ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Hallo Mädelz!

Ich hab Euch vermisst! Hab jetzt gleich mal den PC angeschmissen.

Schnie, wir 2 und ne Punktlandung, Hammer oder? Ich gratuliere! :-*

So, aber nun erstmal allen Entkugelten: Herzlichen Glückwunsch! s-so

Drops, schön, dass Ihr wieder zuhause seid.
Ich hab jetzt hier noch nen Haufen Arbeit, wobei Männe schon sehr viel macht. Aber ich werd versuchen, heute noch ein Bildchen in den FT zu stellen, damit Ihr auch unsere süße Maus sehen könnt!

Geburt: War Tatsache bei mir, dass es sich beim 2. um die Hälfte verkürzt. 1 Std :o Ich erzähl Euch später, denn ohne war sie nicht. Aber im Nachhinein kann ich drüber lachen. Ihr werdet mich verstehen, wenn ich es Euch schreibe ;)

wünsch Allen nen schönen Tag.
Kugelt noch jemand?









Lilly










Hippelmama

huhu

Ersteinmal noch allen Entkugelten Herzlichen Glückwunsch s-so s-so

@Schnie Sehr hübsches Foto aber du siehst wirklich nach einem niedrigen Hb aus. Hoffe du kannst dich erholen. Baden soll man tatsächlich wegen der Infektionsgefahr 6 Wochen nicht

@Jelly drück dir die Daumen das es schnell los geht

@Mia sehr süss die kleine Maus

@Sonne Der Friedrich macht die Nele jetzt schon glücklich. Mach dir bitte nicht so viele gedanken, woher sollst du es besser wissen wenn dir selbst die Hebi als Fachpersonal was falsches sagt  :-* :-*

@Regen Ne wie süss. So ein lächeln entschädigt doch alle Schmerzen oder???

@Dropsi Schön das es eiuch wieder besser geht. :-* an die kleine

@Sabrina s-so Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag s-so s-so


@Lilly Bin mal auf deinen Bericht gespannt  ;D ;D







Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Drops: hab die mail gelesen.. ich schau mal

Was ist den eigentlich mit unseren Kugels wie zb marge, die sich ja die ganze Zeit nicht mehr gemeldet haben? Zwecks Umzug zu EO, warten wir dann bis 01.08 bis zu unserem Umzug ... denn ich denke ja mal das unsre letzten "online" Kugels entbunden haben. Oder wie ist es geplant?

Sabrina: Happy Birthday!!! Feier schön


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Im FT ist ein Bildchen von der Maus und der Geburtsbericht ist auch geschrieben. ;)









Lilly

Jelly, MiaLuna und Marge sind jetzt also die letzten 3, die noch kugeln? Wow! Was sagen die jeweiligen FÄ?









Lilly










Talida

Mädels,
ich vermisse euch!

Aber glaubt ja nicht, dass ihr mich los werdet  ;D Ich versuche, mir Zeit zu schaufeln, nachzulesen und irgendwie wieder reinzukommen.
Grad hab ich wenigstens mal 2 Bilder in die Glückunschecke gestellt.
Danke Lilly, dass du mir da einen aufgemacht hast  :-*

Zur Geburt werd ich demnächst was schreiben, aber grad möchte ich daran nicht wirklich denken. Aber wie es so ist: im Nachhinein ist alles schnell vergessen  :P

Hab alles nachgelesen, aber leider nix behalten!

@magic: schön, dass du dich auch wieder hier gemeldet hast  :-*

@drops: ich hab fleißig Daumen gedrückt für die OP  :-*

@sonne: mach dir keine Gedanken, ich hab auch noch keine Tempi gemessen, Mütze braucht man daheim eigentlich nicht, meinte meine Hebamme.

@sabrina: alles Gute zum Geburtstag!

Ups, Mattis hat schon wieder Hunger. Ich bin das ja von Lena damals gar nicht gewohnt! ::)



Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so

Talida, ja, so gehts mir auch. Hab dann vorhin ja mit Cool Twister Wasser gekühlt, im KKH bekam man es ja temperiert gebracht. Aber das wird schnell wieder. Wieviel trinkt Mattis? Lena hat grad 50ml getrunken. Gibst auch Apta HA pre?









Talida

@bibbi: ein prima, dann sehen wir uns da!

@EO: ich bin da auch und heiße ber Simsalabim

@lilly: Mattis trinkt zwischen 40 und 60 ml, je nach Laune. Ja gebe auch Aptamil Pre. Bis jetzt denke ich verträgt er es gut! Welche Flaschen hast du?

Oh Mann, ich hatte gerade den Moralischen. Scheinbar haben wir den falschen Namen ausgesucht: die meisten scheinen zu blöd zu sein, den auszusprechen! Hab grad mal nen Heulflash gehabt. :-[



Lilly

Talida wieso? Man spricht ihn, wie man ihn schreibt oder?
Wir haben momentan noch die Fläschchen aus der Klinik. Aber ich habe Nuk Flaschen. Du?

