ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PriMa

Wie du liegst?! Du sollst doch putzen ;D ;D ;D na so kommt Nils ja nie....
Wie fühlst du dich denn?

@All
Wie viele Beiträge können wir eigentlich schreiben? 3000, oder?! Dann muss Drops wohl wieder ran, oder wie macht man das?

PriMa

Bibbi (Dreamy)

Bibbi (Dreamy)

3000 schon wieder? wow sind wir Sabbellischen... Ja , drops macht das...

Bibbi (Dreamy)

Einen wunderschönen guten Morgen...

*marmelade und alles was lecker ist dazustell*

Also , ich hab noch nicht geschlafen, konnte nicht. Die ganze Nacht war voll wehen, baden hat auch nix gebracht. Mal abwarten was noch passiert. Männe ist eben auf Frühschicht- wollte zuerst nicht fahren- aber wenn nachher die Wehen wieder nicht reichen, unnötig muß er ja nicht daheim bleiben.
Jetzt schick ich nachher noch Sohnemann zur Schule und dann sehen wir weiter.

Ich hoffe sonst habt ihr alle gut geschlafen.

Bibbi (Dreamy)

War grad wieder baden... Die Wehen waren richtig "nett" in der Wanne... warte jetzt mal noch ab, wie regelmäßig sie jetzt kommen. Ich versuch jetzt mal ein bißchen zu schlafen. Bis später

Nicole80

morgen Mädels!

na alle gut geschlafen?

ihr seid Sabbelhühner-wahnsinn!

@bibbi
versuche zur ruhe zu kommen um Kraft zu sammeln! :-*drückedir die daumen

@regen und dropsi
ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen das ihr bald nachhause dürft denn eure Zwerge machen sich ja wirklich toll.

@jen
für mich hört sich das auch eher nach baldiger geburt an als nach was anderem :o

@lilly
sicher das es kreuzschmerzen waren?wie war denn deine Nacht?und was haste für lecker eis gegessen?hätte ja lust auf spagetti-eis!

@prima
hat dein Mann sich beruhigt?kann beide seiten verstehn aber trotzdem hätte ich so reagiert wie du!

@hippel
und Fenster fertig?dann kannst du hier weiter machen ;D

@me
bin krank...habs ja schon geahnt aber solange ich schnell wieder fit bin denn irgendwie habe ich angst das plötzlich der Ks früher kommt.wasche diese woche dann doch mal die babywäsche und pack die tasche!
gehe heute auch nicht arbeiten wie gewöhnlich mittwochs.kurier mich erstmal aus

@all
was kocht ihr heute?
habe auf alles Lust aber keine Lust es zu machen ;D
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

regenbogen78

guten morgen :)

habe furchtbar schlecht geschlafen...
mir schwirren wegen Eriks entlassung tausende gedanken durch den kopf...
habe auch angst vor den nebenwirkungen der ersten sechsfach impfung :-\

heute geht ja der kleine mann neben Erik  (geboren in 32ssw/seit 5wo im kkh)....
oh ist das alles aufregend....
habe für zum abschied sophie giraffe als greifling gekauft....

haben denn alle schon ausgepackt?

@sonne
gehst du heute nach hause?

@bibbi
danke fürs frühstück
und bei dir alles i.o?

@nicole
gute besserung :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

motte03

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Ahhhhh auspacken  s-springen s-springen s-springen

komme gleich wieder- bin ja so gespannt!
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

Guten Morgen alle Samt....
Vielen Dank für die Lecker Brötchen!!!

@Bibbi: Versuch Dich etwas auszuruhen damit du die Kraft hast!

Uiuiui habt ihr schon alle euer Wichtelpaket ausgepackt...
Also meins:

Bei mir gab es: ein Handtuch, ein süßes Stofftier, was zum entspannen für den Papa, für die Mama und für Luca!!! Vielen Dank DROPS das wurd auch höchste Eisenbahn mit dem Handtuch (hatte doch noch keins)

@Nicole: Bei uns gibt es heute Paprika-Tomatengemüse und etwas gegrilltes Fleisch!
Also leichte Kost! Gute Besserung dir!!!

