ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

PriMa

Huhu,

@Drops
Ich freue mich, dass ihr morgen heim könnt. Es ist ein tolles Gefühl, seinem Baby  das Zuhause zu zeigen. Viel Spaß dabei!

@einatmen, ausatmen,....
Jetzt wird's ernst liebe Sonne! Am Die bin ich ja im Urlaub, werde dir aber ganz doll die Daumen drücken, dass es schnell geht.

@Marci
Durchfall? Gehts vllt los? Hatte meine Ma bei beiden Kindern! S:D

@Bibbi
Du bist ja immernoch da! :-X

@all
Habe den Rest leider vergessen. Jemand hatte nach Chief gefragt, aber den erreichen wir gerade nich :-[

@me
Bauchabdruck ist prima geworden!
Danach habe ich bei meinen Eltern den Bollerwagen geholt. Der lüftet nun noch etwas aus und die Bezüge gehen gleich noch in die Waschmaschine!
Ich gehe jetzt schlafen. Bin fix und fertig heute!

Gute Nacht Mädels...
Morgen habe ich um neun FA-Termin und melde mich somit erst später!

Nicole80

fühl mich seid eben so schleimig,hab rückenaua und eben als ich die mädels geduscht habe auch 3,4 wehen...komisch komisch
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

MissSun79

nicole na du wirst dich doch nicht vordrängeln hier ;D hoffe es wird nicht schlimmer bei dir!

prima musst uns dann mal deinen bauchabdruck zeigen bitte! schlaf gut

Lilly

Nicole, das klingt ja sehr verdächtig. Mensch, ich bin gespannt, wie es weitergeht....

Sonne

huhu  :-X

18:30 am CTG drei fette Wehen drauf innerhalb 30 min.  die bis 90 gingen.... Schwester meinte beim abmachen .. naja sie dürfen ja ..... seit dem nicht besser .... in schönen regelmäßigen Abständen wehen und in den Pausen dreht Friedrich durch ....

Schwester meinte noch das Unwetterwarnung und Gewitter angesagt ist und das da viele Blasensprünge sind und das ganze sehr wehenfördernd ist  :-\

ich leg mich wieder hin und warte ab ...

bis morgen Mädels

Hippelmama

huhu

nur ganz kurz, sorry das ich nicht auf jeden eingehe

@Sonne  :o :o :o Das ist ja ganz bald, ist ja klasse s-spring. Nix Panik, freuen
Ich bin auch zwilling und ein Wirbelwind

@Marci Gute Besserung. Vielleicht geht es ja bald los

@Nicole Was machst du??? Melde dich wenn was neues ist

@Me Nele liegt noch richtig und anders wird es nun auch nicht mehr s-springen. Mumu ist leicht offen, GMH nur noch 1/2 cm lang. Und jetzt kommt es, die ist zum dickerchen mutiert. 2900 gramm  :o :o KU 33 cm  :o :o Sie sitzt tief im Becken und ein Blasensprung macht nun nix mehr. Ich liebe mein Kind

regenbogen78

@sonne
oh ich drück dich mal....wünsch dir eine gute nacht ohne blasensprung ;)

@dropsi
wie schön....auch dir wünsche ich eine schöne letzte nacht...

@all
schlaft gut und lasst euch doch noch zeit bis juli ;)

@me
mir gehts nicht gut...wahrscheinlich kommt jetzt erst alles hoch...
ich habe einfach keine lust mehr auf das alles...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Wollt euch nur sagen, bin im Kkh und muss bleiben. Der hebamme reichts , mir ist super uebel bekomme schlecht Luft. haenge grad am ctg, werd gleich untersucht. Maenne ist grad die Tasche holen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PassioN

Wenn ich richtig gelsen habe, geht es bei Dreien los????
Ich wünsche euch noch schnell alles Gute bevor ich ins Bett gehe.

LG Monika

Hippelmama

@Bibbi Wünsche dir alles gute

@Regen  s-hug, versuch die paar Tage noch durchzuhalten

@Passion  Nicole, Marci, sonne und Bibbi sind im Entkugelungsfieber, mal sehen was sie draus machen

MiaLuna2208

Hey Mädels, was ist denn hier los? Wir sind doch Julis und keine Junis. ;D

Dropsi, alles Liebe noch für euch und eure Kleine.

