ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Schnie

@marcialle Ich gehe ins Geburtshaus und da gibt es keine PDA ob ich sie brauch oda nicht^^
Hab bei Jerry und Leni aber auch ohne geschaft.
[/url]

Schnie

[/url]

Lilly

Ich hab damals die PDA bekommen und sie hat nicht geholfen. Wurde wohl falsch gelegt. Jedenfalls war ich null betäubt.

Hippelmama

Huhu

@Motte ich bin nicht berufsgeschädigt, Sag ja es wird es nicht sein weil es ein wiederkehrender Schmerz ist, aber es tut schon sehr weh  :'( :'(

@Dropis Ich hoffe es klappt mit dem stillen bald noch besser

@Marci Ich hab dicke Füsse und Hände aber meist hat man ja vorher eine Gestose

@Prima Danke für den Tip mit der Pille, hätte jetzt auch gedacht das es in die Muttermilch geht

@Sabrina Wünsche dir viel Spass in 2 Wochen ;)

@Sweeti Dann bist du eben mal einen Tag faul, ist doch auch nicht schlimm

@Mama Dann schlaf doch noch ein bisschen

@jean Glückwunsch zum Gewinn. Man hast du ein Glück. Kannst uns mal alle zum Grilen einladen  ;D

@Regen Sehr süss das Tuch s-hug Glaub dir das du es nicht immer einfach hast, aber ein ende ist ja in sicht

@Bibbi Gut das alles ok ist

@Nicole s-so Herzlichen Glcükwunsch an deine Tochter

@Schnie Hast du alle Kinder im Geburtshaus bekommen???

@Lilly Schade das es dir nicht geholfen hat, weil eine PDA schon eine feine sachen ist

@Sonne Warst wohl wieder zu frech das du kein Päckchen bekommst s-kringellach

@Aufräumen Ich könnte auch täglich putzen aber ich war schon immer so. Bin eine sauberfrau

@Schwangerschaftsstreifen Ich hab das Volksfest eröffnet  :'( :'(

@S*E*X Haben wir nach wie vor, langsam muss man kreativ werden

@Verhütung Wenn ich das mal wüsste, aber würde schon gerne die Pille wieder nehmen wobei man dann wieder so ein Hormonchaos hat  :-\

@Wichtelpacket Ich bin schon froh das meins angekommen ist und ich weiss das mein verschicktes auch schon da ist

Wünsche allen einen schönen Tag

Schnie

Ne Hippel

Habe beide kids im kh bekommen mit beleghebamme konnte danach sofort heim.
Wird meine erste Geburt im Geburtshaus.

@Se*x  Wie macht ihr das?
Ich muss so oft am Tag auf toi weil Baby meine Blase zerdrückt...
Und nach dem Se*x ist das bei mir so das ich immer zu das gefühl habe pipi zu müssenund dann kommt immer ein tropfen :-X
Total äzend,kein lust mehr drauf :-[
[/url]

Sabrina:)

Zitat von: Lilly am 10. Juni 2011, 16:44:47
Ich hab damals die PDA bekommen und sie hat nicht geholfen. Wurde wohl falsch gelegt. Jedenfalls war ich null betäubt.

Hey ppppssssssssssssssstt , sag sowas nicht  :o

[/url]

marcialle

Naaaaabend!
@Schnie: Ich habe kein S** mehr...seit den Blutungen nicht, also seitdem ich SS bin  :-[ :-[ :-[ Meinem Mann und mir kommen die Augen raus...aber ein Ende ist in sicht

@regen: Ah, ok, danke für die Erklärung!! Er sieht schon sooo groß aus, euer Kleiner! Du kannst echt stolz sein!

@Drops: Schön, dass es euch besser geht! Und trotz KH-Aufenthalt kann man ja sicher ein schönes Wochenende wünschen  :-* :-* :-* Dayna wird die Vorzüge der brust noch erkennen, da bin ich mir sicher!

@Verhütung: Werde auch diese Stillpille nehmen! Hat halt weniger Hormone, hatte aber da eh noch nie so das Problem!

