ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Nicole80

vergessen

@marci
wie drollig ist dein kitzliger Prinz...sieht genial aus

@bibbi
das tut mir soooo leid für dich und deinem grossem
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bibbi (Dreamy)

Regen: Herzlichen Glückwunsch... Endlich ist es soweit...

Jen: Bis zum Ks würde ich normal entbinden....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Hallo zusammen,

bin auch wieder da. Akupunktur ist gut gelaufen, Hebi war voll begeistert, dass ich kein Wasser eingelagert habe :D

Regen, wie schön, dass Ihr nun endlich nach Hause dürft s-so

Bibbi, omG, da zerreißt es einem das Herz oder? Mensch, ich drück Dich mal s-hug

Marci, Motte, Eure Jungs sind ja auch voll süß. Marci, finds klasse, dass er so kitzelig ist.

Talida, echt, Du bist auch so ne Spezi-Tante? Cool! :D

Nicole, hab ich vorhin gelesen, dass das heute kommt. Aber interessiert mich nicht so. Bin momentan vom TV-Programm total enttäuscht. Kommt irgendwie nur noch Schrott.

Miss, Dir gute Besserung. Ist ja doof, wenn alles dicht ist.

So, ich werd jetzt mal was zu trinken organisieren, denn das hab ich heute voll vernachlässigt. *schäm*

PriMa

Huhu,

@Bibbi
Tut mir so leid! Ich drücke dich ganz doll! Ich weiss genau, wie du dich fühlst. Habe täglich Angst, dass ich vllt doch an Junaids Geburtstag im KKH bin, obwohl bei mir jegliche Anzeichen fehlen. Bei dir ist es ja aber greifbar! Tut mir wirklich sehr leid! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du dich im BlasensprungMT anpasstund es vor Freitag spontan losgeht!

@regen
Ich traumich gar nicht, mich für dich zu freuen. Hoffentlich geht es jetzt auch wirklich heim! Viel Erfolg!

@Marci
Wie lustig! Da muss man ja richtig mitlachen, wenn man in Yuliens Gesicht schaut! Echt süss!

@Drops
Junaid hatte auch Bauchweh! Windsalbe und Fussreflexzonenmassage helfen auch super!

@Bewegung
Manchmal wäre ich froh, er würde sich weniger bewegen! Mein kleiner Hambüchen tut mir so weh, weil er ständig, jawohl ständig in Bewegung ist. Mein Körper ist dann völlig schief und es tut echt weh, wenn die kleinen Füsse (oder was es ist) versuchen, sich einen Weg durch meine Bauchdecke zubahnen.

Ich schick mal ab...

PriMa

schwangermama

Hallo ihr lieben, nur ganz kurz. Dir liebe Motte herzlichen Glückwunsch und falls noch jemand entbunden hat, dann wünsche ich ihr hiermit auch alles Gute.
Ich bin aus dem KH wieder da und hatte leider mit der Einleitung kein Erfolg. Hatte heftige Wehen aber passiert ist nichts. Dafür ist vor 2 Std. der Schleimpropf abgegangen.
LG an alle und gute Nacht
Hura, unsere Johanna ist da!

PriMa

Talida

@miss: gute Besserung :-*

@PriMa. ich glaube, dass das bei dir zeitlich schon gut hinhaut. Positiv denken!

@nicole: bei euch ums Eck? Ich glaube, Bibbis FA kann da gar nix für, sondern das KH-Team. Er hat da nur Belegbetten, wenn ich das richtig verstanden habe!

@lilly: genau Spezi  :-* Lecker! Schön trinken. Softdrinks zählen gar nicht glaub ich zur Flüssigkeitsaufnahme, gell?
/TV: stimmt. Irgendwie kommt nur Schrott...

@bibbi: tut mir sehr leid für Kevin und dich! Dabei war das doch schon gut geplant  :(

PriMa

So Mädels,

Ich geh mich jetzt mal abduschen und dann ins Bett! Morgen habe ich FA Termin und bekomme da auch schon meine Überweisung fürs KKH :o :o :o

Melde mich dann erst später! Passtgut auf euch auf und schlaft gut!

Lilly

Talida, wie jetzt? Was zählt nicht dazu? Schock mich nicht....

Schwangermama, das ist ja ärgerlich. Hoffe, dass es jetzt losgeht, nachdem der SP abging.

PriMa, viel Spaß beim Duschen. Tut bestimmt gut.

