ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Drops, ja, das ist sicherlich gut, wenn er da bei Dir ist. Ist doch völlig normal, dass Du nah am Wasser gebaut bist.

Mama, welcome back! schön, dass es Euch gut geht. Schon Dich ruhig. Gönne dir die ruhe, solange es geht.

Me: Ich hab langsam Angst vor der Geburt........

Lilly

Talida *ganzlautnachdirruf*
Du wirst doch nicht ohne mich zum Entbinden sein?????????????

jenny25

Huhu, so, jetzt schreib ich schnell...

Um 22 Uhr gingen ja sie Wehen los, die aber noch größere Abstände hatten. Ich rief meine Mama an und die war dann um 23:30 Uhr ca. da... Um 1 Uhr waren wir im KH. Dort war der Befund MuMu 2 Fingerdurchlässig.. Ganz toll dachte ich mir.. Das dauert ja noch ewig..

Um 4 UHr war die kleine Maus da... Ganz ohne Schmerzmittel oder sonstiges. Hab nur nen Dammriss, der genäht wurde :-)

Also an alle die ihr 2. Kind hier kriegen: Keine Angst haben.. Das geht so ratz fatz... Und das hätte ich nicht gedacht, weil ja die Geburt von Alisha echt scheiße war...

Mein Fazit: Lieber ohne PDA durchhalten. Dann gehts um einiges schneller  :D :D

Die Kleine Maus kommt alle 4 Stunden und trinkt kräftig.. Die hat schon nen Zug drauf... Mir gehts echt gut :-)

Lilly

Jen, Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab mittlerweile echt große Angst vor der Geburt, obwohl sie beim Großen echt ok war.

Lilly

Ich hab auch ständig dieses Glucksen. Denk immer, dass die FB platzt.

Lilly

Ach ja, was noch ist, mein Bauch wird immer wieder hart. Den ganzen Abend schon. Dann wieder mal locker, dann wieder hart. Hattet Ihr das auch?

jenny25

Lilly: Welche Abstände?? So fings bei mir auch an nach dem ich heiß gebadet hatte..

Also geh mal in die Wanne und dann zum Entbinden  :D

Lilly

Jen, das kann ich so nicht sagen. Jetzt ist es bestimmt schon wieder 10 min her. Tut auch echt nicht weh. Hab mich vorhin geduscht. Ist heut nur alles etwas doof, weil Männe arbeiten muss.
Hab aber jemand, falls es losgehen würde. Aber ich hatte gestern abend ja auch schon nen harten Bauch. Immer nur bis zum Nabel, nicht ganz hinunter.

jenny25

Bei mir waren es gestern auch nur alle 14 min, dann mal wieder alle 10 min, dann wieder alle 12 uns... Wirklich weh getan hat es auch nicht.. war nur unangenehm..

Ich denke es geht heute noch los

Lilly

Jen, ne, glaub ich nicht. Jetzt wars seit vorhin, als ich es geschrieben hab, nicht mehr. Außerdem wars gestern ja auch schon. Denk, es wird vielleicht Sonntag oder Montag.

Lilly

Also ich geh jetzt mal ins Bett und schlaf ein bißchen. Falls es doch losgeht, dass ich wenigstens ein bißchen Schlaf hatte ;)

Wünsch Euch ne gute Nacht! :-*

PassioN

Och mensch Mädels.
Ihr macht mich ja ganz rappelig.
Mein Bauch wird auch regelmäßig hart. Schon lange eigentlich, aber dieses berühmte Ziehen fehlt einfach noch.
Eben war es bei 4 Wehen im Abstand von 10 min, jetzt wird der Bauch wieder nur hart.
Man ist das frustrierend.

Was denkt ihr, wer ist die nächste?
BEstimmt Schnie. Sie schreibt garnicht mehr :D

LG Monika

Lilly

Also ich bin definitiv nicht die Nächste, behaupte ich mal so. Aber wo ist Talida? Ganz komisch, dass sie nicht mehr on war....

Sonne

oh man lilly ..als ich gerade gesehen 4: 43 letzter beitrag von lilly da dachte  s-frauenpower s-klatschen - JETZT gehts los  ;D

aber wieder nix ... ich find eure hippelzeit jetzt total schön und freu mich für euch .... ist zwar schön friedrich schon im arm zuhalten aber diese aufregung vorher und gespanntheit das hätte ich auch gerne erlebt  ::)

ich konnte nur gespannt sein wer mir am nächsten tag die nächste tablette gab  s-kringellach

Sonne

ey jemand hat mir meinen friedrich banner geklaut  S:D

wenn ich denn erwische  S:D

Lilly

Sonne, das hab ich mir fast gedacht, dass dann der Eindruck entsteht, weil ich normal um die Zeit nicht schreibe, aber ich war grad wach und wollte schauen, ob sich Talida gestern nochmal gemeldet hat. Wem wollte sie denn bescheid geben, wenn es losgeht?

Das mit dem Banner ist ja oberfies! S:D

PassioN

Guten Morgen ihr Lieben.
@Sonne
Die Warterei ist in der Tat sehr aufregend. Ich kenn das so auch nicht, dass immer regelmäßig alle anrufen und nachfragen. Das man jeden pups versucht zu deuten usw.
Aber an manchen Tagen ist das wirklich doof und traurig. MAn freut sich doch so auf das gewünschte Baby.

