ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilly

Dropsi, hast ne PN bei EO! ;)

Hippel, ja, das stimmt schon. Aber irgendwie bin ich doch jetzt fehl am Platz









MagicJuly

@ Talida - ja ich möchte auch zu EO kommen, muss man sich da extra anmelden?

Schreien - hab gestern im Buch vom dem Kinderarzt Remo Largo gelesen, dass die Kinder bis zur 6. Lebenswoche ihr Schreien ohne Grund (also ohne Hungergefühl oder andere Gründe) steigern und bis zum 3 Monat geht das Schreien wieder zurück. Karim beschwert sich jetzt auch immer mehr und möchte immer in der Nähe von Mama oder Papa sein, dann ist er ruhig und nachts ist er jetzt länger wach.  Die ersten 6 Monate kann man ein Baby noch gar nicht verwöhnen, manchmal wollen sie nur getragen werden.

@ Hippel - vllt spuckt deine Kleine zu viel, weil sie noch mehr abstoßen müsste, normalerweise wird nur Milch ausgespuckt, wenn noch ein Bäuerchen im Magen hängt, vllt verschluckt sie zu viel Luft.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Lilly

Ach ja, noch was. Die Hebi war heute da und zack, ist die restliche Nabelschnur abgefallen. Wie bei J. damals. Am gleichen Tag geboren, am gleichen Tag entlassen, am gleichen Tag restl. Nabelschnur verloren. Wahnsinn.
Hebi ist sehr zufrieden. Lena entwickelt sich sehr gut. Hat auch zugenommen. ;)

Magic, tolles Foto. Sehr süß! :D









Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Magic: Ja , bei Eo mußte dich wieder extra anmelden.

Lilly: Also mir paßt nach 3 Wochen grad mal 1 Hose, und die war mir "unschwanger" viel zu groß.

SO: Also ich werde hier nur noch "stille Leserin" sein, späterhinaus werd ich meinen Nick hier auch komplett löschen- unsere Familienplanung ist abgeschlossen

Wippe: Haben wir eine , und Nils ist viel drin, grad wenn ich in der Küche was zu machen hab. Unsre kann man allerdings so verstellen, das er auch drin liegen kann.

Us: Ich bin grad bißchen durch den Wind. Männe hat die ganze Woche incl. am Wochenende Mittagschicht, ich hab ja übermorgen Geburtstag, werd rund, und muß ohne Männe feiern.und darauf hab ich gar keine lust :-[


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

@Magic Was ist dein Karim süss  :-*. Sie bäuert ( schreibt man das so) kaum und trinkt oft wirklich sehr hastig. Sie weiss wohl nicht das die Brust alleine ihr gehört s-kringellach. Lasse schon extra viel Pause zwischen den beiden Brüsten damit sie sich erholen kann. Meist hat sie nach dem Stillen Schluckauf und dann kommt immer milch wie eine kleine Phontäne aus ihrem Mund. Morgens erbricht sie aber unmengen und das oft trotz Luftentleerung

@Bibbi Das ist echt doof. Mein Mann hat auch die ganze Woche samt we Spätdienst. Was macht dein Mann beruflich??

@Lilly so früh?? Nele hat die Nabelschnur am 9 Tag verloren. Hab ich was falsch gemacht???







MagicJuly

@ Hippel - danke schön. Wenn deine Nele hastig trinkt, dann wird sie bestimmt auch viel Luft verschlucken, das Bäuern kann manchmal sehr lange dauern, bei manchen Babys hilft auch, wenn beim Klopfen oder ausstreichen zwischen den Schulterblättern läuft. Mein kleiner räulpst wie ein Großer. :) Ich habe einmal das Bäuerchen vergessen und da hat er auch im Liegen gespuckt, da kam vllt ein Schwall raus. :(

Lilly

Hippel, keine Ahnung, ob das extrem früh ist. wie gesagt, beim Großen wars genau auf den Tag gleich.

bibbi, na dann kann ich ja noch hoffen. Ist übrigens echt doof, dass Dein Mann an Deinem Geb nicht da ist.









