ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jellybelly

herzlichen glückwunsch passion!



da waren es nur noch 3.

das finale um die schlußlicht-krone ist eingeläutet  ;D ;D ;D



Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Passion: Herzlichen Glückwunsch.. dann bin ich ja mal auf deinen Geburtsbericht gespannt

Lilly: Herzlichen Glückwunsch... und endlich mal eine mit ner PUNKTLANDUNG!!! ;D

Wünsche euch ne schöne Kennenlernzeit


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

s-so s-so s-so

Liebe PassioN, lieber Papa, liebe Geschwister
Herzlichen Glpckwunsch zum kleinen Mateo. Hoffe es ist alles so gelaufen wie du es dir gewünscht hast, das Datum passt ja auf jeden Fall schon. Habt eine wunderschöne Kuschelzeit und erhol dich gut

s-sö s-so s-so







Emma Marie

Guten morgen! Frühstückstellhin @marci: wehencocktail: rizinus aprikose sekt richtig ekelhaft! Bringt halt natürliche wehen.
Herzlichen glückwunsch allen die das nun auch noch geschafft haben. :-)


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Schnie

PassioN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hats ja doch mit der Hausgeburt geklapt,schön.



Hab vorhin schleim mit blut verloren und nun rücen aua
[/url]



mama83

guten morgen mädels,

jean, talida, lilly passion und allen die noch entbunden haben, herzlichen glückwunsch, und ganz tolle babyflitterwochen.


ich hoffe den anderen geht es gut?!

@us eigentlich soweit alles in Ordnung, muss nachts einmal raus, nur meine grosse wird noh immer wach wenn er schreit aber legt sich sicher bald wieder. Ansonsten joah muss meine hebamme nachher mal anrufen, hab ich die woche voll verpeilt nur stress gehabt und wir haben unsere Fotos vom Shooting abgeholt und sind glatt 120€losgeworden.

Habe nochmal ne frage an die mamis mit KS wie lang hattet ihr euren Wochenfluss?
bei mir ist es irgendwie komisch über tag kommt kaum was und abends hau ich xx binden voll  :-\ aber mein bauch verschwindet langsam  ;D



Der kleine schreit, und die grosse muss gleich aus der wanne

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit ganz viel sonne





motte03

Hallo Ihr Lieben!

Na nun sind ja fast alle durch, was?

Lilly+ Passion alles Gute zur Geburt Eurer Mäuse!!!
s-so s-so

Sabrina: Meinte natürlich Rotavirusprophylaxe- ich bin sowas von dement!  ;)
Ja Hüftsono gehört zur U3 und entweder macht das der KiA mit oder gibt Dir direkt ne Überweisung!
Herpes- bäh, habe ich auch manchmal, hoffentlich bleibe ich erst mal verschont  ???
Du Ärmste, nicht mal küssen, tust Du was drauf ovirax o. so?

Marci/Hippel: Meine Hebamme empfiehlt es auch, habe sie heute direkt angesprochen. Allerdings war der KiA wenig erbaut. Hatte nur erzählt, daß beim Stillen im Liegen immer Milch in die Nase läuft und die ist dann ja schon mal gut gespült und darauf hin hatte er von selbst das thema Milch in die augen angefangen, weil er wohl auch imm er mit den Hebis im Klinch steht. Er vertritt die meinung, daß die Milch halt nicht so keimfrei ist, wie immer propagiert und daß dann die Silbernitratprophylaxe im KH ja auch überflüssig wäre, und verstopfte Nasen-Augengänge könne man halt auch nicht ausschließen... Ich selbst hatte mir bei der ungewollten Nasenspülung nichts gedacht, aber Milch ins Auge, da hätte ich auch so Hemmungen  :-\
Hilft das sab simplex oder die Kamille? Was hast Du bekommen Hippel?

Bauchschalfen: Habe ich heute auch noch mal die Hebi gefragt, tagsüber ok, wenn man immer mal wieder gucken kann und wenn sie die nase nicht in die Unterlage bohren.