@Schnie: Na dann toi toi toi, dass du sie nicht brauchst! Aber wenn du die anderen beiden auch so hinbekommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit ja diesmal gering, dass dein Mumu nicht will  ;)

@sweetie: Werde gleich noch meinen Mann verdonnern, zu saugen. Der Arme, aber ich würde das jetzt  auch nicht mehr schaffen!!!

@Hippel: Mach dir nicht allzu große Sorgen! Du weißt einfach zuviel, dass ist der Nachteil! Sicher tritt klein Nele in deine Rippen! Oder lass es abklären, wenn du echt Angst hast! Kann ich ja verstehen, bin ja auch so jemand! Was willst du machen? Die müssten dann ja nen Blutbild machen...Schick doch ein paar Freunde rüber, ich habe mittlerweile eine Love-Parade...

@Sabrina: Hatte meine Hebamme auch mal erzählt, das es sowas gibt  :-X! Soll aber auch nur dabei helfen, denn Mumu zu öffnen...so wirklich schmerzfrei ist man da nicht!

Wichtel: ich weiß auch, dass meins wohl gut angekommen ist  ;D ;D Mein Wichtelpaket kommt bestimmt auch bald!

Boah, Leute, Yulien will rechts an der Seite raus! Er drückt so dermaßen mit seinen Füßen dagegen, AUA!!!
Mein Mann ist schon auf dem Heimweg, morgen kommen mal wieder meine Eltern, noch Restrenovierungen machen (Abstellkammer, Jalousinen anbringen, Fernseher aufstellen etc. ). SOnst wirds bei uns ruhig!
Ich wünsche euch ein gaaaaanz tolles verlängertes Wochenende! OHNE das hier jemand entkugelt oder irgendwelche andere bösen Sachen macht! Ich will Dienstag nicht in Ohnmacht fallen!!! *böse zu Bibbi und MIR SELBST schau*  ::) ::)

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Talida

@lillY: die hat nicht gewirkt?  Wilst du dann dieses Mal keine?
Meine hat super gewirkt.

@regen: süßes Tuch!
Ich hoffe, dass ihr es bald geschafft habt!

@WichtelpaketMeins ist heute angekommen
Ich weiß auch schon was über meinen Wichtel! Meine Adresse ist in wunderschöner Schrift geschrieben :)

Hippelmama

@Marci Ich hab es oft nach dem essen und denke das es Blähungen sind. Oder der Magen dehnt sich aus und quetscht Leber und Lunge in die Rippen. Es tut leider einfach nur weh, wie seitenstechen im Oberbauch.

regenbogen78

@dropsi
schön das du soviel milch hast...das ist auch schon was...
das stillen wird bald klappen...
was macht daynas atmung?

duschen ist super...danach fühlt man sich endlich wider wie ein mensch ;)

@schnie
alle geburten in einem geburtshaus...oh ich hätte davor zuviel angst egehabt...jedenfalls beim ersten kd...
aber so toll das es bei dir alles gut geklappt hat...

@wichtelei
wird schon alles pünktlich ankommen...
müssten ja dann spätestens am mo alle ihr geschenk haben oder?

@hippel
was sind schon einige der freunde für das süßeste baby der welt? ;)

@abendbrot
ich mache jetzt ne pizza...mit PAPRIKA...
das erste mal seit eriks geburt.... ;D ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

krümel07

hallo ihr lieben...

jean...glückwunsch zum gewinn... ich denke immer ach man gewinnt eh nix...schön das es bei dir geklappt hat...*freu*...

@se*x... ich weiss schon gar nicht mehr wie/was das ist...denn mein Freund hat Angsr das er mir u dem kleinen weh tut u deswegen will er warten bis er da ist...denke danach ist es für mich auch wie beim *erstenmal*... also nach der entbindung... dafür kuscheln wir momentan soooo viel das ich das viel schöner finde...

@drops... freut mich das es euch so gut geht... das mit dem stillen wird bald klappen... eure kleine ist echt süss...

