ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

So, den kleinen Mann zum Schlafen gebracht, jetzt kanns weiter gehen

man grad gabs ein Gewitter , ein Knall, da war unser Tv tot >:(

Sweet: Tut mir leid, das die Geburt nicht so toll lief, hoffe du verarbeitest sie ganz schnell

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Hippel, das stimmt. Kann man immer gebrauchen.

Ach, langsam werd ich echt hibbelig. Würd gern wissen, wann es losgeht.

Bibbi, sei froh, dass der Kleine jetzt schläft. Ist ja doof, wenn so ein Gewitter niedergeht. Meist "spinnen" da die Kids auch noch dazu. Das mit Deinem Mann ist ja heftig, oh Gott. Zum Glück ist nicht mehr passiert.

Bibbi (Dreamy)

Wo seid ihr denn alle?

Lilly: Nils hat das Gewitter ja noch mitbekommen, ihm macht eigentlich Krach nix aus. Man könnte ihm das Bett unterm Hintern weg klauen...  ;) Das einzige wo er erschrocken ist, als wir am Mo auf dem Sportplatz waren und der Ball gegen die Bande prallte... Aber sonst, Kirmes macht ihm nix aus, unser stündlicher Zug der an unsrem Haus vorbei fährt... Ein guter Schläfer  ;D

Tv geht immer noch net, och Mennooo

Talida

@bibbi: komisch mit eurem Tv! Schläft er eigentlich bei euch im Zimmer?

@lilly: bin auch gespannt bei dir!

Hippelmama

@Prima ich seh dich.- Drücke dir für morgen die Daumen. Bald kannst du kuscheln  ;D ;D

PriMa

Huhu, da bin ich nochmal!
Hab eben 1,5 Stunden geschlafen und als ich war wurde, regnete es und es ist seitdem fürchterlich schwül. Ichhabe Elefantenhände und -Beine! Grauenhaft! Bin total kurzatmig! Ausserdemweiss ich nix mit mir anzufangen! Ist ja alles fertig, Junaid ist bei meinen Eltern und Laurent und ich lungern rum und warten auf morgen. Bescheuert!

@jelly
Alles Gute zum Geburtstag!

@drops
Wie war die Sono? Ich melde mich morgen bei dir, wenn ich fit bin! Soll spätestens um neun da sein, bin die Dritte, aber wann es losgeht konnte mir keiner genau sagen! S:D

Juhu, es regnet hier gerade richtig heftig und die Luft ist sooooooo schön kühl!

@summersweet
Ui, das tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht gegangen ist. Hoffe, du bistbald wieder richtig fit.

@Marci
Was sagen die Ärzte zu Yuliens Auge?

@regen
Bist gücklich, dass dein Körper wieder dir gehört, hä?! Freu mich, dass dawider nach Herzenslust schlemmen kannst!

@Jean
Du machst ja auch nen Mist durch! Ich drück dir die Daumen, dass es bald überstanden ist!

@Bibbi
Ui, dein Mann macht ja Sachen! Aber ihmscheint es ja besser zugehen  S:D Was macht der TV?

@lilly
Ich glaub dir gerne, dass du nun endlich auch loslegen willst. Ich hab gar keinen Überblick mehr, wer noch kugelt.
Jen, Jean, du, Schnie und heute auch ich noch! Sonst nochwer?

@Mama und Mann
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!

@Hippel
Junaid hatte das auch! Er war aber schon fast drei Monate, da fing es plötzlich an. Er hat jede Nacht von Punkt zwölf bis Punkt zwei geschrien wie am Spiess! Wir haben dann ne Babytrage gekauft und mein Mann hat ihn die zwei Stunden durchs Dorf getragen, sonst konnten wir ihn nicht beruhigen. Die Kinderärztin sagte, dass sowas vorkommt. Ihre Tochter hatte das auch! Es hat leider fast drei Wochen angehalten S:D

Ich schick mal ab....

Hippelmama

Für PriMa damit wir die letzten Stunden mit dir hibbeln können
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/prima-wird-morgen-stolze-mama-von-kiano-wir-denken-an-dich/msg869473/#new

@PriMa Du machst einem ja Hoffnung. Ruh dich doch noch ein bisschen aus und geniesse die letzten Stunden in Zweisamkeit

@Bibbi Wie geht es deinem Mann??? Geht der Fernseher wieder??

