ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Lilly

Also bei mir funktioniert das mit dem Schreiben jetzt wieder und zwar müsst ihr einfach, bevor Ihr schreibt, F5 drücken. Dann klappt es. Nur die Avatars sind anders.

Hippelmama

@Dropsi Wir baden die kleine 2 mal die Woche und das während dem Stillen. Geb ihr erst die eine Brust,
dann wird gebadet und zur Beruhigung gibt es die 2 Brust. Soie mag baden überhaupt nicht und brüllt ohne ende
Ich hab das Problem mit den zeilen leider weiterhin.

@Lilly 2 Stunden hast du noch  ;D ;D

Lilly

Hippel, ne ne, ich möcht lieber am Fr abend ;D Ne, mal im Ernst, ich glaub, dass es generell noch länger dauert.

Talida

@lilly: ok, Freitag Abend ist prima! Gerne auch schon nachmittags los!  S:D

@drops: Mit neuer Frisur bzw Haare frisch ab: da fühlt man sich wie ein neuer Mensch, oder? Ging mir letztes Mal auch so!
Glaub ich, dass dir komisch zumute ist wegen Montag  :-* Aber wir werden hier alle an euch denken, vielleicht hilft das ein bisschen!
/10 000 Beiträge: Wahnsinn...wie lang bist du schon hier dabei?

@baden: einmal die Woche haben wir gebadet damals.

Dropsknopf

Hippel: ok danke so machen wir es auch bzw. auch nach dem Stillen

Lilly: konnte ich dir doch etwas helfen ;)

Talida: ist lieb von euch  :-*
ich bin seit 04/09 hier. Damals war ich im Hibbler und da wurde auch gesabbelt, das waren Zeiten... hab auch mit einigen von damals noch Kontakt ab und an, einfach herrlich hier

Es gibt neue Fotos im Juli-Fotothread  :-*

Unser 6.Jahr!

Talida

@dropsi:  :-*
Ich war anfangs auch mal im hibbler gucken, aber das war soooo viel, da bin ich gar nicht mitgekommen!  ;D Deshalb bliebs beim Lesen!
War zwar 2007 schon mal hier, aber da ging das mit Schreiben nicht so. Also hab ich mich dann wieder gelöscht und dann Ende letzten Jahres wieder angemeldet.

Bilder im FT: wieder zuckersüß (wo ist der Herzsmilie?)

Talida

Ist noch jemand da?

Scheinbar nicht.

Wünsche euch ne gute Nacht.  :-*  Schlaft gut!

Dropsknopf

bin noch da, warte auf Dayna, dann nach dem Stillen gehts ins Bett

Talida: häää Herzsmilie?

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Dropsknopf

hippel: probier das mal aus
Wenn ihr keine langen Beiträge mehr schreiben könnt, weil plötzlich der Text zuckt und ihr automatisch wieder oben am Anfang des Textes seid, dann:

Müsst ihr beim Internet Explorer:
Auf EXTRAS gehen und dann KOMPATIBILITÄTSANSICHT anklicken.

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten Morgen,

*frühstückfüralleindierundestell*

Talida, also dann auf morgen. Wäre echt cool.

Heute bin ich wohl wieder unterwegs. Sind auf Geb.

Dropsi, ich geh gleich mal in die Fotoecke!

Emma Marie

Guten Morgäähhnnnn!
Habt ihr alle gut geschlafen?? Ich mit den üblichen Wehechen nicht so! Aber gut es ist absehbar und bald vorbei!!! Hab wohl meinen Mann nicht schlafen lassen weil ich zu laut geschnurchelt hab  :D

@Regen: Ja na klar Hund ins Auto, fein bis auf die Wiesen fahren, Hund springen lassen und dann wieder Heim! Den Weg bis zu den Feldern traue ich mich nicht mehr zu laufen, ist ein ganzes Stück!!!

@Jen: Drück Dir die Daumen!!!! Hoffentlich sind deine Wehen wieder gekommen!!