Sonne

hallo ihr lieben

möchte mich auch mal wieder melden

hippel.... wegen dem spucken stand was in dem buch .. wenn das ab der 5. woche ständig passiert kann es sein das irgendwas nicht stimmt im magen und irgendeiner öffnung ..seite 57- hast du das buch oje ich wachse ?

lilly .... ich kann dich beruhigen ..ich werde wohl nie mehr in meinem leben in meine alten hosen passen ..ich hab das gefühl das da nicht nur ne mnenge fett sich angesammelt hat sondern auch das mein becken breiter ist und das kann ich ja^schlecht zusammendrücken wieder ... wird wohl nun ne kleidungsgröße größer sein immer  ::) im übrigen seh ich am bauch noch aus wie im 3 monat schwanger ...  >:(

regen ich hab heut an euch gedacht  :-*

drops ich zieh mit um zu eo... ich bin da die sonne  ;D und ich möchte kein bild auf seite 1 vom frosch haben  :-*

nächste woche meld ich friedrich zur babymassage an  :-* den essensplan haben wir weggeschmiessen -- ich kann friedrich nicht 1 1/2 h schreien lassen nur weil noch nicht "seine" bzw "meine " zeit ist. zwerg bekommt nun wieder wenn er hunger hat

ausgezogen hab ich ihn nun schon mal  ;) ne mal im ernst ..er schläft jetzt nur noch im schlafi, body drunter und im schlafsack reingesteckt vorm fenster  und tempi hab ich seitdem auch nicht mehr gemessen *stolz bin*

wippe ist heute bestellt wurden - friedrich wollte unbedingt eine  ;D hüftsono war alles i.o.... voirhin gerade auf der küchenwaage gewogen und zwerg wiegt 4800g aktuell ..hat seit der u3 vor 5 tagen 500g zugenommen - fettsack  ;)

ab morgen ist mein mann wieder arbeiten und sonne allein zuhaus  ??? hab mir meine schwimmfreundin zum essen eigeladen  ;D und friedrichs kumpel kommt auch mit

so ich muß aufhören die kuschelstunde mit geschichte vorlesen hat gerade begonnen  :-*

marcialle

 s-winken
Nur kurz, da Kind knörrt

@Drops: Ich würde auch kein Bild auf der ersten Seite wollen
@Hippel: *Drück dich* Manchmal hat man solche Phasen, da könnte man nur heulen!

Auge ist immernoch nciht besser  :( , in einer Woche ist U3, darauf warte ich jetzt  :'( :'(, Tropfen gehen auch zur Neige (und dann sollten wir eh nochmal zum KiArzt)
Mein Herz blutet! :'(

So, schönen Abend

regenbogen78

huhu...melde mich auch kurz zurück aus dem kkh...

es ist hier voll ätzend.....und wir müssen mind bis mittwoch bleiben :-X
naja so lernen wir  nun auch noch die kinderstation kennen ;)

erik gehts toitoitoi ganz gut....er trinkt zwar wenig und murrt ein wenig rum...aber dann lege ich ihn in meine bett und ruckzuck schläft er...

bin hier mit noch ner mama und ihrem 5monate altem sohn....

mein mann hatte erbarmen und mir internet besorgt :)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Lilly

Regen, wieso seid Ihr im KKH? Hab ich wohl überlesen.

Sonne, so fühl ich mich auch. Mein Becken ist auch breiter geworden, würd ich sagen. Schwanger wie im 3. Monat? Ich seh eher aus wie im 5. Monat :P









jenny25

nur geschwind rein hüpf...

Ihr wisst gar nicht wie hässlich mein Bauch aussiehtv :-X :-X :-X

ich werd mal nen Bild machen dir Tage

Dropsknopf

Guten Abend!

