ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

marcialle

Huhu!
*piep*
Noch keine Neu-Babies hier? Gibts ja nicht!
@Drops: Ich wünsche euch alles Gute für Montag und morgen!
@Lilly: Ja, geh doch mal in die Wanne!
@Talida: bei dir tut sich gar nichts, oder?
@Schnie: Hmmm...hoffentlich hält sich Dean dran! Feier morgen schön!
me: Augen sind schlimmer, ich beobachte es jetzt noch ein wenig! Das kann man ja gebrauchen  :'( :'(
Wünsche allen ein schönes Wochenende!Hab total Kopfhscmerzen und versuche mich, am WE etwas zu entspannen! Bis dann  :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Wie?? Keine weiteren Geburten? Mädels haltet euch ran  s-kringellach

Marci: Wir haben das mit den Augen auch, und hab seid gestern Augentropfen, die ich ihm alle 4 Stunden geben muß. Heute morgen hatte Nils mal keine verklebten Augen...  :D Die Tropfen nennen sich "Refobacin Augentropfen"

Schnie: Dann feier morgen mal schön, haste deinem Bauchzwerg schon bescheid gesagt, das er morgen Ausgangssperre hat?  ;D

Drops: Das mit den 3 Stunden haben wir heute auch.. die ganze Zeit immer zwischen 4-6 Stunden zwischen den Fläschchen- alles etwas komisch.hab gelesen, du hast dir die 3-Monatsspritze geben lassen, haste da Nebenwirkungen ? Ich wollte zwar die Pille wieder nehmen, bin aber auch am überlegen, ob ich vielleicht die Spritze oder das Implantat nehme. Päckchen schon angekommen?

Lilly: Brauchst doch keine Angst haben :-*

Jen: Uiii, das ging aber schnell bei dir, Respekt das du keine Schmerzmittel gebraucht hast

Us: Wir haben die Phase "Brauch nicht zu schlafen, obwohl ich hundemüde bin" . Aber meine Schwiegis haben da auch ihre Finger im Spiel. Wir waren gestern nach dem Kiarzt bei ihnen, Nils hat da bei der Ankunft geschlafen. Keine 2 Min später hatte es Schwiemu geschafft ihn wach zu bekommen.  >:( >:( >:( >:( Wir waren 5 Stunden noch dort... Nils konnte nicht einschlafen, weil am laufenden Band an ihm rumgemacht wurde. Ich bin kurz davor zu explodieren. Ich wollte sie ja am Anfang machen lassen, weil ja alles noch so "Neu " ist, und sie ja ganz verliebt mit dem kleinen sind. Heute fahren wir nochmal hin, sind zum Flammkuchenessen eingeladen...ich hoffe mal ich behalte die Nerven >:( Auf jeden Fall hatte ich gestern abend dann Probleme ihn schlafen zu legen, und den ganzen Morgen hat er auch nicht wirklich viel geschlafen...Jetzt schläft er schon 1 Stunde, allerdings ist er auch gleich wieder mit der Flasche dran.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Huhu,

ne ne, Mädelz, ich hab eben KEINE Schmerzen, nur auf abend zu öfter mal nen harten Bauch und auch nur oberhalb des Bauchnabels. Klar, ab und an zieht es am Tag auch mal, aber das ist ja völlig normal.

Talida, ja, genau, der Fragebogen ;D

Bibbi, oh wei, das klingt anstrengend. Aber das ist auch völlig normal, die Leute können einfach keine schlafenden Babys sehen. Da wird getan und gestupst, bis sie wach sind und man sie rausnehmen kann. Wünsch Dir für heute mittag gute Nerven.

Marci, "Mist", dass die Augen schlimmer geworden sind. Mensch, echt doof.

Drops, das sind bestimmt noch Anpassungsprobleme. J. hatte damals auch mit Blähungen zu tun, und da sagte der KiA, dass es für den Darm des Babys eine enorme Umstellung ist plötzlich Nahrung zu verarbeiten.

So, ich fahr nachher ins KKH, aber nicht zum Entbinden, sondern um jemanden zu besuchen. Aber nicht auf der Neugeborenen... Schönen Tag Euch :-*!

