ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Dropsi, wow, 8 h durchschlafen? Das ist ja spitze! Freut mich, dass das Stillen ohne Hütchen klappt.

EO: Da sind ganz unten Monats-Threads. Da muss man drauf klicken und es erscheinen alle Monatsthreads.

Mi, danke für die Abschiedsworte! euch noch alles Gute.

Mini, klasse, dass du Dich angemeldet hast. Dein Name ist aber auch echt schwierig ;D

So, wir waren jetzt grillen. Bin aber froh, wieder zuhause zu sein. Lena hat grad gegessen. Wünsch euch noch nen schönen Abend.









Mondlaus


regenbogen78

guten morgen :)

*schnellkaffehinstell...bevor erik schreit ;)*

wir sind endlich auch zuhause....
pünktlich zum umzug eben s-kringellach

ich würde auch eine fotothread bei eo toll finden *dropsiganzliebanschmachtet*

bei uns regnets sinnflutartig

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Dropsknopf

Moin,

bei uns regnet es auch  >:( >:( >:( ich hoffe es hört dann auf oder wird weniger, will doch keinen Regen zur Party haben  :-[ :-[

Foto-Thread: also ich hab bei EO geschaut, der ist sicher möglich... wir probieren das dort einfach mal  ;D ;D Nachteil: ist aber erst ab 100 Beiträgen einsehbar, da müßt ihr euch also dort ganz schön ranhalten  ;D ;D
Wir können da ja von jedem Juli-Zwerg nen Foto reinsetzen erstmal ;)

all: seid lieb gegrüßt und ich hoffe ihr habt besseres Wochenende, wünsche nen schönen Samstag :-*


Unser 6.Jahr!


Lilly

Regen, wie schön, dass Ihr zuhause seid! Das freut mich.

Dropsi, ätsch, ich hab dort schon mehr als 100 Beiträge :P ;D









marcialle

@Dropsi: Viel Spaß heute bei der Party! DU HAST ES DIR VERDIENT, ALSO LASS ES KRACHEN!!!!!*ScheißaufsWetter*  8) Trotzdem hoffe ich, dass sich ein paar Sonnenstrahlen zu dir verirren!

Ja, bei uns ist in ein paar Jahren eine Nr. 2 geplant!  ::) ::)

@Lilly: Eher nicht mit HAndlesen, warum? Wurde bei dir gelesen? Interessieren würds mich trotzdem!

@Sabrina :  :-* :-*, oh schon Vorschule? jaja, die Zeit vergeht schnell! Ich kanns auch nicht fassen, dass mein Baby schon da ist und wutrsch, macht er den Führerschein  :o

@Regen:  :D Schön, dass ihr nun zu Hause seid! Was ist jetzt mit Reflux? Schon was bei rausgekommen?Oder hab ich da was überlesen?

@mini: Und? Hast du die MT gefunden?

@Mi und Mondlaus: Wir warten auf euch  8) bei EO ! Noch alles Gute für die Rest SS!  :-*

Me: Arzt hat gesagt, ist wohl keine Bindehautentzündung mehr, sondern ein verstopfter Tränenkanal *habichsmirgedacht* und es sei kein Eiter, sondern reine Leukos, die da rauskommen. Schön immer sauberwischen, mehr können wir nicht machen. Am Montag nochmal zu der U3, mal sehen, ob die das gleiche sagt! Ansonsten wird der Kleine immer ruhiger, schläft mehr...und
5000g und 60 cm  :o :o :o :o :o Sortiere heute die 56 aus!

schönes we!!!!!!!!! :-* :-* :-*

Lilly

Marci, ne, bei mir wurde nicht gelesen. Hab da nur mal was gehört, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn die Lebenslinie sich spaltet. Das hat mich jetzt nur mal interessiert!
Zum Glück keine Bindehautentzündung!
Boah, Du sortierst schon aus. Hammer!









PriMa

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder! Hab jetzt auch nicht nachgelesen und hoffe es geht euch allen gut!

Ich verabschiede mich an dieser Stelle von euch und danke für tolle zehn Monate Schwangerschaft mit euch!
Sicher werde ich ab und an mal bei EO reinschauen, aber konstant werde ich da nicht mitschreiben!

Ich wünsche euch alles Gute für euch und eure Familien!
Fühlt euch gedrückt,
PriMa



Sabrina:)

PriMa hat es einen Grund warum du nicht mit wechselst ,oder konstant mitschreibst??

