ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mia

@ jen
7stunden amstück durchgeschlafen :o :o :o :o klasse leistung s-dancenicht baden wegen der infektionsgefahr!!! nicht wegen dem schnitt! ::) ich würde nämlich auch sehr gerne baden gehen :(  ??????????????????!

marcialle

@Schnie:
s-so s-so
Willkommen, kleiner DEAN!Schön, dass das alles noch mit dem Geburthaus geklappt hat, ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!  s-springen s-springen
@Magic: Schön, dass du dich meldest! Die Geburt war ja  :-X, aber es ist ja alles gut gegangen! Yulien und ich haben auch eine Blutgruppenunverträglichkeit...wie ists denn bei euch? Du negativ, er positiv, wie bei uns? Habt ihr euch gut eingelebt? Bekommen wir ein Foto zu sehen? Was sagt der stolze Papa?
@Sonne: :o :o :o Was ziehst du Friedrich alles an? :o :o Ein Wunder, das er da noch ne normale Tempi hat! VIEL zu warm! Yulien schläft in nem Kurzarmbody und Innenschlafsack von Alvi, das wars. Wenns kälter ist, bekommt er einen Langarmbody an, wenns wäremer ist, einen Body ohne Arm oder gar keinen!!! Warum packst du Friedrich so ein?
@Jen: Ja, diese Camomilla haben wir auch bekommen, helfen aber nur wenig  :( Was empfiehlst du jetzt genau? Du hast ja Erfahrung  :)
@regen: Wo bekommt man dieses Bigaia und was für einen Wirkstoff haben die denn?
@Mia/Jen: Ich darf/durfte auch nicht baden, mein Wochenfluss ist aber schon vorbei  ;D ;D
@Jelly: Doof! Richtig doof! Geh lieber zu nem anderen Arzt, sonst funktioniert das ja nicht wirklich! Auch du hast es bald geschafft! Mal sehen, wer hier das Licht ausmacht!
Ich tippe auf dich  8)
@Drops: Ja, also, ich bin bei EO dabei! Würde dich auch gerne unterstützen, hab aber da leider gar keine Erfahrung!  :-[
@Talida/JEan: Ich habe alle 3 Nächte im KH nicht geschlafen, da mein Kind auch nicht schlafen wollte oder meine Nachbarn alle so laut waren...doch...in der letzten Nacht hatte die SChwester Erbarmen und hat Yulien für 2 Stunden geholt...Ich habe also 3 Nächte so gut wie wach gelegen...das war was!
@Talida: Bild her, Bild her!  :D

Schnie

[/url]



marcialle

@Schnie: Du hast eine offene Wunde + warmes Wasser+ Keime im Wasser in die Schei*de = Infektion/Entzündung
Aber ist recht unwahrscheinlich...trotzdem wirds empfohlen! Ist ja auch egal, so lange du nichts hast,ist doch gut!


schwangermama

@ Dropsi  Ich hatte am 8.7 den Blasensprung und unsere Johanna kam am 9.7 um 11.15 auf die Welt. Sie wog 3840g war 52 cm groß und hatte nen Ku von 37 cm. Toll das Du auch bei EO das alles machst, ist ja doch viel Arbeit. Finde Du hast uns auch hier super durch geführt. DANKE!

Wer ist denn noch am Kugeln?

Allen einen schönen Freitag

@ Schnie alles Gute zum Nachwuchs und genieß die Zeit!

Hura, unsere Johanna ist da!

Sonne

 :-\ friedrich hilfts beim pupsen wenn ich mit dem termometer etwas nachhelfe .. da donnert er richtig los - hat mir die hebamme gezeoigt und dabei hab ich es halt auch immer gleich an  ::)

ach gestern kam sp ein pampers newsletter und^da stand drin wenn die babys unter 37 grad dauerhaft haben soll man das abchecken lassen - ich weiß ich bin doof  ;D

bis jetzt hat sich friedrich nicht beschwert das es ihm zu warm ist - kein schreien, kein quengeln..

meine rechte brust ist geschrumpft  :'( warum das denn ? kommt auch nicht mehr so viel milch raus  :'(

jenny25

Sonne: Wie soll Friedrich sich auch beschweren, dass ihm zu warm ist?? Die Kleinen überhitzen so leicht.. Das ist echt gefährlich.. Also bitte packe ihn nicht so warm ein  :-\

Dein Hebamme ist echt komisch.. Ist sie schon älter? Mit dem Thermometer soll man nicht nachhelfen, weil da der Darm träge werden kann und man schnell ein Loch reinmacht, wenn man nicht aufpasst...