Talida

@lilly: nicht geschockt sein. Ich weiß es ja nicht, deshalb frag ich , ob das zur Flüssigkeitsmenge zählt  ;)

@schwangermama: wieso haben die die Einleitung abgelehnt? Aber ich hoffe, dass es jetzt los geht bei dir!

@PriMA: schönen Abend!

Oh hier mäht grad noch jemand Rasen!  ;D

Lilly

Talida, doch eigentlich schon. Mittlerweile zählt ja angeblich sogar Kaffee dazu.

Talida

@lilly: das hab ich auch gehört, dann können wir ja noch hoffen, dass es heute Abend noch bissel mehr Menge wird  ;D ;D

Lilly

Dropsknopf

Schnie: ja echt zu war in der Sonne heute, im Schatten ist es noch halbwegs erträglich

Miss: bin ich froh es hinter mir zu haben, bei der Wärme hätte ich auch totale Elefantenfüße

mini: haste dich erholt vom Schock bezüglich MT  ;D ;D ;D

marci: wenn es so plötzlich kommt, hat man wenigstens keine Zeit siv´ch Gedanken zu machen  ;D ;D
wie macht sich Yulien so?? erzähl mal mehr
süß der kleine Fratz  ;D ;D

motte: schön das ihr zu Hause seid, süß dein Ole, er hat ja auch schon schön Haare auf dem Kopf :)
mach dir keinen streß wegen dem Mitschreiben und Nachlesen, ist nicht leicht

Miss: gute Besserung!  :-*

Hippel: hatte ja nur Fencheltee da, hab heute noch Kümmelöl geholt und Bauchmassage damit gemacht. Es war heute nicht ganz so schlimm aber sie will abends nicht in den Stubenwagen, sobald man sie hinlegt, gehts schreien los, nehm ich sie hoch ist Ruhe, komisch... gut das morgen die Hebi kommt

Bibbi: tut mir leid, dass du nicht am Mittwoch erlöst wirst
Dein armer großer, ist schon schade  :-[ :-[

Talida: das macht mir echt Hoffnung  :-X :-X sind ja jetzt nur noch 9 Wochen  :-[ :-[

jelly: jawoll, beschwer dich mal  ;D ;D ;D wenn man hier denkt du lässt einleiten  ;)
bald darfste aber keinen Pfeffi-Tee mehr trinken, fürs stillen nämlich nicht gut, falls du stillen willst  ;)

sweetie: Viel Glück für morgen für deinen FA-Termin

Lilly: ich hab mich die ganze SS nicht getraut Fahrrad zu fahren und soviel wie du noch rumrennst und mitmachst, echt Respekt 8)

Mia:  s-springen s-springen s-springen s-springen artiges Kind hast du, es freut mich sehr, dass sie sich gedreht hat und alles in Ordnung ist

Regen: Endlich!!!!!!!!!!!!  s-springen s-so s-springen Zeit wird es ja nun, Erik soll doch sein richtiges zu Hause mal kennen lernen

PriMa: leider gibt es auch solche Tage, hoffe du hast den Tag trotzdem gut überstanden

Tinchen: meine Daumen sind gedrückt

Nicole: schön zu lesen, dass es dir gut geht

schwangermama: und nun  ??? ??? wartet ihr jetzt ab bis es losgeht??
Drück die Daumen  :-*

Besuch: also ich wurde bis jetzt recht doll in Ruhe gelassen, bin ich auch froh!

Flüssigkeit: es zählt alles! Theoretisch auch wenn Gurke gegessen wird, das ist ja auch fast nur Wasser

me: wir haben uns nun die Windeln vom Windel-LKW geholt, mal schauen wie die so sind.
Waren dann noch bei Schwiemu und nach dem Stillen hatte ich dayna noch bissel auf dem Arm und Schwiemu "gib sie mir nur mal" wollte sie noch nicht wirklich abgeben  :-[ :-[ bin ich egoistisch?? Ich fand das halt so fordernd und dann noch der Satz, ich hab ja auch schon 2 Kinder groß gezogen  :-\ das weiß ich auch aber ich will sie halt einfach wenn sie schläft nicht so rumreichen.. noch nicht, bin halt noch nicht soweit
Dayna schläft nun endlich. Hab heute den Bauch mit Kümmelöl eingerieben und sie hat nicht so viel geschrien. Aber wenn sie auf dem Arm eingeschlafen ist und ich sie hinlege in den Stubenwagen, wird geschrien, menno.... jetzt irgendwann ist sie nun aber eingeschlafen und hat sich reinlegen lassen... gar nicht so einfach  ::) ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, meinste echt? Ich hab da echt keine Probleme. Hoffentlich heißt das nichts.....

