ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcialle

@Drops:  :D Wir haben dich auch vermisst! :D
TOll, das es Dayna so gut geht! Das hört man gern! s-springen s-springen s-springen
@Bibbi: Er hat HUNGER, Bibbi  ;) Liegt nicht an den Blähungen
@Sabrina: Die haben sich wirklich ewig nicht gemeldet! Also auf die würd ich dann auch nicht warten!

Emma Marie

Hallo ihr Lieben, eigentlich sollte ich mich nicht beschweren. Aber ich liege mit einer Türkin auf dem Zi und die kriegt viel besuch und unterhält sich leider auch etwas lauter. Zudem bringt jeder einen kochtopf mit und es riecht hier unglaublich. :-( hab gestern nach der geburt am nachmittag gerade mal eine stunde schlafen können, weil die keine rücksicht nehmen. Demnach habe ich mich auf die nacht gefreut. Aber: die gute frau hat einen mega wald abgesägt und hat so tief geschlafen das sie noch nicht mal ihr kind gehört hat. Fazit: morgen ist U2 und ich geh heim!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

SMS von SCHNIE!!!!!!!!

Dean ist auf der Welt!!!!!

näheres hat sie nicht geschrieben  ???

Liebe Schnie,

Herzlichen glückwunsch zu eurem Dean und wunderschöne Kuschelzeit!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


jellybelly

auch dir herzliche glückwünsche, liebe schnie mit familie!   s-springen s-springen  s-springen s-springen


und schon sind es nur noch 2.

MiaLuna, würde die schlußlicht-krone gerne an dich abgeben. magst du?  ;)


drops, schön, dass ihr es endlich überstanden habt. hab mir schon sorgen gemacht.

passion, das klingt wirklich traumhaft! freut mich für dich, dass es so toll gelaufen ist.

hippel, mein freund is gestern am pc vorbei gelaufen als ich gerade bei dem bild von nele war, und er ist total begeistert von diesem lächeln und der nase (ich übrigens auch!) sowas von zuckersüß!!!

jean, das hört sich wirklich bitter an. das ist ungefähr mein albtraum für die wochenstation :( kannst du da nich vorsichtig anmerken, dass es dir zu viel ist, und ob sie nicht mit ihrem besuch ein bißchen raus gehen könnte? gottseidank geht es euch so gut, dass du morgen nach hause darfst.

meinereiner platzt bald. aber keine veränderung. regelmäßig brettharter bauch, immer mal wieder schmerzen v.a. in der leiste und im rücken, was das laufen echt schwer macht. aber das hab ich ja nu mittlerweile schon ne woche... die nerven liegen blank so langsam. sowohl meine als auch die von meinem freund.
morgen um 8 fa-termin, mal schauen was der sagt.



regenbogen78

Liebe Schnie
alles liebe zur geburt eures DEAN
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


@me
zu früh schiss gehabt...komm grad vom fa....die haben irgendwie die zeit versämmelt...
spirale ist am sichersten einzusetzen 6monate nach ks....bin heute erst bei 3monaten >:(
nun ja was solls aber ist mir natürlich dann doch lieber sie meinte es könte im schlimmsten fall die narbe aufgehen :-\
und das muss ich echt nicht haben ;D

@hippel
ich gebe erik seit heute auch bigaia...und bis jetzt ist ruhe im erik bauchi..*hoff* :)

@dropsi
schön das ihr wieder zuhause seid....mir graults auch schon so vor mo :-\

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Sonne

Huhu Schnie  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zu eurem Dean.  s-so s-so
[/size]
Kuschelt schön und wenn du wieder zuhause bist wollen wir mehr wissen !!
[/size]

@ regen ist ja blöd gelaufen mit der spirale. wie können die denn 3 monate vergessen ?
Was ist denn bigaia?

blähungen ... oh man friedrich pupst so oft. hab gelesen ihr gebt sab simplex? wie oft und wann ? habs schon zuhause und würde es auch mal probieren wollen... dieses schmerzverzogene gesicht kann ich mir nicht länger anschauen - ich mag schon gar nix mehr essen

