ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen *nurmalebenreinschleich*

Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir setzen! Mein Mann hat ja Urlaub und deshalb geniessen wir jeden Tag mit der kleinen!!! Also mir gehts zuhause def. besser! Keinen Besuch, der Essen in Kochtöpfen mitbringt  ;) oder sich laut unterhält! Habe ja zwei Nächte im KH  noch in ein anderes Zimmer umziehen dürfen! Und bin dann Samstag nach der U2 nach Hause!! Unsere Emma ist soooo Lieb! Trinkt ihre Flasche und schläft dann wieder 4-5 Std. und ist völlig relaxed!
Ich habe seid der Geburt tierische Rückenschmerzen! Hat das noch jemand von euch???
Evtl noch durch die Nachwehen? Im LWS! Muß mich jeden Tag mit Ibuprofen über Wasser halten. Wochenfluß hab ich komischerweise auch kaum noch!!!?
Hier mal unsere Motte:



Wünsch euch einen schönen Tag!!! Und Daumen drück für Jelly???


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Hippelmama

Huhu

Früüüüüüühhhhhstück hinstelleeeeeeeeeeeeeeeee


@Bibbi

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern  :-* :-*

@Jean Sehr süss, könnten wirklich Nachwehen sein

@me Alle sind hier erkältet und ich glaub Nele kriegt auch ihren ersten Schnupfen  :-[ :-[

Wünsche allen einen schönen Tag  :-* :-*







Mia

guten morgen an alle :-*
@ jean
rückenaua du arme, sind vielleicht wirklich noch die nachwehen ???
das mit dem wochenfluss war bei mir so um den 10 tag fast weg! zwei tage später kam er dann wieder :P dafür stark :o aber jetzt ist er fast wieder weg ;)
deine motte ist ja auch  ne süße ;) schön das sie so relaxt ist.

@ me
warte gerade auf die hebamme,
lilly ist total lieb! könnte sie den ganzen tag knutschen ;D ;D
habe v on meiner 10 kilo zunahme 11 kg schon wieder runter!!! keine ahnung wie das gegangen ist s-springen
meine alten hosen passen wiede,r zwar noch nicht so locker am bauch, aber das wird bestimmt ;D
ich bin einfach nur glücklich und zufrieden  (ich lebe wieder)   s-party

lilly hat hunger!!!! machts gut bis später :-*

Talida

Guten Morgen!

@bibbi: doppelt hält besser, also auch hier noch einmal

Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern und verwöhnen! :-* :-* s-so

@jean: schön, von euch zu hören. Genießt jede Sekunde, wenn dein Mann schon mal Urlaub hat! Deine Motte ist zu süß, könnt ich grad klauen  ;D Hab gestern zu meinem Mann gesagt, ich hätte ja schon gerne viele Kinder, wenn das Schwangersein nicht wär!  :P
Ich meld mich bei den Rückenschmerzen, ist aber mehr im rechten Nierenbereich! Nachwehen hab ich auch noch, mal mehr, mal weniger!

@mia: wow, schon sooo viel wieder runter.  s-springen

@lilly: ich hab ungefähr 12 kg zugenommen (müsste genau im Mutterpas schauen) und hab erst die Hälfte wieder weg. Bauch ist noch bissel da, aber nicht viel. Hab jetzt keine alten Hosen mehr probiert, das mach ich die Tage mal.
Gute Nacht gehabt?

@hippel: hast du Kochsalzlösung für Neles Nase? Bist du auch erkältet?

@marci: Mann, Mann, das muss doch mal besser werden mit dem Auge!

@me.: Frühstück gestern war schön. Ich stell mal im FT den Link zum Kh Bild ein! bin schon gespannt auf die anderen Bilder, muss heute die Fotografin anrufen und Termin abmachen!

Habt nen schönen Tag! Wir müssen heute noch auf nen 70. Geburtstag. Glaub, ich bleib nicht lange, das Wetter ist mies und es wird nicht wirklich drin gefeiert!



