ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Schnie

Moin

Ja ich kugel auch noch,komicherweise fühle ich mich seid gestern so unschwanger ???
Mein eisenwert weis ich noch nicht,hebi hat irgendwie nicht angerufen,aber morgen muss ich eh ins Geburtshaus.

@jellybelly Ich habe am 17.07 Geburtstag.

@lilly wie gehts dir heute?

Ich habe heute sehr gut geschlafen 10std mindestens  8) also fit für die Geburt wäre ich ;D

Wenn ich es noch nicht Gesagt habe @ mama83 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D :D :D :D
[/url]

Lilly

Guten Morgen,

lieb, dass Ihr nachfragt. Mir gehts heut echt voll gut. Hab so gut geschlafen. Auch Sohnemann ist schön in
seinem Bett geblieben. Doch, also heute kann ich mich nicht beschweren ;D

Jelly, kam die PM an?

PriMa, denk ganz fest an Dich. Ist aber bestimmt schon vorbei, der KS! Wünsch Euch viel Spaß beim Kuscheln.

Ja, ich bin jetzt mal gespannt, wer als nächstes entkugelt. Ich tippe ja auf Talida 8)

Schnie

[/url]

Lilly

Übrigens, bei mir ist das mit dem Schreiben immernoch so doof, dass es nicht mehr in die nächste Zeile
geht. Das nervt mich voll. >:(

Schnie, echt? Ich denk eher, das Du vor mir entbindest.

Schnie

Komisch,ich kann ganz normal schreiben und alles sehen.

Ne bei mir dauerts glaub ich noch mit der Geburt,hab noch zuviel angst davor.
Meine Hebi sagt vor der Gbeurt geht die angst davor wech und man will nur noch sein kind endlich im arm haben.
Wäre von natur extra so gemacht ???

Naja ich leg mich noch mal ne stunde hin bis später mal
[/url]

Dropsknopf

Guten Morgen,

bin gerade erst aufgestanden, war sowas von fertig  ::) ::)

Talida: Dayna hatter ganz friedlich im KiWa geschlafen und als wir gesägt haben wurde sie wach bzw. hab ich sie zwischendrin mal höher gerutscht im KiWa und danach war sie wach und hat geschrien. Aber nun ist alles gut wieder
Das Holz kommt bei Schwiemu in den Ofen, sie hat einen im Keller für die Heizung und warm Wasser.
Schön, das dein Bauchzwerg artig war und gestern nicht schlüpfen wollte, für den 17. kriegst du auch noch meine Daumen ;)

Hippel: wenn meine schreit und ich weiß nicht warum, schau ich erstmal... bei Blähungen drückt und presst sie und spannt ihren ganzen Körper an und macht sie auch steif. Ist es das nicht bzw. ist sie auf dem Arm ruhig und sucht nicht die Brust will sie einfach nur kuscheln.
ob sie durst hat kann man testen, wenn man einen finger an die Unterlippe legt und kommt dann die Zunge raus und der Mund geht auf, kann es Hunger sein oder sie steckt Hände und Finger in den mund.
Ansonsten kannst du sie auch einfach mal einlegen, siehst ja dann ob sie trinken will oder nicht.
Ist es das auch nicht guck ich mal in die Windel.
Wir hatten am Anfang auch mal so ne Phase und die hebi sagte, es ist halt bei KS-Kindern öfter am Anfang so, dass sie einfach mal die Nähe brauchen, spüren wollen das jemand da ist.

sweetie: erhol dich gut, du hast ja dann ganz schön was durch! Und ja die KS-Schmerzen sind nicht toll aber das gibt sich ja zum Glück alles  :-* :-*
Schön, das bei Panos alles in Ordnung ist und er so lieb ist.

mama: oh je, nun hat sie doch nen KS bekommen, obwohl sie keinen wollte
liebe Mama erhol dich gut vom KS und kuschelt schön  :-* :-* :-*
Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-*

Lilly: Glück gehabt mit dem Knöllchen  ;D ;D schön, das alles in Ordnung ist und es auch losgehen darf,bin ich ja gespannt

marci: klingt ja recht entspannt trotz schreien und alleine sein  ;)
Was macht das Auge?? Ward ihr beim Kinderarzt?

Hippel_ schöner Ticker und schön, das die Röcke auch dir wieder passen, gut tut das gell  ;D ;D bei der Hitze

PriMa: alles gute für den KS! Sie hat sich noch nicht gemeldet  :-\

Nicole: schön das bei euch alles ok ist. Wir haben auch mit Nabel gebadet im KH, sollte keine Problem sein solange er wohl nicht entzündet ist und er muß hinterher gut abgetrocknet werden

Jean:  :-*

Regen: das ist aber komisch, das er besseren Stuhlgang jetzt als mit MuMi hat, denn alle Ärzte meinen mit Stillen ist das besser bei Danyas Leistenbruch
Döner.... mhhhh hab ich aber auch schon gegessen  ::) ::) geschadet hat es nicht... natürlich ohne Zwiebel und mit Kräutersoße, die ess ich immer weil die so lecker ist
Hatte Erik nun noch Aussetzer laut Monitor??

