ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnie

Ach Lilly Du hast doch grad erst entbunden und bei jeden Kind dauert die Rückbildung ein wenig länger.
Du past bald wieder in deine Hosen,das geht ganz fix.

Ich hab 7 kilo weniger und pass auch in meine Hosen aber hab noch voll den Beulen Bauch.
[/url]



marcialle

Tagchen!
@Sabrina: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!
@Lilly: Yulien ist 5 Wochen alt und ich pass nicht in meine Hosen  ;)
@regen: Also ich finde Eriks Kopf normal  ::) ::) Was die da sehen...
@Drops:  :D Schön, dass Dayna jetzt brav trinkt! Yulien reißt die Schnute immer sooo weit auf, da würden 5 Brustwarzen reinpassen  ;D ;D! Hats denn jetzt auch wieder ohne Hütchen geklappt?
@Mia: Ich hab Zinksalbe von Hipp, ich denke,die würde auch gut helfen! Gute Besserung für deine Maus!

Wund: Hab ich ein Glück noch keine Probleme...das Auge reicht ja auch erstmal  :-X

Talida

Guten Tag,

@lilly: och Süße, ich drück dich mal  :-* und reih mich ein. Mir passt keine normale Hose, erstens, weil noch zu viel Bauch und zweitens hab ich das Gefühl, dass die hüften insgesamt breiter sind.
Wir muntern uns hier gegenseitig auf  s-kuscheln, aber die anderen haben Recht, es ist ja noch keine Zeit!

@CoolTwister: steht bei uns draußen, weil sonst zu kalt. Seitdem klappts mit der Temperatur!

@Sabrina: wie war dein Geburtstag? Übrigens hab ich jetzt Ersatzkarten bekommen, weil ich ja im April nicht zum FCK Spiel konnte. Jetzt haben wir Karten gegen Bayern und dann werden wir Mattis zum ersten Mal für ein paar Stunden bei der Oma abgeben. Ist aber ja erst Ende August!  :) Freu mich schon!

@drops: freut mich, dass es mit Stilen besser klappt! Wirst sehen, bald gehts ganz ohne Hütchen. Aber Respekt, dass Dayna so gut schläft  :o Im Übrigen find ich auch beim Namen Dayna kann man doch eigentlich nix falsch machen!  :-\

@regen: zu kleiner Kopf? Findet wer? So ein Quatsch!
Mit der Impfung ist es die zweite, oder? Ich drück euch die Daumen, weiß noch, dass Lena die ersten Impfungen damals gegen 17 Uhr bekommen hat und mindestens fast 10 Stunden geschlafen hat!

@wunder Po: für Lena hatten wir so ein Wunderzeug, das nutzen wir heute auch noch aus Frankreich. Wenn die wund war, kam die drauf und ein paar Stunden später ist nix mehr zu sehen. Echt krass. Aber ich glaube, dass man die bei Neugeborenen noch nicht nutzen darf: sie heißt Oxyplastine.
Vorher hatten wir immer Zinksalbe, das geht ganz gut.

So, muss Haare fönen, wir wollen essen gehen!
Bis heute Abend!



Sonne

hallo nur ganz schnell .. pump gerade ab und draussen sitz oma, großvater, uroma und großtante ...

geht mir die ganze zeit durch den kopf und muß die frage schnell loswerden

Habt ihr ne Wippe für eure zwerge? ::) hab festgestellt friedrich mag es geschaukelt zu werden und wenn er munter ist mag ich ihn nicht gerne hinlegen ... so halb liegend kann er vond er wippe aus mehr sehen find ich


marcialle

@Sonne: Ja, wir haben eine von Chicco! Im Moment mag er es aber nicht so sehr !
Schönen Sonntag mit deinem Besuch!

