ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly










regenbogen78

@jelly
alles liebe zur geburt eures MORITZ

@erik
es ist zum glück kein rotavirus....aber wegen des reflux oder der kuhmilchallergie müssen wir noch mindestens bis morgen bleiben.... :-[
erik hatte heute wieder so dolle koliken..es zereisst mir fast das herz und die nerven liegen nach std des schreiens echt blank :-\

lg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Bibbi (Dreamy)

Regen: Versuchs mal mit der Nahrung : Aptamil ar (anti reflux) Nils hatte ja auch das Problem. Wir haben das Babybett jetzt umgebaut (Matraze schräg-kopfteil höher, wenn du nicht weißt wie ich das meine, mach ich dir gerne mal ein Bild) und mit der Milch haben wir keine Probleme mehr. Wurde ja noch im Kh festgestellt. Hast du schon mal versucht die Babynahrung mit Fencheltee statt mit Wasser zu machen+ Lefax (Sab hilft ja nicht)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

@bibbi
naja die ärzte scheuen sich wegen eriks frühgeburt einfach so die nahrung umzustellen....
müssen erstmal noch protkoll führen....

hoffe ja nicht das es ein reflux ist....und ne kuhmilchallergie will ich auch nicht....

ach alles mist :-[
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Bibbi (Dreamy)

regen: Das mit dem Reflux verwächst sich ja, vielleicht sollten die Ärzte das aber in betracht ziehen. Was fütterst du denn jetzt?

Drops: Wann ist der Umzug? Hab die Kisten schon gepackt, das Umzugsauto steht auch schon vor der Tür ;) ;) ;) ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Guten Abend!

Jelly: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Wünsche euch tolle Kuschelstunden!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

leider heißt das wir sind komplett und ziehen wohl um  :'( :'( :'( :'( schön aber auch sehr sehr schade

Schwangermama: oh  :-[ da hattest du ja einiges durch! Hoffe diesmal ist es nicht so

Lilly: mach dir keine Sorgen, du hast dich doch beeilt, als Lena geschrien hat. Das wird noch öfters mal passieren  :-*
Ich werde nen Foto mit Text schenken als danke schön

Regen: wenigstens kein Rotavirus  :) aber ich hoffe er hat keine Allergie und keinen Reflux . Ja bei den Koliken und dem geschrei das ist echt angenehm

Magic: das Problem ist ja, dass sie dabei nicht schläft sondern wach ist. Ich glaube auch nicht, dass sie da erzählen tut so wie sie krächzt

Jen: schön das alles ok ist bei euch. 6-7h nachts  :o :o wie machst du das?

Lilly: viel Spaß beim 1. Bad, wird bestimmt toll
bis wir zu Ruhestand online wechseln ist noch lange hin  ;D ;D ;D

motte: so ist es brav, schön der MT-Mami folgen und gehorchen  ;D ;D ;D
schön, das wenigstens 1 Baby hier den Waschlappen mag  ;D ;D
Ich stille auch wenn sie bedarf hat, meist sind es zwischen 3 und 4 h
Haste Schuhe gefunden??

Sabrina: *rotwerd* Danke süße  :-* :-* :-* ich verneig mich schonmal  :-*
Ich werde der Hebi was geben! Hab ich ja auch im KH gemacht für die tolle Betreuung

marci: Dayna mag auch baden, meist ist sie entspannt, hat es gestern auch sehr genossen nur das rausnehmen nicht  ;D ;D Wenn ich sie wasche gibts gebrüll


Bibbi: viel Spaß bei der Fahrschule, freu mich sehr für dich!!!  :-*

Talida: schön, dass die 3000 geknackt ist
deine Geburt war auch nicht einfach aber wie du schreibst, es ist überstanden und alles ist gut

Schnie: schön das alles in Ordnung ist. was macht das Bauchweh?? Furchtbar wenn die kleinen so leiden  :-[

Sonne: tut mir sehr leid mit dem Herpes  :-* :-*

Schnie/Hebi: also Hebi war nie jeden Tag da! erst so alle 2-3 Tage und dann wöchtenlich. Jetzt kommt sie nimmer, nur bei Bedarf bzw. telefonisch kann man auch vieles klären

Hippel: ja das kann gut sein mit der Blockade. Wir wollen eh mal zum Osteopathen gehen, bei KS-Kindern ist das eh sehr sinnvoll
Beim Baden leg ich ihr nen nassen warmen Waschlappen auf den Bauch, dann ist sie total entspannt
Ja da ist wirklich ne Ähnlichkeit bei unseren beiden süßen  ;D

