ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Jean: naja es ist ja nicht immer so, dass sie auf den Arm will, meist nur spät abends nach dem Stillen, sonst liegt sie gern im Stubenwagen. Werden es notfalls mal ohne Stoff probieren

vielen lieben Dank für die tollen Sachen!
Hab ich doch richtig gedacht!

Hier noch das Foto vom Wichtelgeschenk

Der Schlafi ist süß und den hatten wir auch schon an ;)

Sonne: du sollst doch wehen und nicht Kind betreuen  ;D ;D freut mich aber, dass du Ablenkung hast, so wird es nicht allzu langweilig
Ich hatte meiner ZiNa ihre kleine auch immer mal im Arm usw. die hatte voll das Vertrauen in mich  :o

Bibbi: ich hoffe der Orthopäde hilft dir rasch, mensch du arme, wenigstens weißte nun was du hast

sweetie: ist ja auch noch nicht Juli, also lasst euch ruhig noch Zeit

Schnie: gute Besserung

motte: ja die Geschichte von Britta kenn ich, Bericht hab ich aber noch nicht gelesen

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@All: Wer suchte denn noch so ein Sonnensegel für an den Kinderwagen???
Haben sie für sehr wenig Geld von Babylove bei DM Sonnenschutzfaktor 50!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

so melde mich auch mal kurz....
bin grad noch am wäschewaschen für Eriks und unseren grossen tag s-springen

@sonne
und wie gehts dir?merkst du denn schon irgendwas?
*aussermuskelkatervomtreppensteigen s-kringellach*

@dropsi
oh ich bin auch schon so was von aufgeregt wegen unserer ersten nacht....
werde wohl dann kein auge zu machen... ::)

@jean
so ein sonnensegel habe ich auch gekauft ;)

@all
fleissig weiterkugeln bitte :)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

@Drops: sehr schön. wer war denn dein Wichtel?

@bibbi: das ist echt traurig  :-\

@regen: endlich heim in 4 Tagen. Das ist bestimmt noch total unwirklich, oder?

@sweet: du hast zeit *ommmmmm*

@me: bin weg. Bis heute Abend!

mini-schnecke

@ bibbi      ich hoffe der Orthopäde kann dir helfen, damit du vielleicht noch ein einigermaßen schönes und erholsames WE hast. Denn nächste Woche ist es bei dir ja soweit.

@ regen    schön ach ich freu mich so für Euch. Endlich kannst du Ihn mit nach Hause nehmen.

@ Dropsi    soweit ganz gut. Ich schließe mich den anderen an. Ich bin Hundemüde. Hab heut Nachmittag nochmal 3 std. geschlafen. Den Luxus kann ich mir ja bald nicht mehr gönnen.
Ich find das auch echt bewundernswert wie fleißig du mitschreibst.

@ schnie   oh von mir auch gute Besserung

@ sweetti  blöd mit Rückenschmerzen. Hoffe kannst heute besser schlafen.

@ sonne     du bist echt die Ruhe selbst. Aber ich glaub das ist auch besser so. Treppensteigen soll ja  sehr hilfreich sein :)

Lilly

Talida, wir haben geklönt und Cappuccino getrunken. War echt mal wieder total schön.

Bibbi, ich schreib denen auch mal. Find das auch immer doof dass nachts nur Schrott läuft.

Sonne, Du bist echt ein Knaller...

Drops, tolle SAchen hast Du da bekommen

Jean, danke. Ist echt krass, wenn man nicht mal mehr nen Monat hat :o

motte03

Regen: Oh mann, bald wirds ernst  ;), aber sooooooooooooooooooo schön!  s-springen

Jean: Danke für den Hinweis, habe heute im Fachmarkt zugeschlagen, wo unser Wagen noch steht, dafür ist es jetzt ganz Ton in Ton  8)

Drops: Schöne Sachen! Britta hatte ich vorher auch schon gelesen, das war dann aber wieder aus meinem Kopf...
Unser 2. Kerlchen

Tinchen

Hallo Mädels! :)

Mann-habt Ihr wieder viel gesabbelt! ;)

Erstmal MARCI: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Yulien Linh!  s-so Meine Güte, ist der süüüüüüüß! Hier gehts ja jetzt Schlag auf Schlag! Ich will auch Details zur Geburt! ;)

@Lilly: Schön, dass beim FA-Termin alles in Ordnung war! Und wer weiß... Bei manchen geht es doch auch ohne große Vorwarnung los und wiederum andere haben schon wochenlang Wehen, verkürzten GMH, geöffneten MM etc. und es tut sich trotzdem nichts.

