ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

Guten Morgen!
Vielen Dank fürs Frühstück!

Äußere Wendung: Rät mein Gyn von ab, 1. Schmerzhaft und 2. hat es seinen Grund warum sich die Zwerge nicht drehen! DAFÜR TURNT MEINE WIE VERÜCKT!!

EGOPOST:

Nichts ist unmöglich: Ich hab seid gestern auch wieder eine EMMA die in BEL liegt! Und das macht mich so unglücklich!!!! Fahre nachher ins KH um den KS-Termin zu besprechen!

LG an euch alle

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Emma Marie

ACHTUNG:

SMS von Hippelmama: HI, hier ist die Hippelmama Ich lieg mit Blasensprung im Kreißsaal und das ohne Wehen  :( Hoffe euch geht es gut genießt die Sonne!!

Nicole80

Morgen Mädels!

war diese nacht auch mehr wach als geschlafen...bin so kaputt!
muss gleich zum FA.das letzte mal vor Montag :o man wo ist die zeit hin?
mal sehen was er sagt fühl mich wie  :-X

alle anderen
-meld mich später ausführlich :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Nicole und Bibbi, viel Glück bei Eurem FA. Bin gespannt, was Ihr berichtet.

Jean, das ist natürlich doof, dass Emma nun wieder in BEL liegt.

Schwangermama, gehst dann heute nochmal in sKKh und probierst es?

Hippel, wow, Blasensprung scheint ja bei den Julis bald schon Routine zu sein. Haben die Babys wohl spitze Fingernägel..... Alles Liebe für die Geburt. Denk ganz fest an dich.

Me: Nacht war ok, aber nicht sooooooooooooooo gut. Konnte zwar schlafen, aber war immer mal wach. Egal. Passt schon. Könnte schlimmer sein.

Mia

guten morgen zusammen,

@ hippel s-dance super hoffe du hast es schnell geschafft und darfst bald  kuscheln :-*
drück dir alle daumen ;)

@ schlafen

was bitteschön ist schlafen??? :-X
mädels, bald haben wir es geschafft s-springen

ich wünsche euch allen einen schönen tag ohne wasser in den beinen :-*

regenbogen78

guten morgen....

@jean
oh nein ....mist das sich emma wieder anderes gedreht hat :-\

@hippel
alles gute für die geburt :-*

@motte
dein OLE ist ja auch so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....

@prima
was ist denn windsalbe? heisst die auch so?

@schwangermama
es tut mir leid das es mit der einleitung nicht geklappt hat...wenn dann kommt immer alles auf einmal was?
:-* :-* :-*

@dropsi
das dayna so bauchweh hat...ist normal...leider :-\
mache auch immer babymassage ....habe ich mir bei der physio von Erik abgeguckt
sab simplex oder lefax soll ja angeblich nicht wirklich helfen...
wollte mir auch kümmelöl holen ::)

@sonne
WO BIST DU? ::) ???

@me
habe angst das es heute wieder nicht klappt :-[

@all
einen schönen dienstag und passt gut auf euch auf.... es wird ja heute so heiss..... :-\
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

So ihr Lieben, am DO um 13:30h darf ich dann auch mal zur KS-Besprechung! Juppiieee da freu ich mich ja drauf!  >:(  Kein Wunder das die Tees und wehenfördernden Mittel nicht helfen, wenn Madame mit dem Hintern vorraus liegt!!!

@Regen: Mittlerweile glaub ich die klein Emma will uns veräppeln  :D

Lilly

Regen ich drück dir alle Daumen, dass Erik heute nach Hause darf.

Jean, ja, das stimmt allerdings. Die Kleine hat schon ihren Kopf ;)

Mia, danke, wünsch ich Dir auch.

Mensch, wir habens echt bald geschafft. Ab morgen ist meine Kleine offiziell kein Frühchen mehr. Ich bin echt gespannt, wann sie kommt. Ob ich wohl eine der letzten Juli-Mamas bin?

