ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

Guten Morgääähhhnnnn *Frühstückstellhin*

s-so s-so Jen: Alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Wunders... Ging ja dann doch schneller als erwartet!!! Eine wunderschöne Kuschelzeit!  s-so s-so

Me: Gehts gut! Hab morgen früh Termin im KH zum CTG und US, werde wahrscheinlich auf eine Einleitung beharren! Mag nimmer!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Jen, ach wie schön, dass Du nun Dein Engelchen im Arm halten kannst. Alles Liebe zur Geburt!

Sonne, puh, da hast ja was durchgestanden. War mit Sicherheit nicht einfach.

Me: Gestern abend dacht ich, dass es losgeht. Ich musste ab 22 Uhr 4-5x auf Toi, bis es zum Schluss nur noch Wasser war. Beim Großen hatte ich damals auch so das Gefühl, als ginge es im Bauch rum. Männle war schon ganz aufgeregt, aber ich hatte null Schmerzen, einfach nur Durchfall. Tja, und es kam nichts. Weiß jetzt nicht,w as das war. Vielleicht was Falsches gegessen?

Talida

Guten Morgen,

wollte gestern noch schreiben, aber Lena hat uns bis fast elf auf Trab gehalten. Was das wohl ist?

@Jen: herzlichen Glückwunsch zu eurer zweiten Tochter! :) :) Kuschelt schön.

@jean: dachte schon, du wärst auch weg, weil du gestern nicht mehr gepiepst hast. Hat dein Großer jetzt schon frei? Hihi, jemand bei uns im Ort ist auch schlecht zu Fuß momentan. Er fährt dann mit Hund im offenen Kofferraum die Straße hoch bis oben zum Wald.

@dropsi: für das Gespräch heute alles Liebe!  :-* Denk an euch!
/Geschenk: Taufe ist erst am 13. August. Aber sein Stapelhäuschen von Haba hat ihm gestern schon mal gefallen.

@sonne:  :-* Genießt jetzt umso mehr euren Kleinen!

@passion: auch noch alles ruhig?

@lilly: dein Mann ist ja süß  :-* Lilly für heute wirds schon eng, oder?

@me: hm, nix Neues! Werd mal überlegen, ob ich die Kügelchen heute nehme: ich möchte bitte nicht den 17. Weiß ja, dass die Kleinen kommen, wann sie wollen, aber mein Bruder darf gerne seinen Geburtstag für sich haben, zumal er ja auch Pate wird. Andererseits heißt ja nicht, dass es mit dem Mittel los geht. 

Lilly

Talida, ich glaub nicht, dass es heute noch losgeht. Du auch nicht, oder?

Talida

Nein Lilly, glaub ich nicht!

@mialuna: wie gehts dir? Seh dich grad online. Piep doch mal  :-*

Lilly

Naja, dann versuchen wir es morgen oder dann ab Montag wieder ok? Ich fänd den 20. ja auch voll schön!

Talida

Lilly

So, wo sind denn eigentlich die Anderen? Es ist schon richtig ruhig hier geworden.

Schnie

Guten morgen

Liebe Jen58 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
*tränewegwisch*

Ah meine Hormone spinnen heute zum ersten mal in dieser ss total rum :(
Könnt für jeden mist  :'(

@lilly habe auch seid gestern durchfall,voll komisch
[/url]

Talida

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Schnie, dann reichen wir uns die Hand ;D Hast Du was Falsches gegessen oder ist es auch einfach so gekommen? Ich hatte es nur gestern abend, seitdem nichts mehr. Aber kann auch gar nichts mehr drin sein

Schnie

Ne hab nix falsches gegessen..
Vieleicht vom vielen Eisensaft?Keine ahung.
Bei Leni hatte ich 2std vor der Geburt durchfall.

[/url]

Lilly

Ich bei J. auch. Daher dacht ich ja gestern abend, es geht los. Hast du jetzt auch noch?

Schnie

Ja heute auch noch :-X

Werd jetzt mal mein Himbitee schlürfen und in die Badenwanne entspannen.
Hab heute meine kids übernacht wech,also kann Baby heute kommen  S:D
Haha träumen kann man ja  ::)
Meine lieblings hebi hat erst am mittwoch wieder bereitschaft,dann wäre es am  perfekteste.
Also kündigung für den 20.07 an Baby schreiben
[/url]

Lilly

Schnie, ich drück Dir die Daumen, dass es nimmer so lang dauert. Der 20. würd mir auch gefallen ;D

Nicole80

Morgen Mädels!