Sonne

huhu

nur kurz ...

hatte gestern wohl meinen ersten bösen babyblues !!!  :'( ich hab mein mann angemotzt und von allem die nase voll - ich soll nun anlegen, dann abpumpen und dann nachfüttern ! unser zwerg kommt aller 3 stunden .. mein tag hat 20h und die restlichen 4h wenn ich wach werde bin ich total durcheinander .. hab schon ein paar mal gedacht ich hab es verschlafen friedrich zufüttern  :-X :-\ :'(

geht as euch mamis auch so ?

heute morgen hab ich einfach mal nicht abgepumpt, nicht aufgeräumt und nicht sterilisiert sondern bin stattdessen mit friedrich nach dem essen ins große bett und wir haben 3h gekuschelt ! das hat mir soo gut getan !

stillen werd ich nicht mehr - meine milch reicht eh nicht um friedrich satt zubekommen - so muß ich eh zufüttern. werd noch versuchen 4 wochen zupumpen und gut ist dann eben aber bis ich das selbst verstanden habe vergingen ein paar tage  :-*

montag müßen wir zur herzsonografie  ??? und mittwoch ist die u3

heute das erstemal alleine badetag mit friedrich - wir baden ihn 1x in der woche immer samstag haben wir beschlossen. sonst jeden abend mit lappen gewaschen ..

hat jetzt wieder jemand entbunden ?  ;D

Lilly

Sonne, Mausi, ich drück dich mal! s-hug Ist doch völlig normal, dass Du mal die Schnauze voll hast und das Ventil mal platzt. Ich kenns. Red doch einfach nochmal mit Deinem Mann und erklär ihm, dass Du einfach genervt warst. Das wird schon!

Bibbi (Dreamy)

Sonne: Ach Süße :-* :-* :-* Heute Nacht zb ist mir passiert, das ich nach dem Fläschchen eingeschlafen bin, Nils sich 3 Stunden später wieder gemeldet hat, und ich nicht gemerkt hab das ich geschlafen hab, und hab Nils nur Tee gegeben... als ich kurz drauf auf die Uhr geschaut hab, hab ich erst gesehen das es wieder Zeit fürs Essen ist... ich hab mich so "gehasst".
Liebes , versteh mich jetzt bitte nicht falsch... Nimm dir Zeit für dich und den Kleinen, und zieh nicht deinen Plan durch. Du hast eben ja geschrieben, das du mal keine Lust hattest was zu machen, und mal 3 Std nur gekuschelt hast. Und das ist absolut in Ordnung . Mir ist es im Moment sowas von egal wie meine Wohnung aussieht, wenn Nils schläft, leg ich mich auch hin, und versuche zumindest mal zu dösen, wenn ich nicht einschlafen kann.
Ich weiß nämlich , das wenn Männe von der Arbeit kommt, das er mir dann ein paar Kleinigkeiten abnimmt. Bzw wenn ich ihn darum bitte, er auch mehr macht. Ich stelle auch die Klingel ab, mache Handy und Festnetztelefon auf lautlos wenn Nils schläft, damit ICH in der Zeit auch nicht gestört werd. Heut fühl ich mich fit, deshalb sitz ich auch am Pc. Mach dir keinen Stress Liebes, und hab auch kein schlechtes Gewissen, wenn du mal nicht das schaffst was du dir vornimmst :-* :-* :-* :-* :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PriMa

hallo Maedels, nun meld ich mich auch endlich mal!
Nochmal herzlichen Dank fuer all eure Glueckwuensche!

Ich habe alles nachgelesen, habe aber gerade keine Lust zu schreiben! Bin noch im KKH, aber uns geht es gut! Kiano hatte heute U2 und alles ist super! Wenn der Doc mit dem Rueckgang meiner Plazenta heute auch zufrieden ist, kann ich morgen heim! Ich wuerde mich so freuen, denn junaid fehlt mir so sehr. Ausserdem mein Bett, frische Luft und BEWEGUNG!

@jen
Herzlichen Glueckwunsch! Das ging ja flott bei dir!

@sonne
Ich unterschreibe sofort, was Bibbi dir geschrieben hat! Lass dich mal haengen und geniesse es auch!

@lilly, passion, talida
Nicht argern lassen, eure Kids kommen auch noch raus!

@schnie
Ich frage mich immer, wie du dich mit zwei Kindern langweilen kannst! Hut ab!

@Marci
Das ist ja Schei.... mit dem Auge! Das geht jetzt schon so lange. Gute Besserung!

@us
Kiano ist online! Ich fersuche mal, den Link hier einzustellen!

LG, muss jetzt mal das Kind wecken und stillen, sonst platze ich! S:D

Lilly

PriMa, wow, eine Haarpracht und richtig schwarz. cool! Schaut voll süß aus.

bibbi, Du hast das super geschrieben. SO ist es! Man braucht gerade als frisch gebackene Mama auch Ruhe zum Ausgleich!