Lilly: ist notiert bei EO  ;)
regen ist wegen Impfung im KH mit Erik

Magic: sehr süß  :-*

Bibbi:  s-hug s-hug das ist ja wirklich nicht schön, das du allein feiern mußt

Jen:  s-hug s-hug s-hug

Sonne: ich find es gut, dass du Friedrich Milch gibst wenn er Hunger hat. Ich mach das genauso, wenn sie was will kriegt sie es und ich warte auch bis sie was will und wenn es 6h sind
klingt doch gut mit den Klamottis, die Friedrich nun nachts an hat, kannste wirklich stolz sein auf dich  :-* :-*
Sonne ist also sonne  ;D ;D ;D ;D
ok, kein Foto auf S. 1 ;)

marci: ok, kein Foto auf S1.
och menno, das ist ja wirklich schlimm, das das Auge nicht besser wird

Regen: bald ist schon Dienstag, schön, dass es Erik soweit gut geht

me: alles prima, waren heute im KH zur Nachuntersuchung, alles supi, ab morgen darf Dayna wieder baden und Pflaster brauchen wir nimmer.
Hab den Schwestern heute ne Merci-Schachtel geschenkt und die Danke-Karte, sie haben sich rießig gefreut  :) :) :) :)

Hippel: PN zurück
Danke
Wegen dem Wetter mach ich mir keine Sorgen, wir bauen ein Zelt auf und wir haben auch nen Heizstrahler  ;)
Wegen deiner Milch, Pump ab und frier dir die Milch ein, wenn du soviel hast!
Vielleicht trinkt sie auch schlecht, weil du schon nen Milchstau hast  :-[ :-[ leg mal Windeln auf, tränke sie vorher mit warmen Wasser, das hab ich im KH gemacht, hilft sehr gut und pump mal was ab, sonst wird es wirklich kritisch :-* :-*
Glückwunsch zum Racer, wir haben auch einen und finden den toll

Erbrechen/Spucken: meine Hebi meinte, bei den Säuglingen ist das nicht schlimm, sie dürfen das noch. Meine spuckt auch immer mal ;) trotz Bäuerchen aber nicht viel

Schreien: ja die kleinen schreien manchmal einfach nur weil sie unsere Nähe brauchen und wissen wollen das jemand da ist. Vor allem KS-Kinder! Dayna hat das die ersten Wochen sehr gefordert und bekommen

apropo: hat jemand was von Jelly gehört????????????????????????????


Unser 6.Jahr!


Sonne

lilly .... mein bauch sah ja schon in dem 3. monat so aus wie dein bauch im 5.  ;D

jen ...  ;D ja mach mal ... vielleicht mach ich auch eins aber dann nur ohne kopf und nur in den FT !!!  ;D

drops ... ja hab lange nach einem passenden nick überlegt fürs eo ..und irgendwie ist mir dann sonne eingefallen .. ich finds ein hübscher nick  ;) ;D

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Talida

Guten Morgen,

habt ihr gut geschlafen?

@regen: schön, dass du dich gemeldet hast! Wie gehts Erik heute? Hat er Fieber bekommen nach der Impfung? Wieso müsst ihr bis Mittwoch bleiben?

@drops: prima, dass es Dayna so gut geht! Wird das jetzt weiterhin im Rahmen der U - Untersuchungen kontrolliert oder wie geht es da weiter?
Hast ne PN bei EO!

@hippel: Hartan Racer ist toll. Gute Wahl  :) Wir haben ja nen Teutonia und sind auch zufrieden! Dann mal schöne Ausfahrten  :-*

@Gewicht: geht runter bei mir, aber wie lilly auch schon sagte, ich glaub, dass ich echt bissel breiter geworden bin!

@marci: noch hab ich keine Erfahrung mit Bindehautentzündung, aber kann sich das soooo lange hinziehen? Und dann noch bei nem kleinen Kerlchen, da blutet das Herz doppelt!