@jen
herzlicvhen Glückwunsch zur Prinzessin!
s-so s-so s-so s-so

@sonne
es tut mir leid das ihr soviel mitgemacht habt.ich wünsche euch von ganzen herzen das ihr nun zur ruhe kommen könnt

@marci
gute besserung an deinen Prinzen

@lilli und schnie
da bin ich mal gespannt wann es los geht

@me
meine nacht war grausam.irgendwie wollte der kleine mann nicht schlafen.er hat komisch geschrien-also anders als sonst-so aggressiv
gleich kommt die hebi und dann werd ich mall fragen

@all
bzgl hebamme
wie oft kommt eure?meine auch insgesamt?werdet ihr am letzten tag was schenken und wenn ja was?
bin so froh das ich sie habe und möchte doch ne kleine aufmerksamkeit geben

lg nicole
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Nicole, drück Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Vielleicht warens Blähungen?

Talida

@schnie: wäre doch möglich, dass es vom Kräuterblut kommt.

@lilly: PN :-*

jenny25

Wollte nur schnell piepsen.. Wir sind wieder zuhause..

Melde mich vielleicht heute abend muss erst mal schlafen

Talida

Lilly

Talida, PN back

Jen, wow, das ist ja echt schnell gegangen. Freu mich, wenn Du wieder schreibst. :D

Hippelmama

Huhu

@Jen Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur kleinen Tochter. Hoffe du kannst dich jetzt erholen. Schöne Babyflitterwochen

@Sonne s-hug Ich freue mich zu hören das die Trisomie 21 nun ausgeschlossen ist und ihr nun hoffentlich unbeschwerter die Babyflitterwochen geniessen könnt.
Der Spruch der besonderen Eltern ist sehr schön, aber man wünscht sich natürlich trotzdem nur das beste für sein Kind und natürlich eine unbeschwerte Zukunft.
Ich freue mich das bei euch nun wieder die Sonne lacht und du solltest es dir nicht so zu herzen nehmen, das du nicht ausreichend Milch hast. Du gibst deinem Friedrich die Nähe die er braucht und du musst immer wieder bedenken das du eine schlimme Zeit hinter dir hast. Stress wirkt sich leider auch auf die Milchproduktion aus und wenn ich es richtig verstehe gibst du ihm doch die abgepumpte Muttermilch und fütterst eventuell zu. Du bist eine Herzliche und Gute Mama.  :-* :-*

@Lilly und Talida Heute ist euer Tag. Ich drücke euch die Daumen.

@Lilly Ist der Durchfall denn jetzt wieder weg??

@Talida Globulis und Schwangerschaftstees helfen nur dann, wenn euer Bauchzerg auch bereit ist. Sonntag ist natürlich ein schöner Tag. Ich hab auch mit meinem Papa Geburtstag und mir hat es nie was aus gemacht.

@Schnie Es freut mich zu hören das dein hb Wert gestiegen ist und du im Geburtshaus entbinden kannst s-springen s-springen

@Dropsi Ich hoffe es geht am Montag alles gut und schnell über die Bühne. Wie lange muss Dayna dann dableiben??
Leider bezahlen die KK heute kaum noch was

Ich bekomme Mutterschutzgeld und hab auf der Abrechnung nun gesehen das ich gar keine Beiträge in Versicherungen zahle. Ist das bei euch auch so?? Frag mich wer meine Krankenkassenbeiträge nun zählt, wenn es nicht der AG mcht. Übernimmt das das Arbeitsamt jetzt???  Dafür hab ich mal einen Zettel ausgefüllt

Talida

@hippel: ja, du hast recht. :-* Kommt eh erst, wenn er bereit ist. Genau heut vor nem Jahr sind wir in Urlaub (weiß ich noch, weil ne Freundin ihr Baby am 15 bekommen hat) und heute warte ich selbst drauf. Hätt ich vor nem Jahr nicht mit gerechnet   :)
/KK: kenn ich mich leider nicht aus, muss die weiterhin jeden Monat selbst zahlen, weil ich privat versichert bin. Da gibts vom AG im ersten Jahr nen kleinen Zuschuss von ca. 30 € im Monat!
Bist du dann nicht mit deinem Mann versichert? Hm, sorry, dass ich dir da net helfen kann!
Schläft Nele?

@lilly: PN zurück  ;D

Lilly

Talida ebenso ;D

Hippel, ich hatte bis jetzt gar keinen Stuhlgang mehr.  :-\