@Regen: Mach Dir da nicht so viele Gedanken wg dem Impfen!! Schließlich ist es sehr wichtig!! Meine Freundin hat ihre Kinder nicht einmal Impfen lassen und das find ich schon grob fahrlässig, denn mit den Krankheiten ist nicht zu spaßen!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

@jean
nicht impfen finde ich auch fahrlässig ;)
kenn zur genüge diese diskussionen um sinn und unsinn bei uns in der kita....
habe trotzdem angst :-\

naja gehört wohl nun zum muttersein immer gratis dazu ;)

Dropsknopf

Guten morgen
Bibbi nun machs net so spannend das ist für hochschwangere nicht gut

JeanLuca freut mich das dir die geschenke gefallen  :)

Me mir ist grad langweilig, meine sehr sehr nette zina wurde gestern entlassen aber wir werden in kontakt bleiben. Und nun sitz ich hier allein in meinem zimmer. Wenigstens ist hier noch ein mädchen aus meinem gvk, somit hab ich jemand zum schnattern.
werd nachher zur visite runter gehen, eh ich hier rum sitze

Schöne wichtelgeschenke habt ihr da
Wichteln ohhhh wir dürfen auspacken!? Dann muß schatzi mir das paeckchen gleich mitbringen heut mittag

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Regen: Es wird bestimmt garnicht so schlimm und Du machst dir umsonst so deine Gedanken! Hinterher bist du froh das du es gemacht hast und deinem Kind Gesundheitlich einen guten Start ebnest!!  s-hug

Sonne

Huhu

oh eure Paketinhalte angucken ist fast genauso gut wie mein eigenes öffnen  :-* Schnecke ihr Rätsel ist ja süß - komm ja auch drin vor  ;D Aber Schnecke wegen mir mußte doch nicht auf nen Baum klettern  ;D

@ Bibbi ohhhhh heute kommt bestimmt Juli baby Nr. 3  :-* Ich denk an Dich !!!

Nur für Bibbi gilt .... Beine auseinander alle anderen zusammen kneifen !

@ bibbi - prima Die Schuhe will ich doch aber auch sehen  :-*

der moskito kommt .....

wieder da ...

wiso nehmen die Blut ab ? Ich hab doch beshclossen heute nach hause zugehen  ::) Igrnedwas haben die hier noch nicht verstanden glaub ich  ;D
Hatte die ganze Nacht harten Bauch und leichte Schmerzen. Vielleicht macht sich der Kleine ja auch von selbst auf den Weg - irgendwie hab ich das Gefühl. Bin gespannt was die Ärztin dann sagt ..... weiß noch nicht ob ich nachhause darf und weiß auch noch keine Blutwerte von gestern  >:(

seit gestern probieren sich an mir die Schüler aus  ;D das ist sehr lustig ..ich verrat denen immer wo sie das CTG anbringen sollen .. hab nämlich ne ganz fiese Stelle wo sie ewig suchen müßen und wenn sie glauben den Herzton gefunden zuhaben stellt sich raus das es mein eigener Puls ist  ;D
dann kommt die Schwester rein und lobt die Schüler das es gleich so gut geklappt hat  ;D

@ essen ja keine Ahnung was man mir heute "liefert" , gestern gabs Schnitzel und grüne Bohnen - fand ich spitze !!

Sonne

mir ist nochwas eingefallen wegen den Schülern :D

Gestern Abend kam wieder ein neuer Schüler .... fragte mich nach meiner SSW und schreibt auf :

36 + 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Dann wollt er wissen ob ich Creme oder Gel möchte und hat das wie in einem Verkaufsgespräch fast gemacht " Was hätten sie denn gerne? Diese neutral riechende Creme oder doch das gut leitende Gel?"  ;D

regenbogen78

so....
werde bestimmt ärger mit meinem mann bekommen....

aber habe jetzt doch ne babywaage gekauft...

mache mir solche gedanken wie ich es zuhause mitbekommen soll ob Erik aus der brust genug getrunken hat....
er meldet sich ja noch nicht wirklich bei hunger...bzw will nicht alles trinken und presst dann einfach den mund zu ;D ;D ;D

jetzt gehts mir besser... ::) ::) ::)

motte03

Hier mein Wichtelgeschenk- ich freue mich riesig!!!  s-springen s-springen s-springen