MiaLuna2208

Ähm...ich bin dann wohl die letzte? Mein süßer Schatz kam am 21.7. um 19.39Uhr nach einem Blasensprung pünktlich zum Weckerklingeln meines Mannes um 4.50Uhr. Lara hatte ein Geburtsgewicht von 3320g, war 51cm und hatte einen Kopfumfang von 34cm.Heute wurden wir entlassen. Uns beiden gehts ganz gut.
Allen anderen Muttis Alles Liebe für euch und eure Kleinen

Schnie

Herzlichen glückwunsch MIALuna  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Dann haben unsere kids den selben geburtstag :D


@sonne  Ich habe auch eine Wippe,ist ganz praktisch,so kann ich ihn in die Sonne stellen damit er nicht gelb wird
[/url]



Sabrina:)

 s-so s-so s-so  MiaLuna Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Lara ...schöne Kuschel-Kennenlernzeit  s-springen s-springen s-springen s-so

jellybelly und marge kugeln noch laut erster seite :)

Sonne wir haben auch ne wippe, aber Liah liegt noch nicht drin...

Regen danke nochmalmfür die glückwünsche... :) finde auch nicht das  Erik einen kleinen Kopf hat. passt alles :) Müsst ihr nach der Impfung wieder eine Nacht im KH bleiben ???

Marci Danke dir auch:)

Twister: haben wir jetzt auch draußen stehen. mein mann ist aber von dem Twister überhaupt nicht begeistert. Wir haben ne Thermokanne mit abgekochten heißem wasser und ne thermoskanne kalten wasser *auchabgekocht* und mischen . geht genau so gut. aber ich wollte den twister haben und werde es jetzt auch ausprobieren wenn wir den nicht im kühlschrank haben  ::)

Lilly komme auch noch in  keiner Hose rein. *zumGlück* weil sonst hätte ich ja vor meiner SS schon so ausgesehen  :o  ;) :D habe mir aber 2 neue hosen gekauft weil kann meine SShosen nicht mehr sehen.

Talida ja, Geburtstag war so wie ich ihn mir vorstellt habe, nämlich ruhig. habe dieses jahr nicht gefeiert. familie und meine besten waren da..war ok. :)
Ah es geht also nach Lautern. Freut mich :) dann auch noch gegen Bayer...nicht schlecht. Habt ihr denn schon für Mattis nen strampler oder ein Jogger oder ähnliches vom 1.FCK bestellt?  :D

Haben gerade Liah gebadet ... Fand es aber heute nicht so gut, denn ich glaube sie hatte großen Hunger  ??? hat ne ganze Pulle weg gezogen und jetzt schläft sie..süß:)

EO sind wir da im MT ? Ich heisse da auch anders, aber vll änder ich den namen noch.
anonymer möchte ich glaube ich sein  ::) aber weiss es noch nicht genau. nur Sabrina heisse ich dort definitiv nicht.


[/url]

MagicJuly

@ wunder Po: Karim hatte auch schon einen wunden Po gehabt, ich sollte dann starken schwarzen Tee kochen und ein bißchen Salz von der Hebi einrühren, abkühlen lassen und dann den Po abtupfen und einwirken lassen. Feuchttücher sind gar nicht gut für Baby Popos besonders in den ersten 6 Wochen nicht. Ich mach jetzt seinen Po nur mit Wasser und Wattepads sauber oder wenn er gekäckert hat mit Waschlappen, dann mit Kosmetiktuch trockentupfen oder wenn ich kein Wasser nehme dann nehme ich Weleda Babyöl um die Po sauberzumachen, das Öl pflegt schon und dann Wundschutzcreme von Weleda dort ist auch Zink drinne. Windeln werden nach jedem großen Geschäft gewechselt und ansonsten alle 3 Stunden. Den wunden Po bekommen Babys grundsätzlich, wenn Urin und Kot zusammen reagieren und das greift die Haut extrem an. Wenn der Po mal wund ist, soll das Baby mal gut eine halbe Stunde ohne Windel rumstrampeln und wenn es akut ist jede Stunde Windel wechseln.

@ Regen - viel Glück bei der Impfung von Erik.

@ Lilly - lass dir noch ein wenig mehr Zeit, selbst beim Stillen hat mach nach 4 Tagen noch einen Babybauch.

Herzlichen Glückwunsch Mialuna zur Geburt deines Schatzes!