@ bibbi diesn ganz dünnen kacka hat friedrich auch - liegt u.a. an der fertigmilch sagt die hebi --hatte angst das er durchfall hat

@ mumi also meine kinderärztin hat mr gesagt ich soll jeweils 1 tropfen mumi in friedrichs nase tröpfeln weil er so röchelt .. hebamme meinte auch das mumi für alles ist ... ich mach die übriggebliebene immer mit ins badewasser - kommt meist 300ml gut zusammen die woche über. friedrichs haut tut es gut.

@ drops toll das es euch gut geht und dayna alles gut überstanden hat. vermisst haben wir dich auch schon , mami  :-*

@ me meine mutti hatte geburtstag und heute kam das fotobuh an. hab ihr ein fotobuch zusammengestellt mit dem ersten ultraschallbild, weiter mit dem wachsenden bauch, die letzten tage im kkh, die wehen, kreissaal und von da an von jedem lebenstag ein bild und zum abschluß aktuelle fußabdrücke von heute. am liebsten würde ich es selber behalten..ist knapp a4 groß und auf jeder seite ist nur blattfüllend ein bild mit dem datum ... bin echt gespannt was sie sagt - leider kann ich es nicht sehen

@ impfungen also machen werden wir auch alle nur sind wir  am überlegen die impfungen aufzuteilen damit es der kleine körper nicht so schwer hat - was meint ihr?

friedrich ist jetzt umgestellt und bekommt aller 4h nun zu trinken- klappt super. schreien tut er nicht viel, ist morgens und abens sehr wach und schaut sich um und übt fleißig sich auf den bauch zudrehen  :-* ein pflegeleichts kind find ich wenn ich so höre wie es manchen von euch geht.  s-kuscheln

Hippelmama

Oh Schnie hat auch ne Punktlandung hingelegt


s-so s-so s-so

Liebe Schnie, lieber papa und liebe Geschwister
Alles Liebe zur Geburt von eurem Dean. Ich hoffe du erholst dich schnell und kannst schön kuscheln. Ganz tolle Babyflitterwochen

s-so s-so s-so







regenbogen78

@sonne

sab simplex hilft erik leider überhaupt nicht
nun steckt er mitten in der 3monatskolik :-[ und heute probiere ich diese anderen tropfen aus...

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Hippelmama

@Dropsi Schön das Dayna alles so gut überstanden hat und ihr wieder zu hause seid. Hoffe sie erholt sich weiterhin so gut

@jelly Vielen Dank, die Nase hat sie von mir. Klein und knubbelig  :P Sie wird von allen immer nur Puppe genannt.  ::) ::) Sie ist ein Kind und keine Puppe s-motz
Ich hoffe du kannst morgen entkugeln

@Regen Ich hab die Tropfen leider noch nicht aus der Apo bekommen, haben die gestern bestellt. Sab simplex hilft ihr und sonst hat uns die Hebi Notfallzäpfchen dagelassen. Ist ja doof mit deiner Spirale.

@Sonne Die Idee mit dem Buch hört sich wirklich toll an. Da freut sie sich bestimmt







Schnie

Danke ihr lieben  :-*

Ja mein kleiner grosser Mann ist da  :D 52cm 3860 gramm ku 35
Bin wegen leichtes Rückenziehen im Geburtshaus gefahren,Hebi hat mich untersucht da war der mumu schon 7cm  ::) Bis zu den presswehen gings mir super  :D
Sind nun zuhause und kuscheln
[/url]



★Babykrümel★

Herzlichen glückwunsch...das ging ja schnell um 11 haste hier noch geschrieben und dann mal schnell genau auf et?? heute ?? das kind bekomme nund schon wieder zuhause....



PriMa

huhu,

hab gerade ganz viel geschriben und nun ist alles weg! S:D
Ich versuche es morgen nochmal!

Uns geht es sehr gut!
Allen, die in den letzten Tagen entbunden haben
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!