Sonne

@ bibbi und lilly DANKE !!! es ist lieb was und wie ihr geschrieben habt. tat gut zulesen  :-* und bibbi was dir heute nacht passiert ist find ich in meiner situation gerade gut - nict falsch verstehen, aber es hilft mir zu sehen das ich nicht die einzige bin die so schlimm dran ist  ;D

@ prima  :o was für viele haare ... das ist doch ein toupet - gibs zu ....  ;D ich überleg gerade ob du viel von sodbrennen berichtet hast

@ me sind gerade wieder rein ..waren 2h im park spazieren und haben das erstemal friedrich ausserhalb gefüttert - hat bestens geklappt. hm ..naja mein mann ist mal wieder in 1-2 fettnäppchen getreten bei mir  ::) hat er zur zeit echt ein talent zu

ich pump mal wieder ab

Talida

Huhu,

nur schnell Piep. Bin aufm Sprung zum Grillen. Mensch, ist das toll, wenn man sich richtig bewegen darf!

@sonne: glaub mir, ich kenn das auch. Mein Mann hat vor und nach Lenas Geburt einiges mitmachen müssen und das beste ist: die nehmen es uns nicht übel  :-* Und wenn du mal keine Lust hast...wurscht...kuscheln mit Baby und es dir gut gehn lassen ist wichtiger. Das sehn wir hier alle so.

@lilly: und heute Abend? Wie ists mit deinem Bauch? Ich merk nix irgendwie!
Gerne kannst du mir per PN noch vom Kh_Besuch berichten. Hoffe, es ist alle ok  :-*

@jean: bist du im KH? Hab ich überlesen, dass du dich abgemeldet hattest!

@dropsi: hast du das Buch Oh je ich wachse? Könnte ein Schub sein. Gut aufpassen, was Dayna in einiger Zeit kann  :)

@marci: das zieht sich lange mit dem Auge. Gute Besserung weiterhin  :-*

@prima: süüüüüüß und so viele Haare!

regenbogen78

hallo mädels...

@prima
wow ist kiano süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :-*

@sonne
ich bin auch soooooooooooo froh das es euch alle ähnlich geht....
hatte auch schon so ne furchtbaren phasen.... :-\

und wenn dann harry noch was falsches sagt....so wie....
du wolltest das so S:D
oooooooooooooooooooooooohhhhhh.......dann..... ;D ;D ;D

@me
war heute mal alleine zu lidl und mein mann hat auf Erik beim autoschrauben aufgepasst....
hört sich auch doof an...aber ich habs genossen :-\

so mache jetzt hähnchengeschnetzeltes süss spicy mit reis....
und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel peperoni ;D ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

PriMa

ICH HATTE GAR KEIN SODBRENNEN!

Der Hammer ist, dass Junaid 100% so aussah, wie Kiano!

@marci
Hat Yulien Mongolenflecken? Kiano hat sie auf dem Po, genau wie Junaid! Lustig...

@regen
Essen ohne darueber nachdenken zu muessen ist toll, oder!?

@drops
Ich druecke euch die Daumen fuer morgen!

@sonne
hoerst dich schon entspannter an! Nimm dir alle Zeit die du brauchst, fuer was auch immer du sie brauchst. Eine unzufriedene Mama ist keine gute Mama. dein Kind merkt, dass du nicht gluecklich bist, wenn du dich selber stesst!

Schnie

@PriMa Meine kids haben bei Oma geschlafen,deswegen konnte ich mich langweilen.
Sonst bin ich ja eher wenig hier am mit schreiben.

Kiano ist ja total goldig
[/url]

MissSun79

huhu

allen neumamas herzlichen glückwunsch! hab leider den überblick verloren :-[

hier ist alles soweit gut. kilian ist immernoch zu gelb und wir müssen regelmässig zur blutabnahme. sonst passt alles prima, er ist total brav und trinkt fleissig.
meld mich die tage bestimmt wieder mehr. im moment brauchen mich die grossen extrem viel und da bleibt dann keine zeit mehr für inet.

:-*

Lilly

Miss, den hab ich auch irgendwie verloren, obwohl ja scheinbar gar nimmer sooooooooooooo viele hier kugeln.