Bibbi: was macht der Fernseher?? Ist dein Mann wieder fit, das hätte ja dumm ausgehen können.
Dayna ist auch ein guter Schläfer, kriegt auch kaum was mit und erschrickt auch kaum.

jelly: du bist mutig ohne hebamme, ich bin roh eine zu haben

Ruhe hier: naja die Mamis haben nimmer soviel Zeit und ich hab gestern das tolle Wetter im Garten genossen ohne Lappi ::) ::)

Stillmamis: denkt dran schön viel zu trinken mind. 3l/Tag und wenn es so war ist noch mehr!!!  :-* :-*

so Kind hat Hunger gleich mehr von mir

Unser 6.Jahr!

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Prima: Du kuschelst bestimmt schon...

Was für ein Dreckswetter... Gestern heiß, heute kalt, weiß gar nimmer was ich dem Männlein anziehen soll.....

Schaut mal, Bild von gestern abend kurz nach der Flasche ;)

War heute morgen bei der Hebi, weil ich Schmerzen an der Narbe hatte, aber sieht alles tip top aus... Die Gebärmutter zickt noch ein bißchen rum, das wars dann aber auch

Tv: Haben immer noch kein Programm, haben gestern schon vor lauter Verzweiflung Dvd geschaut >:(

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

@Talida und Lilly: Vordrängeln gibt es hier nicht!!! ;) ;) ;) Als nächstes bin ich erstmal dran!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Jean, gerne. Ich hab zeit und warte gerne noch...

bibbi, schönes Foto

Bibbi (Dreamy)

Jean: *lach* Hier hat sich doch keine an ihren eigentlichen Et gehalten...  ;) ;) ;) ;)

Emma Marie

@Bibbi: Also wenn sich noch jemand vordrängelt werd ich sauer!  :( Ich halt mich dran! Morgen kommt die Emma  ;D ;D ;D ;D ;D Man darf ja auch Träume haben .....

Bibbi (Dreamy)

Emma Marie

motte03

Moin Mädls!

priMa: Die daumen sind gedrückt für heute!

Jelly: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
s-musik s-musik s-musik

Allen frischen Mamis: Auch hier nochmal alles Liebe und Gute für Euch und den Nachwuchs!
s-so s-so

Allen Kugelnden: Tapfer durchhalten und das tun, was wir nicht mehr können- fleißig den Bauch streicheln und ausruhen!  :-*

Jean, mit der Ruhe im Bauch fing bei mir der Entbindungstag an  ;), mußte den Zwerg auch erst mal wachmachen...

Heute wäre eigentlich ET  ::)

Us: Unser macht momentan auch auf Raupe Nimmersatt, um sich dann die gute Milch noch mal durch den Kopf gehen zu lassen  S:D. Heute hat er das erste Mal kurze Hosen an  :) und Kniestrümpfe- goldig! Muß heute noch Kuchen backen - hab aber keene Böcke- will raus, gestern waren meine beiden großen Männer in der Schwimmhalle und wir haben derzeit draußen ein Ründchen gedreht , gestillt und gewickelt- das war herrlich!
Die kleine Wurst muß ich gut im Auge behalten, er dreht sich vom Bauch auf den Rücken  :o, was soll das blos?

Bis die Tage, Ihr Liebeb und seid lieb gegrüßt!  s-winken

Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Motte: Oh Danke das beruhigt mich! Sonst hab ich sie jede Nacht gespürt wenn ich mich gedreht habe, weil ihr das nicht gepaßt hat. Heute Nacht garnichts.... Und seither auch nur leichte Stupser mit den (vermutlich) Füßen. Also darf es jetzt losgehen....

Schnie

Juhu

Meine Hebi rief grad an Baby darf kommen mein Eisenwert ist wieder auf 10,7 gestiegen :D

@priMa ist bestimmt schon am kuscheln :)

@bibi bor süß das foto :-*

@JeanLuca keine angst ich will mich nicht vordrängeln
[/url]

Emma Marie

@Schnie: Es kommt wie es kommt! Ändern kann man da nichts dran!!! Und wenn schon, dann freut es mich für DICH!  :-*

Schnie

Ich lese grad ein bischen im i-net rum.
Wustet ihr das der plötzliche kindstot bis zum 3 lebensjahr kommen kann?

Der Plötzliche Kindstod kann bis zum 3. Lebensjahr passieren, meist aber zwischen dem zweiten und zwölften Lebensmonat, vor allem im Winter
    In neun von zehn Fällen sterben die Kinder nachts bzw. früh morgens
    Selten machen sich Babys vorher durch Schreien und vermehrtes Schwitzen bemerkbar
    Jungen sind häufiger betroffen als Mädchen
    1990 starben bundesweit noch fast 1300 Kinder an SIDS, 2007 waren es rund 230
    Bewegungsmelder zum Überwachen schlafender Säuglinge (Heimmonitoring) und spezielle Babykissen (Schlafpositionierer) beeinflussen das SIDS-Risiko nicht, in den USA sind sogar ein Dutzend Säuglinge an Schlafpositionierern erstickt.

