ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@motte

feier schön und geniesse deinen tag :-*

@dropsi
schöne bilder von deiner schnecke

@jean
hihi...also gassifahren.... ;)
nicht das du deinen hund aus dem fenster hängst weils schnell gehen muss
s-kringellach

@hippel
ich schreibe auch ins unendliche S:D

das deine nele euch nicht schlafen lässt... :-\.
oh man ich weiss wie furchtbar das ist s-hug
hoffe es wird schnell besser :-*

@lilly
viel spass beim geburtstag...bist aber nicht bei motte..oder ;)

@talida
bloss gut das dein bauchbewohner sich wieder gemeldet hat.... :)

@bibbi
s-winken
ich glaube april ;D ;D ;D

@me
fahren nacher zum kkh fotos machen....
habe schon ein wenig panik ob das alles klappt mit dem fläschchen.... :-\
danach gehts evt noch zu uroma und uropa vorbei...
hihi...auf deren gesicht freue ich mich jetzt schon :)

lg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

@Regen wenn sie heut nacht wieder so oft kommt dann denk ich jedesmal an dich und bemittleide dich auch
Wünsche euch viel spass und hoffe du zeigst uns Fotos  ;D ;D

@Bibbi Das kenne ich. Hoffe er schläft gleich

regenbogen78

@hippel
wir machen es jetzt anders....abends die letzte mahlzeit gegen 8/9uhr im wohnzimmer und dann bevor Erik wieder sein fläschchen bekommt gehts hoch ins schlafzimmer....da bekommt er das nächste  fläschchen und dann ist er so müde das er ohn eprobleme einschläft und tatsächlich fast immer 3h durchläft....
dann wieder wach...schnell kleines licht an (wie auf der intensiv) leise gefüttert und hingelegt....licht noch kurz an....dann aus....
ruhe ;D ;D ;D

Lilly

Regen, ne, bin bei ner männlichen Person eingeladen ;D

Jean, wann hast Du denn CTG?

Hippel, danke, das ist lieb. Ich bin so gespannt, ob es morgen kommt. Aber ich glaube nicht, denn irgendwie merk ich nichts. Klar, ab und an mal ein bißchen ziehen, dann mal ein harter Bauch. Aber das ist ja in den letzten Wochen völlig normal

Talida, wie gehts dir?

regenbogen78

apropo
baden hattet ihr doch gefragt

wir baden grundsätzlich abends so gegen 6/7uhr ca 1,5std nach der flasche....
jeden zweiten tag....macht immer der papa und Erik genisst es ohne ende....
war aber schon von anfang an so.....
zum glück :)

mini-schnecke

Hallo Mädels

@ Motte  s-musik s-musik s-musik  s-so s-so Happy Birthday feier schön

@ an alle neu Mamas und Papas ein Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Sorry das ich auf nichts eingehe, ich komm einfach nicht dazu nachzulesen.
Wir haben nur Besuch. Auch wenn wir gesagt haben wir wollen das erst mal nicht aber
sagt mal zu den Verwandten Ich lass euch nicht rein. :-[ :-\
Kurzinfo: Nick nimmt fleißig zu. Trinkt mittlerweile fast 100ml. Abends tut er sich mit der Verdaung schwer,er weint dann immer  :'( werd gleich mal meine Hebi fragen.

Nimmt es mir bitte nicht übel. Ich werd versuchen alles nachzulesen

Lg

Bibbi (Dreamy)

Nils ist heute so neugierig... er kämpft mit seinen augen... dachte grad ich hätte es geschafft, dann klingelts an der tür >:( ...hab schon telefon und handy leise gemacht. Normalerweise mach ich das ja nicht, aber grad wenns so schwer mit dem Einschlafen ist.Und ich hab keine Lust das er so wird wie sein großer Bruder, der wurde nämlich irgendwann zickig...

baden: wir nehmens uns jeden Abend vor, aber Nils schläft dann kurz vorher ein , und wecken will ich ihn nicht. Heute abend erneuter Versuch. Seh das aber nicht so eng, Nils wasche ich jeden morgen kurz mit dem Waschlappen ab... die machen sich ja noch nicht dreckig die Zwerge ;) ;) ;)

Wow, gerade hab ich Post von der Kindergeldkasse bekommen- die sind ja richtig schnell! Am 7.7 haben die den Antrag bekommen, am 18. bekomm ich für Nils schon das Geld für Juli.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Baden: Also unsere Hebi sagt immer, 1-2 x höchstens pro Woche baden. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Meinungen sind.

Mini, ja, das ist sehr schwierig. Grad am Anfang ist man froh, ein bißchen Ruhe zu haben, aber jemanden nicht hereinzulassen, geht halt nicht.

regenbogen78

@mini
oh nee so viel ungeladener besuch....nervend s-hug

@bibbi
erik muss auch immer an den waschlappen glauben....den mag er so gar nicht ;D
kindergeld ging bei uns auch ratzfatz....zum glück ;)

@lilly
auf der its macht das jede krankenschwster anders....manche baden die kinder jeden tag manche nur einmal pro woche....
ich denke so wie die kleinen es mögen ists wohl am besten :)

Bibbi (Dreamy)

Mini: Probiers doch mal abends mit Sab Simplex.

Verwandtschaft: Also bei mir wissen die, das sie ohne telefonische Anmeldung gar net kommen brauchen. Ich bin da auch rigeros, und schick sie wieder heim. Hab noch soviele in der "Warteschleife" (ok, das sind Freunde) , die sich aber gedulden müssen.
Die nächsten dürfen nächste Woche kommen... ich will ja schließlich auch meine Ruhe,und nicht ständig jemand in der Bude sitzen. 