Nicole80

Nabend Mädels!

wie gehts euch?

@prima
alles gute für morgen...werde an dich denken :-* sei froh dsas es ein Ks wird.denn den gleichen befund hatte ic
ich auch.Noel war auch nicht mal annähernd am becken und laut fa hätte das noch wochen gedauert

@Bibbi
dein armer mann...
schön das nils so gut schläft

@dropsi
und wie war die sono?

@habicht und mama83
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@regen
wie war der Döner ;D ich habe mich erstmal druchgefressen da ich ja die letzten 12 wochen verzichten musste
wegen den zucker

@me
hier alles ok...denke mein männlein hat abundzu bauchweh...muss nun mal schauen
ansonsten ist hebi zurfrieden.noel wiegt jetzt 3620 gr

bis später... :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Talida

Bibbi (Dreamy)

männe ist vor paar Minuten heim gekommen, und ihm gehts gut... hat auch wieder ne Angenehme Gesichtsfarbe..
Nur unser Tv will nicht, aber scheint wohl bei uns komplett in der Strasse zu liegen, unsere Nachbarn haben auch kein Tv

mama83

mädels ich danke euch, ihr seit super, hab die fotos nun im glückwunschthread gepackt.

@prima für morgen alles gute

PriMa

Vielen Dank Hippel! :'( das ist so süss von dir!

Ich habe jetzt die Wohnung sauber, die Wäsche gewaschen, mit meinem Schatz ne Pizza gegessen, und da es regnet und schön kühl ist, werde ich nun meine paar Teile bügeln. Dann ist alles fertig und der morgige Tag kann kommen!
Nervös bin ich noch nicht, aber die Nacht wird sicher schlimm!

Ich drücke euch Mädels.....

Lilly

Prima ich wünsch Dir für morgen alles Gute. Mir gehts übrigens genauso, mit dem Überblick.

Talida, ich bei Dir auch ;)

Bibbi, schön, dass es Nils nicht stört. Da kannst echt froh sein.

Gewitter: Bei uns hats grad total hell geblitzt und zack, einen heftigen Schlag hinterher. Ich hasse das. Zum Glück ist mien Mann heute da.

Talida

@bibbi: schön, dass es deinem Mann besser geht!

Noch jemand da? Kann nicht schlafen. Kann so rein gar nix mit mir anfangen  :-\

Hippelmama

Talida ich bin noch da aber ich verabschiede mich nun zum stillen und dann ist Bettzeit

Allen eine schöne Nacht  :-* :-*

Talida

Schlaf gut hippel und drück deine Nele von mir  :-*

@me: autsch, hab jetzt seit ner Stunde immer mal wieder nen harten Bauch.

Lilly

Ich bin auch noch da. Aber Du wohl nimmer, gell? Harter Bauch? Auch Schmerzen?

PriMa

Guten Morgen Mädels,

Hab genug davon, mich durchs Bett zu kugeln und nicht schlafen zu können ::)
Ich stelle euch nun ein leckeres Frühstück hin, dass ich selber nicht mehr anrühren darf und wünsche euch einen schönen Tag!

Melde mich so bald wie möglich!

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen!!!

Habt ihr gut geschlafen? Ich nicht, aber das kennen wir ja mittlerweile schon!

@Prima: Ich drück die Daumen!!!

@Talida: Und harter Bauch weg? Oder bist schon heimlich am kuscheln???  ;)

@Lilly: Wie gehts Dir heut morgen?

@Drops: Wie war dein Termin gestern?? Alles i.O.?

Me: Meine kleine Zicke ist seid gestern verdammt ruhig.... hab sie vorhin mal geweckt hatte doch etwas SChi**

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Nicole80

Morgen Mädels!!!!

@prima
denk an dich :-*

@talida,Lilly
wie gehts euch?drücke euch die daumen das es bald losgeht

@us
hier alles ruhig...
Noel kommt brav alle 4 std.die letzten Nächte brauchte ich daher nur einmal raus.finden also so langsam einen rhytmus
hoffe das langsam mal der nabel abfällt denn ich will ihn baden-den stinker ;D

ziemlich ruhig geworden hier :o
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Emma Marie

@Jelly: Wie war dein Tag gestern?? Hast Dich hoffentlich richtig verwöhnen lassen....

jellybelly

Schönen guten morgen.

