ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Nicole, senkwehen vermutet meine SchwieMu auch.

Hab übrigens grad die Kliniktasche angefangen, zu packen. ;)

marcialle

Wie?Was?Auspacken? Soso, dann mach ich das jetzt auch mal!

Sooo tolle Geschenke habt ihr bekommen!!!Toll!

Lilly

marcialle

LIEBE REGENBOGEN, VIELEN VIELEN DANK FÜR DEIN TOLLES GESCHENK!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

So sah es vor dem Auspacken aus:

Das war das Rätsel:

Ein Kirschkernkissen (das hatte ich noch nicht  ;D ;D ;D ):

Und dieser Body ist einfach nur der Hammer  ;D ;D:

marcialle

Selbst das Geschenkpapier passt zu mir  ;D ;D

Auf dem Rätsel stehen als Tipps:
Ich bin sehr natürlich
Nach mir werden viele Dinge benannt
In der Geschichte werde ich auch als Verbindung zwischen der Götter und Menschenwelt genannt
Es gibt mich in vielen Ausführungen
In der Kunst bin ich ein beliebtes Motiv
Musikalisch wurde ich schon 1939 von Judy Garland besungen

marcialle

So, und wenn ich schonmal dabei bin, noch meine Bauchfotos von 37+4...mein Mann hat sich "künstlerisch" verausgabt  ::) ::):

Motiv 1:
Das A +W steht für die Vornamen von mir und meinem Mann, das Y steht für Yulien

Motiv 2:

Die Füßchen geben die WAHRE Position an, dort sind seine Füße wirklich

MissSun79

huhu!

nur ein kurzer egopost bin am tasche packen :P

blutdruck stark gestiegen, eiweiss stark erhöht und somit ab ins kh zur abklärung. mein gefühl ist gut, heisst es wird nix dabei rauskommen. soll aber meine tasche mitnehmen weil sie ihn wohl bei bestätigung der gestose gleich holen würden :-X ;D aber davon geh ich nicht aus!!!
also pack ich eben fertig, männe kommt auch bald und dann fahren wir ins kh. meld mich dann heut abend bei euch oder ich schick ne sms!
bis später :-*

achja ein gutes noch, gebärmutterhals ist nur noch knapp 1cm und butterweich, wären wenigstens gute vorraussetzungen für ne einleitung :P ;D

jellybelly

Hallo ihr lieben.

Bin zwar häufig online und versuch auch hier weiter mitzukommen, aber  irgendwie bin ich grad total lustlos und komm nich in die pötte um mich zu beteiligen.

Die renovierung geht auch ohne mich voran, die wohnung wird wunderschön, der bub macht keine anstalten vorher raus zu kommen, am 24. ist der nächste termin in der klinik, mal schauen wie er drin liegt.

Also eigentlich alles im supergrünen bereich, trotzdem niedergestimmt. keine ahnung was da mit der psyche los ist. Wird sicher schon wieder werden.

Allen damen im kkh und/oder mit schmerzen/beschwerden daheim alles gute, drück die daumen und denk an euch. Auf das die kleinen, die dürfen, endlich raus kommen und die anderen drin bleiben :)

sorry, dass ich mich so raus nehm.
drück euch und nen schönen tag noch.

marcialle

:o :o :o MissSun, alles Gute!!!!!!! Denk an dich und meld dich schnell! Also dich hatte ja auch keiner auf der Liste... :o :o

@Jelly: So ein tief hat jeder Mal  s-hug

Lilly

Miss, ich hab vorhin auch gepackt, aber ganz fertig bin ich noch nicht ;) Drücke Dir die Daumen!

Jelly, mach Dir kein Kopf. Man hat immer mal mehr, mal weniger Lust und Motivation.

Sabrina:)

Hoi

Motte schön das es dir gefällt , ich liebe diese giraffen. junior hatte auch so eine in gestreift..können die kleinen schön dran Sabbern :)  Hoffe dir hat wirklich alles gefallen , bin auf deine Vorlieben ;) eingegangen! so gut wie ... und natürlich musste ich gestern lachen, dachte nur wenn die wüßte :D

Wichtelgeschenke ...ihr habt alle tolle geschenke bekommen!  s-klatschen

Miss schön das du so ruhig a die sache ran gehst...denk an dich... :)

Zitat von: Lilly am 15. Juni 2011, 13:48:30
Jelly, mach Dir kein Kopf. Man hat immer mal mehr, mal weniger Lust und Motivation.
*unterschreib*

Marci schöne bemalung sooo schön kann mein MAnn auch malen  ;D  ;D

[/url]

regenbogen78

@miss
alles gute.....hoffe es ist keine gestose....