Dropsknopf

Moin,

Bibbi: wir haben auch nen 4h Rhtyhmus aber gestern war alles bissel durcheinander, ging schon früh los und zog sich bis abends hin :-X

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Burzeltag meine liebe!  s-so s-so s-so s-so
Hier für dich:
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/heute-wird-gefeiert-bibbi-nullt!/#new  :-* :-*


Talida: viel Spaß beim Geburtstag, bei uns ist strahlend blauer Himmel!  ::)

marci: wir haben normal schon nen 4h-Rhythmus aber manchmal ist es auch alles bissel durcheinander
aber die Nächte sind recht entpsannt

Jean: der Wochenfluß war bei mir auch recht wenig nach dem KS, süß deine Emma und sooo lieb, wie schön
Rückenschmerzen hatte ich keine auch während der SS nicht

Hippel: vielleicht hilft bei Nele ja pucken, probier es mal aus
gute besserung euch allen

Mia: du klingst sehr entspannt  ;D ;D hoffe das bleibt so

Lilly: großes Geschäft macht meine eher tagsüber  ;D ;D
Das Treffen ist leider ausgefallen, vielleicht Donnerstag. Meiner Arbeitskollegin ging es nicht so gut gestern, sie hat den ganzen Tag schon gefroren und Bedenken, dass sie krank wird. Ja ihr kleiner hat 4,6 kg gewogen zur Geburt :o

jelly: hab auch keine Nummer  :-[ sie kuschelt bestimmt

Bäuche: ich hoffe eure Bäuche werden wieder schön  :-* :-* mein Gewicht ist ja schon lange wieder runter aber mein Bauch ist auch noch bissel mehr und schwabbeliger  ::)

me: machen das eure Zwerge auch?? Dayna krächzt nach dem Stillen nachts immer so rum, ist kein Weinen, eher nur Krächzen und Stöhnen usw. und fuchtelt dann auch etwas mit ihren Armen.... Was soll das??
Geb ihr dann 2-3x den Schnuller und dann schläft sie meist.



Unser 6.Jahr!


Hippelmama

@ Talida Ich hab bissl Halsschmerzen aber es geht, freu mich schon auf die bilder von dir und Lena

@Dropsi Ich pucke sie schon die ganze Zeit, sonst würde sie glaub gar nicht zur ruhe kommen. Sie findet immer ganz schlecht in den schlaf. Zum Glück helfen die Medis und Nele ist Blähfrei. s-springen
Hab meine Hebi mal wegen dem fuchteln gefragt weil Nele das auch macht. Sie finden nicht in den schlaf, weil der Bauch so drückt wenn sie am Rücken liegen. Wenn sie saugen beruhigen sie sich und mit der Zeit lässt das Dickebauchgefühl nach

@Mia Wow das ist ja klasse. Ich nehm nicht mehr weiter ab und trage immer noch meine Schwangerschaftshosen und das auch gerne. Will mich nicht in Hosen reinzwengen

Gleich kommt die Hebi, mal sehen was das kleine Dickerchen zugenommen hat







motte03

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal:  s-musik s-musik s-musik s-musik
Alles Liebe und Gute zur 3. Null, Bibbi. Laß Dich ordentlich hochleben!
s-so s-so

Vielen Dank fürs Frühstück, Hippel! D bist ne Marke- haste ne Lactoseintoleranz? Danke für den Freibrief! Hoffe für Dich, Nele und Du bleibt vom Schnupfen verschont   s-daumendruck! Nabel- haste nichts falsch gemacht bis zum 10. Tag ists normal! Shön für Euch mit dem Wagen, da habt Ihr bei der nächsten Püppi auch noch was von  ;)

Jean: Schön, daß Du Dich meldest und zuckersüß Eure Emma! Zum Knutschen! Wochenfluß ist seit 1 Woche am abklingen- schmiert seither nur noch  :-X

Mia: Klingst gut, hast aber auch allen Grund- war ja vorher nicht ohne  ::). Habe diesmal auch gestaunt von den 12 kg sind 10 schon übern Jordan  :D

Magic: Da hat sich die Quälerei doch sehr gelohnt- so ein hübsches Kerlchen Dein Karim!!!

Sonne: Gratuliere zum Einsatz der inneren Stimme :-*

Regen: Mensch, das war irgendwia an mir vorbeigegangen, daß Ihr nochmal ins KH müßt- ohne atemaussetzer klingt doch super! Drück die Daumen, daß Ihr schnell heim könnt!  s-daumendruck

Marci: Ach nö, der arme Yulien. Das ist ja ein Ding, daß es nicht besser wird  :(

Lilly: Wir haben keine Karten gelegt, wir haben uns die Karten gelegt, das ist so ein Spruch im Sinne von: wir haben es uns selbst schwer gemacht  ;)

Drops: Das ist ja n Ding, haste wieder die Arbeit mit EO, Hut ab. Ich weiß noch nicht, ob ich mich da anmelde, ist jetzt doch irgendwie weniger Zeit  :-\. Von Rhythmus können wir nicht so recht sprechen, Ole hat einen sehr veränderlichen und wir lassen uns überraschen und nehmen es, wie es kommt ;D. Viel Spaß bei der pullerparty- klingt toll!
Und ja macht unser Zwerg nachts auch nach dem Trinken!