Bibbi: Ich drück dir die Daumen, das es bald ein schönes Ende hat

Me: Ich fühl mich total unschwanger.Hab zwar Rücken und mal Senkwehen, aber ich fühl mich, als wäre das ein endloser Zustand.Hoffentlich bekomm ich das nicht doppelt und dreifach unter der Geburt zurück :o

Euch allen schonmla ein schönes Wochenende...und wartet auf mich und entbindet nicht alle heimlich schon im Juni!!! ;)

mama83

@bibbi süße lass dich  s-hug hoffe das du es bald geschafft hast.
Ich denk an dich.

@mialuna mir geht es auch so fühl mich unschwanger bis auf ab und an mal nen tritt oder nen ziehen merk ich auch nix ahja und mein sodbrennen  :(

@all wünsche euch eine erholsame gute nacht  :-*

@me hab sodbrennen und die milch läuft einseitig 

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nicole80

Morgen Mädels!

kann nicht mehr schlafen >:(

Hier ist wieder alles ruhig aber gestern abend ging es mir noch plötzlich sooooo bescheiden das mein Mann mit mir ins Krankenhaus wollte.ich hatte plötzlich so schmerzen
naja mal abwarten

@bibbi
denk an dich und drücke dir die daumen

@sonne
friedrich macht es ja echt spannend

@regen
kann verstehen das du einen KH Koller hast.ist ja nun schon ne lange zeit.daumen sind gedrückt das ihr bald nachhause dürft

@hippel
super Nele....dann steht der Normalen Entbindung ja nix mehr im wege
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Tinchen

Ach Du meine Güte...was ist denn hier los...?  ???

Guten Morgen JULI'S;)

Ich versuche, mal wieder einzusteigen, ok? :)

@Nicole: Was machen Deine Schmerzen? Seid Ihr nun in's KH gefahren? Meinst Du, das war der Schleimpfropf, der abgegangen ist?

@Bibbi: Mann, was machst Du für Sachen...! Hab' in letzter Zeit immer mal wieder reingelünkert und gesehen, dass es Dir nicht gut geht. Wenn Du nun eine evtl. beg. Gestose hast, wird Dein Kleiner doch nun ganz bestimmt schnell geholt? Alles Liebe!

@Mama83: Ui, Du hast schon Milchfluß?

@MiaLuna: Ich hab' von meinen Senkwehen bisher noch gar nicht viel gespürt, zumindest nicht bewußt...Wie macht sich das denn bei Dir bemerkbar?

@Regen: Bei dem, was Du durchgemacht hast, kann man gut verstehen, dass Du irgendwann einfach keine Lust mehr hast! Du hast immerhin eine sehr anstrengende Zeit hinter Dir! Aber so wie ich's in den letzten Tagen mal gelesen habe, habt Ihr Erik bald bei Euch zu Hause?

@Hippelmama: Super, dass die Kleene schon ganz tief im Becken sitzt!

@Sonne: Hab' Deinen "Fall" auch in den letzten Tagen verfolgt...:  Ich wünsch' Dir alles Liebe! s-daumendruck  s-daumendruck

@Prima: Einen schönen FA-Termin heute!

@ALL: Einen lieben Gruß an Alle Juli's!  s-winken (Kann mir leider beim "Wiedereinstieg" nicht alle Seiten durchlesen, versuche aber, jetzt wieder am Ball zu bleiben)

@me: Mir ging's/gehts in den letzten Tagen nicht so gut...Meine Schwester hatte vorgestern eine FG in der 10.SSW und es tut mir so unendlich leid! Sie & Ihr Partner hatten es auch schon jahrelang probiert - und dann das! :'(

Ansonsten ist bei mir alles ok. Unser Kleiner hatte beim letzten Termin vor knapp 2 Wochen schon fast 3000g & 52cm. Im CTG waren auch Wehen zu erkennen, die ich aber nicht gespürt habe. Bin ganz gespannt auf den nächsten Termin am Dienstag! Bei uns wird ja aufgrund des SS-Diabetes spätestens am ET eingeleitet. Ich hoffe, dass sich vorher was tut!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Talida

Guten Morgen liebe Julimamas,

jetzt war ich mal ein paar Stunden nicht hier und krieg schon wieder große Augen beim Lesen!  :o

@sonne: Wehen bis 90? Wurdest du denn nochmal untersucht und geschaut, ob auch alles schon schön weich ist usw?