Liebe Grüsse,
PriMa



Sabrina:)

 s-so  s-so  s-so Herzlichen glückwunsch zu eurem Dean und wunderschöne Kuschelzeit WoW schon wieder zu Hause,...ich wünsche dir alles Gute :) Kuschelt schön!!! Schöne Maße :)


Drops oh Hallo...:) schön das Dayna die Op so gut überstanden hat...:) Freut mich


Me : Glaube die Nacht wird etwas unruhiger...bin gespannt denn unsere Püppi ist heute Abend und irgendwie den ganzen Tag schon etwas mehr wach und hat sehr guten Hunger...aber jetzt schläft sie und ich lege mich auch weg...GN8  :)


[/url]

Dropsknopf

so hab mal überflogen:

MissSun: süßes Foto von Kilian  :)

Jen: auch ne total süße Maus  :) und du und Alisha sind ja auch voll süß, hab gar nicht damit gerechnet, dass du blond bist  ::)

sweetheart: schön, dass du dich gemeldet hast, Herzlichen Glückwunsch!  s-springen s-springen

schwangermama: nun biste auch endlich erlöst! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und tolle Kuschelzeit. Hoffe du hast dich von der Geburt mit Komplikation gut erholt :-* :-*
s-so s-so s-so
Brauche noch die Geburtszeit von Johanna und welche SSW du entbunden hast + Tag sowie den Kopfumfang ;)

Jean: auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wundervolle Kuschelzeit  s-so s-so s-so s-so
süß die kleine Emma Marie

Lilly: eben noch mit mir gesimst und nun biste schon Mama
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wundervolle Kuschelzeit  s-so s-so s-so

PassioN: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wundervolle Kuschelzeit  s-so s-so s-so
:o :o :o und dann zu Hause, nicht schlecht
schönes Foto

Regen: hab es nicht geschnallt, was gibst du nun Erik für die Koliken? ???

Sonne: schön, das bei der Herzsono alles ok war und das Mini-Loch wächst sicher noch zu
schön, das du nun zufrieden bist mit deiner Entscheidung bezüglich stillen, ist sicher für euch beide besser ;)
Danke für deinen Bericht über Rossmann, DM und Co

marci, Hippel: was machen die Blähungen bei euch?? ach ja bei Dayna hilft auch der Fliegerfriff ganz gut

Hippel: ja dieses unbewußte Lachen ist total süß, manchmal lacht sie genau im richtigen moment, entweder wenn wir lachen oder es um sie geht, so süßßßß ::) ::)
ich bin ja mal gespannt wie sich unsere beiden sehr ähnlich sehenden Mäuse verändern
sieht immer noch aus wie Dayna ::) ::)

Mia: wunderschöne Bilder  :-*

Bibbi: ja manchmal guckt man die Zwerge an und ist so stolz und überglücklich
Danke übrigens für den süßen Thread  :-* :-* :-*

Sabrina: wünsche ne ruhige Nacht
Impfungen: also die Standardimpfungen auf alle Fälle, also Diphterie, keuchhusten, Mumps usw,
zusätzlich wird sie noch gegen Rotaviren geimpft, muß bis zur 26. Woche erledigt sein, sind 2 Impfungen und Kosten werden teils von der KK übernommen.
Meine übernimmt das und ich lasse Dayna impfen

Lage: Rückenlage!! Kopf immer im Wechsel schön zur Seite
manchmal wenn ich dabei bin, leg ich sie auf den Bauch, ist ja auch gut für ihr Hüftdysplasie

Se*x/Wochenfluß: also Se* erst wenn der Wochenfluß vorbei ist bei uns und ich hab ja die 3-Monatsspritze, somit wird auch verhütet
Wochenfluß hat bei mir 6 Wochen angehalten, mal mehr mal weniger, mal blutig mal braun aber ne Slipeinlage hat gereicht

