ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Talida

Huhu,

@drops: gut, dass die OP nun früher ist. Ich kann verstehen, dass ihr das einfach nur hinter euch haben wollt!  :-*
Viel Spaß beim Friseur. Wo hast du Dayna?

@schnie: 10,7 heißt, du kannst ins Geburtshaus, gell? Toll, freut mich für dich. Geht man dann dort nach der Geburt heim oder bleibt man da auch ne Nacht oder so?

@motte: du hörst dich gut an  ;D wie er dreht sich? Gibs zu, du hast schon ein paar Monate altes Baby daheim  ;D S:D

@passion: GMh steh noch komplett? Wow...ich weiß es bei mir leider nicht, deshalb geh ich morgen mal zur Hebamme. Hab ja erst nächste Woche FA_Termin und die meinte ja schon, dass ich den nicht mehr einhalten werde.
Du bist glaub zusammen laut Liste mit mir und Lilly die letzte, gell?

@jean: ich drücke dir die Daumen, dass Klein Emma heute oder morgen raus will. Aber so wie du es beschreibst glaub ich genau wie du nicht wirklich dran. Hoffe, wir täuschen uns!  :-*

@SIDS: will ich nicht dran denken. Ich halt mich an die Tipps, mehr kann ich nicht tun.  >:(

@bibbi: süüüüüüüüß dein/euer Nils. Der Schnuller siehr noch sooo riesig aus, das ist zu goldig!

@facebook: danke für die Einladung!

@me: heute Nacht Wehen und seit heut Morgen nix mehr. Komisch. Glaubt ihr echt, es geht los, wenn sie so still sind? Das ist bei mir schon länger der Fall und drin ist er immer noch  ;)

Schnie

@Talida

Ich muss 2-4 std im Geburtshaus bleiben und darf dann nach Hause.
Nach der Geburt läst die Hebi uns 3 erst mal eien stunde alleine zum kuscheln :D
Erst nach der Stunde wird das baby gewogen und gemessen.
Ich werd gucken das ich in der Geburtswanne enbinden kann.
[/url]

Emma Marie

@Talida: Das mnit den Wehen hatte ich ja von Sonntag auf Montag Nacht! Alle 15min um 4h in die Wanne und dann komischerweise nix mehr seltsam...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

Nächste Juli-Mami: Also ich tippe auf JEN!!!!!! ;D ;D
@Schnie: Schön, dass dein Eisenwert gut ist! Dann gehts ja doch mit dem Geburtshaus!
@Drops: Puhh, kein Orthoüäde, das ist schonmal gut! Und auch, dass die OP jetzt früher ist...das erleichtert einen,oder? Ist ja dann doch eine riesen Verantwortung, den Leistenbruch beurteilen zu können! Ich will auch zum Friseur  :-[ :-[
@Passion: Du hast ja noch über ne Woche, vielleicht tut sich da dann doch bald was!
@Talida: Babys werden einen Tag vor der Geburt extrem ruhig, du aber auch! Erst total kirre, dann total ruhig! Also, wie gehts dr heute?
@Jean: Morgen ET  :o :o Na, ob das die Emma will... ::) Waren dann bestimmt Senkwehen
@Bibbi: Tolles Foto! Den Strampler haben wir auch  ;D ;D Er sieht richtig entspannt aus!
SIDS: Mehr als vorbeugen kann man nicht...leider  :( Hab da auch total schiss vor!

me: Waren nich beim Arzt, das Auge ist tagsbüber mittlerweile beschwerdefrei! Nur morgens muss ich einmal sauber machen! Bevor ich da durch infektiöse Bereiche in der KLinik gehe, beobachte ich das jetzt erstmal noch! Scheint echt, weg zu sein außer morgens. Er schont das Auge auch nicht, sonst wäre ich schon längst da gewesen! Müssten dann mitm Taxi in die KLinik, mein Mann hat ja keinen Führerschein...drückt uns die Daumen, dass es jetzt weggeht!

Werde jetzt eine Kuscheldecke bestellen mit den ganzen Daten von Yulien! Macht ihr sowas auch?

Haben wir noch KS-Termine außer Prima heute?
Drück euch!