@bibbi: mit deinem Geburtstag ist ja echt enttäuschend. Wie sollte der gefeiert werden? Größer?
Übrigens schön, dass du mit zu EO kommst  :-*

@magic: ja, du musst dich da neu registrieren! Freu mich, dich dort zu lesen!

@me: gute Nacht gehabt. Gleich kommt noch Frühstücksbesuch, Mattis Patentante. Muss mich jetzt schnell fertig machen und dann die Kinder wecken!
Drück euch  :-*



regenbogen78

guten morgen


@lilly
erik hat gestern die auffrischung der sechsfach und pneumokokken bekommen

@jen
das tut mir leid das d deinen bauch hässlich findest :-*

@sonne
ich gehe ab nä mo mit erik zur massage*freu*
ach übrigens coole idee mit dem nicknamen s-kringellach

@dropsi
so schön das es dayna so gut geht jetzt
ich brauche auch kein foto auf der ersten seite ;)

@talida
bis morgen mind wegen der atemaussetzer und überwacht wird eben bei frühchen unter der 30ssw 48h-72h  :P
viel spass beim frühstücken...ich finde übrigens euren namen auch total schön :-*

@marci
und was macht yuliens auge heute?

@me
erik hat so schlecht getrunken....leider auch keinen stuhlgang..aber auch toitoitoi keine aussetzer geahbt....
also drückt uns bitte die daumen das es mit den aussetzern so bleibt

hier scheint endlich mal die sonne
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Lilly

Guten Morgen,

regen, ah, ok. Jetzt bin ich im Bilde. ;) Ich drücke fest die Daumen, dass er weiterhin keine Aussetzer bekommt und aber dass er bald Stuhlgang hat und dann auch fest trinkt.

Talida viel Spaß mit der Patentante. Darf ich mal fragen, wieviel Du zugenommen hattest und wieviel bis jetzt wieder weg ist?

Drops, EO ok. Dann bist jetzt informiert ;)

Hippel, wir haben auch den Hartan Racer. Tolles Gefährt. Wir hatten damit noch nie Probleme!

Jelly, ich hab nichts gehört. Bin gespannt, ob sie bereits im KKH ist.

Nacht: War bei uns gut, zum Glück. Mausi ist nach der Flasche wieder schön eingeschlafen. Aber Aufstoßen tut sie nicht immer.









Lilly

Muss mich jetzt nochmal kurz freuen :D :D :D

Hab jetzt schon 7 kg von meinen 11 weg. hab mich eben gewogen s-so s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-so Hatte vielleicht doch Wasser eingelagert? Hab nämlich gestern und heute Nacht viel klein gemacht. ;)









Dropsknopf

Tach,

treff mich nachher mit meiner Arbeitkollegin, sie hat auch im Juni entbunden und ein 4,6kg Kind  :o :o bin ja schon gespannt, wenn der neben Dayna liegt  ;D ;D ;D

Hippel: schreit Nele immer noch soviel??

Talida: da muß jetzt nix mehr kontrolliert werden, die Naht sieht gut aus und verheilt und das war es dann. Fäden lösen sich von allein auf

Regen: schön, das soweit alles ok ist, ich hoffe ihr dürft dann wieder nach Hause

Lilly: siehste alles wird gut mit dem Gewicht

alle anderen: wie gehts euren Babys so? erzählt mal, habt ihr beim Stillen oder Flasche geben nen Rhythmus usw.

Nacht war ok, erst hat sie abends wieder 5 1/2h durchgeschlafen bis ca. 22.30 und dann kam sie 2Uhr und 6 Uhr  ::)



Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Ich hab noch 5 Kilo zuviel...  :D :D :D :D Mein Bauch macht mir auch noch Kummer, aber ich bin guter Dinge.

Drops: Normalerweise haben wir nen 4 Stunden-Rhytmus, das längste was Nils geschlafen hat, waren 8 Stunden (Nachts ne Flasche verpennt)

JELLYYYYY *lautruf* hat jemand ne Handynummer von ihr?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

JEEEEEEEEEEEEEEEEELLLYYYYYYYYYY,wo bist du??  ???