Koliken: hab gelesen, dass Babys die bis zum 21. Tag keine hatten auch keine bekommen werden, tja bei uns ging es an tag 19 los  :-X

all: danke für eure daumen und das ihr an uns gedacht habt :-* :-* :-*

me: wir haben heute auch wieder heftige Blähungen  :-[ :-[ dabei ist der Bauch heute nicht so gebläht wie gestern im KH  ??? werde wohl morgen mal Lefax holen, ist das gleiche wie sab simplex
Wir hatten jetzt so lange Ruhe mit den Blähungen und nun?? gehts wieder los
Im KH haben alle Dayna bewundert und geschwärmt wie hübsch sie doch ist.... Mama ist total stolz  ::) ::) ::)

all: bitte guckt mal auf Seite 1 ob das alles so ok ist mit den entbindungen, bei manchen fehlen mir auch noch Daten, also her damit

ich glaube ich muß langsam nen thread für EO basteln oder??
Oder möchte das jemand anderes übernehmen?? Würde ja wenn gerne nen allgemeines Passwort nehmen und dann noch 1 oder 2 die Zugangsdaten geben, damit ich nicht allein alles aktualisieren muß! Wer hat Lust mitzumachen??
Bin auch für Vorschläge zum thread-titel ganz Ohr und was noch auf Seite 1 soll (U-Untersuchungs-Daten, Geburtstage der Kids usw) also her damit ;D ;D


Unser 6.Jahr!


regenbogen78

@dropsi
wir nehmen jetzt bigaia tropfen wurde mir von den EO´lern empfohlen


ich finds toll wenn du einen thread  bei eo so langsam bastelst....
aber ich habe keine muße dazu*schäm*

euch allen einen gute nacht
*zu hippel und marci schiel ...mit mehr als 2h schlaf :)*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Talida

huhu,

allen neumamas alles liebe und eine schöne kennenlernzeit!  :-*

ich melde mich am wochenende ausführlicher *schäm*

wir sind seit gestern daheim. die nacht davor war horror. entweder hat meine bettnachbarin gefüttert oder ich. an schlaf war gar nicht zu denken, genauso wie die erste nacht daheim.
morgen noch babyfotos im kh und dann..werd ich ein bild einstellen.

drück euch so feste...ich vermiss euch schon :-*



Sonne

huhu

na alle noch am schlafen oder schaukelt ihr schlaftrunkend eure babys?  :-*

ich pump gerade mal wieder ab und meine männer schlafen noch  ::)

probier seit gestern auch sab aus - ich hoffe es hilft ihm. nach pumpen werd ich mal wieder bügeln und das bad und den flur putzen  ::)

@ drops jaaa bastel schon mal im eo an einem neuen ort für uns  :-* dauert nicht mehr lange und wir müssen hier weg  :'( kommt mir vor als wärs gestern mich hier angemeldet zuhaben und auf euch lustigen weiber gestossen zu sein  s-kuscheln  .... bei dem gruppenkuscheln ist jetzt aber viel platz zwischen uns ... was die cirka 20 bäuche sooo ausmachen  ;D

jellybelly

schönen guten morgen.

muss mich kurz auskotzen, sorry.


war eben beim fa. alles super geburtsbereit. kind liegt weit unten, schöne regelmäßige wehen, kind gehts gut dabei. aber leider noch immer nicht muttermundwirksam :( da hat sich noch garnichts getan.  s-banghead
soll jetzt alle 2 tage zum ctg ab montag, und genau ab da hat mein fa urlaub. die vertretung is ne flachzange und um in die klinik zu kommen, braucht mein freund eigentlich nen halben tag urlaub (weil is weiters weg und wartezeit dort), und ich trau mich seit 2 tagen nichmehr auto zu fahren. aus dem grund ist auch der kühlschrank leer *fluch* s-motz

es gibt einfach tage, die fangen besser an.


und gegen meinen zorn werd ich mir jetzt ein riesengroßes fleischkäsweckle mit ordentlich senf rein ziehen, weil bei 20kg macht das auch nichts mehr aus.



entschuldigt bitte :(



jellybelly

hehe, für mich und für alle, die es vielleicht auch brauchen können mein momentaner ohrwurm:

http://www.youtube.com/watch?v=8NdpI_X0RDw


(nein, eigentlich ist das überhaupt kein bißchen meine musik :D )






Sonne

@ jelly oh man dir muß es wirklich gerade mies gehen ... DU hörst Take That !!!