Lilly

Regen, ja, das stimmt. Ist halt Typsache.

Bibbi, klasse, dass Du so rigoros sein kannst. Bei uns ginge das nicht, die wären tödlichst beleidigt

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Bei uns auch... aber die beruhigen sich wieder...  ;)

Was kocht ihr heute?

regenbogen78

Schnie

Hallöchen  s-winken

Liebe Motte ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG s-musik s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich habe heute super gut geschlafen :D bin total erholt,hab nur heute viele übungswehen uiuiui aber muss gleich eh zur Hebi ins geb Haus
[/url]

Lilly

Bibbi, bei uns wär das nicht so, da bin ich mir sicher. Zumindest bei nem Teil...

Regen, wieso beba?

Hippelmama

@Besuch Wir teilen uns das auch gut ein. Zumal meine Verwandtschaft von sich aus wartet. Bloss die
Oma und die Uroma kommen fast täglich vorbei. Meine Oma wohnt ja eh im Haus.
Ansonsten kommt am Sonntag nochmal ne Freundin und ich hab auch kein Problem die Leute zu blocken und zu verteilen

Lilly

Ich bin jetzt mal gespannt, wer wann kommt. ABer ich lass das einfach mal auf mich zukommen.

jenny25

Ich piep nur schnell.. Mir gehts nicht so gut..
Hab ständig Wehen und am schlimmsten ist es, sobald sich die Kleine bewegt.. Das tut soooo brutal im Becken weh... Da sind die Wehen das kleinere Übel  :-[

Emma Marie

@Hippel: Ja das war ich mit dem Cervixriß und der man. Plazentaablsg. deshalb werde ich das doch versuchen spontan...

ME: CTG i. O. erst schlief die Zicke wieder und dann waren die Ausschläge ok. Keine Wehe!!! US Kopf liegt noch unten, allerdings immernoch nicht fest im Becken!! Fruchtwasser nicht mehr soooo viel, aber ok.
Sa zum CTG und US ins KH, die dürfen einleiten wenn sie mögen, den Segen meines FA hätte ich!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Schnie

[/url]

Talida

Huhu,

@jen58:  :'( nicht gut!

@jean: dachte Kopf bei euch sei fest? Mist! Und keine Wehe?? Gibts doch nicht!

@lilly: wann gehts los zum Geburtstag?
Ich bin auch mal gespannt, aber wenn mich mein Gefühl nicht täuascht, gehts morgen nicht los. Irgendwie merk ich gar nix außer öfter mal ein ziemliches Peiksen nach unten und Gluckern. Nehm mal an in der Fruchtblase!
Deine ist auch so still? Ich finde ja, das geht ganz schön an die Nerven. Die ganze Zeit war ich in der Hinsicht ja relativ entspannt, aber jetzt?

@Besuch: glaub ich, dass das nervt, aber man kann es ja aufteilen. Ich z.B. würde nie irgendwohin gehn ohne mich anzumelden!

@hippel: nervt deine Oma dann oder siehst du das alles relativ entspannt!

@regen: ich glaub bibbi wollte wissen, was es für dich zu essen gibt  s-kringellach Aber die Antwort war gut ;D

@minischnecke: macht doch nichts, wenn dunicht nachlesen kannst. Du hast ja auch ganz schön viel zu tun momentan. Das geht vor! Mach dir deshalb keinen Kopf. Wir sind froh, wenn wir was von dir hören.  :-*

@bibbi: was? So neugierig ist der kleine Mann schon?  ;)
Bexbach hat ja wieder auf hab ich gesehen/gelesen!

@schnie: berichte unbedingt vom Termin mit der Hebamme!

@baden: da scheint es echt viele unterschiedliche Meinungen zu geben. Uns sagte man auch 1 - 2 Mal die Woche höchstens, andere baden täglich.

@me: nix neues! Nachher noch zur Hebamme. Mal sehen, was die so meint.
Meine Freundin ist jetzt aus Amerika da mit ihrem Sohn. Hoffe, wir sehen uns heute noch! Mal sehen, obs klappt. Ich überlege schon an Taufgeschenk, werd ja Patentante und so groß darf es ja nicht sein. Muss ja mit nach Amerika. Dachte an so ein Kindergeschirrset (Besteck und Tasse, Teller, Schale) und noch ein Buch oder so!

Emma Marie

@Talida: ne der war bei den letzten 2 Terminen schon nicht fest! deshalb ja die Ungewissheit ob sie sich nochmal in BEL  drehen könnte oder nicht!!!

Lilly

Jen, ui, dann gehts bald los. Bin gespannt. Tut mir leid, dass Du jetzt so arg leiden musst.

Talida, ja, sie ist ruhig und das kenn ich gar nicht von ihr :-\ sie war sonst immer so aktiv.... Geb. beginnt so gegen halb 4.

Jean, ja wahnsinn, dass das Köpfchen noch nicht fest sitzt. Bei Dir ist die FW-Menge schon verringert? Bei mir ist sie noch in Hülle und Fülle vorhanden.

Emma Marie

@Lilly: Also nicht tramatisch mit dem Fruchtwasser. Kann sein das sich der Kopf erst während der Wehen ins Becken schraubt...

Lilly

Jean, ja, das meinte meine Hebi auch, dass die 2. oder 3...... erst den Druck der Wehen brauchen, um richtig reinzurutschen. Bei mir ist eben noch massig FW vorhanden. Ist doch auch ein Zeichen, dass es noch nicht losgeht oder?