@me... mir geht es heute nicht sooo toll,habe seit 2 tagen kopfweh u heute ist es so das ich den ganzen tag schlafen könnte,kenn das schon von vor der ss aber irgendwie ist mir heute anders...dazu kommt noch das der bauch immer mal wieder hart wird...am schlimmsten wenn ich gehe bzw was mache... wollte saugen aber das musste ich aufhören weil der auch dabei sooo hart geworden ist das ich dachte nun geht es los... naja mein freund legt dann immer die hand auf mein bauch u zack ist alles wieder jut... irgendwie beruhigt mich das,denn der kleine kann noch bis dienstag warten...weil dann sind wir kein frühchen mehr...  ;D
Ich habe hunger auf was tolles...aber irgendwie keine idee... hmmm... IDEEN bitte...

@Himberblättertee... der ist dafür da das die Eröffnungswehen nicht sooo lange dauern u evtl etwas schmerzlindern wirken...das ist aber bei jeder frau anders...  das soll den Gebärmutterhals bzw die muskelatur schon vorher weicher machen... bin gespannt ob das hilft...  ;)

@entbindung... ich werde auch normal entbinden... hatte am anfang zwar den gedanken eines Kaiserschnittes durch meine Beckenringfraktur ,aber durch den VBK u dem Gespräch im KH zu anmeldung sind meine ängste das da was passieren kann weg... nun ist es sooo das ich mich darauf freue normal zu entbinden... :D...

sooo vllt bin ich später nochmal da... wenn nicht lesen wir uns bestimmt morgen...

@bibbi...mach mal pieps...geht es dir/euch gut???

seit umarmt

Hippelmama

@Regen Oh das klingt lecker, lass es dir schmecken

@Krümel Mach bitte langsam. Wünsche dir eine gute Besserung

summersweetie (sweetie)

dropsi: wie schön von euch zu hören und das es euch gut geht! supi das ihr soviel kuscheln könnt! darf dayna nach dem wochenende dann mit dir nach hause?  :-*

hippel:   ;D bin schon die ganze woche faul  ;D

marci: wünsch dir auch ein gaaaanz schönes wochenende! und wehe du schreibst dienstag aus dem krankenhaus das du entbunden hast!  :-*

krümel: ich hoffe dir gehts bald wieder besser! und mach nicht zuviel, leg dich lieber aufs sofa wenn dein bauch immer wieder hart wird! ich hab beschlossen heute auch nicht mehr zu saugen....  ::) ich werd morgen lecker lasagne machen!

Talida

@krümel: ich wünsche dir gute Besserung. Gut, dass das Kh dir die Angst vor einer normalen Geburt wegen deines Beckens nehmen konnte!

@sweet: lecker Lasagne. Viel Spaß beim Zubereiten und Essen morgen.
Aber sag mal, wieso denkst du, dass es früher los geht bei dir?

@drops: das hört sich doch erstmal alles gut an bei euch! Dayna ist bestimmt noch etwas müde von der Geburt und dem Drumherum, dass sie bald mehr trinkt!
Hat sie schon ihr Geburtsgewicht wieder erreicht oder was wiegt sie jetzt?

@me: gestern war ein guter Tag, heute fing es auch gut an, aber irgendwie ists heute Abend so ne komische Stimmung bei mir! Irgendwie geht mir alles auf den Keks!

Hippelmama

@Summer dann bist du eben faul, was solls. Ich hab gestern bis 1 Uhr gebügelt, war dann heut morgen schon wieder um 5 uhr wach und hab dann wäsche weg geräumt, gesaugt, Geschirrr weg gemacht, geputzt und aufgeräumt. Um zehn war ich fertig seitdem bin ich auch faul

@Talida Vielleicht musst du mal ne runde laufen um zur Ruhe zu kommen s-hug

Hab heut unsinn gemacht. Kam ja im Radio das man wieder Salat essen darf und ich dachte sprossen auch. Gab es heut ganz viele im lecker Chinaresaurant im essen  :-\ Eben sagen die im Fernseh, Sprossen weiterhin nicht essen  :-\ Hoffe es ist nix passiert
Aber geschmeckt hat es

Bibbi (Dreamy)

Piep....
Bin wieder daheim vom Geb.(heute ja nur für uns, morgen feiert Schwiemu größer)Sobald unser Besuch weg ist, und Männe auf Nachtschicht ist, meld ich mich wieder. Dann zeig ich euch auch warum ich mich gestern nicht gemeldet hab ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Sabrina, wieso soll ich lügen? Ich sag  meine Sachen eigentlich immer grad raus ;) Ne, im Ernst. Es war so, sie hat nicht gewirkt. Daher werd ich mir wohl auch keine geben lassen.

