ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

PriMa

Huhu,

Was ist los Mädels? Hier ist es heute so ruhig!

@Habicht
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus! Eine tolle Kennenlern- und  Kuschelzeit!

Wenn ich das richtig sehe, haben wir nicht nur viele Blasensprünge, sondern auch sehr viele Kaiserschnitte, oder irre ich mich da?

@Sonne
Da hast Recht! Kindergeld ist ein Festbetrag, den jeder pro Kind bekommt! Der Freibetrag wird auf der Steuerkarte eingetragen und verringert die Abzüge. Eigentlich bekommt jeder Elternteil ein halbes Kind auf die Steuerkarte. Da mein Mann lange arbeitslos war, wollte ich gerne ein ganzes Kind haben, aber da sagte man mir, ich solle mir die andere Hälfte über den Lohnsteuerjahresausgleich zurückholen. Welche finanziellen Auswirkungen das hat, weiss ich leider auch noch nicht!

@Schnie
Aha aha, und warum hast du dir nicht schon am Freitag Blut abnehmen lassen? Hä? S:D

@me
Unser Kindergeburtstag war super! Traumwetter und somit Party draussen! Topfschlagen, Sackhüpfen,Eierlaufen, Piratenkämpfe........klasse!
Anschliessend hat Junaid geduscht und wir haben ihn zu meinen Eltern gebracht! Bei der Verabschiedung war er dann so süss! Er liebt mich so und er freut sich auf das Baby, aber er freut sich gar nicht, dass ich sooooo lange im KKH bin und er vermisst mich jetzt schon. Ich warganz tapfer, habe aber schon an der nächsten Ecke geweint wie ein Schlosshund :'(
Die ganzen Muttis haben es auch nicht einfacher gemacht. Jede hat sich von mir verabschiedet, als würde ich auswandern...
Ach manno, wär es doch schon vorbei :-\

Lilly

Jen, woran merkst denn, dass Du ihn verlierst? Hab morgen FA termin

PriMa

Ui Jen,

Das passt ja gut zu den bereits berichteten Symptomen :o
Dann geht's ja vllt heute Nacht los....

Lilly

Jelly, wenn ich Dir ne PM schicken möchte, steht dort, dass Du meine Nachrichten blockst.

Emma Marie

Guten Morgääähhnnnn!!!

Liebe Habicht , Lieber Habichtmann!! Ich wünsche euch alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter und wunderschöne Schmuse stunden !!!

Alle gut geschlafen??
Und noch alle mit Kugel unter uns?
@Jen: Wie sieht es bei dir aus??

Leute ich hab keine Lust mehr!!! Bei dem Wetter geh ich schier ein! Sollen 35°C werden heute... Alle Wehenfördernden Mittelchen bringen bei mir nicht wirklich was....

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

jellybelly

schönen guten morgen, die damen.

der familie habicht alles liebe zur geburt!

lilly, ich hab mich mal durchgewurschtelt, durch die einstellungen, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, ich hab den fehler gefunden und jetzt sollte es wieder gehen. sorry, keine ahnung wie das passiert ist, absicht war es sicher nicht.

jean, ich leide mit dir! eine kühle nacht reicht mittlerweile nicht mehr aus um das ganze wasser aus den beinen wieder zurück zu transportieren :( und die hitze tagsüber ist unerträglich. drück dir so die daumen, dass es bald los geht!

wenn ich so total platt daheim lieg und einfach alles scheiße ist, ärgert es mich, dass er sich doch noch richtig gedreht hat, weil mit geplantem BEL-KS wär es schon vorbei. natürlich denk ich so nich, wenn ichs mir RICHTIG überleg, aber aus der verzweiflung raus manchmal schon :(

heute ist der einzige tag, an dem er bitteschön drin bleiben soll. heute ist nämlich mein geburtstag. und ich hätte den auch gerne mein restliches leben lang für mich :) so viel egoismus darf sein, find ich.  wurde schon unheimlich süß von meinem freund heute morgen überrascht, mit tollen geschenken und heute mittag ist besuch angekündigt und ich machs mir so richtig, richtig schön!

wünsch euch erstmal einen angenehmen tag, trotz der anstehenden temperaturen

Emma Marie

@Jelly: Happy Birthday ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und geniesse ihn!!!