Dayna guckt auch mehr rum und fixiert uns schon mehr und das Lächeln wird länger und intensiver, ich denke bald kommt das bewußte Lachen.
Schatzi hat ihr heute früh die Füße gekitzelt und da hat sie auch schön gelacht... ich glaub sie ist da kitzelig s-kringellach s-kringellach s-kringellach

me: morgen wird das Zelt aufgebaut für unsere Pinkelparty!!!
hab mich heute mit meiner Arbeitskollegin getroffen. Ihr Luke ist ein ganz schöner Brocken  ;D ;D naja wer bei der Entbindung schon 4,6kg wiegt  ;D ;D Er füllt im Vergleich zu Dayna den Kiwa schon richtig gut aus ::)

UMZUG: ich denke wir werden spätestens Montag umziehen!!!!  :'( :'(Ich muß noch ein kleines bissel basteln  ;) und am Samstag schaff ich das nicht, weil wir ja feiern
Also packt in aller Ruhe eure Sachen und vergesst nicht die Kuscheldecke und Kissen  ;D ;D ;D


Unser 6.Jahr!


Lilly

Oh je, wir müssen umziehen. Irgendwie schade. :'(

Bad: War gut, nur als sie wieder raus musste, hat sie geschrien.

Regen, das ist alles nicht so einfach bei Euch, gell? Was fütterst du jetzt?










Bibbi (Dreamy)

drops :Pinnst du uns schon ab, oder erst wenn du mit basteln fertig bist?  :-[


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Ich pinne erst ab, wenn ich bei EO nen Thread eröffnet habe!
Ich schreib das dann auch dick und fett hier rein :-*


Unser 6.Jahr!


jenny25

Hier mal ein paar Bilder von meiner Hailey... Geboren am 15.7.2011



Mein Mann mit seinen Mäusen


Und die stolze große Schwester






Nach dem Stillen





motte03

Ein letztes Mal hallo  :'(- zumindest hier  ;) allen Julimamas (und April- und Maimamas  ;))!!!

Guten Morgen Ihr Lieben, stelle Euch jetzt mal ein formidables frühstück her mit jeder menge Obst, lecker Rührei und selbstgemachter Marmelade und Hörnchen!!!

Sabrina: Wir werden unserer Hebi entweder ne Flasche Wein oder nen Gutschein für Vom Fass schenken- muß sie nochmal kontaktieren.

Marci: Geronnene Milch haben wir auch gelegentlich- dann war es schon von weiter unten, aber warum ist mir auch nicht klar- bei uns meist im Zusammenhang mit Schluckauf...

Bibbi:  :-X. Ich finde es toll, daß Du dennoch mit beiden Beinen im Leben stehst- Hut ab!!!

Regen: Wünsche Dir viel Kraft für die schreiphasen und daß sich die blödesten Befürchtungen nicht bewahrheiten werden  s-hug

Drops: So einer mama folgt man doch gern  :-*! Nix Schuhe, wollte diesmal den Punkt nicht verpassen für halbschuhe und war ausnahmsweise mal zu früh dran  ;D!
Umzug- ah erst Montag- schön..

Jen: Tolle Bilder!!!

Us: Habe mich mit dem Kleinen zum Pekipkurs angemeldet, am 31.8. gehts los- freu mich schon total  s-springen, heute gehts nochmal zur Schwiema lecker Mittagessen.

Kommt mal her Mädels, noch ein letztes Mal drücken und ein Küßchen und dan wünsche ich allen ein kuscheliges Wochenende  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln  :-* s-winken
Unser 2. Kerlchen




regenbogen78

huhu mädels...
man hab schon gedacht ihr seid ohne mich umgezogen

ich hoffe wir dürfen heute nach hause....um elf ist visite....

lg an euch alle :-*
regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Lilly

Jen, die fotos sind so schön! Du schaust, obwohl Du schläfst, sehr sympathisch aus :D Deine Große nuckelt auch noch, da bin ich ja beruhigt. Unserer braucht ihn auch noch zum Schlafen.

Regen, drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr heute nach Hause dürft!

Motte, wieso ein letztes Mal hallo? bist Du übers WE weg? Schön, dass DU Dich zum Pekip angemeldet hast.