@Nicole: Ist wohl bei manchen Frauen so mit den sinkenden BZ Werten :) Ich drück' die Daumen! :)

@Sonne: Aaahh, Du hattest auch dieses "aufstoßen-ekel-Zeug". Bah, das ist ekelig. Hat sich GsD letzte Nacht nicht wiederholt.
Familienzimmer: Bei uns im KH sind die auch billiger, als die EZ. Die wollen das halt unterstützen, dass der Mann dort schläft etc. Die EZ kosten 90€ am Tag und die FZ nur 45€ am Tag. Dann wird aber genau aufgepasst, dass der Mann auch WIRKLICH dort schläft (einige nutzen das wohl aus, buchen das, und der Mann fährt dann trotzdem nach Hause)
Mann, ist das spannend bei Dir!

@Hippelmama: Muss gleich erst mal in den FT und Deinen Bauch bewundern :)

@MissSun: Was hat es nochmal genau auf sich mit dem Heublumenbad? Ich hab' das bisher noch nicht gemacht...Das soll alles etwas lockern und so, oder?

@Talida: French Man. ist doch auch schön! Ich hab' am Dienstag noch mal Pediküre. Heute war ich beim Friseur...Noch mal alles herrichten, bevor es losgeht, gell? ;)
Blöd, dass Du letzte Nacht so lange wachgelegen hast - sowas nervt echt! >:(

@Mama83: Das gibts ja gar nicht, dass Dein kleiner Bauchbewohner sich jetzt noch mal gedreht hat...Wie gemein!  ??? Tut mir leid...ich hab' mir immer gesagt, es ist höhere Gewalt, wenn der Kleine es so entscheidet...Trotzdem blöd, kann Dich verstehen!

@Motte: Und, hast Du schon einen Termin zum Vorgespräch im KH bekommen? Unser kleiner Wonneproppen ist auch die ganze Zeit 2 Wochen weiter - weiß gar nicht, wo der noch hin will (aber gleich mehr unter @me) Viel Spaß mit dem neuen Toaster ;D

@JeanLuca: Wie gehts Dir heute? ??? Diesen extremen Druck nach unten, Stechen im Bereich des MM und ziehen im Rücken hab' ich teilweise auch. Weiß auch nicht, ob das Senkwehen sind? ???

@Nicole80: Oh jee... Gehts Dir heute besser? Ich bin auch extrem sensibel im Moment ;) ???

@MagicJuly: Oh, das Tee-Rezept hätte ich auch gerne! ;) Wir wollen die U2 auf jeden Fall auch im KH machen. Ansonsten ist man gerade zu Hause und muss direkt am nächsten Morgen zum Kinderarzt - keine Lust!
Edit: Danke für das Teerezept!

@Bibbi: Du Arme - was machen Deine Schmerzen? Ich hatte mal zeitweise den rechten Oberschenkel taub- das war dann wohl der Ischias. Hat sich aber GsD nach ein paar Wochen gegeben. Edit: Tut mir leid, dass Dein FA-Termin so blöd gelaufen ist! Was sind das denn für doofe Sprüche? >:( Klar kann das sein mit dem tauben Bein, ausserdem bildet man sich sowas doch nicht ein! Ich drück' Dir die Daumen für einen Blasensprung! ;) s-daumendruck
Nochmal edit: Ich soll laut meiner FÄ jetzt auch ruhig langsam anfangen mit wehenfördernden Mitteln - und ich bin jetzt gerade mal Mitte der 37.SSW!
Nochmal edit: ;) Die Symphysenprobleme hab' ich auch (Mein Gott, teilweise denke ich, ich nehme auch alles mit :o) Die machen sich aber eigentlich nicht durch ein taubes Bein bemerkbar, sondern durch starke Schmerzen im Schambereich, höllische Schmerzen beim Laufen, beim Anziehen einer Hose, etc. Meine FÄ meinte, dass so ein Beckengürtel nicht hilft, da das eine hormonelle Sache ist (ein best. Hormon in der SS lockert das Gewebe) Mir hat Symphytum C30 etwas Linderung gebracht. Ach Mensch, Du Arme!

@Sweetie: Und, wie war der Termin bei FA heute?

@Krümel07: Oh, Du Arme! Was machen Deine Schmerzen und wie war der Termin in der Klinik?