übel :-X
[/url]

Dropsknopf

jelly: Glückwunsch zu den Möbeln

Lilly: da ist irgendwie was bei deinen Einstellungen anders am PC, das Problem hatten hier schon mehrere, wenn ich Zeit hab guck ich nochmal bei den LZ-Übis, da hatten einige das gleiche Problem

Bibbi: bei uns ist es immernoch warm und scwül heute, hab Dayna auch schon umgezogen, weil sie so heiß war. Hatte erst nen langen Body und Strampler an nun nen Kurzarmbody und ne Baumwollhose, jetzt ist sie nimmer so hot, hab schon gedacht sie hat Fieber  ::) ::) aber nix is, froh bin
So ein süßes Foto .... Dayna liebt ihn schon jetzt  ;D ;D
Narbenschmerzen kenn ich, hab auch schon Angst gehabt aber auch alles ok gewesen bei mir

Jean: ich drück die Daumen für ne Punktlandung

motte: klingst sehr zufrieden mit deiner Raupe Nimmersatt und Familie, sehr schön

Schnie:  s-springen s-springen s-springen s-springen das haste gut gemacht, da hat doch die Ernährungsergänzung geholfen!! Was haste genau genommen?? Kräuterblut?

plötzlicher Kindstod, möcht ich gar nicht dran denken  :'( :'( :'( hoffe einfach nur wir sind nicht betroffen... viel machen außer vorbeugen kann man ja nicht

me: so nun zu uns!
Sono, die Hüfte ist etwas besser und wir probieren es weitere 6 Wochen mit der Spreizwindel. Also erstmal kein Termin beim Orthopäden. In 6 Wochen wird neu entschieden... bin ich schon sehr froh drüber, ich hoffe wir kriegen das so hin
Aber Leistenbruch ist etwas größer geworden... soll es fleißig beobachten.
Waren dann gestern im Garten und beim Wickeln dort fiel mir nen kleiner Knubbel... also ne harte Stelle auf. Hab es dann beim nächsten Wickeln nochmal abgetastet und die Stelle war immer noch da  :-[ :-[ war uns dann doch zu heikel und somit sind wir 20 Uhr ins KH gefahren in die Notaufnahme. Der gleiche Chirurg von der letzten Vorstellung war da  :) und hat es sich angeschaut. Es ist der Eierstock aber verschwindet manchmal auch wieder nach innen, somit ist nix eingeklemmt aber es hat einen Vorteil, wir gehen nun schon Montag zur OP und somit muß ich nur noch diese Woche nachschauen... bin schon etwas erleichtert, wir wollen es einfach hinter uns haben.. ist ja doch immer nen gewisses Risiko, bin ja kein Arzt.
Sonst gehts uns gut

und jetzt Mädels

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
geh ich endlich zum Friseur, ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue  ;D ;D ;D ;D ich hasse momentan meine Haare!!!!!

also bis später mit ner frisch gestylten Dropsi  ;D ;D ;D ;D

ach so von PriMa hab ich noch keine SMS

adieuuuuu

Unser 6.Jahr!

PassioN

So Mädels

Meine Hebamme war gerade da. Der GMH steht immer noch komplett.
Ist zwar alles schon weich, aber es sieht nichts nach einer baldigen Geburt aus.
Sie glaubt sogar, dass es über den Termin geht.

Ich reihe mich dann offiziell als letzte ein :)

LG Monika (etwas frustriert)
Schönen Tag euch noch 

°°Nevs°°

Hallo ihr lieben zukünftigen und schon gewordenen Juli 2011 Mamis

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige Oktober 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden  :)
Liebe Grüße

Lilly

Schnie, die Angst ist bei mir auch noch voll da. von daher müsste es auch noch dauern. Baby ist aber wach,
also aufwecken musst ich es nicht.

Drops, komisch, ich hab ja nichts geändert an den Einstellungen. Es nervt tierisch S:D

Jean, meine Daumen hast du auch. Wenn das mit dem schlafenden Baby stimmt, könntest doch heute loslegen.

Passion, Du willst wohl noch nicht entbinden, hm? ;) Steht der dann noch bei 4cm? Wahnsinn.

Schnie

@Passion Das hat alles nix zu sagen.
Hab noch in mein Mutterpass stehen am Tag der Geburt von meiner Tochter ,da war der mumu noch fest und alles sah null geburtsreif aus.
Am abend war mein baby dann geboren

@drops ja ich habe kräuterblut getrunken 3 mal täglich *würgs*
[/url]

Lilly