Sonne

@ jen  :o :o :o ein Loch reinmachen ?  :o :o :o

Ja sie ist schon etwas älter meine Hebamme  :-\ ich dachte eigentlich ich bin bei ihr gut aufgehoben  :-\

:'( ich glaub ich bin ne schlechte mami ..ich mach ja alles falsch was es falsch zumachen gibt  :'( nur hat mir das alles die hebamme so gezeigt  >:(

jenny25

Ach was, du bist doch keine schlechte Mami......

Ich weiß noch, was man mir bei Alisha alles gesagt hat, was ich anders machen kann oder was die anderen anders gemacht haben...

Mach dir kein Kopf  :-* :-* :-* :-*


Mein Geburtsbericht ist online

marcialle

@Sonne: Kopf hoch, wärst du eine schlechte Mami, würdest du das doch alles gar nicht hinterfragen  ;)
Das mit dem Thermometer hat meine Hebi auch gemacht (sie ist auch eher vom alten Schlag), Löcher macht man nur rein, wenn man das andauernd und zu tief macht *durchatmen*, aber an sich hat Jen recht! Dass der Darm träge wird, ist eine logische Konsequenz! Also machs einfach nur dann, wenn du merkst, dass es sein muss. Wann machst du das denn immer? Wenn du merkst, dass er Blähungen hat? Yulien macht mal 5-6 Tage nichts Großes und dann kommts, selbst das ist nicht schlimm, Stillkinder dürfen bis zu 10 Tage keinen Kot haben!
@Jen: Toller Bericht! Soo schön, dass die Geburt so schön war (nicht so wie bei Alisha) und alles so abgelaufen ist, wie du wolltest!

summerqueen

So, ihr Lieben!
Erstmal allen Mamis alles, alles Gute zu ihren Sonnenscheinchen!
Ich dachte, ich erzähl euch kurz, dass auch unser Herzchen da ist:
Jonathan ist am 20.07. um 22.11 Uhr wie geplant zu Hause auf die Welt gekommen. Wobei es zwischendurch so aussah, als müsste man doch verlegen, weil unser Dickerchen (4100g, 53cm, 36cm KU) fest hing.
Ich freu mich sehr, dass es euch und den Kleinen soweit gut geht!
:-* und  s-hug für alle!

Sabrina:)

Hey Summerqueen schön von dir zu Lesen :) und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUR GEBURT ...SCHÖNE KENNENLERNZEIT :) super das alles so geklappt hat wie du es wolltest. :)  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


[/url]

marcialle

@summerqueen: Und doch ein Junge  :)

s-so s-so
ALLES GUTE FÜR EUCH!!!!!!!!Schöner Name  :) Und toll, dass du dich meldest!
s-so s-so

regenbogen78

LIEBE SUMMER
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ALLES LIEBE ZUR GEBURT EURES JONATHAN


@marci
bigaia ist probiotischmit milchsäurebakterien und bekommt man in der aopotheke ca 15€

@sonne
jaja die variante mit dem thermometer machen die auch gerne im kkh....
es reicht wenn du alle paar tage misst bzw wenn du denkst es geht friedrich nicht gut ;)

@magic
schön von dir zu hören...ich will auch ein foto von eurem süssen sehen

@schwangermama
so ein schöner name...wäre auch unsere wahl bei einem kleinen mädchen gewesen ;)

@me
hatte eben besuch von freundin aus dem kkh...
wir haben uns auf der its kennengelernt unsere mäuse sind geburtstechnisch nur 1tag ausseinander...
reifemässig 4wochen...

hier also erik mit seiner freundin ;D ;D ;D


und wir wohnen im nachbarort....hihi...
ist schon schön sich austauschen zu können, gerade weil wir beide so kleine frühchen haben...

regnets bei euch auch noch :P ?