@Lilly: Siehste, passt doch mit dem Gewicht! Schön!
@Drops: Gut, dass mit der Narbe alles gut ist! Rhythmus haben wir nicht  :-[, Yulien schläft in der Nacht nicht, er ist wach (schreit aber nicht, sondern meckert die ganze Zeit und strampelt, keine Ahnung, warum)
@Talida: Viel Spaß mit dem Besuch!
@Regen: Ich drück die Daumen! Jetzt habt ihr wenigstens die Impfung schonmal überstanden! Und morgen ist schon Mittwoch  :)
@Sonne: Sehr fantasiereich, dein NEUER Nick  ;D ;D, wie lange willst du denn noch abpumpen? Werde morgen meiner Hebi gleich sagen, dass Yuliens Nägel geschnitten werden sollen! :)
@Bibbi: Ich habe leider keine Nummer von ihr  :-[
@Jen: Du hattest ja auch einen Riesenbauch!
Mein Bauch sieht auch scheußlich aus!
Yuliens Auge wird nicht viel besser, Bindehautentzündungen können sich wohl auch lange hinziehen, aber wie schon gesagt, beim eigenen klitzkleinen Knirps blutet das Herz doppelt!Ich bin gespannt, was die KiÄ bei der U3 sagt! Sonst müssen die einen Abstrich nehmen und schauen, was es genau ist! Na bravo, ich hoffe, es wird schnell besser, kann mit ihm ja auch nicht raus (Zuggefahr)... :-\ :-\ (da kommts mir entgegen, dass draußen scheiß Wetter ist  S:D, da ists dann nicht so schlimm, das wir nicht raus können)
@Hippel: Wie läufts?Wie gehts deiner Brust?
Rest vergessen, übermüdet  :-[

Hippelmama

Huhu

@lilly Schön das die Nächte so ruhig sind bei euch. Wow schon so viel runter

@ Wie war dein frühstück???

@Regen Ich drück euch die Daumen das das Ärschelchen mal richtig rumst und er keine Atemaussetzer hat

@Bibbi Feierst du morgen ein bisschen Geburtstag oder fällt er jetzt ganz aus

@Dropsi Gestern hat sie ganz furchtbar geweint und liess sich auch nur von mir beruhigen. Auch mein Mann hatte keine chancen. Heute schläft sie wie ein baby. Hab dir noch ein paar PN´s geschickt  ;) ;) Muss leider zwischendurch immer wieder pausen machen

@Marci Ich hoffe es wird wirklich langsam mal besser. Ist echt blöd wenn du so gar nichts machen kannst. Hab auch am 4 August die U3







Lilly

also ich hab leider keine Nr. von Jelly. Hab schon extra geschaut. Sie hat bestimmt entbunden.

Drops, wie wars heute? 4,6 kg Kind? An der Geburt? Ist ja krass. Rhythmus haben wir noch nicht so, aber Lena trinkt so ca. alle 3-4 Std. Eben kam sie nach gut 2 Std, hat aber auch heute mittag länger durchgehalten als 4 std. Großes Geschäft erledigt sie immer über Nacht ;D

Gewicht: Ja, ich hab mich da heut echt drüber gefreut. Denke,d ass ich echt etwas Wasser hatte. Aber die Hosen passen trotzdem nicht, das liegt echt daran, dass das Becken wohl breiter geworden ist.

Bauch: Mein Bauch ist auch häßlich, vor allem die doofen Freunde :'(

Ich hatte vorhin Besuch von meiner Schwester und Mutter. War echt schön!









Bibbi (Dreamy)

Hippel: Meine Mum hat sich für morgen früh angesagt, und das wars dann auch schon. Vielleicht feiere ich am Wochenende,Männes Schichtplan hat sich geändert, so das er Sa+So frei hat.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!