Lilly

Mialuna, herzlichen Glückwunsch!

Talida, ja, wir muntern uns gegenseitig auf.

Ich danke Euch für die aufmunternden Worte. Aber heute früh war ich deswegen echt geknickt. Hab auch das Gefühl, dass das Becken insgesamt breiter geworden ist. naja, warten wirs ma ab. ;)









Dropsknopf

Guten Abend!

Regen: Erik sein kopf ist doch normal  ??? ??? Weiß nicht was die haben
Alles Gute für die Impfung

MiaLuna:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und tolle Kuschelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so

Sabrina: lass ruhig deinen Namen bei EO wie er ist, ihr müßt mir dann nur sagen wie ihr da alle heißt ::)

marci: ja das Stillen hat heute bis auf 1x an 1 Brust ohne Hütchen geklappt  s-springen s-springen s-springen

regen: mit dem langen Schlafen heute war bestimmt nur ne Ausnahme

Talida: ich glaube das war ne Ausnahme, glaub nicht das sie jetzt immer so durchschläft ;)

all:  :-* :-*

Name: unsere Dayna sprechen viele Deina aus aber es wird ja englisch wie der Day ausgepsrochen

Wippe: hab ich nicht, hab auch gelesen, man soll die kleinen da max. ne 1/2h reinlegen, weil es wohl nicht so gesund ist für den Rücken usw.

Gewicht: Mädels das wird schon noch  :-* :-*

me: Dayna hat wieder bis auf 1x 1 Brust so getrunken, ist zwar erstmal bissel ein Kampf aber wenn sie richtig anliegt, dann gehts los  ;D ;D
wir waren heute wieder spazieren, herrlich, war nicht zu warm und nicht zu kalt

hab übrigens eine Nachricht von Marge:
hallo Dropsknopf

da ich schon wieder ein paar Mal meinen Namen gelesen habe, wollte ich mich noch kurz melden. ich habe immer sehr viel bei euch mitgelesen und viele diskussionen und tipps haben mir während der Schwangerschaft geholfen. Doch ich bin überhaupt keine aktive Schreiberin. Oft wüsste ich gar nicht, was ich schreiben könnte, weil von den vielen anderen schon alles geschrieben oder beantwortet wurde. Vielleicht ändert sich ja meine Einstellung diesbezüglich noch.

Mittlerweile ist unser Goldschatz Tim auf der Welt. Er ist am 14. Juli nach einem Blasensprung spontan auf die Welt gekommen. Er war bei der Geburt 46cm gross und 2610g schwer. Ein süsser kleiner Fratz haben wir nun zu hause.

Liebe Grüsse an alle.

dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Marge und schöne Kuschelstunden
s-so s-so s-so s-so

marge: gib doch auch einfach mal deinen Senf dazu oder teil uns deine Meinung mit zu manchen Themen die hier angesprochen werden und erzähl was du so treibst
Sabbeln kann man immer  ;D ;D ;D und wir besonders  S:D S:D S:D


Unser 6.Jahr!


Hippelmama

huhu

Allen Neumamis alles liebe und gute s-so s-so

Sag nur kurz hallo weil es mir gar nicht gut geht, hab Kopfweh und mir tuen meine Brüste sehr weh. Melde mich morgen wieder, gehe mich hinlegen  :-* :-* :-*







Dropsknopf

Hippel: gute Besserung

so nun fehlt nur noch Jelly  ::) ::) ::) ::) und dann müssen wir leider umziehen  :'( :'( :'(

und ich bin dann mal wieder weg und werde noch bissel am Thread für EO basteln  ;D ;D ;D ;D


Unser 6.Jahr!


marcialle

@marge und MiaLuna:
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zu euren Babies!!!!!!!
s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich wusste doch, dass Jelly das Schlusslicht wird!
So, werde jetzt wieder wegmüssen, werd eben noch schnell abstimmen und dann muss ich Babyhüten!
Ich bin bei EO jetzt Marci, ist kürzer  ;)
Bis dann, schönen abend euch!

regenbogen78

Liebe MIALUNA
alles liebe zur geburt eurer LARA


Liebe MARGE
alles liebe zur geburt eures TIM



@sonne
ja haben wir ;)



@sabrina
ja mindestens einen nacht wohl :-\
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Sabrina:)

 s-so   s-so     MARGE
Alles Gute zur Geburt eures Tim 
s-so


Go Jelly Go Jelly  :) ;)  s-daumendruck

Marci schöner Name bei EO , hier bist du für uns ja eh schon Marci :)

Hippel Gute Besserung...