Eo: Heiß dort LeJoBa ;)









regenbogen78

@talida :-*
wie nennen sie denn deinen kleinen?
also bei mattis ist ja wohl nicht viel falsch auszusprechen....

die doofen anderen leute....bäh....

@lilly
ich nehme auch die nuk aus dem kkh ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Talida

@Flaschen: wir haben so ein Starterset von Avent gekauft. Klappt gut bisher! Im Kh hatten sie auch Nuk.

@KhBilder: wer hat die denn genommen? Ist das bei euch auch babysmile?

@Name: manche sprechen ein langes "ie"



regenbogen78

@talida
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
aber würde mich auch ärgern.... :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Sabrina:)

 s-kiss  s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss Danke an all die die mir zum Geburtstag Gratuliert haben :) :) :)  s-kiss s-kiss


Lilly deine Lena ist ja Süß :) sehr gut hinbekommen...
cool Twister?? Haste den immer im Kühlschrank stehen????

Talida deine Lena mit Mattis auch total niedlich :)

Regen Sonne Schwangermama Eure auch Zucker :) echt Hübsche Babys...

schönen abend ...


[/url]

Dropsknopf

Guten Abend!

Sabrina:

Hoffe du hattest einen tollen Tag

Regen: na siehste da ist doch Erik´s Lächeln  ::) ::)
so süß :-*

Bibbi: Vorschlag ist notiert für EO

Lilly: süßes Foto von Lena
du auch nen anderen Namen bei EO  :o :o menno das wird kompliziert  ;D ;D

Talida:  :-* :-* Deine Daumen haben geholfen
mach dir keinen Streß wegen Nachlesen
ohh du hast nen anderen Namen bei EO, na da muß ich dann aber aufpassen  ;D ;D
Unsere Dayna kann auch keiner richtig aussprechen  ;D ;D mich stört es nicht
Wir haben von Babysmile nur 2 Poster genommen, ist mir echt zu teuer

Jelly: ja, selbst im KH hat jede Hebi bezüglich Waschen, Baden, Cremen, Po abwischen ne andere Ansicht, ich hab mir einfach das für mich beste rausgesucht  ;D ;D
Clever mit eurem "Ich hab die Worte des FA überhört"  ::) ::)
;D ;D ;D

Umzug: ich denke wir ziehen um wenn alle entbunden haben und ich bei EO nen Thread fertig hab  ::) ::) hetzt mich nicht  ;D ;D ;D
Hoffe ja marge meldet sich ;)

me: wir waren heute wieder spazieren und wir haben eine Danke-Karte für die Kinderklinik gebastelt, die Schwestern und Ärzte sind so nett, da wollen wir einfach Danke sagen
Dayna ist zur Zeit schwierig beim Anlegen  >:( . ich hab ja das Stillhütchen und wenn ich sie anleg, katscht sie drauf rum und streckt und reckt sich, so kann man ja net trinken  >:( >:( es nervt mich. Manchmal schläft sich auch gleich wieder ein, meist wickel ich sie jetzt erst und dann leg ich sie an, dann geht es.
Ich versuche ja immer sie ohne Hütchen anzulegen jetzt aber das ist schwer, sie macht den Schnabel nicht weit genug auf  ::) ::)


Unser 6.Jahr!


Lilly

Talida, na also das sagt man doch nicht. Steht doch klar dort, wie man es ausspricht. Aber da gibts noch mehr, die irgendwelche Namen verschandeln. Z. B. bei Sophie. Da sagen manche Soffi. Find ich auch komisch.

Fotos: Wir haben sie jetzt nicht machen lassen, weil die Kamera der Fotografin kaputt war und als sie dann wieder kommen wollte, durften wir ja nach Hause. Aber ich hab zum Glück privat jemanden, der Fotos macht :D

Drops, ja, ich hab dort nen anderen Namen. Hab ja meinen hier geändert. Hieß ja vorher auch anders ;)

Sabrina, ja, der Cooli muss im Kühli stehen, damit er seinen Dienst verrichtet ;)

Lena: Danke für die netten Komplimente. Eure Mäuse sind aber doch auch voll süß. Fast jedes Baby ist goldig, oder? Klar, es gibt manchmal welche, die vielleicht ein bißchen verdrückter sind oder so, aber im großen und ganzen passen sie doch alle :D und Eure sowieso :-* :-* :-*









Dropsknopf



Frühstück auf den Gruppentisch stell  :-* :-*

Lilly: ja stimmt, du hießt hier ja auch anders  ::)

all: wünsch euch nen schönen Sonntag

me: wir haben gestern wieder geübt aus der Brust zu trinken ohne Stillhütchen, es hat auch geklappt  s-springen s-springen nur macht sie meist den Schnabel nicht so weit auf  S:D
Hab Dayna gestern gegen 18.30Uhr gestillt und sie hat 8h  :o :o :o :o bis 02.30Uhr durchgeschlafen, war völlig perplex als sie erst so spät wach wurde dafür waren meine Brüste aber auch voll, das spritzte nur so aus mir raus  ::) ::)
dafür hat sie heute früh wieder schön aus der Brust ohne Hütchen getrunken :) :)
Wäre so schön wenn wir das hinkriegen würden :D


Unser 6.Jahr!