Sonne, schön, dass Dir die worte geholfen haben :-*

Talida, ich blick nicht so durch. Waren auf nem Fest, da hats vorhin mal arg nach unten gedrückt. Pn kommt. ;)

regenbogen78

@prima
;D ;D ;D ja es ist toll wieder alles essen und trinken zu dürfen....
und auch super ist,das endlich keine milch mehr einschiesst und ich nicht mehr notgedrungen noch abpumpen muss s-tanzen

was sind mongolenflecken?

@miss
hoffe das der billiwert sich bald normalisiert :-*

@marci
das mit yuliens augen ist total doof...wie kann das solange sein?
was sagt der kinderarzt?

@dropsi
:-*

@lilly
na gehts nun doch bald los ;)

@schnie
feierste heute rein?

Lilly

Regen, keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Aber es drückt jedenfalls schon ganz schön. Ist aber auch irgendwie klar, Baby hat ja keinen Platz mehr.
Mich würd nur mal interessieren, ob der mumu schon offen ist.

Eben mal wieder Toilettengang.... Komisch.

regenbogen78

@lilly
hast du überhaupt zeit morgen dein baby zu bekommen?
s-kringellach s-kringellach s-kringellach
evt noch ein geburtstag,grillparty o.ä..... ;)

@me
schmule jetzt schon immer bei EO rein.bei den aprilmamas...
ist irgendwie voll komisch das ich meinen Erik nirgendwo einordnen kann....
entwicklungsmässig...
die aprilies sind augenscheinlich viel zu weit...und die julis wieder doch noch zu zu klein....
alles doof... :-[
die hebi meinte ich kann immer die 11,5wochen abziehen....
na toll dann wäre er morgen 0 wochen :-[
dropsi...wie rechnest du bei dayna?

Dropsknopf

Guten Abend!

Marci:  :-* :-* Danke
Hoffe mit den Augen wird es nun besser, der arme Yulien  :-[

Lilly: naja die letzten Tage ging es sehr gut ohne Blähungen, heute war es halt mal wieder so ein Tag  :-\

Sonne:  s-hug s-hug lass einfach mal den Haushalt sein und ruh dich auch mal aus! Das hilft wirklich, man hält das paar Tage durch aber dann überkommt es einen
Geht mir ähnlich. Meinen Schatz hab ich noch nicht angemotzt aber manchmal war ich kurz davor  S:D S:D aber hab es verkniffen, er kann ja nix für ;D
Wegen der Milch, mach dich nicht fertig, wenn nicht genug da ist, gib die Flasche und gut. Hauptsache ist ja wirklich er bekommt Milch und wird satt und du hast wirklich alles getan. Schön, das du es eingesehen hast, ist für euch beide einfach das beste :-*
Wie war das 1. Bad??
Ich bin gestern übrigens über dem Stillen eingeschlafen mit Dayna an der Brust  ::) ::) ist so bei Schlafmangel ;D ;D

Talida: ne das Buch hab ich nicht  :-\

Regen: hört sich nicht doof an, was glaubst du wie toll es war, allein beim Friseur zu sitzen für 3h ;D ;D ;D

PriMa: Hallo  s-winken s-winken drück die Daumen, das du morgen heim darfst. Ist ja ein süßes Foto von Kiano, hat er schöne viele Haare, süß  ::) ::)
Danke für deine Daumen

Miss: schön das du dich mal meldest, hoffe die Gelbsucht wird besser, nicht das er noch unter die Lampe muß  :-[
mach einfach ab und an mal nen pieps :-*

me: wir waren heute im Garten, meine Eltern haben Spieße gegrillt lecker!
Dayna hat wieder süße Sachen geschenkt bekommen. 1 Body mit Minnie Maus drauf, dazu passend Söckchen, wie süß und dann gab es 3 selbstgestrickte Schühchen und eine tolle selbstgestrickte Jacke, Lila mit ner Zipfelmütze, total süß

so Mädels, ich weiß nicht wie ich es morgen schaffe online zu kommen, ich verabschiede mich schonmal, werde aber mit dem Handy online sein!