Hippel: Zu süß Dein Püppchen!!!

MiaLuna: Ich war vor der ersten Entbindung nochmal zu Hause baden, laß ich von Deinem Gefühl leiten. Tendentiell würde ich sagen ab ins KH, dort kannst Du dann auch noch duschen oder baden!

Schnie: Heute bist Du fällig  ;)

Jelly: Dann mach mal noch den Rest fertig und dann kann Sohnemann ja kommen. Bin ich ja ein wenig neidisch, habe selbst ncht mehr alles geschafft, was ich vorhatte...

Sonne: Oh, dann habe ich Dich mißverstanden  :(, Hut ab, daß Du weiter pumpst! Ganz schön propper , euer Friedrich!!!
Vielen Dank für die Auswertungen, gehe eh am liebsten zu Rossmann...
Impfungen: alle angesetzten!+ Rotavirusprophylaxe

Marci: fand die babydream - Windeln immer gut, gab Phasen da waren Pampers besser und in anderen die von Rossmann...

Passion: Zum Hochzeitstag, toll! Aber im Elternschlafzimmer  :o, wenn ich überlege, was ich für eine Lache auf dem Kreißbett hinterlassen habe  :-X

Jean: So so, erst übertragen und dann ganz schnell- hört sich an wie bei Liah+ Sabrina  ;D

Mama: Hört sich doch gut an bei euch!  :) Ja mit dem Bauch das ist toll oder? Diesmal war er mit der Entbindung schon fast weg und jetzt sehe ich fast wieder aus wie zuvor- nur noch ein wenig weicher vom Gewebe her, das ist wirklich irre!

Jen: Deine Nächte hören sich ja schon toll an, da kann ich wohl noch lange von träumen  ::)

Hat jemand was von Dropsi gehört?

PriMa, sweetie, Magic, Talida, Tinchen, Habicht, Nicole, Miss, Mia piepst doch mal!!!

Us: Die Nacht war nach den letzten beiden verwöhnten mal wieder nichts, Mausepups wollte aller 2 Stunden was trinken, um nach einigen Schlucken zu vermelden, jetzt bin ich zu müde, aber ohne trinken, ließ er sich auch nicht beruhigen, na ja heute wirds bestimmt wieder besser... Bei uns gießt es wie aus Kannen und ich werde jetzt den versäumten schlaf nachholen - macht mein Süßer schließlich auch gerade. Morgen gehen wir auf einen Geburtstag, vorher sind wir bei meinen schwiegereltern und am Sa zum Brunch, dann  brauchen wir bestimmt wieder den So, um den Zwerg zu erden.

Seid lieb gegrüßt  :-* s-winken


Unser 2. Kerlchen




regenbogen78

huhu mädels...
ich mache auch mal   

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP



habe im moment keine grosse lust zu schreiben...lese aber fleissig mit
erik plagt sich seit tagen mit koliken*zuhippelschiel* naja habe heute von den EO`s noch nen apo tip nekommen...hoffe es hilft...
ansonsten habe ich ein wenig schiss,bekomme heute abend die spirale eingesetzt :-\

lg an euch alle mit babys auf dem arm :) und im bauch ;D
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



motte03

Regen: Hab schon gesehen, sonst waren Deine Beiträge länger, aber schön, daß Du wenigstens zum Piepsen kommst  ;). Denke heute abend an dich, bin schon gespannt, was Du berichtest, steht mir ja auch bald bevor- bibber...
Schreit der hase dann auch so viel? Was tust u dann, Fliegertrage, Bauch massieren? Gute Besserung für den Süßen und dir, daß es nicht so schmerzhaft ist heute!
Unser 2. Kerlchen




Schnie

[/url]



Sabrina:)

 s-so s-so s-so s-so Passion Herzlichen Glückwünsch zur Geburt ...wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kennelern-Kuschelzeit... s-springen s-springen s-springen


Schnie du bist die nächste :)  denk an dich :) 

Motte richtig noch nicht mal Küssen...Herpes ist wohl sehr gefährlich für Babys...habe herpes pflaster und ne salbe...
Drops nee von ihr habe ich auch nichts mehr gelesen...dran gedacht habe ich auch schon..