Talida: Mit den Schmerzen erst nach Tagen kann ich mir auch nicht erklären, bei mir war es auf jeden Fall immer beim Stillen und sofort danach und heftigst, nach ner Woche etwa wurde es wieder dtl. weniger. Frag doch mal die Hebamme!

Us: Haben gestern endlich das Laufgitter aufgebaut und eingeweiht- eeeeeeeeeeendlich  ;D. Nachdem der Zwerg am Vortag getrunken hat wie ein Wilder, ist derart viel Milch in der Brust gewesen, daß an der einen Seite die Außen- und an der anderen die Oberseite total fest und schmerzhaft waren. Haben beim Stillen voll die Akrobatik veranstaltet, damit sein Kinn immer in diese Richtung zeigt und er es abtrinkt und haben es auch hinbekommen   s-tanzen. Nachts kämpfen wir mom darum, daß er in seinem Bett schläft, tagsüber kann er ja jetzt ins Laufgitter. Waren gestern auch zur HüftSono- alles prima  :D und bei meiner Schwiema gabs GrüneBohneneintopf- lecker- mal sehen, was Klein Pupsi dazu sagt  ::)...

Bin ja mal gespannt, wann Jelly sich meldet!
Wünsche Euch allen erst mal nen schönen und sonnigen Tag  :-* s-winken
Unser 2. Kerlchen




Lilly

Guten Morgen

Bibbi, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 30.!

Talida ich hab auch keine Hosen mehr probiert. Bauch ist schon noch da, war aber noch nie richtig flach.

Nacht: war ok, hatte aber trotzdem nur 5 std Schlaf. Geh zu spät ins Bett.

Jean, schönes Bild.

Mia klasse, dass die Maus so lieb ist.

Drops, schade, dass es nicht geklappt hat, aber war sicher besser so.

Motte, ah, ok. Wieder was gelernt ;)









MissSun79

guten tag die damen

sorry das ich es nicht öfter schaffe. aber ich lese immer fleissig mit :)

hosen passen mir noch lang keine. meine hüften sehen aus wie nach drillingen :-X :P der bauch wie im 4.monat >:(

motte du isst bohneneintopf :o ;D mutig ;D

bibbi happy birthday! hoffe du hast einen schönen tag

talida gleich mal die fotos gucken gehn

lilly bin gestern auch zu spät ins bett und jetzt total müde...selba schuld ;D

jean süss deine emma!

regenbogen wie gehts erik?

kilian gehts gut. er ist ein total braves und entspanntes kind. er schreit fast nie und kommt recht zuverlässig alle 3-4 std. zum stillen. das einzige was nervt ist seine recht rege verdauung S:D jede windel ist voll und das obwohl ich alle 3std. wickel. beim wickeln legt er meistens nochmal nach. heut morgen beim papa sogar so das es bis in unser bett gespritzt hat :P darf also auch noch betten abziehen und waschen... hab ja sonst nix zu tun S:D ;D






regenbogen78

guten morgen

@bibbi
alles liebe zu deinem geburtstag


@jean
oh die emma ist ja auch knuffig :-*
ich hatte beim stillen immer starke schmerzen im unterleib....ging auch so einige wo....
wochenfluss war glaube ich so nach gut 1,5monaten völlig weg

@talida
euer mattis ist auch so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

@motte
ist das nicht super bohen zu mampfen ;D
erik liegt auch am tage im laufgitter

@lilly
meine nacht war noch bescheidener :P

@mia
ja dieses glücksgefühl ist toll...endlich wieder eigenständig ;D

@dropsi
erik macht das auch....habe manchmal das gefühl es ist noch hunger? nucki spuckt er aus....