@Drops: SChön das Du den Friseurtag geniessen konntest! Und fühlst Dich wieder gut das ist die Hauptsache!!! Ich denke am Montag an EUCH!! Und drück die Daumen!

Me: Muß nachher zum CTG....

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Jean, ich hab ehrlich gesagt nicht so gut geschlafen, war öfter wach. Viel Glück beim CTG

Emma Marie

@Lilly: Ja das mit dem Wach sein hab ich auch! Kann mich nicht von re auf li drehen, muß ständig raus zum pi*seln.... Aber absehbar
Danke wird wohl so sein wie immer und dann bestimmt zum KH

Lilly

Jean, ja, genauso ist es. Aber gestern hatte ich so ne tolle Nacht. Naja, ist halt einfach so. ;)

Dropsknopf

Jean: Danke für die Daumen!
CTG, da bin ich ja mal gespannt

Lilly: biste schon wieder unterwegs heut, viel Spaß beim Geburtstag
süßes neues Bildchen

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Motte:
Alles Alles Gute zum Geburtstag!!! Laß Dich feiern und es Dir gut gehen!!!

@Drops: Ja das wird ja bestimmt i.O. sein! Wehen hab ich keine! Also gibt es bestimmt eine Überweisung zum Einleitungstermin ausmachen....

Dropsknopf

hab auch gerade an Motte gedacht  ;)

Liebe Motte, feier heute schön.
Wünsche dir Glück, Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Talida

Guten Morgen!

Motte, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Feier schön und genieß den Tag mit deiner Familie!

Jean: bin gespannt, was das CTG so meint!

Lilly: dir nen schönen Tag und viel Spaß auf dem Geburtstag!

Dropsi: mir fehlt hier ein Smilie unten den vielen, der ein Herz ist  ;)

Me: ganz ok. Geschlafen hab ich ganz gut. Trotzdem überkam mich heute Morgen Panik, als sich mein Bauchzwerg nicht gemeldet hat. Jetzt krieg ich wenigstens leichte Stupser. 

Lilly

Dropsi, ja, bin unterwegs. Kann aber ab und an ins Internet.

Talida, meine Maus war heute auch viel ruhiger als sonst. War dann auch froh, als ich sie dann doch mal gespürt hab.

Motte, alles Liebe zum Geburtstag!

Hippelmama

Huhu

@Motte
Alles Liebe und Gute zu deinem
Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag

@lilly Wünsche dir einen schönen Tag  s-tanzen s-tanzen

@Talida/ Lilly Drücke euch für morgen die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@Dropsi Ich schreibe ins nichts quasi. Ich sehe nicht wo der Text endet. Zucken oder so tut er nicht

@Jean Ich denke an dich, viel Glück beim CTG. Ab wann wird bei dir eingeleitet???

@me Hab eine sehr anstrengende Nacht hinter mir. Erst hat die Maus sich fast alle 2 1/2 Stunden
gemeldet und dann hat sie mich heut morgen um 5 samt unserem Bett vollgespuckt. Danach hatte sie dann wieder hunger.
Gleich kommt die Hebi. Hoffe ihr habt einen schönen Tag. Bei uns ist kein so tolles Wetter  :-* :-*

Emma Marie

@Hippel: 7 Tage länger warten sie nicht! Werde dann wohl drauf bestehen so schnell wie möglich!!!  ;)

Hippelmama

@Jean Warst du das nicht die so probleme bei der ersten Geburt hatte oder war das jemand anderes???

Bibbi (Dreamy)

huhuuu
alles nur klein.. hab nils auf dem arm... hundemüde und kommt nicht an... ist ja alles viel zu interessant ;)

Motte: Alles liebe zum burzeltag :-* :-* :-*

jean. na dann bin ich mal gespannt, was dein ctg sagt

drops: die bilder sind zucker

Wetter: haben wir Juli oder April? >:(

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!