Kurse: Was macht Ihr mit euren Mäusen? Ich hab beim Großen Pekip und Babyschwimmen gemacht.









Talida

Huhu,
oh Mann, scheint ja jetzt echt ernst zu werden mit dem Umzug  :'(

@philomena: danke dir  :-*

@lilly: hab auch noch keine Ahnung, was ich der schenke. Schachtel Merci, Bild und nen Frühstücksgutschein denk ich! Hast du ne Idee?

@regen: Daumen sind gedrückt, dass es heute heim geht.
Was fütterst du denn momentan?

@motte: äh, wie letztes Mal drücken, vergiss es  ;D Wir wollen bei EO auch von dir betüdelt werden! Schönes Wochenende auch euch  :-*
Super, dass ihr Pekip macht und vom Datum her ist das prima!

@jen: tolle Fotos  :) Ich sehe ein sehr süßes zufriedenes Baby  :-*

@bibbi: oh Süße, da hast du ja in deiner Jugend echt was mitgemacht! Aber umso stolzer kannst du sein auf das, was du geschafft hast.  :-* Weißt du denn, was dein Erzeuger macht? Und deine Pflegeeltern, mit denen hast du aber weiterhin guten Kontakt? Wie kam es denn wieder zur Annäherung an deine Mama?

Weißt du, wie lang der Babyfachmarkt abends auf hat bei euch in NK?

@drops: viel Spaß bei der Party. Lasst es mal so richtig krachen!

@sabrina: für Lena gabs auch nur Schnulli und Kette für dran. Bin gespannt, was mein Bruder dieses Mal anschleppt!

@Kurse: machen wir auf jeden Fall Pekip, vielleicht Babyschwimmen. Mal sehen!
Mit Lena geh ich endlich wieder zum Musikgarten bzw sie geht noch einmal die Woche turnen! Hoffentlich überschneidet sich nix!
Montag geh ich noch mal zum Erste-Hilfe-Kurs für Babys und Kleinkinder. Waren wir zwar bei Lena schon, aber ich geh lieber nochmal zur Auffrischung!

@me: nix Neues! Gestern war ich zum ersten Mal ganz allein mit den beiden! War schon anstrengend. Ab Montag gehts wieder in den Kindergarten, dann bekommen wir wieder sowas wie nen Rhythmus. Lena denkt abends immer, sie verpasst was, weil sie in ihr Bett soll. Um 20 Uhr fangen wir an zu kämpfen, dass sie schläft. Gestern wars wieder 23 Uhr bis sie geschlafen hat.



Mia

hallo mädels,
ich bin so traurig :'( :'( :'( :'( :'(
kann es mir noch gar nicht wirklich vorstellen nie wieder bei so zu sein (da es ja meine letzte schwangerschaft war) :-[ :'( :'(
ihr seid alle soooooooo lieb s-kuscheln hoffe alle gehen mit zu eo?

meine maus hat seid gestern schnupfen :-[ ihre große schwester hat sie wohl angesteckt!
bin etwas unschlüssig ob ich wegen nem schnupfen nen termin beim kiarzt machen kann :-\ das wochenende steht ja vor der tür, und ich hab nichts da für die kleine wenns schlimmer wird.
@ jen schöne bilder :)
@ regen hoffe ihr dürft nach hause :-*

Sabrina:)

huhu

Hailey ist ja ne süße...schöne bilder ...mama sieht auch sehr gut aus  :)

Regen hoffe ihr dürft nach hause und wir ziehen doch nicht ohne euch um...

Hebamme geschenk...wir werden auch sowas geschenken... merci oder sowas ähnliches..

Mia ich bin auch etwas traurig ,kann es mir noch gar nicht vorstellen,schon bei juni fand ich es bei eo *naja komisch*....aber hatte voher auch nicht so eine tolle gruppe kennengelernt wie hier...
ruf doch einfch beim Karzt an ,wenn du dich dann besser fühlst würde ich gehen..gute besseung an deine mäuse  :)

Motte geht natürlich mit nach eo  s-hug  :) dir auch ein schönes WE

Talida dann sag mal  bescheid was Mattis vom onkel bekommt  :)

Kurse mal schauen ob und was ich mache...möchte auch nicht immer so weit fahren um nen kurs zu belegen ..