@miss
schön von dir zu hören...und umso besser das die verdauung so klappt....
erik hat ja so arg immer zu kämpfen
aber gestern abend hat endlich der bäuchleintee von schlecker geholfen....zum glück :)

@me
also nacht war furchtbar :P erik war alle std wach :-X...
denke fast er hat nen schub...er trinkt seit gestern 150ml...leider spuckt er total viel *zuhippelschiel* ;)

atemausetzer aber keine s-springen

so nun warte ich auf die visite und dann dreh ich mit ihm ne runde im gelände....
oder ich schlafe noch ne runde
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Schnie

Bibi ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG  :)


Hab leider keine zeit hoffe euch gehts gut
Wolt euch mal mein Mäuschen zeigen


Kugelt noch jemand?



[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
[/url]



Mia

huhu, hebamme ist wieder weg!
meine maus hat in 5 tagen 250 g zugenommen ;D ;D ;D ;D 
zum" Fettsack" (zusonneschiel) fehlt aber noch ein bisschen S:D S:D sie wiegt jetzt 3410g ::) ::)

@ bibbi
von uns auch die allerherzlichsten geburtstagswünsche! lass dich feiern :-* s-so s-so s-so

@ regen
tut mir leid das ihr keine gute nacht hattet s-hug
lilly spuckt  auch ziemlich viel und schwallartig :o aber ich mach mir da keinen kopf! und zunahme ist ja trotzdem super!!
@ schnie
ist ja auch ein süßer schnuck dein dean ;)
@ hippel
in die hosen  reinzwengen würde ich mich auch nicht wollen :P hab halt jetzt nen schwimmring ;D schade das ich noch nicht baden darf!  würd im wasser ja nicht mal  untergehen S:D S:D

Sonne

ich bin geschockt .. gerade eben ist mir ein herpes gewachsen  >:( :( :'(

friedrich macht jeden vormittag streß und die 8 und 11 mahlzeit spuckt er danach im strahl ... hab es heute schon das zweite mal abbekommen  S:D und am nachmittag wenn papa da ist spielt er wieder engel  S:D

regenbogen78

huhu...
bin schon wieder deprimiert....

eriks spucken ist wohl nicht so normal...muss jetzt protokoll über jedes spucken und jedes erbrechen führen um einen reflux ausschliessen zu können.
dürfen aber wenn er weiter keine ausetzer hat morgen nachhause :)

so werde jetzt mal ne std schlafen...wenns der hasi noch zulässt ;)

@sonne
herpes ist mist....gute besserung und das der schnell weg ist

@mia
schön das deine maus so zunimmt

@schnie
oh wie süss euer dean
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Zuerst mal vielen lieben Dank.. aber eins ist nicht ganz richtig- ich bin jetzt 29a  ;D ;D ;D ;D (30- niemals *lach* ) Männe hat mich den ganzen Morgen veräppelt, von wegen Na meine "alte" Maus ;) ;D Frechheit *lach*

Meine Mum war bis gerade da, ich hab nen Gutschein für die Anmeldung zum Führerschein bekommen s-springen s-springen s-springen s-springen, dann hat sie mir aus Ägypten eine Kette mitgebracht. Von Männe bekomm ich später noch mein Geschenk (ich geh mal davon aus- morgen)

Eigentlich wollte ich jetzt mit meinen Kids in die Stadt fahren- und was seh ich- es regnet :-[


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MagicJuly

@ Motte - danke schön! :)

@ Dropsi - Karim schläft abends auch sehr laut, das macht er aber nur dann und mir kommt es so vor, als ob er mit sich selber redet, manchmal hört er sich wie in kleines Pferdchen oder wie eine kleine Zicke von den Geräuschen an. Ich habe von der Neo damals gehört, dass die Kleinen auf dem Rücken liegend immer die Arme so ausstrecken, weil sie eine Begrenzung spüren wollen, deshalb legen die Schwestern auf der Neo den Babys immer eingerollte Handtücher als Kreisbegrenzung ins Bett.

Karim quengelt im Moment immer ein wenig und fängt irgendwann an zu schreien, obwohl er kein Hunger hat und frisch gepampert wurde usw, jetzt schläft deshalb viel öfters auf meinem Arm, das tut ihm auch sehr gut, hab ich gemerkt. Ich glaube die Kleinen, brauchen im Moment noch sehr viel Nähe, ich frag mich manchmal wie es die älteren Generationen geschafft haben, ihre Kinder schreien zu lassen, mir zerreißt es immer das Herz wenn der Kleine mal heftig schreit.

Wie reagiern denn eure Kleinen auf die Dunkelheit, wenn es zum Schlafen geht, Karim hat da ein paar Probleme, wenn das Licht wieder angeht, dann beruhigt er sich sofort wieder, ich habe mir jetzt so ein Schlummer-Licht von Osram (LED-Licht) geholt, dass bei Dunkelheit automatisch angeht.