Lilly

sids: einfach nicht so viel drüber nachdenken. Das trifft uns nicht, basta.

Talida, ich glaub schon, dass es bei Dir bald losgeht. Weiß auch nicht, warum. einfach so mein Gefühl

Talida

@marci: kannst du nicht zum Friseur?
Kuscheldecke? Zeig mal, wenn du nen Link hast!  :) Hatte ich ja nicht vor, wir haben eigentlich Kuscheldecken. Hoffe, du verführst mich nicht!
Das mit Yuliens Auge hört sich besser an  :-*
Wie lang seid ihr noch ohne Führerschein? Hast du eigentlich keinen?
Nein, bin weder ruhig noch aufgekratzt. Normal irgendwie  ;D Kann nur grad schlecht was mit mir anfangen  :-\

@lilly: mir wärs recht. Hätte gerne den 15. wie du auch! 16. bitte nicht, da hat meine Tante Geburtstag. 17. auch nicht, da hat mein Bruder  ;D

@schnie: hört sich gut an, dass sie euch dann gemütlich kuscheln lässt. Deine beiden Großen kamen auch dort zur Welt?

Emma Marie

Mia

hallo zusammen,
sind seit  heute vormittag zu hause!!! endlich ;D
die kleine war etwas gelb und musste unters die foto therapie :-[
aber jetzt ist alles ok ::)
hoffe euch geht es gut?? werde irgendwann nachlesen wer alles schon entbunden hat und wer noch kugelt ;)
bilder gibt es auch noch! bin ziemlich ko :P brauch wohl erst ein bisschen zum erholen ;)
bis später :-*
grüße an alle

marcialle

@Talida: Irgendwie finde ich die Decke nicht mehr  :-[

Im Moment, während ich stille, wirds echt schwierig mitm Friseur! Yulien will alle 2 Stunden trinken  :-X!
Ich habe einen Führerschein, HASSE aber Autofahren, so dass ich mich schon 5 Jahre nicht mehr hinters Steuer gesetzt habe...und jetzt mit dem Zwerg mach ichs erst recht nicht. Also bin ich feige  :-\ und lass es! Ein Glück sinds nur noch 2 Wochen!

Also ich wurde so 2-3 Tage vor der Geburt extrem ruhig, hatte gar keine Angst mehr und hatte mich innerlich , komischerweise, schon drauf eignestellt! Ganz eigenartig!

Emma Marie

@Marci: Ich bin schon seid Wochen relativ ruhig, Angst hab ich eh keine, schlimmer wie die letzte Geburt kanns nicht werden  ;) Deshalb tut sich leider nicht wirklich was.... Hm

Wow schon so lange kein Auto mehr gefahren?? Ich sitz jeden Mittag im Auto und fahr mit dem Hund Gassi, falls mal was sein sollte und ich schneller wieder zuhause bin  ;)

Dropsknopf

nur Schnell, mein Kind hat wieder hunger!

ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön  s-musik s-musik s-musik

ihr wißt gar nicht wie gut das tut  ;D ;D ;D ;D

so und nun darf ich noch verkünden:
Zitat von: Dropsknopf am 13. Juli 2011, 15:49:11
SMS von PriMa:

Es ist vollbracht! Kiano hat mit 49cm und 3070g um 11.52Uhr das Licht der Welt entdeckt. Er ist kerngesund und wir sind überglücklich!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Glückwunschthread gibt es ja schon hier:
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/prima-wird-morgen-stolze-mama-von-kiano-wir-denken-an-dich/msg869911/#new

Hippel ich war mal so frei als Mod und hab die Überschrift mal geändert  ;) vom Thread

später mehr von mir und zu euch

Unser 6.Jahr!

Lilly

PriMa, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Talida, hopp auf, wir gehen beide am Fr zum Entbinden. Dann sind wir wenigstens zur gleichen Zeit abwesen.
Hab mir nämlich schon gedacht, dass es ja voll doof ist, wenn Du abends nimmer mit mir sabbelst. Da langweile
ich mich ja.....

Schnie, wo bist du? wie gehts Dir?