Deine Gedankengänge kann ich völlig nachvollziehen, bei BEL hätte ich Klein Emma schon am 1.07 in den Armen gehalten!!!

Schnie

Oh Guten morgen und dir @Jelly ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG
ich hoffe das mein kleiner auch NICHT an mein geburtstag kommt.

Ich warte grad auf die Hebi  ::) ::) ::) ::) ::)
[/url]

jenny25

Huhu,

bin noch da  ;D ;D Mal schauen was heute noch so passiert...

Lilly: In dem ich immer wieder Stückchen in der unterhose habe  ???

Schnie

Meine hebi ist wieder wech,das ging ja fix.

Mein schleimdingen ist seid 1 woche ab.
Hatte ich bei mein Sohn 4 wochen vor geburt weg :-X
[/url]

jenny25

Emma Marie

@SP: Ich glaub auch das hat nicht viel zu sagen wenn der ab geht... Bei einem früher bei dem anderen erst unterder Geburt...

jenny25

Ne, das mit dem SP hat echt nix zu sagen..

Kommt halt auch noch auf den Befund vom FA an.....

Wenn da nix Geburtsreif ist, kann der SP trotzdem abgehen

Emma Marie

@Drops: Guten... Sag mal warum in der Überschrift die arme??? War da was nicht i.O. bei Habicht???

Dropsknopf

Guten Morgen!!

Bibbi: Dayna kommt manchmal auch aus dem Rhythmus und tadda.... dann passt es wieder. Sie hat gestern abend auch mal wieder ne Schreiphase gehabt
Die 6kg kriegst du auch noch runter  :-* :-*
Ich würd Bexbach auch meiden.

marci: bei uns ist manchmal auch nur nen Pups in der Windel. Und später ist sie wieder voll gekackt und läuft bald über  ;D ;D
die tabletten bekommste verschrieben und brauchst so nix bezahlen

Habicht: und?? uihhh du hast ganz schön leiden müssen  :-[

aber jetzt darfste endlich kuscheln

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Henrike ein schöner Name  :)

Sonne: Kindergeld und Freibetrag sind zweierlei sachen. den Freibetrag mußte beim Finanzamt beantragen, wir machen es so, dass es gleich auf der Lohnsteuerkarte vermerkt wird und jeder 0,5 bekommt

Nicole: ja so nen Hebi ist wirklich gold wert  :-* hoffe deine Narbe heilt schnell, geht sicher alles gut, positiv denken süße  ;)

Lilly: kriegste nun Angst wegen dem Glucksen??

Miss: schön, dass die großen Schwestern so begeistert sind und es euch gut geht  :-*

Jean: es soll bei dir halt einfach noch nicht losgehen  ;)
in der Überschrift die arme, weil es so lange gedauert hat oder soll ich was anderes schreiben, bin für Vorschläge zu haben  ;)

jelly: süße, du darfst auch bald entbinden und sei trotzdem froh, das du keine BEL hast auch wenn es manchmal schwer fällt  :-* :-*
Alles alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und lass dich verwöhnen

Hab deinen Burzeltag gleich mal auf Seite 1 ergänzt

Schnie:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jen: falls es losgeht, ich wünsche dir eine tolle Geburt  :-* :-*

PriMa: hast du den Kindergeburtstag gut überstanden??  Les gerade, lief sehr gut! Sei nicht so traurig, dein Sohn hat doch trotzdem Verständnis und du wirst sehen, er verkraftet das bestimmt ganz gut und er kommt dich ja sicher auch besuchen  s-hug s-hug nicht weinen  :-*