@ Talida - wie war denn deine Geburt gewesen, hast du schon etwas geschrieben?

EO: Dort ist es ein allgemeines Forum oder, also nicht nach Monaten eingeteilt wie in diesem Forum? Wie werden wir uns denn dann dort wieder erkennen, wenn manche andere Nicks haben? :(

Machen eure Babys auch so süße Mimiken, mein Karim verzieht sein Gesicht immer so süß, wenn er sich reckt und streckt.

Das Interessante an der Geburt von Karim ist, dass mein Dammschnittnarbe das Einzige ist, was mich zur Zeit daran erinnert, dass die Geburt sehr schwer war, sonst denke ich nicht weiter daran.  :)

Happy Birthday to you Bibbi - forever 29 a! ;)

Bibbi (Dreamy)

magic: Danke :-* :-* :-*... also bei Eo gibts ne Spalte, da sind alle Monatstreads, wir haben also unseren eigenen Mt dort auch. Für die , die einen anderen Nick haben als hier, sagen drops vorweg bescheid


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Ups, jetzt bin ich grad auf ne seite gestoßen, ruhestand-online.de ist ja witzig, oder? ;D

Ich bin heute mal Fahrrad gefahren, weil ich ganz eilig wohin musste. ging aber von der Luft her. Hätt es mir anstrengender vorgestellt.

Ich stell gleich ein aktuelles Foto ein, müsst ihr mal im FT anschauen.

Bibbi, welchen Führerschein machst Du denn?

Regen, zum Glück hatte er keine Atemaussetzer. :D









Sabrina:)



[/url]

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

....erik hat höchstwahrscheinlich den rotavirus... :'( :'( :'(

ergebnis kommt erst heute oder morgen früh....nun bekommt der hase reisbrei und tee...

ich bin so deprimiert....
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



schwangermama

@ regenbogen
ach mensch, dass tut mir ja leid für euch. drücke die daumen das das ergebnis positiv für euch ausfällt und wünsche starke nerven, weil es bestimmt nicht einfach ist den kleinen mann leiden zu sehen. fühl dich gedrückt.

@jelly
hat jemand von euch etwas von ihr gehört?

schönen abend dann noch allen
Hura, unsere Johanna ist da!

Dropsknopf

Guten Abend!

Hippel: da wollt ich mal nen tollen Vorschlag bringen und was ist nix is  ;D ;D ;D ;D du puckst ja schon
Danke für die Info wegen dem Fuchteln, könnte schon passen.
Blähfrei ist meine Maus dank Lefax früh und abends auch, zumindest gibt es kein Geschrei mehr deswegen :) :) :)

motte: wir haben alle weniger Zeit! Du kommst mit zu EO basta!  s-yes s-yes s-yes s-yes
dann geht es ja nicht nur mir so mit dem Rhythmus, ist ja doch beruhigend
schön, das bei der Hüftsono alles ok war. Bohnensuppe... jedes Böhnchen ein Tönchen  ;D ;D ;D ;D ;D dein armes Baby  S:D S:D

Miss: sei froh, das der Stuhlgang so funzt  ;D ;D besser zu oft als gar nicht gekackert  ;D ;D
bei uns schwankt es auch zwischen 3 und 4h mit dem Stillen

Regen: ja das mit dem HUnger denk ich auch aber sie ist definitiv satt!

Schnie: dein Dean ist sooo süß!
Jelly kugelt noch oder kuschelt schon ::) ::)

Sonne: hoffe der Herpes ist schnell wieder weg! So sind se die Männer, Friedrich weiß genau wer der Herr im Haus ist  ;D ;D ;D ;D ;D

Bibbi: schöne geschenke

schwangermama: wie gehts dir?? Nein wir haben nix von jelly gehört, leider  ??? ???

Magic: naja Begrenzung hat Dayna, der Stubenwagen ist nicht so rießig und wenn sie die Arme etwas ausstreckt, ist sie am Rand
Aber das das erzählen sein soll  ??? ???, ne kann ich mir nicht vorstellen, sie verzieht dabei auch immer bissel das Gesicht

Lilly: bis wir zu Ruhestand online umziehen dürfen dauert es noch ein ganzes Stück  ;D ;D ;D leider  :-[ :-[

Regen:  :'( :'( :'( das tut mir leid, das es Erik nicht so gut geht und er nun auch noch Rotaviren haben soll  :-[ :-[ ich drück dich mal ganz dolle! s-hug s-hug s-hug s-hug
Aber sei froh, dass wenn es erkannt wurde und behandelt wird, ist ja nicht schön für Erik

Schreien lassen: das mußt ich mir auch schon öfters anhören, sag da aber nix zu und werde Dayna definitiv nicht schreien lassen!

