ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Klar, das ist ja am Anfang völlig normal. Aber das wird schon. Ihr schafft das! Mein Mann hat noch 1 Tag
zu arbeiten, dann hat er frei.
Sagt mal, ist das bei euch auch so doof, wenn ihr schreibt, dann geht der Text einfach weiter, ohne dass man
sieht, was man schreibt. Find das voll doof.

Hippelmama

@lilly Das Problem habe ich leider auch, deswegen sieht der Text immer so komisch aus, denn ich
will sehen wenn ich was falsch schreibe. Freitag hört sich gut an. Hoffe die kleine Lena macht sich
auch dann auf den weg.

@Marci Immer zwischen 3 und 4 Uhr macht sie so einen Terz. Dann will sie getragen werden.
Wenn hast du denn vorher gestillt s-kringellach
Yulien ist 3 Wochen und 3 Tage alt und stillen tust du seid 3 Wochen und 5 Tagen. Wie lustig s-kringellach

marcialle

@Lilly und Hippel: Ja, das mit dem Text war bei mir auch! Hab dann die Seite neu geladen und jetzt gehts wieder!

@Lilly: Oh, schön! Wie lange ist dein Mann dann zu Hause?

@Hippel: Die Ticker sind beide auf den 18.06. eingestellt...ich glaube, da konnte der Ticker nicht wirklich gut rechnen! Ich habs dann auch gemerkt und fands dann...öhh  s-geileshow s-kringellach s-kringellach
Dann gibts jetzt nur einen Ticker! Der reicht  ;)

Talida

Liebe Mama83, alles Liebe und Gute zur Geburt! Erholt euch gut! s-so s-so

@lilly: ich hatte es mir schon gedacht  ;)
/Text: ja geht mir auch so.
/15. Juli: fänd ich auch gut!
/Befund: hört sich gut an bei dir!! Hast du schon Wehen?
Will auch wissen, ob es bei mir schon soweit sein kann.

@hippel: vielleicht Bauchweh oder will sie dann einfach kuscheln?

@marci: schö, dass du gut alleine zurecht kommst. Muss sich halt alles einspielen! Weiterhin gute Besserung für Yuliens Auge!

Hippelmama

@Talida Sie will kuscheln. Liegt bei uns nun tagsüber auf dem Bett und schläft da. Riecht ja auch nach
uns. Das mit dem Text macht mich wahnsinnig
Ich denke du bist nächste Woche dran Talida

@Marci So sieht es schon besser aus  ;D ;D

@Sweet Schön von dir zu hören. Hoffe du erholst dich noch ein bisschen und kannst bald positiv zurück
blicken. Panos ist bestimmt ein ganz hübscher. Bin ja schon so gespannt auf die Bilder

Emma Marie

@Lilly: Dann drück ich mal die Daumen das es bei Dir schneller geht wie bei mir  ;)
Kann man halt nicht erzwingen! Ich seh das ja leider selber ...  Viel Glück!!

@Schreiben : ist schon seid heut morgen so...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Hippelmama

@Jean Stimmt du bist auch ganz nah am ET und das bei der Hitze.

Ihr tut mir echt leid. Ich kann zum Glück meine Röcke wieder anziehen. 9 Kilo sind runter s-springen

Emma Marie

@Hippel und versuchen tue ich das jetzt seid Wochen mit wehenfördernden Mittel, die nix bringen >:(
Deshalb weiß ich wovon ich spreche!!! Ja das Wetter macht einem echt zu schaffen im Moment. Aber gut muß man nun durch!!!
Ich hoffe, das meine Kilos auch schnell wieder runter gehen, aber ich bin guter Dinge, da es ja zum Größten Teil Wasser ist!!!

Lilly

Also ich hab die Seite auch neu geladen, aber bei mir ist es immer noch so doof. Es nervt.

Ich danke Euch für eure Daumen. Aber man kann es ja nicht ändern. so wie es kommt, so kommt es.

Talida

@hippel: 9 Kilo! Wow, super! :-*

@sweet: du arme Maus, erhol dich weiter gut  :-*

@jen: wen informierst du denn, wenns los geht?

@me: mich wunderts nicht, wenn es noch dauert. Ich leg mich regelmäßig hin, weil mein Rücken saumäßig weh tut und es nur im Liegen erträglich ist. Und wehenfördernde Mittel nehm ich auch nicht, weil FA meinte, sei net nötig. Wenn der wüsste! Bin aber nervös, hab irgendwie ein beklemmendes Gefühl, dass der kleine Mann viell bis zum nä FA Termin nicht richtig versorgt werden könnte und nun die Hebamme angerufen. Am Donnerstag haben wir Termin miteinander.

Lilly

Talida, darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht, aber GsD war alles in Ordnung.

Emma Marie

Talida

PriMa

Huhu, bin daheim und platt!
Kiano wird auf 3058 gr geschätzt, GMH volle Länge, Mumu zu, Kind nicht mal in der Nähe des Beckens. Gut, dass es morgen ein KS wird.

Ich muss jetztmal was schlafen und meld mich später wieder!