Mach mir gerade Sorgen ...

Friedrich hat heute morgen nach dem aufstehen 36,8 und jetzt eben 36,9 Tempi gehabt.  :-\ :-X

Was meint ihr ? Hab ihn warm eingepackt und ins Bett gelegt mit dicken Decke drüber und sogar wieder ner Mütze auf. In der Nacht hatte er an : Kurzarmbody, Schlafi mit Fuß, den dicken Alvi und das Federbett drüber - ist doch eigentlich nicht zu wenig oder ?
Und jetzt hat er an : Kurzarmbody, so ne Art Joggingshose, Socken und ein Sweatshirt langarm ...


Dropsknopf

Moin,

Sonne: warum machst du dir da Sorgen, Dayna schwankt auch zwischen 36,8-37,3
ist also alles im Rahmen!
schau mal hier: http://www.medizin-netz.de/medizin/kind/wenn-kinder-krank-sind-fieber-und-schmerzen/

jelly: ich drück dich mal  :-* :-* kannst du denn nicht zu nem anderen FA gehen, du mußt doch nicht zu dem Vertretungsarzt wenn du mit dem nicht zufrieden bist, geh einfach woanders hin!

Regen: kein Problem, man muß sich ja auch bissel mit dem Basteln auseinander setzen  ;)

Talida: klingt doof, ruh dich zu Hause noch bissel aus

me: nacht war gut, nachdem die Blähungen abgeklungen waren aber sie trinkt zur Zeit öfter, alle 3 1/2h  :o :o

Ich warte auf Vorschläge  ::) ::) ::) bezüglich EO!!!!!!!!!!!!!!


Unser 6.Jahr!


Schnie

Moin Mädels


War grad ne stunde Baden hab die wohnung gepuzt und nun warte ich auf die Hebi.
Dean hat die Nacht durchgeschlafen bis halb 10,hab ihn kurz umgezogen,gewickelt,gestillt und seid dem schläft er wieder :)

Ach ich bin so stolz und er ist sooo zucker süß :D




@sonne
Dean hatte nur ein kurzarmbody,schlafanzug und ein dünnen schlafsack in der Nacht an.


@jellybelly Ach man ich drück dir die Daumen das dein Baby sich nun fix auf dem weg macht.Wird alles wieder besser

@Talida Freu mich schon auf Foto  :D


Puh die nachwegen beim dritten Kind sind heftiger als die wehen bei geburt :-X :-X :-X
Bin nur Tabletten am futtern
[/url]



MagicJuly

Hallo ihr Lieben schön Grüße von mir und Karim :)

@ Sonne, die Temperatur kann ruhig schwanken, die Schwestern von der Neo haben gesagt die Temperatur kann zwischen 36,5 - 37,5 liegen und die Schwestern von der Kinderstation meinten zwischen 36,6 - 37,2 das kann bei Neugeborenen schwanken.

me: Ich bin am 2.7. mit Augenflimmern in die Klinik gefahren und dort wurde mir Blut abgenommen, mein Urin untersucht und das CTG gemacht. Ich musste dann wegen Verdacht auf Gestose dortbleiben, mein Blutdruck war aber normal. Am nächsten Tag sollte eingeleitet werden, dann hatte ich morgens aber selber Wehen und nachmittags waren sie zu wenig und es wurde mit Gel eingeleitet. Am nächsten Tag meinte die Hebamme, die Wehen sind für die Geburt zu wenig, aber für das nochmalige verwenden von Gel zu viel, dann wurde ich abends in die Wanne gesetzt und dort wurden die Wehen stärker und schmerzhafter, die habe ich immer schön weggeatmet und brauchte eine Spritze in der Nacht, damit ich überhaupt Schlaf finden kann. Am 5.7 hab ich mit der nächsten zuständigen Hebamme gesprochen und meinte, ich möchte eine PDA und hab ihr gegen 4:30 gesagt, ich bin fertig. Da meinte sie, ob ich fertig zum Schlafen bin oder für die PDA. Ich meinte zu ihr, für die PDA, sie hatte es mit Absicht bis ca. 6 Uhr herausgezögert, da der Kreißsaal durch die Ärzte besser besetzt ist.