Spucken: Dayna spuckt sehr selten und wenn nicht viel. Laut Hebi dürfen die kleinen am Anfang ruhig noch spucken

Schreien eure Babys auch beim Anziehen oder waschen so dolle?? Dayna hasst es glaub ich ::) ::)

Dunkelheit: damit haben wir keine Probleme

Grimmassen: ja zu süß

EO: ich werde auf Seite 1 die alten Namen und die neuen Namen mit notieren  ;) und iwr haben dort wie hier einen MT!

me: wir waren im Garten war das herrlich bei dem tollen Wetter


Unser 6.Jahr!


schwangermama

@ dropsi
schön das es dayna gut geht und danke, mir geht es seit drei tagen insoweit ganz gut, das ich keine schmerzmittel mehr brauche. der kleinen maus geht es auch gut nur hat sie sehr unregelmäßigen stuhlgang, wodurch sie sich manchmal ganz schön doll quält. mal 3 mal am tag die windel voll und den nächsten gar nichts. dazu kommt das sie ein kleines spei kind ist und ich nun anfange zu beobachten, ob das noch normal ist, weil meine große ja die kuhmilch allergie hatte und selbst meine milch nicht vertragen hat und deshalb soviel gespuckt hat, dass aber erst mit 5 monaten erkannt wurde, als soviel blut in der windel war, vorher wurde das spucken immer vom arzt abgetan, aber nun bin ich schlauer!
@ schreien
ich lasse johanna auch nicht schreien, kein baby schreit aus spass und braucht, wenn was ist die mutter und so bin ich mit der großen auch ganz gut gefahren und die kommentare müssen in das eine ohr rein und gleich wieder beim anderen rausfliegen.
ausserdem ist das das nur der anfang von den erziehungsratschlägen der anderen und man braucht manchmal ein dickes fell und muß lernen auf sein eigenes gefühl zu hören.

BEI EO HEISSE ICH ÜBRIGENS JOHANNAMAMA!
Hura, unsere Johanna ist da!

Hippelmama

@Schwangermama Ich hoffe das mit dem Stuhlgang rengt sich noch ein, Nele hat eigentlich immer was in der Windel

@Dropsi Ich weiss es trotzdem zu schätzen das du mir helfen wolltest. Im übrigen schreit Nele auch so beim anziehen und ich hab heute noch mit meiner Hebi drüber gesprochen. Sie weint sobald man ihr den Pulli anzieht und es kann sein das die kleine Maus eine blockade im Rücken hat und es ihr recht unangenehm ist und vielleicht sogar weh tut wenn man sie anzieht. Beim Baden zickt die kleine meist weil der Bauch im wasser raus guckt und kalt ist.
Ich glaub unsere beiden sind sich wirklich sehr ähnlich.

@Regen Oh nein das tut mir leid, drück dir die Daumen das es das nicht ist. Hat er denn so durchfall???
Mein Patenkind hatte das in der Kur und der hatte Durchfall vom allerfeinsten. Meine du hättest gestern geschrieben das du noch auf die Verdauung wartest

@Sonne Herpes ist wirklich blöde, da kann man nicht knutschen

@Bibbi Viel Spass beim Autodüsen. Hattest du bisher keinen Führerschein oder hast du ihn schon verloren??

@Magic Licht macht ihr eigentlich nichts. Freut mich das du die geburt etwas weg gesteckt hast. Nele macht immer komische Gesichter und nach dem Essen kommt das lächeln  ;D ;D

@Bilder Eure Kinder sind so süss :-* :-*

@Me Nele hat nur 3740 gramm- Kleiner Fresssack oder wie sagen einige immer so schön. Heute hält sie sich auch an die Esszeiten. Sie kommt mitttlerweile um 6-7 Uhr, 11-12 Uhr, 16-17 Uhr 22-23Uhr und dann um 2-3 Uhr. Sie fängt nun an mich zu fixieren und folgt meiner Stimme. Wenn ich etwas vor ihre Augen halte und es bewege geht der Kopf mit. Es ist zu schön