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Sonne

wollte gerade mal auf Seite 1 schauen und hab nen lachanfall bekommen  s-kringellach

Dropsi schrieb:

sweethaert --> Pia Luise 35900g, 51cm, KU 37cm; KS wegen Verdacht auf über 4kg-Baby, was zu groß für Mami wäre (SSW 40+3)

s-kringellach Verdacht auf ein 4 kg Baby aber stattdessen quetscht die liebe Sweet ein 35,9 kg Baby raus  ;D ;D ;D

@ drops ich galuabe fast da ist ne null zuviel oder meinste nicht ?  ;D

So werde nicht mehr mit dem Thermometer rumgiggeln und am Monatg zur Hüftsono soll die Kinderärtzin sich vorsichtshalber seinen Po angucken  :-[


schwangermama

Das ist meine süße Maus!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Hura, unsere Johanna ist da!

Schnie

summerqueen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
woW Was ein brocken,das waren bestimmt üble schmerzen.
Ich fand mein Baby schon eine wucht mit 3800gramm



@schwangermama  wow das ist echt eine süße Maus,und süße sachen an :D


@sonne hihi süsses Foto

Hab nur ein foto auf dem pc,direckt nach der Geburt beim kuscheln



[/url]



marcialle

@Sonne: Warum machst du das denn mit dem Thermometer? Damit er besser Kac*ka kann?
Da wird nichts sein an seinem Po, hab keine Angst! Oft entsehen kleine Risse, die sofort wieder zuheilen, wie beim An*al*se*x  ;), darf halt nur nicht zu oft sein, da sonst der Darm vernarbt...und so viel kannst du Friedrich noch nicht geärgert haben!  :-* :-*
Süß, dein Kleiner! Verstehe immer noch nicht, dass man ihn zuerst als Downie in Verdacht hatte, man sieht doch, das er es nicht ist  (so hübsch wie er ist)...naja, wer weiß, bin ja auch kein Arzt und es soll auch so ein verstecktes Down-Syndrom geben...egal, war nur laut gedacht, Sonne!  :-* :-*

@schwangermama: Ein Traum in Pink! Süß!

@Schnie: Also bei mir wäre die Schminke nicht mehr da, wo sie sein sollte nach einer Geburt! Respekt! Hast wohl gar nicht geschwitzt?! :P :P Ihr seht beide sehr glücklich aus!

@Regen: Ist die Kleine auch ein Frühchen? Wieviel zu früh ist sie denn gekommen?! 4 Wochen später als Erik also 32+ irgednwas?Sehr niedlich, die beiden! Wo liegen sie da? Im Laufstall?


Soooooooooo, mein Mann ist da und betüddelt den KLeinern grade! Werde jetzt mal ins Wochenende starten!
Wünsch euch was! :-* :-*

@MiaLuna und Jelly: GO GO GO

Dropsknopf

N´Abend!

Sonne: hab noch vergessen heute früh, hör einfach auf mit dem Tempi messen bei Friedrich, fühl doch einfach im Nacken und an der Stirn. Im KH hab ich gemerkt(da mußte ich ja Tempi messen) dass sie ne heiße Stirn hat, wenn es ihr zu warm war. Ist der Nacken kalt mußt du ihn wärmer anziehen ansonsten bei nem warmen Nacken ist alles gut! Du machst dich doch bloß verrückt und dein armer Friedrich bekommt immer nen Thermometer in den Po  :-[
richtig so, lass das Messen und geh einfach nach deinem Gefühl!
Pupsen kann Dayna auch gut, wenn man den Fliegergriff macht ;)
Wegen deiner Brust hab ich keine Ahnung  :-\
Sonne, süße du bist keine schlechte mami!!!  :-* :-* Du schreibst doch hier und wir helfen dir dabei, machst dir doch gedanken!!  :-* :-*
süßes Foto vom Friedrich  :) :)

Schwangermama: deine hat ja auch schon viele Haare, sehr süß die pinke Lady
danke für das Kompliment, es freut mich, wenn ihr zufrieden mit mir seid  ;D ;D

Mia: du klingst sehr glücklich  :) :) viel Spaß bei deinen vielen Unternehmungen und schön das dein Schlaf wieder tief und fest ist und vor allem schmerzfrei ;D ;D

Jen: Danke für die Info wegen den Medis. Ich hab heute erstmal Lefax geholt und probier das jetzt, ich denke die gehen auch wieder vorbei, sie hatte ja jetzt mal gar keine. Durch die OP ist ihr Bauch eh noch bissel gebläht. Hebi hab ich auch deswegen angerufen, sie meinte wenn das nix hilft lässt sie sich noch was einfallen  ;D ;D