@bibbi: ich finds gut, dass sie dich jetzt da behalten haben. Hoffentlich kommt dein Nils nun schnell. Ich wünsche dir nämlich, dass du dich jetzt nicht mehr quälen musst.  :-*

@hippel: wow, schon soooo tief und nun hat sie schon 29oo g. Super!! Ich drück dir die Daumen, dann kann es bei dir ja auch bald losgehn!

@marci: kugelst du noch? Wie geht es dir so?

@prima: viel Spaß beim FA!

@lilly: na, gut geschlafen heute Nacht?

@nicole: heute Morgen ist wieder alles ok?  :) Freut mich! Wie gehts deinen beiden?

@drops: ein herzliches Willkommen deiner kleinen Dayna daheim! Heute ist der große Tag  s-musik s-musik Es wird sicherlich ganz aufregend, spannend, neu... Ich wünsche euch ein wunderbares Ankommen und Aneinander gewöhnen.

@Regen: es kommt wohl grad alles hoch aus den letzten Wochen, die doch ganz schön an die Nerven gehen!  :-* :-* Ich wünsche dir, dass das schnell besser wird. Vielleicht kannst du dich mit anderen Mamas, die dasselbe erlebt haben austauschen? Das hilft sicherlich! Ich drück dich einfach mal!

@tinchen: schön, von dir zu hören. Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid. :'( Wenn man dann auch noch lange übt...oh Mann... sicherlich ists grad schwer, weil man nicht weiß, wie man damit umgehen soll.  :-*  Wohnt ihr denn näher zusammen?
Dein kleiner Mann hat aber auch gute Maße.  :)

@me: soweit alles ok. War heute Nacht mal wieder 3 Stunden wach und musste heute Morgen dann schon um halb acht zum Zuckertest. Nüchtern 82, insofern wurde gar nicht weitergemacht. Ich hab immer mal wieder Schmerzen, kann es aber nicht richtig einordnen. Mal ist der Bauch hart, dann wiederum hab ich das Gefühl, Babylein streckt alles aus, was er hat und mein Bauch ist dafür zu klein. Autsch!
Bin nachher noch beim Friseut. Hab irgendwie Panik, dass ich viele Sachen (Friseur,...) nicht mehr schaffe. Geh ich wohl besser gleich!  ;)

Emma Marie

Guten Morgen an alle!!

@Bibbi:  s-daumendruck s-daumendruck hoffentlich bestätigt sich die Gestose nicht!!!
Alles alles erdenklich Gute!!!

Konnte mir mal wieder nicht viel merken aber den anderen 2 auch  s-daumendruck

Me: Gehts heut nicht sooo gut  :-X aber meld mich später bestimmt  nochmal!
Gucken wie ich meinem Unwohlsein an den Kragen geh....

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Guten Morgen,

oha, was gehtn ab?

Sonne, bin gespannt,w as du heute berichtest.

Bibbi, Süße, ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt und drücke Dir die  Daumen, dass es keine Gestose ist.

Regen, Maus, versuch, Dich nicht allzu arg reinzustressen. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan s-hug Aber schau, Dein Erik hat so viel schon geschafft, Ihr seid so ein starker Trupp! Ihr macht das echt super!

Tinchen, ne, oder? Das tut mir total leid für Deine Schwester. Grad auch 10. Woche, wo man denkt, jetzt passiert nichts mehr. HOffe, sie kommt einigermaßen klar damit.

Jean, gute Besserung.

Allen, die nicht so gut drauf sind heute, grüße ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und sag Gruppenkuscheln s-kuscheln

Talida, ja, ganz gut, aber mit Unterbrechungen. Sohnemann kam an. ;)

Sabrina:)

GUTEN MORGEN

Lilly vorige woche montag lag die kleine auch noch sehr hoch...siehste ja was sich in 1 1/2 Woche tun kann... :)

Bibbi hoffe auch das es sich nicht bestätigt mit der ss-vergiftung, aber hoffe für dich das sie dir im KH jetzt helfen , oder sich dein kleiner kerl ziemlich schnell auf dem weg nach draußen macht... s-hug

Regen  s-hug bald seid ihr zuhause  s-daumendruck  :-*

Drops und biste schon nervös ? :)

Talida viel spass beim Friseur. Will ich eigentlich auch noch hin...