Regen liebe grüße zurück  :) hoffe der tip bringt was und kann  Erik helfen ... Spirale einsetzen soll das weh tun?  ::) berichte mal...bin  auch am überlegen ob ich mir eine setzen lasse.

Liah schläft und schläft und schläft...habe wohnung schon fertig  ??? wow ;) Junior ist heute wieder zum KIGA ...wurde zeit...:)

habt nen schönen tag...bis später vll. :)


[/url]

Hippelmama

Huhu
@Jean Wie geht es dir??? Danke fürs Frühstück

@Motte ich hab Sab simplex, dann bekommt sie morgens fünf Tropfen Bigiani ( glaub so wird es geschreiben) und sie trinkt Fencheltee. Heute ist es schon besser.

@Regen Oh je ich fühle mit dir. Nimm sab simplex, das hilft nele sehr gut. Hatte gestern die Windel, den Rücken und den Bauch voll Sch*iss, nach dem Rums hat sie erstmal 4 Stunden durchgeschlummert  ;D ;D Viel Glück heut abend

@Schnie Go Dean Go Dean. Ich drück dir die Daumen für eine Punktlandung

@Passion Wie geht es dir?? Das war doch bestimmt ne tolle geburt, aber den "Dreck" danach wieder beseitigen??? Lä#uft ja nicht ganz so sauber ab. Wie lange hat die Geburt gedauert???

@Marci Was macht Yuliens Auge???

@me Die Maus liegt grad neben mir und will einfach nicht schlafen. Kam heut nacht wieder alle 2 1/2 stunden *zuMotteschiel* nur um mal kurz an der brust zu trinken. Ist manchmal ein kleiner Fauli  ;D ;D

@Sabrina Meine Hebi würde jetzt sagen das heisst Wochenbett und man soll da nicht so viel machen. Bin auch so eine Putzfee und höre mir immer das geschimpfe an. Freut mich das ich jetzt auchmal schimpfen kann ;) ;D ;D

@Mama Freut mich das es alles so toll klappt.  :-*







marcialle

*pieeep*

@Passion: Siehste, sag ich doch...
s-so s-so
Willkommen, Mateo Peter!!!!!!!!
Wie wars?Erzähl!
@Schnie: Wir warten... S:D
@Jelly: Auf dich auch... S:D
@MiaLuna: Und auf dich natürlich auch... S:D
@regen: Urgs, hoffentlich klappt das alles heute abend gut! Armer Erik, Yulien hat ja auch Koliken...was machst du dagegen?
@Hippel: Schön, dass es Nele erstmal besser geht! Yuliens Auge muckt immer noch rum!  :'(  Wie und wann gibts du sab simplex? Meine Hebi hat gesagt, vor jedem Stillen  :o
Koliken: Yulien hilft auch extrem gut ein Kirschkernkissen aufm Bauch *dankendzuregenschiel*, dann Nuckel im Mund und die Koliken sind erstmal vergessen! Ich selber trinke extra jetzt Stilltee mit Fenchel, Anis und Kümmel! Die Kamille hat leider nicht viel geholfen  :(
@motte: Hemmungen hatte ich da auch! Jeder sagt was anderes, doof! Meine Hebi wollte verhindern, dass er gleich ein Antiobiotikum bekommt...aber im Endeffekt kriegt er es ja jetzt doch! Ich hoffe, das geht bald vorbei!  :-X Danke für deine Infos!
Im Moment hat er ne Babydream an...er scheint den Unterschied nicht zu merken  ;)

Emma Marie

@Hippel: mir gehts gut. Geh morgen heim! Da freu ich mich drauf. Hier im zi ist es mir def zu unruhig!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Hier wird es ja immer ruhiger... Für nen Morgen so wenig Beiträge...