Drops viel spass heute beim babypinkeln...schick mir was vom essen rüber  ;)

BABYAKNE hat das hier ein baby..meine kleine hat ein wenig pickelchen an den wangen  :( sieht ja nicht sooo schön aus...aber geht ja zum glück wieder weg ...


[/url]

MagicJuly

@ Sabrina - mein Karim hat auch Neugeborenenakne, das kommt durch die Hormonumstellung, man darf da bloß nichts dran machen. Ich gebe ab und an mit einem Wattepad MuMi drauf, das soll die Haut schön pflegen. :)

Wie ist es bei euch, melden sich eure Kleinen auch immer, wenn ihr gerade etwas dringendes machen müsst, zum Beispiel - duschen oder auf Toilette gehen oder gerade Essen? Meiner hat so ein Timing, dass er gerade dann anfängt zu quengeln oder zu schreien, obwohl eigentlich gar nichts sein sollte. :)

Wie machen es denn die Mütter mit mehreren Kindern, wenn ihr den Haushalt schmeißen müsst, die Großen versorgen und beschäftigen und wenn sich dann die Kleinen auch noch melden? Wie kommt ihr mit der extra Belastung zurecht? Die Ratgeber sagen immer, man soll schlafen, wenn das Baby schläft, aber ganz ehrlich, ich muss in der Zeit andere Dinge erledigen.

Sabrina:)

erstmal Magic du muss deinen Ticker noch ändern... ;)
ich habe keine MUMI deshalb tue ich bei Liah nichts drauf...  :) Hilft denn MuMi bei Karim etwas?


Ich bin ne zweit Mami, aber ich bin NOCH verwöhnt, weil mein Mann bis jetzt zu Hause ist. Am Montag muss er wieder Arbeiten , dann sage ich es dir wie ich es mache  :D
Weil noch können wir uns gut aufteilen. Auch nachts wenn Liah Pulla bekommt, noch wechseln wir uns ab, aber ab nächster Woche sieht es anders aus.
Hinlegen tue ich mich nicht wenn Liah schläft, schon weil Junior nicht schläft und der möchte auch beschäftigt werden, zz am liebsten jede Minute Dino's spielen.
Bei Junior habe ich auch mehr geschlafen, sind immer zusammen eingeschlafen :)
Karim ärgert die Mama schon  ;D  ;)



:o :o :o mein Junge ist ab Montag ein Seebär *vorschulkind*  :o :o :o mein Baby wird Groß  ::)


[/url]

marcialle

@Bibbi: Ist ja krass  :o :o :o Respekt, dass du das alles so super hinbekommen hast!  :-* :-* :-*
@Regen: GUt, dass es kein Virus ist...jetzt abwarten!
@Jen: Tolle Fotos! Alisha ist ja auch herzzereißend  ;)
@Sabrina: Ja, Yulien hat auch Pickelchen an den Wangen und den Schläfen...gehen aber ganz von alleine weg!
@Magic: Morgens lege ich mich noch mit ihm hin (so ne Stunde, meist von 7-8)), beim nächsten Schlafen von ihm frühstücke ich usw., lege mich dann abends erst wieder hin, da betüdelt ihn mein Mann!


*alleshastigzusammenpack* *blickzurück :'( :'(* *ichkommewieder*  ;D ;D
*SchnellnochKuschelkissenschnapp* *motte,sabrina,Magic, Drops, Bibbi, Prima, Talida, Mia, MiaLuna, Jen, Schwangermama, mini-schnecke, regenbogen, Sonne, Lilly, Summersweetie und alle anderen an die Hand nehm...und rausgeh*  s-winken s-winken Tschüss SO  :-X  :'( :'( :'( :'(

Sabrina:)

Zitat von: marcialle am 29. Juli 2011, 14:19:20

*alleshastigzusammenpack* *blickzurück :'( :'(* *ichkommewieder*  ;D ;D
*SchnellnochKuschelkissenschnapp* *motte,sabrina,Magic, Drops, Bibbi, Prima, Talida, Mia, MiaLuna, Jen, Schwangermama, mini-schnecke, regenbogen, Sonne, Lilly, Summersweetie und alle anderen an die Hand nehm...und rausgeh*  s-winken s-winken Tschüss SO  :-X  :'( :'( :'( :'(

:'( :'( wie süß :) schön das du wieder kommst .... :)

EO gib es bei eo auch eine FOTOECKE von den Julis???? Drops du weisst doch sowas :)


[/url]

Lilly

Hallo Ihr Lieben,

Talida, ich werd auch was Süßes und eine Karte mit Bild schenken, denk ich. Aber so ein Gutschein zum Brunchen wär vielleicht auch was. mal sehen. Ist ja hart, dass Lena so lang wach bleibt. Ich muss sagen, dass es mit Johannes total super mit dem Bett gehen klappt. Wir legen ihn, beten mit ihm und er bleibt liegen und schläft sofort ein :D

Babyakne: Hat Lena bislang noch nicht. Sie hat nur, wie ihr Bruder damals auch, so kleine weiße Pünktchen auf der Nase.