Drops, schau bitte nochmal nach, wie ich das ändern kann mit dem schreiben. Es nervt echt.

Oder kann mir jemand anderes helfen? Wie krieg ich das wieder normal hin?

jenny25

EGOPOST

So Mädels,

hatte in der Nacht solche Wehen, dass ich ins KH bin. Alisha wurde wach und so haben wir sie bei meiner Mama abgeliefert. Nachts um 2 Uhr. Als wir dann ins KH sind hab ich so geheult wegen ihr, dass die Wehen nachgelassen haben.. Die Abstände waren dann zu groß.

Sie haben uns dann nochmal heimgeschickt mit der Aussage: Kann sein sie kommen in einer Stunde wieder oder aber es beruhigt sich alles wieder... Lange kann es aber nicht mehr dauern meinte die Hebi..

Nun habe ich ständig Wehen, aber nicht wirklich schmerzhaft. Werde versuchen das ganze ein wenig anzukurbeln mit Staubsaugen, Spazieren laufen etc. Und dann mal schauen...

Am Muttermund hat sich ein bisschen was getan gestern..

Naja, abwarten...

Lilly

Jen oh wei, das ist ja doof, dass es dann wieder nachgelassen hat. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald
los geht

jenny25

Hippelmama

Huhu

@Dropsi Schön das das Sono besser war. Wann genau ist jetzt die Op??? Geht es ihr denn heute besser???

@Jen Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt und du dich nicht so lange quälen musst

@Lilly Wir sind doch auch noch da. Bei mir ist der Text auch so doof

@Talida Wie geht es dir heute???

@Prima s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Kiano. Hoffe ihr könnt schön kuscheln s-so s-so

Lilly

Hippel, ja, das stimmt. Aber ihr habt Eure Kids schon...

Jen, das ist gut so. Drücke Dir die Daumen

Talida

@PriMA: auch hier noch mal alles Liebe und Gute zur Geburt! Kuschelt schön und du erhol dich schnell vom KS.

@lilly: au ja, das wäre gut. Lass uns zusammen los :-*

@hippel: danke der Nachfrage, geht ganz gut und bei euch?

@jen58: meine Daumen hast du, dass du schnell entbindest und dich nicht quälen musst. Kann Alisha nicht daheim weiter schlafen und deine Mama kommt? Das wäre vielleicht einfacher? Was heißt, es hat sich was am Mumu getan? Du hattest ja schon geöffnet seit einigen Wochen, oder?

@marci: oh wei, nee, wenn man fast nicht fährt, dann kann ich mir vorstellen, dass man sich dann auch nicht mehr wirklich traut! Ich könnte leider nicht aufs Auto verzichten, käme ja gar nicht auf die Arbeit ohne!

Talida

Oh  ??? 1000 Beiträge, ich rede zu viel.  ;D

Kann euch aber beruhigen, in "echt" bin ich eher still.  ;)

regenbogen78

huhu mädels....

@prima
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes

@jen
oh nee.... s-hug
drück dir die daumen das es bald vorwärtsgeht.... :-*

@jean
hihi...wie geht man denn mit auto gassi s-kringellach

@dropsi
gut das ihr nun bald ins kkh geht....auch wnn ihr bestimmt zwiegespalten seid :-*

@marci
das mit yuliens auge...ist es eine bindehautentzündung?

@mia
herzlich willkommen zuhause...und nich die fotos vergessen

@bibbi
oh ist euer nils süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :-*

@all
einen schönen abend :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Talida, was soll ich da sagen? bin schon bei über 3000 Beiträgen :o Aber ich red auch im RL gern und viel ;D

Also, dann gehen wir zusammen los, ok? Wie wärs mit Freitag abend?

Hippelmama

@Lilly Ich hab bei 39+0 entbunden. Eigentlich wollte ich ja bis zum 11.07 kugeln.
Ist doch schön das du gerne redest.