Wickeln: Dayna pullert auch oft beim Wickeln aber es kommt ja nicht im Bogen und ich lass sie immer paar Minuten unter der alten Windel liegen, Schlag das obere Teil der Windel auf die Kacka, das klappt meist ohne vollpullern des drunterliegenden Moltontuches  ;D ;D ;D

me: wir waren gestern wieder im Garten bei Schwiemu und wollten nur von unserer rieseingroßen Kiefer den obersten Teil köpfen, weil da keine Äste mehr dran waren, durch den vielen Schnee im Winter waren alle abgegbrochen... naja ende der Geschicht.... wir haben die komplette Kiefer flachgelegt  ;D ;D ;D ;D was für ne Aktion... jaja wenn wir schonmal Äster und Bäume köpfen kommt es immer anders ::) ::) ::)
Dayna hat gestern abend ihre Schreiphase, ich glaube die Kettensäge hat sie bissel gestört gestern :-[ aber die nacht war alle wieder gut... artiges Kind ;D ;D

Brauche Daumen heute Mittag ist nochmal Hüftsono ich hoffe der Befund ist beser, spdass uns wenigstens der Orthopäde erspart bleibt

Unser 6.Jahr!

Talida

Guten Morgen die Damen,

@habicht:  s-so s-soHerzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich freu mich, dass du das nun hinter dir hast! Drück dich!! Und natürlich dem neuen Erdenbügere und deinem Mann auch alles Liebe!

@drops: hat Dayna geschlafen wärend ihr gesagt habt? Da seid ihr ja richtig fleißig gewesen.  :) Das Holz ist für nen Ofen schätz ich mal, oder?
/Hüfte: Daumen hast du sicher, ist doch klar!  :-*

@sonne: bei Lena hat jeder von uns 0,5 auf der Lohnsteuerkarte. Jetzt hab ich die wieder hier liegen und hab so gar keine Ahnung.

@jelly,jean: kann eure Gedanken verstehen, auch wenn man es doch nicht wirklich will  ;)

@jelly: Happy birthday. Feier schön und genieß deinen Tag. Lass dich mal ordentlich verwöhnen (was gabs als Geschenk, wenn ich mal neugierig fragen darf  ;D

@lilly: wie war das Treffen mit deiner Freundin?

@me: nix Neues! Geburtstag war gut. Den Tag hätten wir mal wieder geschafft und mein Opa darf alleine Geburtstag haben. Jetzt noch den meines Bruders schaffen (am 17.)  ;D Muss los. Lena will malen, die hat Kindergartenferien!

Hippelmama

Huhu

@Habicht
s-so s-so s-o
Alles Liebe und gute zur kleinen Henrike und wunderschöne Babyflitterwochen. Hoffe du kannst dich schnell erholens-so s-so s-o

@Jelly

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

@Dropsi Denke an dich und Dayna und hoffe heute ist alles ok bei der Untersuchung.

@all Wünsche euch einen wunderschönen Tag.  :-* :-* :-* :-*

@me Die kleine schreit Nachts neuerdings immer ne stunde bis sie wieder schläft. Ist das bei euch schon Mamis auch und ist das nur eine kurze Phase oder ist das Dauerzustand. Weiss nicht was ihr fehlt. Hunger kann sie eigentlich keinen haben

summersweetie (sweetie)

hallo!  :D ich sag nur mal ganz kurz pieps! sorry das ich mich die tage nicht gemeldet habe aber mir ging es nach dem ks einfach nur besch****! ich muss leider sagen, dass die geburt ganz anders gelaufen ist als ich mir das vorgestellt habe! ich lag erstmal 12 stunden in den wehen und davon 8 stunden wehen ohne eine minute pause und der bauch dauernd hart. so hart, dass sich die hebi ernsthafte sorgen gemacht hat! weil sich der mumu einfach nicht öffnen wollte haben sie dann entschieden das sie einen ks machen! und ich sag euch, dass war nochmal genauso schlimm wie die wehen! die pda hat nicht angeschlagen und sie mussten mir nach 20 min. eine vollnarkose geben....  :'( die tage danach waren wirklich bescheiden.... schmerzen  :'( :'( :'( :'( aber jetzt bin ich auf dem weg der besserung!  :) dem kleinen panos geht es gut, er trinkt fleissig und ist sooooo brav! weint kaum und schläft richtig viel! ich meld mich sobald ich wieder fit bin und gratuliere allen die schon entbunden haben! eine tolle kuschelzeit! alle anderen: schön weiterkugeln!  :D :-* :-* :-* :-*

Emma Marie

@Summer: Das tut mir leid, das es Dir während und nach der Geburt nicht so dolle geht! Hoffentlich legt sich das wieder schnell und der kleine Panos entschädigt Dich für alles was Du durchmachen mußtest!!!