Dann hab ich zum Glück die PDA bekommen, ich kam an den Wehentropf, regelmäßig hat mir die Hebamme einen Katheter gelegt und dann wurde die Fruchtblase gesprengt und irgendwann hat sie mir gesagt, das Kind kommt mit dem Kopf nicht richtig ins Becken rein, ich sollte mich auf die linke Seite legen, dadurch wurde dieses Bein durch die PDA sehr taub und auf der rechten Seite war wieder alles zu spüren und das Köpfchen drückte richtige gegen den Mumu, dieser war natürlich ganz geöffnet. Irgendwann hat sie einen Arzt gerufen, der hat auch nach der Fontanelle von Karim gesucht, um festzustellen, wie der Kopf liegt und sie hat noch eine andere Hebamme gefragt, alle dachten er hätte einen geschwollen Kopf und um kurz 13:30 Uhr hat sie den Wehentropf abgeschaltet und hat den Oberarzt gerufen, da der Kleine nur bis zur Beckenmitte kam. Dann hat der Oberarzt noch den Kopf geprüft und hat entschieden, dass der Kleine mit Saugglocke zur Welt kommen sollte, da er auch ein Sternengucker ist. Somit musste ich 5 Mal insgesamt pressen, die neue zuständige Hebamme hat sich auf meinen Bauch geschmissen und den kleinen von oben runtergedrückt, der OA hat mit der Saugglocke gezogen und mir noch einen Dammschnitt gemacht.  Mein Bett war auch noch kaputt, wo ich hätte die Beine zum pressen reindrücken können, also musste eine andere Hebamme mein rechtes Bein festhalten. Die Kinderärztin war auch gleich bei der Geburt dabei, um den Kopf des Kleinen gleich zu untersuchen.

Um 14:19 Uhr kam der Kleine auf die Welt, er wog stolze 4370 gramm und war 53 cm groß und meine Ärztin, die GVK-Hebamme und der Arzt vom Krankenhaus haben sich alle im Gewicht geirrt.

Am zweiten Tag hatte der kleine die Gelbsucht bekommen, diese war besonders stark, weil er und ich eine Blutgruppenunverträglichkeit haben, wodurch er diese hartnäckige Gelbsucht entwickelte. Dann musste er auf die Neonatale und hat eine Infusion in den Kopf bekommen, damit er Flüssigkeit zu sich nehmen kann, damit die Gelbsucht über die Nieren ausgeschieden werden können. Dann musste er alle 4 Stunden mit Mumi und Ersatznahrung zugefüttert werden und er musste eine bestimmte ml-Anzahl alle 4 Stunden trinken und auch die Phototherapie machen. Nach 5 Tagen musste ich mit ihm auf die Kinderstation, weil ich nicht länger auf der Wöchnerinnenstation bleiben durfte, weil das Krankenhaus kein Geld mehr von meiner Krankenkasse dafür bekommen würde. Auf der Kinderstation wurde festgelegt, dass der Kleine 60 ml alle 3 Std trinken musste und ein Kind mit starker Gelbsucht ist sehr schläfrig und hat keine Lust zu trinken.

Jetzt erst kann ich mich hier melden, weil ich mit Karim hier erst einmal ankommen musste. Die Hebamme kommt regelmäßig und wiegt heute schon wieder 4130 gramm.