Talida, echt, jetzt hast Du Dein Päckchen auch? bin ich wohl die letzte.....

Bibbi bin gespannt, was Du uns dann zeigst. :)

Hippelmama

Hippelmama

Summer du bist jetzt schuld das ich lasagne machen, weil ich jetzt so hunger drauf hab ::)

summersweetie (sweetie)

talida: mir ging gestern alles und jeder auf den keks! keine ahnung warum ich das gefühl hab das der kleine früher kommt! aber ich glaube eher das ich mir das einbilde.... letzte woche war ich fest der meinung ich werd als letzte von uns hier entbinden....  ;D

hippel:  S:D na dann wünsch ich einen guten appetit!

Talida

@hippel: vielleicht hast du recht. Luft wäre nicht schlecht.
Ich bin echt froh, dass ich auch endlich wieder Tomatgen usw essen kann.
Waren die Sprossen beim Chinesen nicht erhitzt?
Da warst du heute Nacht und heute Morgen aber ein fleißiges Bienchen!

@lilly: du kannst dir ja immer noch die Option offen halten. Alleine das beruhigt ja nochmal! Vielleicht ist/wäre der Anästhesist diesmal besser  :-*
Ich hab das Formular zumindest gestern mal unterschrieben und lasse mir die Option offen!

@sweetie: eben drum frage ich, weil du letzte Woche noch gesagt hast, du wärst bestimmt die letzte!   ;)

@me: bin mal wieder alleine, mein Mann ist mit den Pferden unterwegs und Lena liegt schon im Bett. Bin gespannt, ob sie einschläft!
Kommt was im TV?

Hippelmama

@Talida Doch im Wok, bloss die mit mir da gegessen hat ist auch schwanger und hat angerufen wie es mir ging, sie hätte so Bauchweh und wäre sich nur am übergeben. Mir geht es gut aber es hat mich irritiert.
Weiss gar nicht was heut abend kommt. esse jetzt noch Lasagne und dann geht es auf die Couche mit meinem Mann, der hat ja tatsächlich am we frei. Muss nur Montag arbeiten

MissSun79

guten abend

na ihr wart ja wieder fleissig am sabbeln

regenbogen das foto ist sooooo goldig! zum klauen dein kleiner. emily hat damals neorecormon (ein dopingmittel) gespritzt bekommen damit sie besser blut bilden kann. hat gut funktioniert, sie brauchte keine transfusion! ausserdem hatte die die eisentropfen durchgehend bis zum 1.geburtstag. mensch ich drück euch die daumen das es bald nur noch aufwärts geht!

hibbel wie du bügelst bis1uhr morgens ??? :o ;D

schnie ich bin ja nach wie vor zu feige fürs geburtshaus. aber ich stells mir schön vor ;D

talida na schläft lena? meine heute nicht :P >:(

verhütung werd ich mir die hormonspirale einsetzten lassen. die hält 5 jahre und ich muss mir um nix gedanken machen.

wichtelpaket montag ist feiertag oder? aber es sollte doch klappen hier oder?

Bibbi (Dreamy)

So da bin ich wieder... Mensch seid ihr Sabbeltanten... 5 Seiten... Seid ihr verrückt? ;) ;D ;D ;D
So, also hier ist der Grund warum ich mich nicht gemeldet habe

Ich hab gestern die Stickereien fertig gemacht, und die Zeit verging wie im Flug. Wollte mich noch melden.. aber nuja, wie ich fertig war, wars schon nach 1 Uhr...
Hab aber zu Lilly gesagt, ich poste jeden Tag zumindest ein PIEP, damit ihr wißt das es mir gut geht.

Dann hab ich mal noch ein Bauchbild gemacht- wer weiß wie lange ich noch das Bauchi rumtrage

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

@miss ne ich hatte so Bauchweh und konnte lange zeit weder liegen noch sitzen, nur stehen und hab dann das Laster mit dem nützlichen verbunden

@Bibbi wirklich sehr süss. Wie ist dein Bauchumfang jetzt??? Das ist ja süss das Lätzchen  ;D ;D