@marci
puhhhh... s-dance
da bin ich erleichtert das es dir gefällt...hatte angst du hast schon beides...
bei deinem einkaufswahn der letzten wochen ;)

@sonne
wo steckst du?
entbindest du etwa doch als dritte?

@bibbi
und wo steckst du?

@me
ich bin auch geknickt....ist manchmal eben alles doof...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

@regen: DAS kann ich mir vorstellen, das du da Angst hattest  ::) ::)
Aber ich habe nur ein Dinkel-Kissen in groß, ein kleines Kirschkernkissen hat noch gefehlt und ich hatte schon geliebäugelt... ::) ::)
Und dieser Bodie ist cool! Die Aufschrift ist klasse  ;D ;D

@Sabrina: Hihi, dann müsst ihr auch unbedingt eine Bauchbemalung machen!!!! ;D ;D

Lilly

Regen  s-hug Ich komm vorbei und richte Dich wieder auf, damit der Knick weg ist!

Bauchbemalung: Würde mein Mann wohl nicht machen, schätze ich.

Nicole80

Hallo ihr lieben!

@regen
warum bist du geknickt?hat das einen bestimmten Grund oder hast du einfach einen einbruch..kann das verstehen.es ist manchmal auch ein bisschen viel darum drücke ich dir umso mehr die daumen das ihr bald nachhause dürft...damit ihr endlich zur ruhe kommen könnt und euer Glück ganz alleine geniessen könnt

@kirschkernkissen
habe ich auch und htte ich schon bei den grossen und möchte ich nicht mehr missen.tausend mal besser als einen wärmebeutel

@marci
tolle Bauchbemalung!!!
mit welcher Farbe habt ihr das gemacht?

@miss
:o :o :o
dann drücke ich dir die daumen...nicht das du dich mal täuschst.sehe noch kommen ich bin die einzige die im Julia noch kugelt auch wenn nur bis zum 4.ten ;D

@jelly
mach dir keine sorgen um uns bezgl schreiben..
freut mich zuhören das es bei dir voran geht und so ein tief hat jedermal :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Hippelmama

Huhu Ihr lieben

@Regen und Jelly Ich schich euch mal ein bisschen Gute-Laune -Schoki s-hug. Hoffe euch geht es bald besser

@Miss Wünsche dir alles gute und das du keine Gestose hast. Melde dich bald

@Sonne Wann darfst du heim und wie geht es dir??

@Bibbi Melde dich mal

@Nicole Ich hab leider noch nicht alle fenster sauber aber die großen Balkontüren
Ich kugel bestimmt noch ein bisschen mit dir

@Marci Sehr hübsche Bilder und eine riesen Murmel. Wahnsinn. Mein Mann macht die tage einen Gipsabdruck

@lilly Wie geht es deinem Mann??

@me hab heute wieder GVK. Hab ja wenig lust. Morgen Fa Termin. Fänd es toll wenn sie sagt das die kleine tief im Becken sitzt  ;D ;D aber bei meinem Glück hat sie sich nochmal gedreht. Dann weine ich

Sonne

huhu

:'(

den ganzen Tag kam hier keine Ärztin , dann kam jemand mit Zetteln zum ausfüllen da hab ich nach ner Ärztin gefragt, hab meinen Besuch zum fahrstuhl gebracht und bin wieder aufs Zimmer. Da lag aufeinmal ein zettel den ich beim verlassen des KKH abgeben muß. Ich mich schon total gefreut und das als Entlassung gedeutet. Kurze Zeit später kam Ärztin

Leberwerte gestern zu vorgestern gestiegen und heute zu gestern - also konstante doofe Kurve nach oben  :'( Aussage wenn es so weiter geht wird nächste Woche eingeleitet.  :'( Wahrscheinlich sind dann rein rechnerisch die Leberwerte über den Grenzbereich raus. Nachhause darf ich heute nicht, morgen muß noch abgewartet werden aber ich glaube nun nicht mehr dran weil ich ja 3x am Tag CTG habe und das geht selbst mit ner langen Leine nicht für mich  :'(

Sorry für Ego Thread - finds gerade doof ! Aber ein bißchen froh das Friedrich noch ne Woche bekommt wenn nichts gravierendes noch passiert.