Also entkugelt nicht alle, ich kann im KH über Handy die 1. Seite nicht so gut aktualisieren, mach das aber sobald wir dann wieder daheim sind..... versprochen

Bibbi: ja das Paket ist heute angekommen  s-springen s-springen vielen Dank nochmal  :-* :-*
naja nachmittag und abends haben wir wieder 4h-Rhythmus, naja egal  ;) wird die nächsten Tage eh durcheinander sein
Sag doch deutlich, dass sie ihn schlafen lassen sollen, ich mach das auch! Heute bei meinen Eltern im Garten, wollte meine Mutter auch die Füße krabbeln und ich hab auch gesagt, sie soll es lassen, bin froh das sie schläft, weil heute früh auch keine Ruhe war. wir müssen ja ein schreiendes Kind aushalten abends  :(

3-Monats-Spritze: ich hab sie gestern bekommen und hab keine Nebenwirkungen bist jetzt. Man kann auch die Pille nehmen aber da muß man ja jeden tag dran denken  ::) ::) und das mit Still-Demenz  ;D ;D
Das Implantat kann man dann nehmen, wenn man die Spritze gut verträgt, meinte meine FÄ.
Werde aber sobald ich nicht mehr stille, versuchen den Nuvaring wieder zu nehmen, ich fand den so toll

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

Lilly

Regen, die "Pflicht"aktionen sind vorüber. Wir wollten aber morgen zu Mittag auswärts essen. Ich glaub auch nicht, dass es losgeht. Sind halt einfach vorboten....

Dropsi, ich wünsch euch für die OP alles erdenklich Gute! Wird schon werden, süße! Denk an Euch!

Wünsch auch ne gute Nacht. :-*

Dropsknopf

Lilly; Danke! Mit euren Daumen aus dem MT kann nix mehr schief gehen  :-* :-*

Regen: also ich rechne normal, sie ist jetzt bald 6 Wochen und fertig
Dein Erik ist doch nicht auf dem Stand eines frisch geborenen jetzt? oder? Er ist doch sicher ein bissel weiter. Vielleicht schnupperst du mal bei den Junis rein  ;) aber verlassen darfste uns nicht!

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Huhu

Ich melde mich nur kurz, wir haben eine ganz schlimme Nacht und einen ganz schlimmen Tag hinter uns. Die kleine ist nur am weinen. hat heut Nacht nur teilweise 1 1/2 Stunden zwischen dem Stillen geschlafen. Abgesehen davon das meine Brust langsam wirklich weh tut, könnte ich nur heulen und hoffe das diese Nacht besser wird. Das schlimme ist ich weiss nicht warum sie weint. Ich geb ihr die Brust weil ich denke sie hat vielleicht noch hunger, aber dann erbricht sie es wieder, Kümmelsalbe is am Bauch und sie hat auch keine Blähungen.

@Dropsi Das Buch Oh je ich wachse ist gut und nach 5-6 Wochen kommen oft die Schreiphasen wo die Kinder was neues Lernen

@Regen Mein Patenkind war damals sehr klein und hatte in etwa das Gewicht eines Neugeborenen als er bei 40+0 ankam. Geboren ist er ja bei 25+6
Aber Erik sieht grösser aus

@Lilly/ Talida Würdet ihr jetzt auch einen anderen Tag als den 15.07 nehmen oder kugelt ihr jetzt noch einfacgh ein jahr länger  ;) :D

@Prima Kiano ist wirklich goldig

@Sonne Du bist eine gute Mutter und ich glaube man verschläft sein Kind nie. Ich denke manchmal ich wäre mit der kleinen eingeschlafen und halte dann meine Decke im Arm- und vorgestern hab ich geträumt das ich einen Dm Coupon hätte, das ich Nele 1* nicht stillen muss. Irgendwann wurde das weinen schlimmer und ich hab gemerkt das ich doch stillen muss

Wünsche allen eine gute Nacht. Hab grad die stunde pause genutzt schnell zu putzen und hoffe sie schläft jetzt mal 3-4 Stunden. Hab sie um 23 nochmal gestillt aber sie hat sich um 19 Uhr 2 Stunden lang so müde gebrüllt das sie kaum getrunken hat.

Talida

N' abend

@dropsi: wollte nur schnell alles Liebe und Gute wünschen. Ich denk an euch und drücke die Daumen für die OP!
/Buch: kann ich dir empfehlen!

@lilly:PN

@hippel:oh je, da habt ihr ja nen Tag und ne Nacht hinter euch! Wenn man nur wüsste, wieso sie weinen! Ich hoffe jedenfalls, ihr habt diese Nacht ne bessere.  :-*

@regen: dann würde Erik zu den Julis passen, wenn du das der Hebamme abziehst! Ich würd glaub ich noch bissel weiter quer lesen. Zu den Aprilkindern würd ich ihn nicht zählen, hätt jetzt wie Drops mal auf Juni getippt.  :-*

@me: hab auch immer wieder einen druck nach unten undein Pieksen, dass ich mich irgendwie automatisch nach vorn beugen muss!

Allen ne gute Nacht! :-*