Er pupst wie ein Weltmeister und er schreit nur, wenn er viel Hunger hat, sonst ist er richtig lieb und brav. Blähungen hat er zwar auch, aber die Hebamme meinte, er ist nicht so stark wie andere Kinder davon betroffen also hat keinen harten Koliken.

Glückwunsch an alle frischen Mamis. :)

@ Dropsi - schön dass deine Dayna die OP so gut überstanden hat.

@ Talida - ich freue mich, dass du jetzt auch wieder Mama geworden bist und schön, dass du mit mir per sms geschrieben hast. LG :)

Bild: kommt später

Mia

@ schnie
glückwunsch zum sohnemann s-so s-so s-so
du hast ne stunde gebadet???
mir hat man bei der abschluss untersuchung gesagt man dürfte die ersten sechs wochen nicht baden :o :o :o

@ magic
freu mich mit euch das es dem kleinen so gut geht :-*
meine maus hatte auch gelbsucht aber nicht so arg das sie infusionen brauchte gsd! ich kenne das aber von meinen zwei söhnen die waren auch in der kikli mit infusionen ach wie hab ich da geheult :P

@ all drück euch mal ganz fest und hoffe euch geht es gut :-*

@ jelly
auch du hast es bald geschafft halte durch :-* s-hug
vielleicht kuschelst du heute abend schon????!!!! unverhofft kommt oft :-*

@ me
uns geht es richtig gut ;D meine hebamme  war heute morgen da und hat die kleine gewogen! sie hat super zugenommen 3250 g bringt sie mittlerweile auf die waage s-springen
außerdem ist sie sowas von lieb :) sie meckert ein bisschen wenn sie hunger hat, aber ansonsten ist es ein baby für anfänger ;D ;D ;D so zufrieden war keines von menen kindern! unser kleines wunder halt ::)

@ sonne
warum machst du dir sorgen??? ich hab bei Lilly ncoh gar keine tempi gemessen ???
friedrichs tempi ist doch ok!
@ alle neu mamis
bilder von euren süßen?????
heut nachmittag gehen wir auf geburtstag meines schwagers, morgen ikea ::) sonntag sportplatz! volles programm ;D
ach und mädels. ich schlaf sooooooooooooooooo gut hoffe es bleibt so! und ich kann endlich wieder so richtig auf dem rücken liegen ohne das mir irgendwas weh tut, weil mein kreuz seit heute wieder besser ist s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
ich wünsch euch nen schönen freitag :-*

jenny25

Huhu Mädels,

uns gehts gut  :D Hailey hat wieder von 1:30 bis 8:30 Uhr heute morgen gepennt...

Sonne: Ähm, dann zieh deinen Kleinen lieber schnell wieder aus ... Der kriegt ja nen Hitzschlag  :-\ :-\ :-\ Die Tempi ist doch völlig normal und nicht mal erhöht... Mach dir nicht immer solche Sorgen... Hailey hat in der Nacht nur nen langarmbody an und wird in ne Wolldecke gewickelt und dann noch ne dünne Decke drüber und fertig...
Bitte deck den Kleinen wieder auf und zieh ihn aus.. Das ist wirklich viel zu warm...

Und wieso misst du immer noch so oft die Tempi?? Ich hab das noch nicht einmal bei Hailey gemacht.

Schnie: Schön, dass es dir auch so gut geht..

Mia: Ich denke das Schnie baden darf, weil sie nicht gerissen ist oder geschnitten wurde..


Magic: Leider kommt es durch die PDA oft zu so ner Geburt wie du sie erlebt hast mit Saugglocke etc. War bei mir auch so....  :-[ :-X

Drops: Gegen die Blähungen kann ich dir noch die Globuli Chamomilla D6 wärmstens empfehlen. 2 Kügelchen und die pupsen wie Sau. Ansonsten muss ich sagen, dass die Lefax und die Sab bei Alisha nach einer gewissen Zeit alles nur noch schlimmer gemacht haben mit den Blähungen.. Deshalb nehm ich diesmal die Espumisan. Die sind klasse.