ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sonne

Schnie  ;D woher weißt du das ..... klar heul ich nach der Entbidnung rum das mein schöner Bauch weg ist -- das ist doch aber auch ein Prachtstück ....  ;D ;D ;D

hier auf Station schaut mich JEDE aber auch wirklich JEDE werdende mami und frische mami ganz neidisch an   ;D

ich werd auch defintiv später immer sagen " ach ich weiß noch genau als du in meinem bauch warst und geboxt hast- das war so niedlich und deinen kleinen Hintern haste immer rausgestreckt so das ich ne große Beule hatte"  ;D

oh mein kleiner bezaubernder Friedrich - hoffentlich erschreck ich nicht wenn ich ihn das erste mal sehe  :-\ ich meine manche Babys sehen ja schon komisch aus - mit ausnahme natürlich der eigentlichen Juli Mamis babys von hier  ;D

@ jean  :-* hm .... ich kann dir leider nicht hefen  :-\ aber wenn du willst darfst du gerne vordrängeln  :-*

Emma Marie

@Sonne: Das wär schön!!!  ::)
Aber leider kann man keine Wehen hervorrufen wenn die kleine noch nicht will!!! aber ich hab ja auch noch ein paar Wochen!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Hallo, Ihr Lieben,

wie immer noch alle am kullern??? Dat schleift  :)

Danke Sabrina- hat geholfen!

MissSun: Gut, daß Du wieder da bist- kannst Dich auf Dein Gefühl verlassen ...
Urin sammeln durch Miniöffnung klingt lustig, holen die den kanister ab oder gehste mit dem ins KH?

sweetie: Warum darfst Du kein Auto fahren? Immer noch lustlos? Mein Großer war heute ambulant im KH- ich wäre nicht dageblieben...

Marci: Inzwischen glaube ich fest daran, daß Ihr es noch schafft mit den Fotos- geht es Deinem Männe besser? 39. Wo- irre!

Drops: Wer war denn Dein Wichtel?
s-so s-so Morgen nach Hause- freu mich für Euch  :-*

PriMa: Wie geht es dem Chief? Viel Spaß mit der Freundin!

Sonne: Ahhhhhhhhhhh, kannn Deine Panik verstehen, aber wie Du schon sagst, wär doch schade um die kleinen Größen  ;)- klar paßt Friedrich  s-yes s-yes s-yes
Bei dem Streß brauchst Du dringend frische Energie: Hätte Kirschen, Erdbeeren, Mangos, Blaubeeren, Himbeeren, Rote Grütze und das alles wahlweise mit Joghurt, Vanilleis o. Vanillesauce im Angebot- hau rein
Ich würde im Einzelzimmer bleiben wollen, aber einfach, weil man da so daneben greifen kann! Wenn die Wehen losgehen, denkst Du nicht mehr drüber nach, wie es auf andere wirkt- oder es sind keine richtigen Wehen  ;)

Nicole: Da machst ja Sachen, krank und so nen  Streß- haste jetzt alles fertig?

Bibbi: Es bleibt also spannend für uns und für Dich total ätzend- Du Ärmste. Meldeste Dich bitte trotzdem imm erschön?!

Mini: Und???

Talida: PH- Wert scheint im Rahmen zu sein, sonst würden sie Alarm schlagen. Hebi hatte gesagt, man muß es immer persönlich betrachten, haben nicht alle kontant 4,0  ::)
Schöne Geschenke! Eisen hilft bei meiner Müdigkeit auch etwas

Hippel: Na siehste war doch noch schön, Dein GVK  ;)

Jean:  s-springen s-springen s-springen, da hat sich das Daumendrücken doch mal wieder gelohnt- nix ist mit nochmal drehen, ab jetzt ist vorbei!!!

Regen: Wieder besser heute?

Alle anderen:  :-*

Me: Sind schon wieder daheeme aus dem KH, der Große hat den Eingriff am Hals gut überstanden und ist wieder richtig fit- ist schon ein richtig robuster Kerl. Und die haben das so schön gemacht mit Unterhautnaht und Oberhaut nur geklebt. Morgen behalte ich ihn noch zu Hause und am Mo gehts wieder in die Schule. Werden jetzt mal weiter kuscheln und Geschichten hören, nachher gibts noch "Krankenbesuch" ...