Emma Marie

MagicJuly

@ Hippel - ich wünsche dir viel Glück für die bevorstehende Geburt! Wolltest du denn nicht bis Juli warten? ;)

@ Lilly - wenn diese Ziehen auch immer vor den Mens bekommst, dann ist das wahrscheinlich deine Reaktion auf Senk oder Übungswehen, jeder empfindet den Schmerz ja anders.

@ Regen - ich drücke euch die Daumen, dass Erik mit euch nach Hause darf! :)

@ Dropsi - ich glaube nicht, dass du egoistisch bist, aber ich habe das Gefühl, dass du und deine Schwiegermama nicht auf einer Wellenlänge seid und deshalb kannst du ihr Dayna noch nicht anvertrauen. Überleg dir das mal, ob da was dran ist. Hab schon öfters von jungen Mamas gehört, dass sie Schwierigkeiten haben der Schwiegermutter ihr Baby zu geben, aber der eigenen Mutter nicht.

@ Jean - schade, dass deine kleine Maus wieder in BEL liegt. Zum Thema BEL hat mir die GVK-Hebi gesagt, es ist gar nicht so schwer in BEL zu entbinden, da es früher die Regel war, die Hebi muss das Kind nur anders heraus holen, aber die meisten KKH bieten es halt leider nicht mehr an.

@ mia - dir auch einen schönen Tag ohne Wasser in den Beinen. :)

@ schwangermama - wenn die Einleitung nicht geklappt hat, dann warte lieber noch ab, ich denke dein Kind ist noch nicht reif genug für die Geburt und solange du keine gesundheitlichen Probleme hast, solltest du noch abwarten mindestens bis nach ET und dann frag doch deinen FA mit Hebamme, ob du so einen Wehencocktail nehmen kannst, aber den muss man per CTG überwachen, hab ich gehört.

me: geht es soweit gut, komm mir zwar wie ein Wal vor, das Umdrehen beim Schlafen tut weh, aber ich habe das Gefühl, der Kleine will noch länger im Bauch bleiben. :)

MissSun79

guten morgen

hippelmama juchu ich wünsch dir eine baldige und schöne geburt!!! noch so ein phänomen :o ;D

regen daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!!

jean oh nö das ist ja wohl echt frech von emma. na da bin ich ja mal gespannt ob sie sich nochmal dreht ;D

drops klar kostet es überwindung. wäre es jetzt irgendjemand würd ich mein kind nicht hergeben. aber es ist halt in der familie :P schwierig echt. sie ist halt auch die oma und liebt ihr enkelkind.

lilly das gefühl hab ich auch schon sehr lang. bestimmt schon 3 wochen immer wieder! ich denk da dehnt sich das becken

schwangermama du arme! aber wenn der schleimpropf abgeht ist es ja schon mal ein zeichen. frag doch deine hebi mal nach ner eipollösung. ist ne natürliche art einzuleiten und macht nicht so unnütze wehen!

tinchen und bibbi uuunnnndd???

meine nacht war grottig. die nase total zu, der mund trocken. kopf brummt usw. bäh bäh bäh.

Emma Marie

@Magic: bei uns im KKH entbinden sie auch in BEL oder bieten auch die äußere Wendung an, aber bei meiner Vorgeschichte mit dem Cervixriß usw. möchte ich kein Risiko eingehen und finde mich dann eher mit dem KS ab!

@Miss: Können könnte sie bestimmt noch, nur ob sie will....