SO: Ach ja, ich werd auch wehmütig, weil ich ja bei SO nichts mehr verloren habe, da ja auch unsere Familienplanung abgeschlossen ist.

Sagt mal, wer von Euch glaubt ans Handlesen?









mini-schnecke

Hallo Ihr Lieben

jetzt ist es wohl bald soweit. So woie ich gelesen habe am Montag.
Schon komisch neun Monate ist schon ne lange Zeit, aber es kommt mir manchmal
vor als ob es gestern war. Euch geht es doch bestimmt auch so?

Wie funktioniert das denn bei EO ? ( Hab mich da registriert mein Name ist
kaum zu glauben mini.) Gibt es da auch Monats threads??  Ich hab nichts gefunden.
Und wenn ja wo muss ich denn suchen?

Hoffe bei Euch und Euren Mäusen ist alles gut.

LG die mini




Mi84

*reinhüpf*

Tschüß liebe Julis!!!!!!!!!  :'( :'( :'( :) :) :) Viel spass bei EO und weiterhin eine schöne Kuschelzeit mit all euren Mäusen  :D :D :D :D
Vergesst uns hier bei SO nicht und haltet für die Herbst .- und Winterbabys ein warmes Plätzchen frei  8) :D

Dropsknopf

N´Abend!

Jen: schööööööne Bilder, das wo du mit Hailey schläfst ist ja sooo süß, hübsch seid ihr alle

motte: nicht traurig sein  :-* wir gehen alle zu EO und da gehts auch lustig weiter  ;)

Regen: natürlich nehmen wir dich mit  :-*

Lilly:  :-* ich glaube nicht wirklich ans Hand lesen

mini: ich mache am Montag dort in der Rubrik Monats-Thread nen Juli-Baby-Thread auf und da schnattern wir weiter

Talida: glaub ich dir gern, das es mit 2 Kids nicht so einfach ist

Mia: gute Besserung an deine Maus  :-* warst du nun noch beim KiA

Sabrina: ne heute kann ich dir nix schicken  ;D ;D aber morgen  ;)

marci: ihr wollt also noch ne Nr. 2  ::)

Kurse: also auf alle Fälle Babyschwimmen, Pekip etc. keine Ahnung???

Babyakne: ja hatten wir auch volles Programm. Hebi erzählte den einen Tag davon und schwupps am nächsten Tag war sie da aber sie ist am Abklingen

Melden:  ;D ;D ;D ja Dayna hats auch drauf, vor allem wenn wir gerade Abendessen oder Mittag machen wollen.
Die Woche hab ich gerade abends den Eierkochen angeschaltet und was war, ich kam ins Wohnzimmer und sie schrie schon  S:D S:D und das ist auch Beim Mittag essen so ;D ;D ;D

Foto-Ecke bei EO könnte man sicher machen aber da müssen wir erstmal sabbeln, sonst kann man da sicher auch nicht reingucken erstmal

Mi: Danke  :-* :-* :-* :-* du kommst auch bald nach  ;D

me: alles supi, morgen ist Party!
s-springen s-springen s-springen Dayna trinkt seit Montag aus der Brust ohne Hütchen  s-springen s-springen s-springen bin so happy, das wir das geschafft haben
Diese Nacht hat sie wieder 8h durchgeschlafen  :o :o hab sie gegen 16 Uhr gestillt und dann nochmal 18.30 weil sie nicht satt war und dann hat sie durchgeschlafen bis gegen 4Uhr, wahnsinn
Lefax hat auch schon sehr gut geholfen, die Blähungen sind weniger zumindest gab es kein Geschrei mehr  :) :)
Heute früh als wir zu dritt im Bett noch bissel gekuschelt haben, hat sie wieder ganz lange Männe angelächelt, es wird immer intensiver und fixierter alles  :) :)


Unser 6.Jahr!