Mia

guten morgen s-winken

@ schwangermama
darf ich fragen wo du den hello kitty jogginganzug her hast????
soooooo sweet deine maus :)

wir haben die schönsten babys hier im juli mt ;D

@ us
wir sind soooooooooooooo unendlich glücklich mit unsrer kleinen lilly! sie ist ein echter s-engel  auf erden ::)
gestern hab ich fast geheult!!! die maus hatte  nen wunden po :'( :'( (ich hab wirklich nichts gegessen was das wund sein fördert, und ich packe sie auch immer gleich aus!
sie hat nur beim abtupfen schon  so geheult und gezittert :'( :'(  omg war das schlimm!  ich dachte ich nehme mal die penaten wunschutz creme mit zink!!! das muss ihr wohl sehr weh getan haben!!!! ich hab es sofort wieder abgewischt!!!! hab ihr dann die weleda wundschutzceme aufgetupft und die hat sie dann wohl besser vertragen.  heute ist es schon  viel besser!
welche creme nehmt ihr wenn eure mäuse wund sind????


@ all  :-* s-hug

Dropsknopf

Mia: hol dir in der Apotheke reine Zink-Salbe und die schön dick auftragen, es hilft schnell und sehr gut
schön, dass sie so ein Engel ist

Wunder Po oh ja das macht Aua, hatten wir leider im KH auch, ich hab Nudeln mit Tomatensoße am OP-Tag gegessen und überhaupt nicht mitgedacht, war zu fertig und hinterher dacht ich  :-[ :-[ upps, nicht gut. Naja die Quittung kam, Dayna hatte 3 kleine  wunde Stellen. Die Schwester hat mir gleich Zink-Salbe gebracht und schön dick auftragen, den nächsten Tag war es schon fast wieder weg



Unser 6.Jahr!


Sabrina:)

Guten Morgen

Danke Drops :)


Lilly ja, wir haben uns auch einen gekauft, glaube  mein Kühlschrank ist zu kalt ...weil die Pulla ist mir zu kalt wenn ich das mit dem cooltwister mache... :-\ irgendwie doof.

wünsche nen schönen sonntag


[/url]

regenbogen78

guten morgen :)

erstmal*schäm* :-X

liebe sabrina alles liebe noch nachträglich :-*

@sabrina
unsercool twister ist dann auch zu kalt wir lassen ihn draussen stehen seitdem stimmt die tempi ;)

@dropsi
oh wie schön das es heute so gut geklappt hat mit dem anlegen...
wow da hat sie aber lange durchgeschlafen...
ich freue mich schon nachts über die 3h ;D

mache auch gerade ein dankeschön für die its fertig....
haben einen grossen bilderrahmen mit fotos und etwas dazu geschrieben...

hat mir von den anderen eltern auch immer kraft zum durchhalten gegeben beim durchlesen

@mia
oje wunder po hatten wir im kkh so schlimm wegen der medis....
super gut geholfen hat salbeitee....schön stark gekocht ;)
also nix feuchttücher....du machst den po mit dem tee sauber (nur tupfen nicht reiben!) und dann wie dropsi schrieb noch dick zinkpaste rauf

@me
hatten gestern besuch,die meinten erik sieht ungefähr nach 4wochen aus und hätte einen kleinen kopf.... :o

hmmm mein mann sagt...die spinnen ;D ;D ;D

so mal ehrlich hat er einen kleinen kopf :-\ ?

bin schon so nervös...
morgen steht die zweite sechsfach und pneumokokken im kkh an :-X
leider ist die its wohl voll und wir werden auf die kinderstation bleiben...

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Lilly

Sabrina, wir machen ihn auf 60 Grad und füllen einfach dann mit kaltem Wasser auf, das passt dann optimal.

Mädelz, ich muss jetzt mal jammern. Bin ganz down. Hatte doch gute 11 kg drauf, davon sind seit der Geburt nur 4 kg weg und ich pass auch nur in 2 normale Hosen. wenn ich knöre, vielleicht noch in 2 andere, aber das wars dann. Ich krieg bestimmt nicht mehr ne schlanke Figur.
Schnie, Du passt doch garantiert wieder iin alle Hosen oder? Wem gehts denn so wie mir? Brauch Beistand.... :'(









regenbogen78

man lilly s-hug
wie alt ist lena ?


4tage ;)

was verlangst du denn von deinem körper?
also ein wenig zeit hast du schon noch um in die hosen wieder zu passen :-*

geht bestimmt schneller als du denkst auch ohne stillen ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...