@Talida uns geht es gut. Die Maus quakt so ein bisschen vor sich hin weil sie nicht schlafen will
hatte sie im Tragetuch weil wir besuch hatten und der kleine Junge hat hier ganz schön krawall gemacht und die kleine ist ein bisschen aufgekratzt

@ Regen Danke dir auch einen schönen abend

@Marci Hast du ihm mal Muttermilch ins  Auge gemacht?? Soll gut helfen
Nele hatte eine Enzündung am Finger und ich hab Muttermilch drauf getan und es ist weg

Dropsknopf

So bin wieder da  ;D ;D

PassioN: uihh, willste wirklich das Licht ausmachen hier??   ::) ::) ::)

Schnie: ich fand das Kräuterblut lecker  ;D ;D aber egal es hat dir ja geholfen :-*

Talida: Dayna war während dem Friseurbesuch zu Hause im Stubenwagen und Schatzi hat mal das Heim mit ihr gehütet. Hab den spieß heute mal rumgedreht  S:D S:D S:D  war schön und ich war auch sehr entspannt dabei

marci: ja wir sind beide sehr erleichtert, dass die OP eher ist. Wir haben es dann weg und Ruhe. Schatzi geht es schon nahe, er hätte sie am liebsten gleich bei der 1. Vorstellung unterm Messer gehabt ;) er leidet
Vielleicht kannst du ja auch bald hingehen, oder vielleicht macht deine Frisöse auch hausbesuche?? Hätte ich notfalls auch gemacht
Drück die Daumen für Yuliens Äuglein
Decke machen wir nicht

Mia: Willkommen zu Hause und willkommen im Club der Gelbsüchtigen  ;D ;D deine Maus war doch nur neidisch und wollte auch so ne coole Brille wie Dayna und manch andere Kids hier  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Seite 1 ist aktuell, dann brauchste nicht unbedingt alles nachlesen... hier wird nämlich immernoch gesabbelt ohne Ende  ;D ;D ;D

Jen: ich drück dir die Daumen, dass es nun losgeht

Hippel: es ging ihr gestern ja nicht schlecht, nur diese harte Stelle hat uns bissel nervös gemacht. Ihr gehts gut!

Talida: du hast die 1000 geknackt, Glückwunsch.... ich arbeite mich an die 10.000 ran  :o :o :o

Regen: ja einerseits froh anderseits haben wir schon bissel Angst aber um die OP kommen wir eh nicht rum und somit lieber gleich und erledigt ;)

Talida/Lilly: na dann Freitag abend  ;D ;D bin gespannt... wär echt ein Ding

Entbindung: also ich war vor dem BS auch total entspannt aber das war ich ja eigentlich eh die ganze Zeit  ;D

Muttermilch: Dayna schält sich schon sehr lange und stark an der Stirn, ich mach da auch immer Muttermilch drauf

me: also wir müssen am Freitag früh zum Narkosegespräch und Voruntersuchung ins KH in die Kinderklinik. Sonntag geh ich dann mit Dayna stationär und Montag ist dann die OP uaaahhhhh *bissel nevös werd*
ich fühl mich seit dem Friseur wie ein neuer Mensch... hach herrlich... so das mußte ich nochmal los werden  ;D ;D ;D

Baden: wie oft badet ihr eure süßen kleinen und wann (vor oder nach dem Stillen)???

Unser 6.Jahr!

Lilly

Hippel, na das wär dann ja heut bei mir ;D

Drops,ja, das wärs echt. Ich würd mich kringelig lachen...
Ist doch klar, dass Ihr nervös seid. Ich hätte auch Angst.

Dropsknopf

Lilly: ja unsere arme kleine Maus!  :-[
hier wegen deinem Tippproblem  ;D
ZitatBez. springender Zeilen: Hast Du womöglich das gleiche Problem, dass Nordmaus und ich hatten? Wenn das Textfeld voll ist, springen die Buchstaben und schreiben ist fast unmöglich? Hatten da von Anja folgenden Tipp bekommen: Oben rechts neben dem Browser (bei mir links neben "aktualisieren" ist so ein Button. Wenn Du da draufklickst, hast Du die Kompatibilitätsansicht und kannst ganz normal schreiben. Aber Vorsicht: Mach' das, bevor Du anfängst zu schreiben, bzw. kopiere Dir, was Du geschrieben hast, sonst ist alles weg :P

Unser 6.Jahr!