Dropsknopf

Moin,

Jen: ok, werd das mal versuchen  :-*
ist bei Schwiemu im Garten auch immer was los  :-[ da kommt der Nachbar mal rein und dann der, das ist vielleicht doch zu viel für die Maus aber ich kann ja die Nachbarn nicht rauswerfen. Heute geht es nur in den Garten meiner Eltern und da bleibt sie dann in ihrem KiWa liegen, dort ist es total ruhig, hoffe das bekommt ihr besser, morgen gehen wir dann mal nicht vor die Tür

mama: ich drück dir weiterhin die Daumen  :-* :-* hoffe er bleibt in SL liegen und es geht von alleine bald los

schwangermama: ich drück auch dir die Daumen, dass es nun bald los geht bei dir

miss: ich fand es halt doof, weil sie das so fordernd gesagt hat  :-[ meine Eltern würden sie sicher auch gern mal auf den Arm nehmen und sagen nix
andere kriegen meine Maus definitiv noch nicht auf den Arm, sie wär ja immerhin noch nicht mal da
hoffe dir gehts im Laufe des Tages besser  s-hug s-hug

Bibbi: PN,
danke fürs Frühstück, die Tomate lass ich aber für die anderen  ;)

Jean: och ne, das darf Emma doch nicht machen! Ich hoffe sie dreht sich noch, beim 2. ist das ja eher möglich, da mehr platz
Haste wohl auch ne Zicke in dir  ;D ;D

Magic: ich will sie einfach noch nicht so rumreichen. Meine Eltern hatten sie auch noch nicht auf den Arm, sie würden sie sicher auch gern mal nehmen aber fordern es nicht und akzeptieren es
schön, dass es dir soweit gut geht als Wal  ;)

Äußere Wendung: bin ich auch nicht für

Nicole: viel Spaß beim FA

Lilly: Moin  :-* und was haste heute vor??

Mia: dir auch nen tollen Tag

Regen: ich hoffe du darfst heute mit Erik nach Hause  :-* :-* :-*

Hippel:  s-springen s-springen s-springen es geht los...... aber her mit den Wehen jetzt  S:D S:D

me: nachher kommt die Hebi
Nacht war prima, Mausi kam gegen 2.30 Uhr und 6.30Uhr also war die Nacht mit viel Schlaf recht entspannt

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

GUTEN MORGEN

Ahhhhhh Hippel der seltene Blasensprung... ;)
Bald hast du deine Kleine im Arm...ich denk an Dich und drücke die Daumen das es jetzt ganz schnell geht! Alles Gute :)

Motte dein Kleiner ist ja süß. Die Händchen sehen riesig aus :) Super das es euch gut geht....

Regen hoffe ihr dürft GLEICH nach Hause  s-daumendruck

Alle anderen seid Lieb gegrüßt. Muss wieder Raus , mein Mann muss mal eben am Laptop...*hatgeradepause*:)

[/url]

Lilly

Jean, Miss, ja, das denk ich auch, dass das Übungs- bzw. Senkwehen sind. Auf jeden Fall "arbeitet" was.

Dropsi, waren eben im Musikgarten, heute zum vorerst letzten Mal. Werd sehen, dass ich mit Fenster putzen anfange. Hab allerdings null bock, bin müde....

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

So, jetzt mal ganz im Ernst... wie bekommt man nen Blasensprung? Ich will auch... Ne Scherz beiseite, Hippel ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt :-*

war ja beim Fa... hatte mal wieder die ganze Nacht Wehen (ist ja nix neues bei mir), eigentlich wollte ich ja nur mit meinem Fa kurz über alles reden.Ich war so froh ihn zu sehen und er hat sich noch vor der Sprechstunde richtig viel Zeit genommen, sich entschuldigt usw. Als ich merkte , das die Wehen immer stärker wurden, hab ich dann mal angefragt, ob ich ans Ctg darf. Heute war auch ne Hebi in der Praxis, ne neue -ganz lieb, die hat sich um mich gekümmert. Wenn ich nen Blasensprung haben sollte, ich brauch nicht mit dem Rtw zu fahren, Köpfchen ist fest im Becken. Ctg waren ordentlich wehen drauf, und die taten Aua. Sie hat dann nach Mumu und Gmh geschaut, und mich mit den Worten verabschiedet : Dann sind wir mal gespannt was der Tag so bringt.. ich rufe schon mal im Kh an, und bereite die schon mal auf dich vor... !! Ich und Männe haben aber beschlossen uns jetzt da nicht reinzusteigern, wir warten ab... Mein Fa hat auch gemeint, das wir ja eigentlich den Ks-Termin bei dem Befund absagen können- Ich habe aber protestiert. Dann hat er nur gelacht... So, ich werd mich jetzt mal hinlegen... bis später

Regen: Ihr dürft heute ganz bestimmt heim...