[/url]

Talida

huhu

@mia und marge: alles liebe zur geburt!!

@wippe: haben wir auch von chicco. man soll sie aber nicht zu viel benutzen wegen des rückens. hab ich immer gern genommen nach dem füttern, weil lena so viel gespuckt hat, damit sie bissel höher gelagert war.

wünsch euch nen schönen abend!



Lilly

Marge, Glückwunsch zum Sohnemann. Ich finds schade, dass du nicht mitschreibst. Ist ja so, wie Drops auch sagt, dass man sich ja auch allgemein unterhält. Aber gut, es muss jeder selbst wissen. ;)

Wippe: Haben wir auch von Chicco. Bin gespannt, ob Lena da reingeht.

Jelly, mach mal piep!

EO: Bin gespannt, wie es dort wird. Werdet Ihr weiterhin hier bei SO schreiben oder meldet Ihr euch ab?









mini-schnecke

Hallo und einen schönen Guten Morgen

alle Juli´s sind da wahnsinn!!!!

An alle neu Mama`s ein liebes Herzlichen Glückwunsch zu Euren Zwergen

Ich hoffe alle haben die Geburt gut überstanden und Zuhause toll eingelebt.
Und natürlich gehts Euch allen gut???

Ich werde mich auch bei EO anmelden.

Dropsi da ich zur Zeit sehr wenig Zeit habe, wärst du so nett mir den Titel der neuen Seite bei EO per pn zu schicken. Hab Angst das ich Euch lieben dann nicht mehr finde. :'(

Nick ist heute 3 Wochen alt, man wo ist die Zeit geblieben. Es kommt mir manchmal wie gestern vor als ich den positiven Test in der Hand hielt. ::)
Er entwickelt sich super. Meine Hebi ist total zufrieden gestern wog er schon 4020gr. und ist so ca. 56 cm. Ahh mein Kind ist in 3 Wochen 6 cm gewachsen und hat ein Kilo zugenommen.

Jetzt erst weiß ich was meine Mama meinte wenn sie sagte, wenn Du erstmal Kinder hast wirst du ssehen wie schnell die Zeit vergeht. ;D
Ich hät aber nichts dagegen wenn es nicht so schnell geht. ;D

Sorry für die Egopost.

Fühlt Euch  s-kuscheln

motte03

Hallo Mädels,

mit Babe aufm Arm schreibt es sich zwar schlecht, aber wenigstens komme ich mal wieder dazu...

Schnie:  s-so s-so
Alles Gute zur Geburt von Eurem Dean- hast Du ihn wirklich geboren, man sieht dir so gar nichts an  :o :o!!??

MiaLuna:  s-so s-so
Alles erdenklich Gute für Lara und Dich!!!

summer, marge und Sabine:  s-so s-so
Schön, daß Ihe Euch meldet, Gratuliere herzlichst zu Euren Mäusen!!!

Sabrina: Auch hier nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
s-springen s-so s-so s-springen
Was macht Dein Herpes?

Hippel: Sorry, ich habe Püppi geschrieben, wußte nicht, daß Du so allergisch drauf reagierst. Finde, erade wenn sie schlafen, sehen sie immer so zauberhaft puppenartig aus  :-*!
Wird es mit dem Trinken nachts besser? Schön, wenn die Medis anschlagen! Was machen Deine Brüste und der Kopf?

Bibbi: 8 Stunden  :o :o, da wär mir schon der busen geplatzt  ;D

Passion: Hört sich ja toll an bei Dir und schönes Bild! Bewundere dennoch den Mut zur Hausgeburt!

sweetie: schön, daß es Euch gut geht  :D

Magic: Puhh  :-X, gut daß es vorbei ist!