Lilly

Hab aber jetzt nochmal ne Frage. Wenn es bei mir auf die Mens zugeht, hab ich immer so ein Gefühl, im UL. Nicht ein Schmerz, eher so, hm, ich kanns nicht beschreiben. Aber dieses Gefühl hab ich in den letzten Tagen öfter gehabt. Kennt das wer von Euch?

jenny25

Lilly: Schwierig, wenn du das Gefühl nicht beschreiben kannst zu sagen, ob man es kennt  ;D ;D Du bist ja süß  :D :D

Drops: Versuch mal mit deiner Kleinen mal zuhause zu bleiben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie das überfordert.. Auch wenn sie schläft wenn ihr unterwegs seit.. Trotzdem kriegt sie hin und wieder was mit und es ist eh schon ne gewaltige Umstellung vom Bauch in die "laute Welt".... Gib ihr mal Zeit sich erst mal an ihr zuhause zu gewöhnen..

mama83

Hallo mädels nur eben ein kurzer bericht vom gespräch aus dem KH

Bin ein wenig enttäuscht denn nun machen sie angeblich keine BEL entbindungen mehr.
Und wenn mein kl. Mann sich nächste woche noch in BEL befindet muss ein termin bezgl KS gemacht werden, also heisst es weiterhin daumen drücken bitte. Desweiteren meinte er das wenn in 3 wochen mein bauchzwerg noch nich ausgezogen ist das dann andere dinge probiert werden, ich fragte ob dann eingeleitet wird und er meinte nein dann versuchen wir es erst mal mit akkupunktur etc, bevor eingeleitet wird. Bei meiner großen wurde aber direkt eingeleitet.

Naja dann kam halt der US und siehe da mein zwerg hat sich richtig gedreht, will nur hoffen das es so bleibt oder er vorher ausziehen will, fruchtwasser ist noch in ordnung und er wird laut KH auf 3000g geschätzt.

Ich wünsche euch noch nen schönen abend ich bin platt und hab immer mal wieder nen ziehen im UL, werde mich auch schlafen legen. Schlaft gut.

Lilly

Mama, da bin ich ja mal gespannt. BEL Entbindung würd ich aber auch nicht riskieren. Hätte da zuviel angst.

Jen, es ist so ein Gefühl, aber beschreiben kann ich es echt nicht.

Lilly

Also meine Lieben, ich werd dann ins Bett gehen. Wünsch Euch ne gute Nacht und schlaft schön!

schwangermama

Hallo, ihr seid ja alle echt lieb!
also ich habe am samstag 2 einleitungsversuche gehabt mit dem erfolg ganz heftige wehen zu haben, die aber außer schmerzen zu nichts geführt haben. dann bekam ich ein schlafmittel für die nacht und am nächsten morgen gab es wieder ne einleitungstablette, ich hatte wieder starke wehen aber der befund war der gleiche wie den tag zuvor. Dann kam ich ne std, an den wehentropf und bin dabei sogar eingeschlafen. nunja, heute würde ein Tag pause gemacht un wenn ich möchte, was mir aber nicht geraten wird, kann ich mich wieder für morgen einweisen lassen. Bin total frustriert und mit den Nerven am ende ich und mein körper wollen und können nicht mehr und nun weiß ich nicht was ich machen soll. werde wohl am Mi wieder zum gyn und alles weitere mit ihm besprechen. Ansonsten allen anderen gutes durchalten und der lieben regen wünsche ich mit erik viel freude und gutes gelingen zuhause. schlaft gut

schwangermama

mama83: hast du schon mal was von der äußeren wendung gehört? wenn nich dann google das mal und oder befrag deinen arzt dazu. ich drück dir aufjedenfall die daumen das sich das würmchen noch dreht. ganz lieben gruß und gute träume.

jenny25

schwangerenmama: WEnn der Schleimpfropf abgegangen ist, dann gehts jetzt bestimmt bald los  :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Nur für euch ;-)

wünsch euch nen schönen Tag

Ich hab mal wie immer nicht geschlafen, wie immer ;) Hab ja um 8 Uhr nen Termin beim Fa... bis später

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!