Liebe Sabrina- habe vielen Dank für die tollen Sachen!!!
Ich habe ein Windelpaket- jippieh- woher wußtest Du  ;), die Giraffe ist voll süß, genauso wie das Schnuffeltuch und wenn ich im Kreisssaal meinen Riegel knabbere und mich mit Dextro über Wasser halte, werde ich an Dich denken  :-*
Du mußt ja gestern echt gegrinst haben  ;D
Hut ab übrigens wegen des Rätsels, die Fragen waren zwar schon auflösend, aber ich habe es dennoch in Angriff genommen!
Der Große wird sich auch freuen, wenn er von der Schule kommt  ;D
Sorry, wollte es Dir nicht schwer machen  :-[

Hippel: War auch so gemeint, mit dem `schon` ;). Gut getimed und gut indisch gebrückt, hihi! Ich freu mich auch wegen der Elternzeit!

Lilly: Wie geht es Deinem Mann?

Bibbi: Du machst es ja spannend  :o- vielen Dank fürs Frühstück- schön atmen und wenn Du fertig geputzt hast- kanns hier gerne weiter gehen  ;D

Jen: Das klingt tatsächlich nach : nicht mehr lange hin, was?

Drops: Schön, daß Du Dich meldest! Und daß es mit dem Baden klappt, wieviel hat die Maus heute zugelegt? Habt Ihr wieder Bilder????? Bettel...  :-*

Krümel: Kann z.G. ganz gut schlafen- heute Nacht hat mich meine Blase zum ersten mal rausgeholt, mein Bauchzwerg verformt auch ordentlich und reckt sich- das werten wir später alles aus  ;)

Regen: Unser Zwerg war nach der Impfung damals etwas schläfriger und etwas höher temperiert für ca. 2 tage- wird schon  s-hug Aber die Aussichten sind doch schon mal blendend  :D Schöne Waage- und wenn es Dich beruhigt  ;)

Nicole: bei uns wird es heute Hefeklöße geben... Dir gute Besserung!

Sonne: Nüscht is- erst nach Hause, Paket auspacken, noch ein wenig brüten und dann kann Friedrich sich auf den Weg machen  ;)

Wichtelgeschenke: Ihr habt aber auch tolle Sachen bekommen  :)

Alle anderen: Auspacken- bin neugierig und  :-*

Me: Mein Sohnemann darf heute früher nach Hause, haben Narkosegespräch im KH. Morgen wird ihm am Hals ein Grützbeutel entfernt- bin schon ganz aufgeregt  :-\ Ist zwar nur ein Eingrifchen und der Doc einsame Spitze, aber so ganz ohne Risk ist ja kein Eingriff. Machen es uns dann heute erst mal hübsch hier- wir 2,5  ;)
Melde mich später noch mal, morgen wirds ja eher eng, mal schauen, wann wir rankommen  ::)

Bis dahin  s-winken

Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Regen: Das spielt sich zuhause bestimmt ganz schnell ein und mit der Babywaage, klasse Idee! Normal bringt die Hebamme auch immer eine mit! Kommt eine zu dir?

MissSun79

guten morgen

na super, also ist nicht habicht mein wichtel... dachte habicht- greifvogel- naja.
aber bei spannen fällt mir spontan die liebe sonne ein? ??? ;D ach mädls das ist echt gemein wenn man hier nicht sooooo viel unterwegs ist S:D

regenbogen das tut mir jetzt echt leid das du so angst vor der impfung hast. das wollt ich nicht :-[ aber wie gesagt es ist ja nur ne möglichkeit und das dauert auch garnicht lang!! die waage schadet nie! augen zu und durch, bald hast du deinen schatz zuhause! hast du noch ne nette hebi die mal vorbeikommt? einfach für dich als unterstützung?

wichtelgeschenke tolle sachen haben wir alle bekommen!

dem rest ein  :-* muss mal duschen und zum fa. meld mich aber erst abends!

Lilly

Morgen

Bibbi, danke für die leckeren Brötchen. Hast Du die Marmelade selbst gemacht? Die war sehr lecker. ;) Wie gehts Dir jetzt? Wehen stärker und regelmäßiger geworden?