Tinchen tut mir leid das mit deiner Schwester...wirklich traurig :'( 
Wow dann ist dein Baby aber ein guter brocken :) schön

Nicole wie geht es dir denn? was hattest du für schmerzen?

so muss frühstücken...bis später

All :-*

[/url]

Sabrina:)

Ach Hippel  8) liebe Tochter hast du  :)

Zitat von: Lilly am 17. Juni 2011, 09:29:42

Jean, gute Besserung.

Allen, die nicht so gut drauf sind heute, grüße ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und sag Gruppenkuscheln s-kuscheln

:)

[/url]

Sonne

Guten Morgen  :-*

@ bibbi  :-X Denk ganz fest an Dich und drück Dir die daumen !!!!

@ regen   s-hug Ach Du hast den baby Blues. Ist doch bald alles vorbei mit der blöden KKH Situation.  :-* Ein paar Tage noch und dann sitzt Erik im Auto und fährt mit euch nachhause und schaut sich sein Türfenster an  :-* Kopf hoch Kleine ...

@ me Bauch hab ich noch .... Nacht war rambazamba .... ich bin müde *gähn*

Lilly

Sabrina, ich bin gespannt, ob sich bis Montag da was bei mir getan hat. Manchmal hab ich ja schon das Gefühl, dass es weiter unten liegt. Warten wirs ab.

Sonne, vielleicht kannst ja ein bißchen schlafen.

marcialle

Tagchen!
@Talida: Ja, ich kugel noch  8)  :-* :-*
@Bibbi:  :-[ Wie? Was? Wo? Meld dich!!  :-[  :-\ :-\
@Nicole: Wie gehts dir jetzt?
@Sonne: Uiuiui, ich kanns immer noch nicht glauben bei dir... :o :o :o
@regen: Ohje, Süße!  :-* :-* :-* Ein Glück habt ihr es bald hinter euch und ein Ende ist nahe, noch viel länger würde das keiner durchhalten!! :-\ :-\ Bald hast du es geschafft!! :-* :-* :-*
@Prima, Sabrina: Joa, kann auch mitm Durchfall was mit der Geburt zu tun haben...keine Ahnung  ;)
@Drops: Oh, ich bin soooooo neidisch und will gaaaaaaanz viele Fotos sehen! Alles Gute fürs "Nach Hause kommen"  :D :D

me: Komme grad ausm KKH. Hatte Blut am ToiPapier und schon seit gestern nette durchgehende Schmerzen.
Joa, also schöne, fast regelmäßige Wehen wurden am CTG aufgezeichnet, Mumu mehr als fingerdurchlässig, Zeichnungsblutung...ich durfte wieder nach Hause...
Yuliens Größe liegt komplett im normbereich...nur seine Beine...die sind extrem lang! Von wem er das wohl hat?!
Habe jetzt immer wieder Wehen, aber eben keine schlimmen, dennoch so alle 10 Minuten...mal sehen, was das Wochenende bringt!

PriMa

Guten Morgen,

Meld mich nur kurz nach meinem Termin und wünsche Sonne und Bibbi nur das Beste!

Kiano hat sich wieder gedreht und liegt mit dem Kopf wieder unten :P
Mumu und GMH sind ok, das Köpfchen noch gaaanz weit oben. Er kann ja eh nicht weit in mein Becken rein.
Vom FA habe ich dann erfahren, dass das Krankenhaus bei ihm angerufen hat und nachgefragt hat, ob sie die Steri machen könnten. Bescheuert S:D
Egal! Er wusste ja Bescheid und hat grünes Licht gegeben.
Nächster Termin ist am 28. um 10.15

So, jetzt versuche ich nochmal Schuhe für meine Elefantenfüsse zu bekommen. Sie sind sooooo dick und tuen weh!

Meld mich später wieder!
Passt auf euch auf!

Sonne

huhu

teile mir jetzt ein Zimmer mit meiner Schwimmfreundin  ;D sie wird gerade stationär aufgenommen ....

sonst nix neues bei mir ... muß mal Platz machen .... hab beshclossen heute meine Nägel noch zumachen ..Männel hat die Ausrüstung mitgebracht  ;D

was issn mit bibbi nun ? Lilly schreib ihr mal ne sms bitte  ;D ich höre hier immer wieder mal so ein weites entferntes Geräusch ... ob das die Bibbi im Kreissaal ist ?  :-*

@ marci also du musst nicht alles nachmachen !!! lange beine ?  ;D versteh ich auch nicht wo die herkommen .... dein kleiner Mischi dürfte doch gar nicht so lange Beine haben oder hast du so lange Beine ?  ::)