Jean: Emma.. dreh dich wieder!

An alle anderen mal einen dicken :-*
Paßt bei dem Wetter auf euch auf.. ich gehe heute nicht mehr raus... mir hats gestern gereicht

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MagicJuly

@ Drops - von diesem Phänomen hab ich auch schon gehört ;) - Deine Mutter ist also auch davon betroffen, ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht bereit bist, Dayna für diese kurze Zeit loszulassen, auch wenn du daneben stehst. Vllt hilft es dir ja, wenn du dir jedes Mal sagst, meine Eltern und meine Schwiegermutter wissen wie man ein Baby halten, weil sie selber Kinder haben und ein Baby ist nicht so zerbrechlich, wie ich es immer denke. Vllt musst du dir das mehrmals sagen, damit es dein Unbewusstes hört und nicht mehr so ein "Alarm" macht. Aber ich glaube, du bist nicht allein mit deinen Ängsten, hab das schon von zwei Frauen gehört, sie haben es gerade noch so geschafft, ihren Schwiegereltern und Eltern das Baby aus Respekt heraus (wegen der Mentalität) zu geben, aber allen anderen Tanten und Onkels der Babys haben sie es nicht gegeben.

Aber ich kann auch deine Schwiegermutter verstehen, die hat sich jetzt schon solange auf das Baby gefreut und dann muss sie sich noch gedulden, fällt ihr bestimmt schwer bei eurer süßen Dayna. ;) Aber du schaffst das schon, sag ihr einfach, dass du noch ein wenig brauchst um loszulassen. :)

summersweetie (sweetie)

mädels ich könnt heulen! war ja bis gerade beim fa und der sagte das der kleine noch recht weit oben liegt... soll am freitag wieder kommen aber er sieht momentan nicht das ich normal entbinden könnte! bin total frustriert und könnte wirklich nur noch heulen! geh jetzt erstmal aufs sofa und meld mich heute abend wieder!  :-*

Dropsknopf

magic:  :-* haste schön geschrieben

Bibbi: das klingt ja sehr positiv und ich hoffe es geht nun endlich mal los bei dir! Wär ja toll wenn 2 Muttis hier am gleichen Tag entbinden  ;D ;D

Lilly: dann leg dich bissel hin

Sabrina: Grüße zurück :-*

Unser 6.Jahr!

Schnie

Hallo zusammen

Man ist das hot *schwitz*

@prima mir tun die bewegung vom baby auch extrem weh,richtig mies :(
Bin froh wenn das ein ende hat

@hippel   Ich drück die daumen das fix wehen kommen und du schnell kuscheln kannst.
Wahnsinn wie viele ein blasensprung haben

@lilly ich bin die lezte juli mama :-p

So werde heute zum ersten mal mein blättertee schlürfen ab 2 juli darf baby im geburtshaus geboren werden *freu*
[/url]

Talida

Hallöchen die Damen!

@hippel: ich denk an euch und wünsche dir eine schöne Geburt! Bin schon ganz gespannt, ob deine zarte Maus und mein zarter Mäuserich zusammen passen  :-*

@miss: oh nun doch wirklich krank. Du Arme! Gute Besserung!

@Jean: wie nun wieder in BEL. Wie macht deine Emma das nur, dass die sich noch drehen kann. Hast du das gemerkt?
Äußere Wendung würde ich nicht machen! Ehrlich, wir könnten tauschen, ich hab grad mehr Schiss vor einer normalen Geburt als vor einem KS. Den kenn ich ja schon!

@lilly: trinkst du auch schön. Habt ihr auch Pause im Musikgarten. Wir gehen nach den Ferien wieder. Freu ich mich schon drauf, aber leider musste ich im jetzigen Kurs unterbrechen  :(

@mama83: tut mir leid, dass sie keine Entbindung in BEL mehr machen. Vielleicht hilfts ja doch noch, wenn du diese Brücke usw ausprobierst!