Bis spätestens morgen  s-winken

Unser 2. Kerlchen

Bibbi (Dreamy)

Sonne: Tief Durchatmen... und langsam bis 21 zählen... Gehts wieder? Nächste Woche biste Mami...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Talida: Richtig!!! Schön das euch die Geschenke gefallen :D

Motte: Klar meld ich mich noch ganz brav

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Mia

@dropsi s-so s-so SUPIIIIIIIIIIIIIIIIII das ihr nach hause dürft :-*

@ sonne  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
KEINE PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu dich einfach ;)
ich sehe es schon kommen!!! werde die einzige hier sein die im juli entbindet wenn ihr jetzt alle so weitermacht :'( :'( :'( :'(

@ jean
super das sich deine bauchmaus doch noch gedreht hat ;)

MIAWILLAUCHDASSICHIHREBAUCHMAUSRICHTIGRUMDREHT s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-supertraurig

Lilly

marcialle

@Jean: nenenene, Emma bleibt noch schön da wo sie hingehört!
@motte: Schön, dass dein Sohn so tapfer ist  :D und alles gut gegangen ist! Was hört ihr denn für Geschichten?
@Sonne: Ich würde auch ein Einzelzimmer besser finden...dein Mann muss da ja auch nicht liegen...Jochen Jochen Jochen, absolut NICHT einfühlsam von dir ...

@Mia: Auch deine Maus wird sich noch drehen, hat hier ja bisher bei fast jeder geklappt  ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich sehe schon, dass ich hier mit Lilly und Mia hänge und doch noch übertrage... :P :P :P

Soooooo, werde mich jetzt zum Einkaufen bewegen, habe ständig UL-Ziehen (nicht regelmäßig) und denke , es ist der Darm...dem werde ich jetzt auf den Grund gehen...und vorher noch auf Klo  8)

Schönen Abend, Mädels!  :-* :-* :-*

Lilly

Marci, das wärs ja ;D Also ich möchte wie schon ein paar Mal geschrieben, nicht vor dem 15. Juli entbinden, ok? *ganzlautrufdamitsdiekleineauchguthört*

mini-schnecke

Hallo Ihr Juni/Juli´s

@ Sonne   wahnsinn nächste Woche ????

@ Dropsi   toll das Ihr nächste Woche heim könnt. Dann biste doch bestimmt froh
und regen nimmt Ihren Erik auch nächste Woche mit nach Hause.

@ Jean   echt schön das die Kleine sich gedreht hat. Freut mich

@ motte   schön das es deinen Großen wieder gut geht

@ Wichtel   vmein Wichtel ist mama83 Vielen Lieben Dank mama.  ich hab auch so tolle Geschenke bekommen
einen Spieler total süß mit Jungelmotiv
ein mini mobile eine babymütz und einen Greißring achja und eine Kinderschürze total goldig für  mama und papa gab es Kaubonbons

@ mama83     s-soVielen Lieben Dank hab mich wirklich total darüber gefreut und hatte das auch noch nicht. s-so

@ me         also Nick ist knapp 50 cm und wiegt ca. 2700gr. Alles sieht gut aus.
Dann hat sie gefragt wie es mir geht und ich ihr dann von meinen Kopfschmerzen-schmerzen generell erzählt. daraufhin meinte sie also wenn sie es nicht mehr aushalten
machen wir den kaiserschnitt eher. Ich möchte das aber nicht. Es sind jetzt noch etwas über zwei Wochen das schaffe ich jetzt auch noch.

Alle anderen seit lieb gegrüßt

Lilly

Mini, wegen Kopfschmerzen würden die nen Ks machen? :o Ist ja der hammer.... Das hat meine  noch nie angeboten

mini-schnecke

krümel07

hallo ihr...

ich habe gesehen das ihr die wichtelpackete auf gemacht habt u muss gestehen DAS TAT ich auch ...

MARCI ich danke dir... es gefällt uns sehr gut...
wir haben söckchen u ein t-shirt mit der aufschrift bekommen welcome to the world... sehr süss... u erraten habe ich sie dadurch das ich puzzeln musste... ich stelle morgen mal paar fotos rein...

mir geht es solala... habe ständig ein ziehen im po/becken u meine beine explodieren fast.... aber  nicht mehr lange dann kommt unser prinz... ich habe auch keine lust mehr,denn mir tut wirklich alles weh... aber die hebi meint er fühlt sich noch sehr sehr wohl das dauert wohl noch etwas...aaaa... S:D

naja lassen wir uns überraschen,denn übungswehen habe ich seit 2 tagen immer mal wieder...  so ich muss nun mal was essen... vllt bis morgen...ich denk an euch...

lg Krümel

Lilly

Mini, ok, aber das hat meine auch noch nie gesagt. Gut, ich hab halt auch nicht so die Probleme mit. gute Besserung Deinem Rücken.