Die Kleinen sind schon fix und fertig und man kann sie einfach nicht in den Arm nehmen und knuddeln.
Haben schon ihren eigenen Kopf ;)

@me
GEstern war ich irgendwie nicht richtig müde. Mein Mann und ich waren erst um halb 3 im Bett. Ab 4 bin ich immer mal wieder wach geworden.
Hatte etwas Rückenschmerzen und leichtes Ziehen während mein Bauch hart war.
Habe auch die 3. Nacht in Folge von Wehen geträumt. Heute morgen hat es dann wieder nachgelassen.
Habe mich schon gefreut.
Aber ich ahbe die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass es evtl. an diesem WE noch losgeht.
Irgendwas tut sich auf jeden Fall.
Ich wäre schon froh, wenn sich bis Mittwoch endlich etwas am GMH getan hat.
Man bin ich bescheiden  ;D

Ich freu mich einfach mal auf die nächsten Mamas die entbinden können.

Übrigens....Wo ist Schnie und der Rest der Kugelbauchmamas?

Und wo sind neue Fotos eurer frischgeborenen Kuschelbabys?

LG MOnika

Lilly

Die Aufregung kenn ich vom Großen auch nicht so.

Wo ist Talida? Schnie? Keine Ahnung.

Talida

Guten Morgen,

sorry, wollte mich gestern Abend noch melden, bin dann aber mit Lena zusammen gegen halb elf eingeschlafen  ::)
Meine Großeltern und mein Bruder waren gestern ja da, da haben wir beschlossen, die nehmen sie mit zu meiner Mama und wir gehen noch mal lecker was essen. Also sind wir schon früh los, weil wir nochmal gegen 21.30 Uhr daheim sein wollten.
Also Baby ist noch drin: mittlerweile hab ich die Theorie, er will erst raus, wenn wir nicht mehr 4 Namen haben, die wir ihm geben können  S:D

@lilly, passion, schnie und wer ist sonst noch kugelnd? Wie gehts euch?
Mein Bauch ist immer wieder hart und seit gestern kenn ich auch den Ischiasnerv *aua*

@drops: beruhigt ist man zwar nach einem solchen Gespräch sicher nicht, aber vielleicht etwas beruhigt"er". Ich drück euch gaaaaaanz fest die Daumen!

@mama83: schön, dass es euch soweit gut geht! DAchte immer, das Wasser wäre nach der Geburt weg? So kann man sich täuschen. Schön, dass die große Schwester ihren Bruder schon so verwöhnen will  :)

@jen58: hört sich ja wirklich nach ner guten Geburt an. Prima, dass alles so ratzfatz ging. Erholt euch weiterhin gut!

@jean: wo bist du?

@miss: dich vermiss ich auch schon hier  :-* Piepst du mal?  :-*

@all:  s-hug s-hug

Lilly

Talida, dann hast Du wohl auch kein Bauchbild gemacht? Ich hab meines schon drin.

Mein Bauch wird nur gegen abend hart. Weiß nicht.... Außerdem ist mein Kind seit 2 Tagen so ruhig. Das kenn ich gar nicht. Außer gestern nachmittag, als mein Großer seinen "Spinner" hatte, da gings im Bauch ab. Da hat sie wohl meine Stimmung gemerkt.

Talida

@lilly: ich hab das auch, dass der Bauch nur abends hart wird. Komisch!
Still ist echt eine gute Umschreibung, das ist bei mir im Bauch auch so.
Was hatte Johannes gestern genau? Ich hatte auch Krach mit Madame gestern für 10 Minuten *gg*

Lilly

Talida, es führt kein Weg dran vorbei, wir MÜSSEN zusammen entbinden ;D Sind schon viele Parallelen.

Talida

@lilly: stimmt  :-* und nicht nur die. Ich muss mir nur den unendlichen Fragebogen ansehen  :-*

Schnie

Hallo  s-winken

Ich kugel noch und bin bestimmt nicht die nähste.
ich habe morgen Geburtstag,erst ab Montag draf mein baby kommen.

@lilly
ich hatte gestern auch den ganzen abend immer wieder mal ein harten Bauch,paar mal tat es richtig weh und dabei durchfall :-X
Bin dann spatzieren gegangen dachte vieleicht kurbel ich ja so was an ::) aber war nix.

@JEN Da hattest du ja eine fixe Geburt :D
[/url]

Dropsknopf

Moin die noch paar armen geplagten kugelnden mäuse und ihr Mamis

Jen: schön, das es so toll bei dir lief, ne echte Traumgeburt  :) :)

Lilly: geh doch mal baden, wenn danach die Schmerzen noch da sind, sollen es ja Wehen sein

PassioN: du darfst ruhig Lilly vorlassen, du bist noch nicht so weit  S:D S:D

Talida: schön, das ihr Essen ward, das tut gut und bald ist es eh erstmal vorbei damit

Schnie: also da muß dein Baby noch drin bleiben, also Montag ist Entbindung  ;D ;D

Sonne: ja ich find das auch sehr spannend bei unseren noch kugelnden hier, hatte das Erlebnis ja leider auch nicht

mama: willkommen zu Hause
ist ja schön, das es so gut läuft bei euch!

KS: wegen dem KS also ich hatte 5-6 Tage schon noch so ein leichtes Brennen und Ziehen an der Narbe auch beim Aufstehen aber es wurde von Tag zu Tag wirklich weniger, jetzt merk ich nix mehr

me: alle prima, Dayna schläft endlich sie schreit zur Zeit ein wenig mehr und will dann nicht schlafen, bissel Blähungen sind auch dabei. Und stillen ist auch etwas durcheinander, wir haben zur Zeit sogar mal nur 3 oder 3 1/2h, vielleicht ist es auch der erste Schub  ::) ::)

Unser 6.Jahr!