Schnie: tut mir leid, das du mit den Nachwehen so zu kämpfen hast  :-[ hoffe sie gehen schnell vorbei
wunderschönes Foto von euch 3en  :-*

magic: uihhh da haste aber ganz schön was durch. Aber nun habt ihr es überstanden und könnt kuscheln und genießen! Ist ja nen stolzes Gewicht, meine Arbeitskollegin hat nen Jungen mit 4600g bekommen aber sie haben nen KS gemacht, weil sie sehr zierlich ist

marci: du kannst später auch helfen, das kriegste hin, geht ja nur ums aktuell halten wenn du magst, Hippel hab ich schon mit dabei  :)

Regen: ohhhh wie süß  :-* :-* ja Austausch mit gleichen Mamis ist immer gut! Ich hab auch noch Kontakt mit meiner ZiNa und meiner Arbeitskollegin, die im Juni entbunden hat
bei uns hat es heute nicht geregnet

Baden: ja solange Wochenfluß ist soll man nicht baden!!

Schlafen/Anziehen: Dayna hat nachts einen langarmbody an und ne Hose mit Socken oder einen Kurzarmbody und ne Langarmschlafi an und dann nen dünnen Schlafsack, reicht vollkommen und wir haben ja beide große Schlafzimmerfenster angekippt

summerqueen: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so

Seite1/SOnne:  ;D ;D ;D ;D das war ein Test, wollt mal wissen wer auf Seite 1 auch nachguckt  S:D S:D S:D S:D
war wohl gestern abend doch bissel zu müde, gut das du auf mich aufpasst   s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

hab auch ne schöne PN bekommen von Sabine+Lara:
Hallöchen an alle,
War leider nicht oft Online, trotzdem habe ich hin und wieder mal gelesen wie es euch so geht.
Am 20.7. um 13:21 kam unser Kleiner Jasper in unserem Wohnzimmer zur Welt. Er wog stolze 3580g und ist 51 cm groß. Somit hat er seine Geschwister übertroffen.
Uns gehts gut, war eine ganz tolle Geburt und kann nur jedem empfehlen, auch mal eine Hausgeburt aus zuprobieren dicker Knutscher an alle Eure Sabine :-*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!  s-so s-so s-so s-so

me: wir haben heute Lefax besorgt und ich hoffe es hilft gegen die Blähungen. Werde es jetzt mal 1 Woche geben und dann mal schauen ob sie weiterhin Blähungen hat, momentan sind die noch bissel von der Narkose mit
Hab Hebi auch gefragt, sie sagt es ist ok und wenn es nicht hilft, lässt sie sich was einfallen!
hab heute mit meiner Zimmernachbarin telefoniert, die auch nen KS hatte. Wir treffen uns demnächst mal wieder
Am Dienstag will ich mich mit ner Arbeitskollegin treffen, die auch im Juni entbunden hat und hier um die Ecke wohnt, sie hat mir gestern Klamotten in den Briefkasten gesteckt weil sie nen Jungen hat und die Sachen etwas pink waren  ;D ;D ihr Sohn ist mit 4600g geboren bzw. per KS geholt  :o :o :o


Unser 6.Jahr!


MagicJuly

@ Marci - ich habe 0 positiv und der Kleine wohl A und da ist die Gelbsucht hartnäckiger laut den Schwestern, aber bei einer Saugglockengeburt kann das auch passieren.

Wir sind gerade bei Oma und Opa und da hab ich keine Fotos die ich online stellen kann, also der Laptop hat keine Kartenlesegerät.

Sabrina:)

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Sabine+Lara Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jasper...schöne KuschelKennenlernzeit  s-so


[/url]

regenbogen78

@marci
ja die kleine maus ist in der 32 ssw per ks gekommen....einen tag nach meinem osterhasen ;)
sie durfte allerdings schon nach 5wo die its verlassen...ja da sieht man mal was die 4wo reife eben doch ausmachen

ja erik hat platz im laufgitter gemacht...steht bei uns im wozi...

es gibt ein verstecktes down syndrom? noch nie von gehört ???

