ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

Huhu ihr lieben
Danke für eure Daumen. Ein paar wehen Hab ich aber sie liegt mit dem Kopf nicht richtig im Becken deswegen muss ich liegen.

@regen hoffe ihr durftet nach hause

@bibbi  ich Hab nix gemacht bin bloss aufgestanden und da lief es schon. Hab dann einen Krankenwagen gerufen. Wenn bis 18 Uhr nichts passiert leiten sie ein. Du bist auch bald dran

@jean danke für den Glückwunsch thread ich bin gerührt.

Allen einen schonen tag und sorry das ich nicht auf jeden eingehe. Ist leider schwer am Handy. Hoffe werd gleich nochmal untersucht. Eben war mumu offen ca 1-2 cm aber gmh ist noch 2cm lang. Wir warten und ich melde mich wenn es was neues gibt

Emma Marie

@Hippel: Schön von Dir zu lesen!!! Hoffe, das es schnell losgeht und ihr morgen schon kuscheln dürft!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

@hippel: schön, dass du dich meldest! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

@jean: ich will es normal probieren  :) Genau, sie dreht sich wieder. Das glaub ich auch!

Sabrina:)

Bibbi hoffe dann mal für Dich das dr FA recht behält ... :) schauen was der tag so bringt :)  s-daumendruck

Hippel das du jetzt nicht auf jeden eingehst ist doch wohl mehr als selbstverständlich... :) oh wie spannend ...erhol dich noch etwas...nachher brauchst du viel Kaft ...puh hippel ALLES ALLES GUTE....Nicht mehr lange und du kannst Kuscheln :) schön. :) Hoffe es ist nicht all zu heiss bei dir im Zimmer  ::) ;)
s-daumendruck

Drops mit Baby abgeben, kenne ich nur zu Gut... schlimm ist das...meine eltern durften Junior  sofort nehmen*imKH* nur *leider*meine Schwiegereltern nicht...ging einfach nicht. schlimm eigentlich...aber als wir dann zuahuse waren, habe ich junior meiner Schwiegermutter in die arme gelegt...einfach rausholen aus seinem bettchen oder kiwa durfte ihn keiner...ja, gut meine eltern schon... ::) habe lange gebraucht bis ich ihn irgendjemand gegeben habe... am schlimmsten war es als ich ihn übern tisch zur ner tante von meinen mann geben "musste"...da war ich auch TOTAL überrumpelt...weil sie auch so fragte...sie hatte ihn nur ganz kurz, dann habe ich ihn wieder genommen...mal schauen ob es bei mir diesmal auch wieder so ist....

Marci wie süß euer Yulien ... :)  :-*

Sweetie ach  s-hug

PriMa und was meinte er gesehen zu haben??? ein Turner :) schön das soweit alles gut ist...

Talida zierliches Kerlchen :)   

[/url]

mini-schnecke

Hallo Ihr Lieben           boor is das heiß

@ motte   Wie süüüüß der Ole ist. Habt ihr echt gut hinbekommen

@ jean      och ne das muß doch nicht wirklich sein. Wünsch dir viel Glück

@ Hippel    Du jetzt auch noch wahnsinn

@ Regen    Hast du Erik zuhause. Ich drück dir ganz doll die Daumen

@ Dropsi    Hab mich erholt danke. Es entbinden zwei Mamis am gleichen Tag, Nicole und ich am Montag. Deine Dayna ist aber auch ne Zuckerpuppe

@ me       Es ist einfach zu warm für mich. Heute war der letzte Termin beim Fa und wußtet ihr das Kinder schrumpfen können :o ;D. Scherz aber somit ist es eindeutig das die US geräte nicht so genau sind. Vor zwei Wochen 49 cm letzte Woche 49-50 cm Heute 47 cm :o Da hab ich erstmal blöd geguckt. Aber nun gut Montag weiß ich es ja genau. Achso ja 3263 gr wurde er heute geschätzt, auch das werde ich Montag genauer wissen.

So langsam geht mir echt die Düse

Lilly

Hippel, auch meine Daumen hast du weiterhin. Alles Gute für die Geburt.

Talida, wieviel hat Lena damals gewogen? Meine Kleine liegt auch noch nicht fest im Becken. Musikgarten würde ab September weitergehen, am Spätnachmittag. Mal sehen, ob wir weitermachen. Spaß hat es immer gemacht.

Bibbi, ich würde Dir ja gern nen Blasensprung schenken. Aber leider geht das ja nicht.