Herzlichen glückwunsch, mama83 mit familie. :) lasst es euch gut gehen!

PriMa, denk an Dich! Nun dauert es wirklich nicht mehr lange und es ist geschafft! Noch ein paar stunden und du hast deinen schatz im arm.

Marci: was macht das auge?

Bibbi: was macht die glotze?

Drops: was ist mit der sono? Und ne, natürlich bin ich froh, dass es keine BEL ist. Das sind nur blöde gedanken aus der verzweiflung raus, wenns mal wieder richtig mies ist, wegen schlafmangel, hitze und schmerzen.

Schnie: wann hast du denn geburtstag?

Jean: wie isset heute so? Nervt dich die fragerei eigentlich auch so wahnsinnig? ,,Naaaaaaa, wie lange geht's denn noch?" (und ein blick mit mischung mitleid und entsetzen hinterher)

Vielen dank für die glückwünsche! Hab mich voll gefreut. Hatte einen wirklich schönen tag gestern mit kaffeebesuch, vielen anrufen und abends schön essen gehen. (hatte seit wochen lust auf saure nierle und gestern endlich bekommen!)
Und für talida: wir haben ab demnächst nen balkon und da unser budget nicht groß ist, haben wir uns recht billige balkonmöbel gekauft,  und die tollen liegen, die ich auch noch haben wollte auf nächsten sommer verschoben. Weil erstmal hauptsache raus sitzen können und bequem dann, wenn geld übrig ist. Mein freund hat ne sammelaktion bei meinen freunden gestartet und sie haben mir zusammen 2 total tolle, gemütliche und hübsche liegen geschenkt. :)

mal an alle, die schon mal entbunden haben:
ist vielleicht ne bescheuerte frage, aber ich hab keine hebamme, die ich fragen kann und der gvk war auch fürn a****
hatte heute nacht zum ersten mal regelmäßiges bauch zusammen krampfen. Hab das immer wieder mal, seit wochen, aber nie regelmäßig. Nun war das so alle halbe stunde ungefähr. Und eigentlich jetzt auch immernoch .Aber wirklich schmerzen sind da nicht dabei. Nur hin und wieder ein ziehen oder stechen und alles bretthart. WAS IS DAS?

Werd mich mal über die kuchenreste her machen.
Bis später

Emma Marie

@Jelly: Ja jeden Tag klingelt das Telefon und mittlerweile geh ich schon nicht mehr ran weils nervt....

Senkwehen? Zieht es dir im Rücken auch? Keine SChmerzen dabei? Dann sollten es doch nur Senkwehen sein. Bei richtigen fängst du schon von alleine an die zu veratmen...

Nicole80

Talida

Guten Morgen!

@jelly: das hört sich für mich auch nach Senkwehen an.
Schön, dass du nen tollen Tag hattest gestern und Liegen oder Stühle sind immer super. Hoffentlich kannst du sie lange genießen diesen Sommer. Heute ist das Wetter ja mal wieder mies! Zumindest bei uns!

@jean: nee, bin noch da! Was macht dein Bauch heute? Ist Emma nun munterer.
Hab manchmal das Gefühl, er meldet sich die ganze Nacht nicht, aber wenn ich so zwischen Dämmerschlaf und Schlaf bin, dann merkt man es ja eh nicht!
Wenn der Kopf fest ist, ist er doch fest oder ändert sich da noch was dran?

@lilly: wo bist du heute Morgen! Wenn jetzt jemand von uns Übriggebliebenen nicht auftaucht, dann macht man sich ja direkt Gedanken, ob derjenige noch da ist oder schon im KH ist!

@PriMa:  s-daumendruck

@drops: wie war die Hüftsono? Hab fleißig Daumen gedrückt und an euch gedacht.

@nicole: scheint ja jetzt schon früh einen Rhythmus zu finden dein Mäusekind!

@me: föne jetzt mal Haare, dann frühstücken Lena und ich noch und dann spielen wir noch bissel.
Hatte heute Nacht teilweise weiter heftiges Hartwerden und Schmerzen. Jetzt ists wieder weg! 

Wer kugelt jetzt noch?
JeanLuca
Jen
jellybelly
Lilly
Schnie
schwangermama?
Passion
Talida

Wen hab ich vergessen?