@Kind abgeben: hatte ich eigentlich von Beginn an keine Probleme mit, vor allem nicht in meiner Familie. Aber Magic hat Recht. IIch habe Lena immer lieber zu meiner eigenen Mutter gegeben als zu meiner Schwiegermutte.r Das hat sich dann auch irgendwann total zugespitzt. Mittlerweile sehe ich das locker. Konnte ich damals aber nicht.

@Drops: mach dir keine GEdanken, du bist nicht egoistisch! Ist doch ganz klar, dass du dir da Gedanken um deine kleine Maus machst.
Ich habe ein super Buch daheim, das ich bei Lena immer gerne benutzt habe: von GU: das Große GU - Babybuch. Super, einzelne Monate beschrieben usw.
DA steht auch drin, dass es ganz normal ist, dass Babys wieder wach werden, wenn man sie hinlegt. Die fallen nicht wie wir Erwachsene direkt in eine tiefe SChlafphase, sondern eher in eine lockere Schlafphase. Das ist also ganz normal.
Wenn Dayna abends ab und zu mal schreit und man erkennt keinen Grund dafür, dann soll man übelregen, ob sie vielleicht den Tag verarbeiten muss. Baby tun das scheinbar übers Schreien!

@bibbi: also könnts theoretisch losgehn bei dir?!

@all:  :-*

@me: FA war ok. CTG auch, zwei Wehen. 2600 Gewicht ca, Kopf aber wohl nicht fest, Plazenta ok, Mumu nicht gemessen, weil ich ja am Montag eh ins KH muss. Danach noch schnell in Stadt. Ich bin sooo platt. Die Hitze schafft mich!

Sorry, falls ich was vergessen hab.

PriMa

Ich lese immer nur Blasensprung! S:D

@Hippel
Alles Gute! Hat du nicht die Tage noch rumgeknatscht, dass du sicher übertragen wirst :P
Los geht's!

@Bibbi
Wenn ich deinen Bericht lese, muss ich lachen und weinen! Habe letzte Nacht geträumt, dass deine Hebi deine Blase gesprengt hat und es endlich losgeht! Ich wünsche es dir so sehr!

@Drops
Völlig normal, dass du so reagierst! Ich finde du solltest es sagen, wenn du Dayna noch nicht abgeben möchtest. Die Leute werden dich für doof halten, aber mach es, wie du meinst. Solltest dir nur mit deinen Mann einig sein!

So, den Rest habe ich schon wieder vergessen!

@me
War ja gerade beim FA! Nächster Termin am Die um 9.15! Kiano hat sich übrigens während der Untersuchung ständig gedreht, so dass mein FA fast verzweifelt ist, weil er meinte, etwas in der Plazenta gesehen zu haben. Hat sich aber in einer kurzen Turnpause nicht bestätigt :)

@regen
Ich drücke weiter die Daumen, dass ihr gleich heim könnt!
Wundsalbe heisst tatsächlich Windsalbe und hat den Wirkstoff Kümmelöl. Wir auf Babys Bauch massiert. Bei Bauchmassagen immer darauf achten, dass ihr im Uhrzeigersinn um den Baunabel kreist!

So, obwohl ich schlecht geschlafen habe,bin ich voller Tatendrang und mach jetzt mal die Wäsche! Melde mich erst heute Abend wieder!

Talida

Emma Marie

@Talida: Ich weiß auch nicht wann und wie sie das macht! Gemerkt hab ich es nicht! Vermutlich macht sie das Nachts, ich dreh mich bestimmt halbstdl. von re auf li und merk halt immer das sie das nicht so toll findet und sich wehrt. Tauschen? Gerne! Bin auf den KS nicht wirklich heiß! Aber ich denke, Emma wird Do bestimmt wieder in SL liegen und das echt spannend machen!