@sonne
du lässt friedrich aber nicht bis mo in der schale sitzen oder?
s-kringellach

@schnie
wow du siehst ja nach der geburt gut aus....*beneidenswert*

@schwangermama
süss deine kleine hello kitty ;)

@dropsi
manno bei uns hats geschüttet aus kübeln,und das wo mein mann seit 2tagen meine kupplung reparieren will S:D

@magic
viel spass bei oma und opa

@sabine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM JASPER

@me
erik hat heute beim kämmen gelächelt :)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Bibbi (Dreamy)

Nur ganz kurz

Schnie Herzlichen Glückwunsch!!! Und ne schöne Kennenlernzeit

Drops: Wie wärs bei EO: Die Juli-Mäuse 2011 sind da-spannend wirds im 1. Jahr . Ich würd dir helfen wenn du magst

Wir waren heute den ganzen Tag in Karlsruhe - Knapp 2 Fahrstunden mit dem Auto, hatten da was zu erledigen. Ich hab mich schon auf ne Shopping-Tour gefreut, aber dort hats mir gar nicht gefallen...

Sab Simplex: In jede Flasche 15 Tropfen, schütteln, damit die Luftblasen sich auch schön auflösen.mahlzeit  ;D

So, ich verabschied mich jetzt mal wieder, bin total müde.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

jellybelly

schönen guten morgen!


so, keine lust mehr auf schlechte laune!

sonne  ;D ;D  ja, die sorge war nicht ganz unbegründet, wenn sowas läuft ist tatsächlich polen offen.  aber ging dann doch irgendwann vorbei, und jetzt läuft wieder schöne musik :)
total süßes foto von friedrich.
und ich finds fai schon echt schwierig, wenn du da jemanden erfahrenen (vielleicht auch zum teil "überholten") an deiner seite hast, die dir tipps gibt ( weil sie ja genau dafür da ist) und dann tauscht du dich mit anderen aus, und die erzählen dir genau das gegenteil.  das nervt mich schon total in der schwangerschaft. zu jedem thema gibt es eine eigene philosophie, und die verfechter von jeder verurteilen die der anderen aufs schärfste (weil sie es ja nur gut meinen) und man darf sich dann als unerfahrere für eine seite entscheiden und wie man es macht, ist es nicht recht.
das soll kein blöder rat sein jetz, will dír nur sagen, dass ich die problematik aus der schwangerschaft kenn, und irgendwann für mich beschlossen hab, mich nicht mehr irre machen zu lassen, sondern ganz arg auf mein gefühl zu hören und dann zu versuchen mir von allen seiten das für mich wertvollste raus zu nehmen. seither bin ich VIEL entspannter.

bitte sich jetz niemand, der sich hier austauscht auf den schlips getreten fühlen, das ist ganz allgemein gemeint!!!!!

schnie: meine güte, siehst du gut aus nach der entbindung. und das foto ist wunderschön, so wahnsinnig harmonisch!

danke für eure lieben worte. der kleine ist (natürlich) noch drin.
wegen dem ctg hab ich mir was geschicktes einfallen lassen. wir tun einfach so, als hätten wir den satz von meinem fa überhört, als er meinte "ab montag alle 2 tage", sondern gehen "alle  2 tage", d.h., wir gehen morgen in die klinik, in der ich auch entbinden will (weil es sonntags kein problem ist, dass mich mein freund fährt) und dann müssen wir ja eigentlich erst am dienstag wieder und haben die hoffnung, dass wir uns die fahrt sparen, weil der kleine schon da ist.
so komm ich um den vertretungsarzt rum, muss mir keinen neuen suchen und mein freund muss keinen extra-urlaub nehmen.

gestern sind wir hier in die klinik gefahren, die, in der ich auf keinen fall entbinden möchte, aber die ist nur 5 min entfernt und hat so ein tolles treppenhaus  ;D sind dann insgesamt 5 mal die 10 stockwerke runter gelaufen (nur runter, damit ich , falls es doch los geht, nich gar so fertig bin) erfolg war, dass mir so wahnsinnig die leiste weh getan hat, und das ist auch schön die ganze nacht geblieben :( nichtsdestotrotz wird das heute auch gemacht!!!


weiß jemand was von MiaLuna und marge? das sind ja jetzt nun wirklich endgültig die letzten murmeln.


erstma nen schönen start ins wochenende allen






[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]



regenbogen78

guten morgen

@jelly
danke fürs frühstück....und nun geniess die tage noch bis zur ET ;)

@me
kann ein morgen schöner beginnen?

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich..
und solange erwartet

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...