Talida

@PriMa: ruh dich gut aus!

@jean: wie ist eigentlich dein letzter Befund gewesen?

Emma Marie

@Talida: Mal schauen habe so einige Nr. im Handy!
Ich hab ja nur noch CTG werde aber am Do drauf bestehen nochmal nen US zu bekommen! Sicher ist sicher!
Nicht das ich wieder ne BEL hab, kann das echt schlecht einschätzen... Aber werde wahrscheinlich eh ne Überweisung zum KH kriegen da ja Do. ET.

Hippelmama

@Jean du hättest es verdient das du langsam erlöst wirst. Mit dem Wasser kann ich nur zu gut nachvollziehen
Hoffe die kleine Emma lässt sich nicht mehr all zuviel Zeit.

@Talida Wieso meinst du das die kleine nicht richtig versorgt ist???

@Lilly Wann hast du wieder Fa Termin

@Prima Morgen hast du den kleinen endlich im Arm. Hoffe du hast einen milden Ks. Werde morgen an dich denken

Hab eben nochmal mit Mama83 geschrieben. Sie hat nun Internet und kommt heut abend online.
Bin ja schon so gespannt auf Bilder

Emma Marie

@Hippel: Wenn sich bis zum nä. FA Termin(DO) nichts tut, werde ich drauf drängen im KH das es nun
so schnell wie möglich eingeleitet wird, obwohl ich eigentlich keine Einleitung mehr wollte! Aber ich mag nimmer!!!
Meine Symphysenschmerzen gehen garnicht mehr!

regenbogen78

hi mädels :-*

@mama
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SEAN CONNOR

@jelly
alles liebe zum geburtstag :)

@hippel
Erik hat das manche nächte auch...wir haben rausgefunden es ist doch immer noch tatsächlich hunger :o
er schafft jetzt immer gut alle 2h 100ml oder mehr :P

@prima
oh ich freue mich so das euer baby nun auch endlich morgen geholt wird :)

@jean
ach manno es tut mir sehr leid das du solche schmerzen hast s-hug

@dropsi
daumen fürs sono sind gedrückt s-daumendruck

@talida
:-*

@marci
alles gute für yuliens auge :-[

@me
meine eltern waren gerade da....konnten sich wieder kaum trennen von ihrem enkel ;D

Erik gehts gut,schläft gerade :)
seitdem er keine mumi mehr bekommt hat er regelmässigen stuhlgang ::)
schon komisch oder?

hab heute das erste mal wieder nen döner zum mittag gegessen :)

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

@Regen: Oh danke kann man ja nun nix dran ändern! Komisch das einem die Symphyse so weh tun kann.
Hatte ich bei Luca nicht! Hm Legger Döner....

Lilly

Hippel, hab wieder nächsten Di Termin. Um 14 Uhr. FALLS ich den brauche ;) aber ich denke schon.

Mama, oh bin gespannt, auf Fotos....

Regen, schön, dass Deine Eltern da waren . Gut,d ass er regelmäßig Stuhlgang hat.

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Da, Regen, und Dein Kind ist schon 2 1/2 Monate alt. :o Wahnsinn!

Oh man, ich bin heut sowas von müde. Hab mich vorhin auch schon mal hingelegt und auch geschlafen.....

Hippelmama

@Jean Ich hoffe bis dahin hat sich klein Emma von alleine auf den Weg gemacht

@Regen Aber die kleine trinkt dann nix mehr sondern quatscht nur und schläft am Arm ein.
Stimmt heute wärt ihr dran gewesen.  :-*

@Lilly Ruh dich dann auch aus, du kannst die Kraft bei der Geburt gut gebrauchen

Bibbi (Dreamy)

Hey Mädels...

Ihr Kugelden tut mir leid... das Wetter ist sowas von schlimm....  Mein Männe ist mir umgekippt, steht in der Wohnzimmertür und fällt mir nach hinten um... hat sich zum Glück nur den Ellbogen aufgeschlagen. Hab ihn dann mit 2 Flaschen Sprudel abgefüllt, er hat heute zu wenig getrunken. am liebsten hätt ich ihn nicht mehr von der Couch gelassen, aber er ist ins Fußball.... Typisch Mann!!!!

Nils nuckelt schon die ganze Zeit kalten Fencheltee, hab ihn hier nur in Pampers liegen, mit nem Handtuch zugedeckt.

Kinderfreibetrag: Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte.. ich habe da noch nen Zusatz. Bei Eheleuten ist es ja meistens so, das einer die Lohnsteuerklasse 3 und der andere die Lsk 5 hat. In der Lohnsteuerklasse 5 gibt es keinen Freibetrag auf die Karte, dafür bekommt derjenige, der die 3 hat 1,0 Kinder auf die Karte. Die weitere Lohnsteuerklasse ist 4 ,die können beide Ehepartner haben, und da gibts für jeden 0,5 Kinder drauf.

Jen: Uii, der Befund hört sich ja toll an, bin ja mal gespannt, wanns entgültig bei dir los geht ;)

Nils motzt, zuerst mal abschicken ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!