@Passion: Das tut mir total leid mit Deinem Stiefvater :( Mmhh, ich weiß nicht, ob ich diese Strecke fahren würde? ??? Aber doch auf keinen Fall alleine, oder?

@Drops: Hey Wahnsinn, dass Du schon wieder so viel schreibst! Freut mich total, dass es nach 2 anfänglichen Tagen mit Startschwierigkeiten nun gut läuft! Alle 4h nur stillen... Ich will auch so ein Kind! :)

@Mia: Och Mensch, was macht denn Deine Maus für Sachen? :o

@Müde sein: Ich werde momentan auch wieder immer müder und muss manchmal nachmittags ein kleines Schläfchen machen! ;)

@Schnie: Gute Besserung!

@me: FA-Termin heute war ganz gut. CTG & Doppler gut. Und der "Kleine" ist sehr gut gewachsen! Wird nun auf 3600-3700g geschätzt- und normalerweise hab' ich noch ca. 3 Wochen!  :o Hilfe!  :o Der Kopf liegt tief im Becken, trotzdem soll ich wohl lieber im Falle eines Blasensprungs mit dem Liegendtransport ins KH, da ich sehr viel FW habe und es dadurch passieren könnte, dass die Nabelschnur doch noch dazwischen rutscht ("Wenn Sie nicht gerade total risikofreudig sind, rufen Sie lieber einen Rettungswagen") Der GMH ist verkürzt auf 2,5 cm und der MM ist zumindest schon mal weich (Ob das die Akup. gestern war? ;)) Da ja bei mir aufgrund des SS-Diabetes spätestens am ET eingeleitet werden würde, wünscht man mir natürlich sehr, dass es vorher einfach ganz von alleine losgeht. Magnesium soll ich absetzen und in den nächsten Tagen darf ich ruhig anfangen, alternative wehenfördernde Mittel zu nehmen/nutzen. Den Wehencocktail aber nur unter CTG Kontrolle. "Sie dürfen auch ruhig mal Verkehr haben, die Prostaglandine aus dem Sp*** sind wohl ganz gut" Äääääääähhh... keinen Bock eigentlich :P Nächsten Montag ist meine Hebi wieder aus dem Urlaub da, dann werde ich das mal mit Ihr besprechen.
Ausserdem wird immer wieder betont, wie riesig lange Beine der Kleine hat. Bin ja mal sooo gespannt!  ;) Am nächsten Dienstag wird nochmal alles gemacht (CTG, US, Doppler).

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

MARCI: Würde auch nochmal gerne wissen, ob das FW bei Dir im Schwall abging oder tröpfchenweise?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

MagicJuly

@ Tinchen - Geburtstee, hab ich für alle zugänglich 2 - 3 Seiten vorher gepostet, weil es vorher mit den PN's nicht so geklappt hat. Bzgl der U2 denke ich auch so wie du, im Krankenhaus wird es gleich mitgemacht, wenn man solange dableibt und dann setzt man sich und den Kinderarzt nicht so unter Druck. :)

MissSun79

huhu

tinchen wow ein prachtkerl dein kleiner. wehenanregende mittelchen kann ich dir noch von der stadelmann(hebamme) das UT-Öl empfehlen. da ist alles mögliche drin was wehen anregt. kannst entweder in die wanne geben oder direkt auf den bauch. wird bei uns im kh benutzt. habs bei lena auch genommen.

drops das die kleine nicht im stubenwagen schlafen will wundert mich garnicht. die kleinen sind schmusebedürftig! wir haben bei lena ein tshirt von mir übers stillkissen gelegt, die wärmflasche rein bis es warm war und dann flasche weg und kind schnell hin. da ging es einigermassen mit dem schlafen ;D

schnie was sagt der doc?

bibbi also ich kann den symphysengürtel nicht mehr tragen weil der kleine zu tief liegt. wird bei dir vermutlich auch so sein :-\ binde dir doch ein tuch oder nen schal um die hüften

regenbogen juchu jetzt wirds ernst......... ich freu mich so für euch das ihr es fast geschafft habt :)

sonnensegel hab ich auch bei dm geholt!

heublumenbad S:D hach ja.... hab mal 30g heublumen ins badewasser gekippt. ganz klasse.... ::) :P das ist ja soooo ätzend das zeug. klebt überall dran und juckt dann wie sau. also falls ich das nochmal mache dann nur als dampfbad :P ;D

Schnie

War heute fast zwei stunden beim fa.
CTG keine wehen baby nur leicht aktive aber herz bei 190  :-X jetzt muss ich morgen wieder ans CTG.
Und beim mumu abgucken meinte sie,ich muss eine woche noch durchhalten wegen lungenreife ???
Böh mach mir sorgen
[/url]

Schnie

[/url]

★Babykrümel★

Hi Mädels

EGO!!!