Dropsi, ich hab vorhin echt mal geschlafen. War so fertig. Jetzt war ich mit J. im Garten, aber die Hitze ist so extrem.Sind jetzt erstmal wieder in der Wohnung

Schnie, warten wirs mal ab ;)

Sodbrennen: War die letzten Tage weg, heute ists wieder bissle da.

Kind abgeben: hatte ich nie ein Problem mit. Weder mit Eltern noch mit Schwiegereltern. Aber da hab ich wohl sehr viel Glück.

Sonne

Hallo

nur kurzes Lebenszeichen von mir ...

Also wir sind immernoch im Krankenhaus ... jetzt hat der Kleine eine Gelbsucht und mußte letzte Nacht komplett unter Blaulicht verbringen und vor 1h ist er wieder drunter bis morgen früh. Er ist sooo geschwächt das er nicht mehr an die Brust geht und ich abpumpe, ihm das gebe und zusätzlich noch Pre Nahrung.  :'(

Das er Gelbsucht hat darauf ist hier niemand so wirkloich gekommen. Wir waren gestenr noch im KKH wegen einem anderen Anrzttermin für ihn , der so ganz nebenbei total vergeigt wurde- ärztin ist nämlich im Uralub, hab die Kinderschwester angesprochen ob sie ihn mal blitzen kann. Naja und dann war der Wert schon ziemloich hoch. Morgen wird wieder der Billiwert gemessen - mal schauen ob wir dann nachhause können.

Auf Grund der Gelbsucht ist er sooo schlaff das er nicht mehr an die Brust will  :'( :'( :'( Bin nur noch am heulen hier !!!!!!

Weiß nicht mehr wer gefragt hatte aber ich hatte keine PDA oder irgendwas.

Hippel go go go ....... und viel Spaß  ;) --- ich geh davon aus das sie es erst liest wenn Nele da ist  ;D

Ähm Bibbi das dein Termin nun verschoben wurden ist , ist auch BLÖD !

Irgendjemand hat gefragt wie man so nen Blasensprung bekommt --- geh mal heiß duschen

So ich brauch was süßes jetzt erstmal .... ich lese immer mal mit ... seid nicht böse wenn ich mich nicht oft melde aber ich werde es wenn ich zuhause bin erklären.

Liebe Grüße an alle kugeleten und mamas

Lilly

Sonne, Du Arme. Klingst ja ziemlich geknickt. Ich schick Dir mal ne Portion Kraft rüber. Ist natürlich blöd, wenn man sein baby so leiden sieht. Aber das wird bestimmt wieder schnell gut. Sei froh, dass er unterm Blaulicht ist. Das hilft ihm, wirst sehen. drück Dich mal s-hug

Talida

@sonne: mach dir um uns keine Gedanken, kümmer dich gut um dich und deine Familie, dann ist doch alles super!  :-*
Drück euch die Daumen, dass die Gelbsucht schnell weg ist. Du bist also auch noch im KH oder schon entlassen?

@lilly: Lena wurde 36+5 geboren und wog 2700. Ich selbst bei Geburt 2800. Hab nur Angst, dass wir wieder wegen Trinkschwäche auf der Kinderstation landen. Damals hieß es von jeder Schwester, sie hätten noch nie ein so trinkfaules Kind gesehen ::) Liegt wohl in der Familie: ich mit meinen höchstens 1,5 l täglich.
Wann geht ihr in den nächst höheren Musikgartenkurs? Habt ihr schon alle ab 18 Monate, sind glaub drei oder so.

@mini: soso schrumpfen geht also auch  ;D

@me: hab nachher sturmfrei. Lena fährt mit meinem Mann zum Zeltlager der Jugendfeuerwehr zur Schaumparty.

Lilly

Talida, wow, da hat Lena ja was tolles vor sich. Wir grillen später Hamburger. Ist auch immer voll schön.
Musikgarten: wir hatten jetzt 2 Kurse. Weiß nicht, wann der "nächsthöhere" ist. Keine Ahnung.
Also trinkfaul war J. nicht. Im Gegenteil. Dem konnts immer nicht schnell genug gehen ::) ein Hoch auf den Cool Twister 8)
Aber ich selbst bin ja auch ein schlechter Trinker.

Bibbi (Dreamy)

Hey. Bin wach .. und meine Wehen sind immer noch gleich stark.. das ist toll. ;D

Prima: Das wäre so toll wenn du recht hast....

Regen: Na seid ihr am Koffer auspacken?