Krümel, auch Dir gute Besserung.

marcialle

Da bin ich wieder
War nicht einkaufen  :-[ :-[ Bin aufm Klo hängen geblieben
Ich glaube, so Durchfall hatte ich noch nie  :-[
Jetzt bin ich fertig mit den Nerven und toal geschafft... :-\ :-\

@Krümel: Schön, dass es dir gefällt  :-* :-*
Gute Besserung  :-\ :-\

@mini: Echt? Deswegen früher? Gibts ja nicht...hoffentlich werden die Schmerzen besser...

@Lilly: Also wohl eher Entwarnung bei mir  ;)

Nicole80

nabend Mädls!

@marci
Durchfall?vielleicht reinigt all sich dein Körper für ne anstehende geburt?sagt man ja sooo oder haste so Panik wegen sonne das du durchfall bekommen hast ;D

@sonne
das geht mal gar nicht das du dich vordrängelst und hier panik machst ;D
aber macht nichts die habe ich auch soooo.ist schon irgendwie komisch oder?

@krümel
das hört sich ja nicht so toll an.Gute besserung! :-*

@mini
schön das es deinem Prinzen gut geht!sind ja auch gute Maße

@mia
drücke dir die Daumen das sich die maus noch dreht!

@bibbi
wie ist die lage?

Lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Durchfall: Dazu sag ich nur, dass ich momentan auch dünner hab. Aber das hat bei mir nichts mit Geburt zu tun, würd ich mal sagen.

Ich bin ziemlich müde, werd heute wohl beizeiten ins Bett gehen. Wundert Euch nicht, wenn ich nicht mehr schreibe, ok?
Übrigens, vorhin war mein Bauch ganz hart, das kommt jetzt wohl öfter....

MissSun79

guten abend

mensch da ist man mal ein paar std nicht da und gleich soviele tolle neuigkeiten

sonne hach wie schön! freu dich auf den kleinen! ich würd mal fragen ob sie ne nette zimmernachbarin für dich haben. ansonsten im einzelzimmer bleiben. wenn sie ne nette haben dann hättest du halt unterhaltung und somit ablenkung!  die einleitung wurde bei mir übrigens im kreissaal gemacht. von da aus musste ich spazieren gehen und dann wieder in den kreissaal. war nur in der nacht im zimmer.

marci ohje durchfall ist fies. gehts dir jetzt besser? schön viel trinken um die flüssigkeit auszugleichen!!

jean hey glückwunsch zur sl! freut mich das sie sich nochmal gedreht hat.

ich häng hier mit ner flasche wasser. der sammelbehälter ist noch nichtmal ein drittel gefüllt. hab wohl zuwenig getrunken heut. nachdem ich den morgen früh abgeben muss muss da noch was rein ;D :P

Dropsknopf

hi
Ich genieße noch meine letzten ruhigen minuten allein  ::)

Sonne:  :o :o wie jetzt bist du nächste woche auch mami
Ich schieb mit panik aber anders, bin aufgeregt wegen morgen.

Mini : neeeee um gottes willen, morgen gehts heim nicht erst nächste woche

Marcialle bei dir gehts nun auch in den endspurt 39.woche

Regen. Schatzi hat uns heute auch noch ne babywaage besorgt, bin damit einfach beruhigter und weiß wieviel dayna trinkt, werd mich aber nicht verrückt machen wenn es mal weniger ist einen tag aber momentan kann ich schwer einschätzen wieviel sie beim stillen trinkt

All schön weiterkugeln und Beine zusammenkneifen

Wichtel ich muß morgen mal in ruhe gucken, 3 mädels kommen in nähere auswahl mit handy zu mühsam.

Unser 6.Jahr!

Nicole80

@drops
findest du das nicht ein bisschen dreist? :o :o :o

von uns zu verlangen die beine zusammen zu kneifen und du bekommst letzte woche einfach heimlich deine maus s-kringellach

ne im ernst kann verstehen das du nervös bist...bin ich auch und das obwohl ich mein drittes bekomme.kann mich noch zu gut am ersten erinnern.aber du wirst sehen es spielt sich schneller ein als du gucken kannst
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

summersweetie (sweetie)

nicole: da warst ja gestern richtig fleissig! wenn das mal kein zeichen ist  ;) wie gehts dir mit deiner grippe?

schnie: bin auch so schlapp, schon seit tagen... ich glaub es ist normal wenn die herztöne bei einer wehe so steigen!