Meine Schwiegermutter sagt ich sei UNFERNÜNFTIG!!! <--schreibt man das so??

Naja weil ich ein Kleid gekauft habe...fürs Baby...

Sie sagt es sei zuu kalt und so...

1. wir haben Sommer    2.es bekommt ja noch Strumpfhose und Body an...

Oder seh ich das falsch...

MissSun79

schnie ohje die herztöne werden wahrscheinlich von deinem fieber so hoch sein. gut das du morgen nochmal hingehst! mein mumu ist auch geburtsreif :P aber sowohl meine hebi als auch der doc meinten das es ganz normal sei beim 3.kind weil alles weicher ist als bei 1.gebärenden. mach dir keine zu grossen sorgen. schon dich halt noch ein bischen soweit es geht

babykrümel ach ich würd deine mutter einfach reden lassen. klar frieren die kleinen die ersten tage leichter aber das würdest du ja merken

Lilly

Babykrümel, keine Bange, ich hab auch Kleidchen da. Langärmligen Body und Strumpfhose drunter und schon passt es.

Tinchen, klar, das kann schon mal schnell gehen, aber beim Großen hieß es damals schon in der 30. SSW, dass der Mumu weich ist und ich muss mich schonen bla bla bla. Ging 2 tage über Et. Diesmal sagen sie immer, dass alles fest und verschlossen ist, so wie es sein sollte.

Schnie, meine wird auch 2600g geschätzt. Passt ja bei uns, gell?

Bibbi, wie gehts Dir?

Sonne, gibts schon Wehen?

Sonne

huhu

bin immer noch schwanger  s-kringellach

Also aktueller Stand: die letzten ctg zeigten wehen ... das letzte CTg wehen + gaanz leichte schmerzen wie menst ziehen halt, 22:40 das letzte CTG für heute .....

Schwester meinte eben nach dem CTG " wenn die blase platzt sagen sie bitte bescheid"  :o  ;D Ich so " äh ja ok ;) "

War vorhin wieder Treppen steigen ... hab mal mitgezählt für euch , naja will ein bißchen angeben, also es waren 246 Treppen nur hoch .. runter nicht mit gezählt ..macht insgesamt heute mind. 500 Treppenstufen  ;D mein mann meinte schon er hätte sich das sportzeug mal mitbringen sollen  ;D

ach hier der beweis

;D

so bis später

sorry das ich nicht auf euch eingehe aber ich schaff es gar nicht alles mehr zulesen ...

Lilly

Sonne das schaut ja ganz gut aus. So wars bei mir damals auch. Ich dacht noch, da passiert heut nichts mehr und zack ist um 0 Uhr die Blase gesprungen. ;D

MissSun79

sonne juchu es geht voran!!! hoffe du kriegst heut nacht noch ne gute portion schlaf und morgen gehts dann richtig los. weiterhin alles liebe und du schaffst das :)

Miakoda7

Also ihr Julis traut euch ja echt was!!!
Jetzt haben sich schon 3 von euch vorgedrängelt!
Und wir 4 letzten Junis kugeln immer noch rum!

Also, schön hinten anstellen!!! und nicht mehr vordrängeln!!!
sonst:

grüssle
Tina

Lilly

jenny25

Hallo ihr Süßen,

Sonne: Nicht immer nur einloggen, auch mal was schreiben... Wir wollen doch den Stand der Dinge wissen .. Ich hoffe es tut sich schon was.....

Bibbi: Wieso redest du nicht mit der Hebamme zwecks Wehencoktail? Oder nehm doch mal nen Löffel Rizinusöl.

Schnie: Mach dir nicht zu große Sorgen"! Es ist bestimmt alles ok.

Ehe ich es wieder vergesse:

Liebe Talida, ich denke du bist unser Wichtel! Vielen dank für die schönen Sachen!!! Bilder folgen gleich

Außerdem gibts auch gleich ein neues Bauchbild in der Fotoecke

Edit: Sonne, da bist du ja :-) Dein Kleiner hat wohl noch kein Bock  ;D ;D Ich hoffe morgen gehts voran... Wie lange leitet dein KH ein bevor es einen KS gibt?
Schönes Bild  ;D Immerhin tut sich wenigstens ein bisschen was :-)

Lilly

jenny25