Wochenfluß: Hatte ich immer wenig, war nie so schlimm wie bei meinem Großen. Dafür hab ich aber im Unterbauch ein ganz ekelhaftes Ziehen, da bin ich froh wenn das vorbei ist. Die Narbe schmerzt gar nicht

Koliken: Bleiben wir bis jetzt von verschont, mir machts nur Gedanken, das sein Kacka sehr flüssig ist

us: Die Nacht hat Nils 8 Stunden geschlafen :o :o :o Männe hat auf ihn gewartet...  ;) ;) Unsre kleine Raupe Nimmersatt...
Dann entgleiten Nils seid 2 Tagen schon ganz süße Laute.. er schaut dann immer ganz erstaunt, so nach dem Motto "war ich das etwa?"



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PassioN

So nur mal kurz.

Die Geburt war ein Traum und nach 4 Stunden schon geschafft.
Um kurz vor 11 Uhr hat die Hebamme die Fruchtblase geöffnet.
Danach haben wir die Kinder abholen lassen und ganz gemütlich im Esszimmer gesessen und gequatscht.
Dann habe ich noch einen Wehencocktail getrunken und wir saßen bis kurz vor 1 auf der TErasse.
Dann hat mein Mann für alle Essen bestellt (außer für mich) und ich habe mich ins Schlazimmer verzogen. Das BEtt haben wir am Morgen vor dem Blase öffnen mit einer PLane ausgelegt.

Als ich nach der Geburt vom Duschen kam, sah man von einer GEburt nichts mehr.
Die HAndtücher waren in der Wäsche, und der REst in einem Müllsack.
Da gab es keine Sauerei ;)

MEhr später

LG Monika

Hippelmama

@Bibbi Oh so lange schläft er schon. Können wir mal eine Nacht tauschen s-kringellach. Du stehst alle 2 Stunden auf und ich schlafe mal 8 Stunden
Bin neidisch

@Marci Man der Arme. Sie bekommt auch ein dinkelkissen auf den Bauch zum Einschlafen aber ganz oft kann sie den Druck am Bauch nicht vertragen. Febchel-Kümmel- Anistee kann ich überhaupt nicht trinken, hab so schon recht viel Milch und wenn ich den dann noch trinke platze ich. Geb ihr immer 5-10 tropfen vor dem Stillen weil sie so oft kommt und manchmal mach ich nur Kümmelsalbe auf den Bauch und eine Bauchmassage oder ein bad

@Jean Wieviele Leute hast du denn am Zimmer??? Dann drücke ich mal die Daumen das du heim kannst

@Passion das hört sich toll an, waren die Wehen nicht so schlimm. Das hört sich alles so entspannt an

@Talida Melde dich mal ob du nach hause gehen durftest oder ob der billiwert zu hoch war







Bibbi (Dreamy)

Hippel: Nee, lass mal. ;) Aber alle 2 Stunden? Warum das denn? Wegen den Koliken, oder wegen Hunger?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

summersweetie (sweetie)

ich sag auch mal pieeeep!  :D mein kleiner panos meldet sich zur zeit auch recht häufig in der nacht! heute hat er sich am vormittag auch alle 2 stunden gemeldet.... aber ich hab nachgelesen und die schreiben das wäre normal so um die 2. woche rum.... da haben die kleinen einen wachstumsschub und man soll nach bedarf stillen.... so dann bin ich mal wieder weg.... an alle:  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

PassioN


Hippelmama

@PassioN Oh wie süss  :-* :-*

@Bibbi Ne sie hat dann bissl hunger und will einfach an der Brust wieder einschlafen und dann kommen die Kolliken und so bin ich eigentlich die ganze Nacht wach und wander mit ihr im Fliegergriff