Talida: Ihr habt einen schönen Namen, später regelt das Euer Sohnemann dann selbst!

Regen: Manche sagen scheinbar irgendwas, selbst, wenn Du in nem halben Jahr einen Frischling siehst, wirst Du selbst nicht mehr glauben, daß Dein Hase auch mal so klein war!

Sonne: Haste de Süßen jetzt schon was ausgezogen? Wir haben keine Wippe.

Jelly: auch, wenn Du es nicht hören willst-  UUUUUUUUUUNNNNNNNDDDDDDDDDDD???

So süße Babybilder waren hier schon wieder!

Lilly: Ich habe auch erst am 5. Tag wieder in alle Hosen gepaßt  ;)- Streß Dich nicht so, man soll dem Körper so viel Zeit lassen, wie er vorher auch brauchte, um sich zu verformen- also noch 8 Monate, 3 Wochen und 1 Tag!

Mini: Klingt gut bei Euch!!!  :D

Drops: Ein Glück, daß Ihr jetzt mit der OP durch seid- schön, daß sie auch ohne Hütchen schon auf einer Seite trinkt  s-daumenhoch

Us: Haben uns am WE die Karten gelegt, waren auf 2 geburtstagen und obwohl wir den zwerg nicht rumgereicht haben, war er hinterher völlig durch den wind, aber viele leute, Stimmen, andere umgebung sind halt auch streß- Jungs sollen da je eh noch etwas sensibler sein, auch, wenn es darum geht, den Rhythmus zu verändern. Dafür war der Süße total anhänglich und wollte mehr trinken- gibt halt auch Sicherheit- natürlich auch nachts. Na ja - selbst schuld. Mich Ko**t es nur immer an, wenn man dann so sprüche hört wie, man soll die kleinen auch einfach mal schreien lassen und von wegen verwöhnen und so. Für uns ist es ok, daß der Kleine den Takt vorgibt und er anzeigt, wann und was er braucht!

Allen einen schönen tag!  :-* s-winken



Unser 2. Kerlchen




Talida

Guten Morgen,

@Jelly: oh Mann, ich hätte ja nicht gedacht, dass du die letzte bist. Eigentlich hatte ich mit jemand anderem gerechnet  ;)
Ich drücke dir fest die Daumen!

@mini: du hast Recht, wenn mal ein Kind da ist, dann vergeht die Zeit, eh du dich umschauen kannst! toll, dass Nick sich so gut entwickelt!

@motte: Schreien lassen find ich auch schlimm! In dem Alter kann man sie doch nicht verwöhnen und die Zeit vergeht so schnell, wieso soll man dann das ausgiebige Kümmern und Kuscheln nicht tun? Du weißt doch: Schreien kräftigt die Lungen  s-banghead Oh Mann...
Danke fürs Mutmachen wegen des Namens!  :-*

@lilly: dachte schon, dass ich mich hier abmelde. Man kann ja nicht mehr nachlesen, wenn der Thread hier geschlossen wird, oder? Dann müsste ich mich ja irgendwo einfügen und ich weiß nicht wo  :P
Johannes wieder fit?

@magic: irgendwie werd ich beim Lesen deines Geburtsberichts so teilweise an die Geburt von Mattis erinnert! Danke für den Tipp wegen des Wundseins und schön, dass du ab und an hier reinschaust. Kommst du mit zu EO? Wär toll  :-*

@sabrina: hihi, mein Bruder besorgt glaub alles und will ihn in der Teufelsbande anmelden! Und das, wo mein Mann ja gar nicht wirklich Fan ist  S:D Muss er durch! Und ihr?

@me: ich hab dermaßen Rückenschmerzen. Aber sagt mal, ne andere Frage, hab ja zum ersten Mal normal entbunden. Ist es da richtig, dass die Bauchkrämpfe erst Tage später kommen? Beim KS hatte ich die gleich ziemlich. Zieht sich die GM beim KS schneller zusammen?
Mattis und Lena poofen noch! Gleich kommen meine Großeltern uns besuchen, mein Mann ist wieder arbeiten!