Nicole, ja, es fühlte sich so an, als ob das Kreuz gleich abbricht. Was soll es sonst gewesen sein? Wünsch Dir gute Besserung. Ich hab einen Stracciatellabecher gegessen. Spaghetti-Eis mag ich aber auch voll gern

Regen, Süße, goldig, wie Du Dich "verrückt" machst. Freu Dich einfach, dass es wohl so ausschaut, dass Du heim darfst :D Tolles Geschenk hast du da gekauft. Die Waage für Erik gefällt mir auch sehr gut. Das wollt ich Dir grad vorschlagen, dass Du ihn vorher und nachher wiegst. Dann merkst Du, wieviel er getrunken hat.

Wichtel: Die Geschenke schauen echt klasse aus. Ich pack meines nachher aus und dann zeig ich Euch Fotos, ok?

Miss, ich lag doch an Ostern auch kurzzeitig daneben. ;D Halb so schlimm.

Motte, lieb, dass Du nachfragst. Soweit gehts ihm gut, er konnte schlafen.

Nacht. Meine war übrigens auch gut, hab auch gut geschlafen und relativ lang.

So, was habt Ihr heute so vor? Wir sind schon wieder auf Geburtstag. Diese Woche noch 2x. Hammer, ständig irgendwas.  ;)

Dropsknopf

Visite ist durch. Dayna liegt nicht mehr im waermebettchen.  Sie hatte gestern hüftsono und bekommt nun zum beinchen spreizen eine mullwindel gefaltet. Das hilft meist schon und wird später nochmals kontrolliert. Morgen wird entschieden wie es weiter geht auch bezüglich entlassung und morgen wird wieder gebadet

Uebrigens haben wir Prominenz hier auf station
Michael hirte der mundharmonikaspieler ist papa geworden, seine frau liegt hier

Grüß euch alle ganz lieb, les auch mit aber mit handy antworten ist umstaendlich, also sorry für die fast nur egoposts

Unser 6.Jahr!

PriMa

Guten Morgen Mädels,

Diese MT macht mich langsam irre. Es wird nun so spannend, dass ich geträumt habe Bibbi hat entbunden und in rosa Glitzerschrift gepostet: NILS IST EIN MÄDCHEN!  S:D
Aaaaaaaaa Hillfeeeeeeee......

@regen
Du hast Recht! Zu jedem Kind gibt es das Extrapaket Sorgen und Nöte. Das gibt es aber nur für gute und verantwortungsbewusste Eltern. Erik ist in guten Händen und ich finde es Klasse, dass er zu den Impfungen stationär muss, damit er unter Kontrolle ist. Damit hast du ein dickes Plus. Junaid hat damals bei seiner ersten Impfung 13 Stunden am Stück geschlafen und davon habe ich mindestens neun panisch neben dem Bett gestanden und auf seinen Atem und die Temperatur geachtet.  :o :o
Kann auch jeder Mutter ein Fieberthermometer für Stirn und Ohren empfehlen (gibt es gerade bei Lidl), denn da kann man nachts mal eben messen und runterkommen, ohne die Minis zu wecken und an den Po zu gehen! Hat mir damals sehr geholfen!

@Drops
Liest sich alles gut bei euch! Ihr könnt sicher am WE heim! Hast du Dayna auf dem Zimmer?

@Bibbi
Viel Erfolg heute! Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!

@Sonne
Wie schauts? Hört sich aber schon an, als würde Friedrich ausziehen wollen. Warste heute schon am CTG?
Der Ticker der deinen Empfang stört ist sicher der mit dem KS-Termin! Ich lösche ihn, dann hastes einfacher!

So, ich gehe jetzt duschen und dann Bügel ich mal! Hier regnet es!

Schönen Tag und bis später....

Lilly

Nicole80

@dropsi
das hört sich doch gut an mit Dayna!

@regen
kann verstehen das du dir sorgen machst...und wenn dich die waage beruhigt ist das doch gut.und das mit dem impfen wird schon.beim ersten mal hatte ich auch so panik und ab dem zweiten mal ging es langsam immer besser

@prima
das mit dem träumen geht mir auch so...und mittlerweile ertappe ich mich auch damit das ich plötzlich angst habe es könnte doch ein mädchen sein.

@lilly
dachte an wehen oder senkwehen.freut mich das du gut schlafen konntest

@miss
viel spass beim FA

@essen
werd zur freude meiner Kinder panierte schnitzel mit sauce Hollondaise machen mit Pommes und nen salat

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!