@Sweet Schön das alles gut. Tagsüber kam sie auch letzte Woche im 2h Takt und ist gewachsen. Heute macht sie das nachts und schläft tagsüber   :-\







marcialle

@Passion: Sehr süß!
@Hippel:Ohje, du arme! Und wenn du nur Fencheltee trinkst? Tut ihr der Druck weh? Ach nöö, arme kleine Maus! Yulien meldet sich IMMER alle 2 Stunden! Immer! Nachts und am Tag!Fresssack!
@Bibbi: Wie schon geschrieben, Yulien meldet sich IMMER alle 2 Stunden, keine Zeit zum Verschnaufen! Aber 8 Stunden? Das ist ja mal heftig! Fast zu heftig! Wird er denn nicht vom Hunger wach?
Süß mit den Lauten, Yulien macht die auch, meist beim Wickeln!
@sweetie:  :-* zurück
@Talida: Mach mal piep! Wie gehts dir und deinem Krümel?

Sabrina:)

Passion ,...oh wie süß :)

Hippel, ...ja ich weiss das es WochenBett heisst :D mein mann hilft sehr viel, aber heute war er zur sauna,...also musste ich mal ran an den Dreck ;)

Sweet schön von dir zu lesen... :)


Sabine+Lara und Marge sind auch noch hier am Kugeln...laut erste Seite??? Kann das?? aber von den beiden habe ich schon LANG nichts mehr gelesen...kann das?

Bibbi Nils schläft ja wirklich schön .. :) echt süß mit seinen geräuschen...:D

Jean warum zu unruhig? zuviel besuch??




[/url]

Bibbi (Dreamy)

Marci: Ja, dann wird er vor Hunger wach, und es muß dann ganz schnell gehen. Mein Großer hat mit 3 Monaten auch schon nachts durchgeschlafen, Nils scheint wohl den gleichen Weg zu gehen.

Alle 2 Stunden.. heftig bei euch beiden... Nicht mal an Sab Simplex oder dergleichen gedacht?

Passion: Süßes Bild


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Halllllloooooooooooooooooooooooooo

wir sind wieder zu Hause  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

und was soll ich sagen, Mädels ich hab euch vermisst  ;D ;D ;D

s-kuscheln s-kuscheln

Hatte im KH leider so gut wie gar keinen Empfang, deshalb konnte ich nicht online kommen!

erstmal allen Entkugelten, sind ja doch einige  ;D ;D
keiner hält sich an meine Worte  S:D S:D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wundervolle Kuschelstunden  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

werde wenn ich Zeit habe mal nachlesen und Seite 1 aktualisieren!

Dayna hat die OP sehr gut überstanden. Montag mittag war sie dran, war schon schwer sie da vorm OP abzugeben und dann einfach nur zu warten, gut das mein Schatzi mit da war, so war es nicht so schlimm mit der Warterei. 10.30 haben wir sie zum OP gebracht und 13.15 Uhr haben wir sie zurück bekommen. Eingemummelt in Decken und leise schreiend, laut ging noch nicht so ::), klang schon irgendwie süß  ;D ;D. Sie bekam Para-Zäpfchen und hat dann viel geschlafen. Gegen abend gab es noch eins und in der Nacht auch nochmal, weil sie so geschrien hat :'( :'( , da war die Stimme wieder voll da   ;D ;D
Wollte sie da aus dem Bettchen nehmen, weil sie geschrien hat und das hat alles noch schlimmer gemacht, sie hat noch mehr geschrien und ich dachte nur hätte ich sie nur nicht rausgenommen  :-[ :-[ aber dann gab es Zäpfchen und schon war es wieder gut.
Am morgen dann hatte ich schon bammel ob sie wieder schmerzen hat aber da war absolut nix mehr anzumerken. Sie hat wieder gestrampelt und ich konnte sie hochnehmen ohne Geschrei  :) :) :)
Ich lag mit ihr auf der Station wo sie nach der Entbindung lag und es war wieder sehr schön, die Schwestern kannte ich ja alle und sie waren ja alle sehr sehr nett, so hält man KH schon aus  ;)


Unser 6.Jahr!