Hippelmama

Mama83 hat es geschafft und ist Mama

Gerade eben habe ich folgende SMS erhalten

Liebe hippel hier ist Mama83
Wollte euch bescheid geben das unser Sean connor gestern um 20:13 Uhr per Ks geholt worden ist da seine Herztöne regelmässig abgefallen sind
Er war 53 cm groß, 3620 gramm schwer und hat nen Kopfumfang von 37 cm. Fotos folgen sobald mein Internet hier tut.
Liebe Grüsse an alle

s-so s-so s-so
Liebe Mama , Lieber Papa
Herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen und eine wunderschöne zeit mit dem kleinen. Hoffe du erholst dich schnell

Lilly

Hallo zusammen,

gestern ging plötzlich SO nimmer. Echt doof. Naja, war ich halt n bißchen früher im Bett ;) ;D

Mama, Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Bei 37cm KU sei lieber froh, dass er per KS geholt wurde.

Jelly, Glückwunsch zum Geburtstag! Ich schau gleich mal, ob es funzt.

Talida, Du kennst sie! Es war sehr schön :D

drops, ne, angst nicht direkt, aber unsicher eher....

So, ich komm grad vom FA. Hat heute ewig gedauert, da ging sowas von die Post ab. Hab dann zu allem
Übel 1,5 Std. Parkzeit überziehen müssen. War mir sicher, DA hängt jetzt ein Strafzettel dran, aber ne, ich
hatte Glück :D
Die Kleine wird auf 3,4kg geschätzt und ist absolut startklar. Der Doc war heute zwar nicht so gut drauf,
glaub, das lag am Stress, aber er meinte, wenn wir Glück haben, gehts nicht über ET diesmal.
GMH ist jedenfalls geb-reif und mumu scheint auch reif zu sein. Naja, warten wirs ab. Ich möcht ja am Fr. ;)

marcialle

@Habicht:  s-so s-so
ALLES GUTE ZUR KLEINEN HENRIKE!!!!! s-so s-so
@Jelly:  s-musik s-musik Happy Birthday to you, Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu!  s-musik s-musik
@sweetie: s-kuscheln Das hört sich ja nach ner bescheidenen Gebrt an!  :(
@Drops: Wann haste denn genau Termin? Dann denk ich zu der Zeit an dich!  :-* :-*
Die Vigantoletten mussten wir vor dem nächsten KiA-Termin holen, da sie sonst alle gewesen wären, jetzt
müssen wir eben das Rezept nachreichen und dann bekommen wir das Gled wieder, alles kompliziert!
@Hippel: Yulien hat das manchmal auch! Ich weiß dann auch nicht mehr weiter, was er hat! Meistens
trage ich ihn dann rum, biete ihn einen Nuckel an, massiere seinen Bauch oder lege ihn nochmal an (da trinkt er dann 3 Schluck und pennt dann tief und fest)
@Jen: Als bei mir der Schleimpropf abging, dauerte es noch ein paar Tage... :P :P
@Lilly: Na da steht Lena ja in den Startlöchern...warum Freitag?
@Schnie: Wie ist dein Eisenwert?

me: Komme ganz gut klar allein...ist zwar ungewohnt, aber kappt! Yuliens Auge sieht auch besser aus! Aber zum KiArzt müssen wir heute wohl dennoch außer es geht komplett weg! Im Moment schläft er, puhhhh! Er schreit auch immer voller Unzufriedenheit, meistens will er dann geschaukelt werden...meine Arme, auweia!  ;)

Lilly

Marci, das hat persönliche Gründe. schreib ich Dir per PM.
Schön, dass Du so gut zurecht kommst. Ganz schöne Umstellung, oder?

marcialle

@Lilly: PM zurück  :)
Ja, schon anders! Aber viel besser als die Tage im KH und sowieso! Mein Mann fehlt mir natürlich! Dafür werden dann die Wochenenden umso schöner! Nur müde bin ich immer  :-X, die Nächte sind echt anstrengend! Aber das geht ja auch irgendwann vorbei!