Talida: Hab im mom auch sturmfrei... Männe ist zu seinen Ellis, ich freu mich schon auf später, da will er ins Training

kind abgeben : Hatte ich auch keine Probleme damit...

Sonne: *knuddeldich* Ich drück euch die Daumen das sich dein kleiner Schatz schnell wieder erholt

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Klar, das ist auch wichtig. Du schaffst das! Ich bin mir sicher! Tschakka!

Talida

@lilly: hm, lecker Hamburger, das wäre jetzt was!
Den Cool Twister haben wir uns jetzt auch gekauft. Bin gespannt!

@bibbi: auch sturmfrei. Schön, gell?
Ich drücke dir die Daumen! Vielleicht gehts ja wirklich heute los. Ich würde es dir wünsche, dass diese Quälerei endlich aufhört. Wie hoch waren die Wehen denn und in welchen Abständen!

Bibbi (Dreamy)

Talida: Wehen waren alle 5 min mal wieder, aber über 100 auf dem Ctg.

Talida

Wow, also, wenn das mal nix bringt, dann weiß ich ja auch nicht! S:D

Bibbi (Dreamy)

So, konnte Männe jetzt endlich ins Fußballtraining schicken.. endlich alleine

Hippelmama

Huhu

@bibbi hoffe es geht bald los
@sonne wünsche euch gute Besserung

@me Hab kaum wehen, Hab um 4die erste Tablette bekommen und um 8 geht es weiter. Wenn sich dann nix tut gibt es morgen früh Einleitung vom allerfeinsten. Ich will nach hause :[ und das mit Kind

MissSun79

huhu

sonne ohje du klingst sehr depremiert. aber wirst sehen die gelbsucht geht gaaaaanz schnell wieder weg! und dann trinkt dein kleiner auch wieder besser

hippelmama ich wünsch dir eine schöne geburt mit erträglichen wehen und zwar bald :)

bibbi daumen bleiben jetzt einfach mal gedrückt

talida ich hab auch noch sturmfrei, herrlich

mir gehts leider ziemlich schlecht. hatte den ganzen nachmittag fieber bis knapp 39. jetzt hab ich vorhin ne paracetamol genommen nach rücksprache mit dem kreissaal. das fieber darf in unserer phase übrigens nicht höher als 38,5 gehen! wenns wieder steigt muss ich in die klinik. hoffen wir mal auf eine ruhige nacht :-X

Talida

@hippel: hoffentlich schlägts schnell an und es geht los  :-*
Was heißt einleitung vom Allerfeinsten?

@miss: gute Besserung weiterhin!

PriMa

Huhu,

@Miss
Manno, du hörst dich echt mies an! Mach dir Wadenwickel und hau dich ins Bett! Das kannste jetzt garnicht gebrauchen. Ist Lena denn wieder fit?

@Hippel
Nicht knatschen, wehen! S:D Das Ende ist doch schon in Sicht. Am Wochenende biste mit Nele sicher schon daheim!

@Sonne
Würdest du dich bitte nicht um uns sorgen! Weine nicht! Friedrich bekommt das schon wieder aufgeholt und trinkt bald auch wieder gut aus der Brust. Finde es nur ziemlich krass, dass du auf ne Gelbsucht aufmerksam machen musst. Was treiben die denn da?

@Bibbi
Mir fällt schon bald nix mehr ein! Ich drück einfach weiter die Daumen!

@wer hatte gefragt, Talida?
Der FA meinte einen Blutschwamm auf der Plazenta gesehen zu haben, aber das hatte sich nicht bestätigt! Wäre aber auch nichts schlimmes gewesen, sagte er!

@me
War nicht mein Tag! Meine Symphyse tut sauweh! Ich stopfe alles in ich rein, was ich bekommen kann, finde aber nix, worauf ich Lust habe. Ausserdem wollte ich am Mittag etwas schlafen, aber mein Schnarchen hat mich mal wieder nicht gelassen. Manno, ich bin jetzt echt unleidlich >:( >:( >:(
Gehe jetzt noch was vor den TV und dann ins Bett. Kann mich selber nicht ertragen!

Und für morgen wünsche ich mir, Hippel und Bibbi entkugelt, Sonne und Regen daheim! Gute Laune bei mir und nur das Beste für euch! :-*

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

regen: Na endlich....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Was habt ihr denn für nen Monitor bekommen? Nen Vitaguard?

regenbogen78

huhu bibbi ;)

wir haben einen getemed....
und ich bin so glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücklich darüber :)

stimmt ist ein vitaguard
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...