Hey Regen was ist denn los ?  s-hug

Hippelmama

@Sonne s-hug Auch wenn es für dich hart ist das du im Krankenhaus bleiben musst, aber klein Friedrich und du ihr seid da am besten aufgehoben.
Trotz alledem hoffe ich natürlich das du vielleicht doch vor der Entbindung nochmal heim kannst und das nächste Woche noch nicht eingeleitet werden muss, wobei er ja dann kein Frühchen mehr wäre und die Lungenreife abgeschlossen ist  :-* :-*

marcialle

@Nicole: Mit stinknormaler Fingermalfarbe, klappt echt gut! Meinem Mann hats großen Spaß gemacht!  :)

@Hippel: Wann hast du morgen FA-Termin? Gipsabdruck wollten wir nicht, weil es Platz wegnehmen würde...aber das will ich dann auch unbedingt sehen!!! ;D ;D

@Sonne:  :( Doooof!  :( Aber dann dürftest du schon nächste Woche kuscheln...auch nicht schlecht  ::) ::), aber mal ehrlich, da kann man echt drauf verzichten, du Arme! Was macht denn deine Leber da?  :( Na hoffentlich renkt sich das mit den Werten doch noch ein...aber Sonne...GUT, DASS DU ES GEMERKT HAST!!!
Blödes Krankenhaus  :-X  :-* :-*

regenbogen78

GENAU..... s-yes s-yes s-yes

BLÖDE KRANKENHÄUSER

ich habe momentan darauf eben auch keine lust mehr....

regenbogen78

motte03

Hallo, Ihr Lieben!

Naaaa, Gemeinschaftshänger?  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Wir müssen morgen auch ins KH, aber GsD nur ambulant bis zum Nachmittag.

Regen: Bei Erik gehts ja dem Ende zu, aber das ist wie kurz vorm Urlaub, da hat man auch das Gefühl es geht nicht mehr und wäre der urlaub erst einen monat später, würde es auch funktionieren. Haben die heute gar nicht gemessen?

Marci: schöne Bemalung und sogar noch mit Bauch geschafft  ;)

Sonne: Ist echt blöde, daß Ihr da bleiben müßt, aber wie Hippelchen schon schreibt, bei den Werten ist es auch besser so  :-\

MissSun: Was machst Du nur  ???, meld Dich bald, ja???

Bibbi: Na mal gucken, wann die Nilseline eintrifft  ;)

Sabrina: Habe mich wirklich wirklich wirklich gefreut und auch vielen Dank vom Großen, der wußte gar nicht, wie ihm geschieht  ;D Du hast Dir aber auch nen Kopf gemacht - ach und vollsabbern ist immer gut- Hauptsache, nicht mich  ;)
Freut mich, daß Du gestern Deinen Spaß hattest  S:D

Lilly: Eine Party nach der anderen  8), schön, daß Dein Männe schlafen konnte und Du auch!!!

Drops: Schön, daß Du Dich überhaupt meldest, ich hätte da nicht die technischen Voraussetzungen und klingt ja auch alles gut bei Euch  :D

Jelly: Piep wenigstens, daß wir wissen, daß bei Dir eigentlich alles ok ist und umso besser, wenn es voran und nach deinen Vorstellungen geht in der neuen Bude  ;). Irgendwann kommt der Bock wieder  :-*

Hippel: Trotzdem viel Spaß beim GVK, Nele hat sich nicht gedreht, war doch viel zu ruhig (das ist erst später Grund zur Beunruhigung  ;)- dann steht meist das Zimmer Kopf oder irgend was anderes ham se ausgefressen,  ;D) also nüscht mit heulen!!!

Melde mich bestimmt erst am Do abend oder Fr. VM wieder- Köppe hoch und die Mundwinkel höher Mädels  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

Bis denne  s-winken
Unser 2. Kerlchen

Philomena

Huhu Julis...was ist denn hier los..ich les nur Krankenhaus...Tasche packen usw.
Ihr seit doch noch garnicht dran

Aber meine Ärztin hat mir heute auch gesagt das laut den Maßen der Kleinen der ET eine Woche eher ist ::) wenn das so weiter geht werd ich wohl ein Augusti :D

Liebe Grüße

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5