Bis später!



Lilly

Talida, ja, das stimmt. Ich schreib halt noch bei den Wartis mit, obwohl ich da ja jetzt echt nichts mehr verloren hab :P

Gewicht: Klar, Ihr habt Recht. Warten wirs mal ab. Aber ich bin der Typ, der mit Sicherheit nicht alles verliert. :'( Dafür ess ich viel zu gern.

Motte, wie, die Karten gelegt? Was kam raus?









Dropsknopf

Hallo,

mini: ja ich schick dir ne PN wegen EO! Ich schreib das aber auch hier rein, wenn ich den Thread leider schweren Herzens schließen werde  :'( :'(

all: grüß euch lieb und bin dann mal weiter am Basteln!

me: heute gehts nochmal ins KH zur Nachkontrolle, Narbe sieht aber sehr gut aus
Vorher werden wir noch Knabbereien und Alkohol einkaufen, denn am Samstag steigt bei uns die Pinkelparty  s-springen s-springen s-springen Wir haben ca. 30 Leute geladen und es gibt Hähnchenschenkel, Schweinshaxe, Sauerkraut, Hähnchenbouletten, Mutzbraten. Das wird geliefert und somit haben wir dann keine Arbeit mehr und können entspannt Party machen. Ich freu mich schon so drauf  ::) ::)


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

ach ja noch was!

WICHTIG WICHTIG

Wollen wir bei EO auf Seite 1 auch 1 Foto von unseren Mäusen mit reinnehmen?? Bitte mal eure Meinung dazu und wer nen anderen Namen hat dort, bitte mal ne PN an mich!!!!!!!


Unser 6.Jahr!


Hippelmama

huhu

@Regen Erik ist so süss bin immer wieder erstaunt wie gut er sich gemacht hat

@Dropsi hast eine PN. Wünsche dir am We viel Spass und hoffe das euch das Wetter keine Probleme macht

@Motte du kannst sie gerne püppi nennen, da reagiere ich nicht allergisch drauf, ist ja Lactosefrei s-kringellach

@Wippe Wir haben keine

@Marci Was macht das Auge des kleinen

@Talida Ich habe bis heute noch Bauchkrämpfe beim stillen, sonst nicht. Wie es beim KS ist weiss ich nicht

@Lilly Du hast doch auch viel gehippelt mit den ganzen So´lern deswegen kann ich es verstehen das du hier bleibst.

Ich freu mich schon wenn ich vielleicht in ein paar Jahren wieder zurück zu SO kann, aber freu mich auch auf die ziet mit euch bei EO
Es war ein wunderschöner Thread und Dropsi hat das wirklich toll gemacht s-cool s-cool s-cool s-anbeten s-anbeten s-anbeten

@Mini Ja die Zeit vergeht so schnell, viel zu schnell.

@schreien wenn die kleine nur vor sich hin quarkt lasse ich sie noch leigen aber sobald sie weint nehme ich sie hoch. Ich verwöhne sie noch gerne

@me Meine Brust tut einfach weh. Die kleine trinkt mom so schlecht und dadurch muss ich die Brust so oft ausstreichen und das reizt unheimlich. Denke ich werd ebald abpumpen müssen sonst gibt das eine Brustentzündung. Die Brust ist immer hart
Mom könnte ich den ganzen tag nur weinen und bin einfach nur unglücklich. Ich weiss nicht warum,. Gibt eigentlich keinen grund. Doof oder???

@nele Sie spuckt seit einer Woche sehr viel, jeden morgen kann ich sie 2 mal umzeihen weil sie alles erbricht und über Tag nach dem stillen sind es immer kleine mengen. Ist das bei euch auch so??

wünsche allen einen schönen Tag. Mein Mann holt heute einen Kinderwagen den uns sein onkel geschenkt hat. Den Hartan Racer XLS. Wir hätten niemals das Geld für so einen Kinderwagen und freuen uns umso mehr das er ihn uns zur Geburt schenkt.