dropsi:  s-springen s-springen s-springen das ist ja super das ihr morgen nach hause dürft!

miss: warum musst du das mit dem urin machen?

marci: noch 14 tage  s-so ohje du arme  :-* ist es schon besser?

sonne: wooooooooooooooooooooooowwwww unglaublich! in einer woche bist du mami  :) ui und wenn ich das so lese, ich glaub ich geh mich jetzt mal rasieren  s-kringellach s-kringellach s-kringellach kann ja schneller passieren als man denkt, dass man im kkh landet! ich würde im einzelzimmer bleiben!

motte: es geht so, bin noch etwas lustlos... mein fa meinte es wäre jetzt besser nur noch als beifahrer im auto zu sitzen, weil man ja nicht wüsste wann es los geht und bla bla bla bla... mein mann nimmt das sehr ernst und ist ganz streng mit mir! schön das der eingriff bei deinem großen gut geflaufen ist!  :-*

me: war heute beim friseur!  :D hab mir einen pony schneiden lassen  :) bin immer noch etwas lustlos und hab auch keine lust mehr auf meinen dicken bauch! rücken tut weh und in der nacht tut alles weh wenn ich mich umdrehe! mir reicht es jetzt, ich finde ich war jetzt genug schwanger!

mama83

@drops das sind ja mal super Neuigkeiten von euch. Es freut mich  s-so

@sonne mach dir keinen kopf, es ist nix schlimmes, ich hatte auch ne einleitung 2009.
Ich habe eigentlich garnichts gemerkt, bis auf einmal die Wehen richtig losgingen. Mich hat aber das CTG genervt da lag ich mehrmals am tag ne Std. Ich drück dir die daumen das sie schnell wirkung zeigt  s-hug freu dich darauf das du dein Friedrich nächste woche in den arm halten kannst.

@mia deine maus wird sich auch noch drehen. und ich hoffe das ich im Juli auch noch da bin.  Denn will mich nich damit abfinden das ich in den nächsten 2 wochen entbinden will  ;D

@mini freut mich das die geschenke so gut angekommen sind, hatte schon leichte zweifel gehabt.

Na da bin ich ja mal gespannt ob vorher noch jemand unerwartet entbindet  ;D  sowie unsere dropsi die niemand im visier hatte  ;)

@wichtel ich habe eine süße handpuppe, einen schnuller, ein gipsabdruck,  ein paar söckchen, und ein spucktuch bekommen und 2 ausdauerlutscher falls es mir später zulang dauert im kreissaal  ;D
ohwei dann muss ich wohl nochmals überlegen wenn sonne schon genannt worden ist.

Nicole80

@summer
danke der Nachfrage...es geht wieder besser aber werde vorsichtshalber morgen mal zum abhören zum HA.ist mir sicherer wegen der narkose
gute besserung für deinen Rücken...zeig mal Photo von dir

Sabrina:)

nur schnell

Hat Hippel schon geschr. wie es beim FA war , ob die kleine noch richtig liegt??

Drops Freue mich Riesig für euch  das ihr morgen nach Hause dürft  s-so

Sonne schade das du nicht mehr nach hause darfst , aber um so schöner das du nächste woche deinen kleinen auf dem arm haben wirst  s-springen

Motte schön das dein sohnemann so tapfer war und es ihm soweit gut geht :)

Me FA: meine kleine liegt tief im becken gmh verkürzt , aber alles geschlossen...überweisung bekommen wenn es los geht zur entbindung, ctg eine wehe zu sehen und die war auch nur da weil ich richtig herzhaft über meinen mann und mich lachen musste... hmm,.also doch keine wehe  ::) ;) ,falls FB platzt braucht mein mann nicht über rote ampeln fahren, ich darf auch ruhig noch duschen gehen, sie liegt so tief und fest im becken , da verrutscht nichts... gut zu wissen...
habe wohl die symph.?! schmerzen, aber gehört halt dazu kann man jetzt nichts dran machen..und soo gannz schlimm  ::) habe ich es ja nicht...

Schnie, was ein mieses dreckiges schwein...ich hoffe den kerl haben se schnell... bah

Alle denen es heute wieder nicht soo gut geht..gute besserung...

Alle anderen Lg ,macht schön vorsichtig :)

ich gehe nach oben schlafen...:) bis morgen Gn8

[/url]

Lilly

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend und später ne gute Nacht.

Sabrina, so wars beim Großen auch. Sein Köpfchen saß schon ewig bald tief im Becken. Diesmal ist es noch gar nicht so. Bin gespannt, was sie am Montag sagt.