Ich wünsche dir auch alles alles Gute für Euch  :) :) :)




Lilly es wird schwer für mich sein, dich nicht Lilly zu nennen im MT bei EO ;)


Regen SUPER das ihr zu Hause seid :) freut mich

Marci schön das Yulien keine Bindehaut hat. Gewicht und Größe WoW :) 2.Kind wieviel altersunterschied sollen die beiden denn haben? schon gedanken drum gemacht :D Ja, ruck zuck sind die kleinen Gross... :'(  ;)


100 beiträge bei EO , das dauert ...  ::)

Mondlaus schöne rest ss noch :)

Drops heute aber ...SCHÖNE PARTY .... und denk an  mein Essen ;)

me: waren heute mit Junior im Kino ... CARS 2... Liah war bei Oma, erste mal das jemand auf sie aufgepasst hat....hat alles super geklappt. Liah hat nur geschlafen  ;D braves mädchen. Und Josh er fand es soooo toll im Kino. Wir auch :)


[/url]

Lilly

PriMa, echt? Das find ich ja voll schade! Komm, überlegs Dir nochmal, ok?

Sabrina, kein Thema, Du kannst mich auch ruhig Lilly nennen. Hab ich kein Problem damit ;) :D









Hippelmama

Huhu ihr lieben

Will euch nur schnell ein schönes We wünschen und hoffe euch allen geht es gut. Sind mom krank und haben super viel besuch hier. Meine Tanten sind mit ihren Kindern bei meiner Oma zu besuch und da ist immer Leben in der Bude.
Freu mich schon auf EO und hoffe aber auch das ich vielleicht mit dem ein oder anderen in ein paar Jahren nochmal hier bei SO kugeln darf.
Bin bei EO Pinguin315

:-* :-*







mama83

Hallo ihr lieben,

von uns ein kurzes lebenszeichen.
uns geht es soweit ganz gut nur finde es zur zeit ein wenig stressig mit den beiden.
habe jetzt auch garnicht wirklich nachgelesen, hoffe euch geht es allen gut?!

@hippel euch gute besserung

@EO heisse da auch mama83, werde da sicher mit euch hin umziehen. Hoffe das der MT dann nicht so schnell einschläft wie der meiner grossen.

wünsche euch allen noch ein schönes rest wochenende.



Lilly

Also mit den Namen bei EO, das wird sicher ne Umstellung. ich kann mir das nicht merken, wer wer ist. :-[ :-\

Hippel, gute Besserung Euch!









regenbogen78

guten morgen aus


oje...ich finds auch komisch das so viele bei EO andere namen haben...aber wir werden uns schon wieder finden ;)

@prima
finde ich auch schade aber guck wenigstens mal ab und zu rein bei uns :-*

@marci
wow so gross und schwer ist dein kleiner schon....
erik hat heute die 4800 und 57cm :)
du hatste glaube ich gefragt wegen reflux....
der kiarzt sagt abwarten und beobachten....kann alles noch die frühgeburt sein...
wir machen uns da jetzt auch nicht verrückt...denken solange er normal zunimmt ist alles ok :)

@hippel
ich würde es noch nicht schaffen den moppi bei oma und opa allein zu lassen...wahrscheinlich aber wegen des monitors :-\
wir fahren aber die woche nochmal zu ihnen und bleiben wieder eine nacht dort :)

@dropsi
und wie war eure party?
oder seid ihr leider
:-\

@erik
greift seit gestern
http://www.pic-upload.de/view-10882556/Erik-Juli-008.jpg.html s-springen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Hippelmama

huhu

@Regen ich lasse die lkleine nicht bei meiner oma, die wohnen nur im gleichen haus und meine cousinen kommen hoch. Geb die kleine nicht ab







regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Talida

Huhu,

@sabrina: schön, dass ihr nen tollen Tag mit Kino usw hattet! Werdet ihr euch da irgendwie aufteilen, um Extrazeit mit dem Großen zu verbringen? Wie habt ihr das vor?

@Namen: ich bin simsalabim und ich werde sicher auch bissel Zeit brauchen, bis ich bei EO weiß, wer wer ist!  ;D

@dropsi: wie war die Party?

@regen: schön, dass Erik greifen kann. Ich denke auch, solange er zunimmt, ists doch gut!

@PriMa: ich hoffe, dass du doch noch bei EO weiterhin mitredest. Würde mich freuen!  :-*

@hippel: oh weh, viel viel zu tun, was?

@mama: dann sehen wir uns drüben  s-winken

@marci: Yulien hat schon Größe 62? Wow! Wir haben noch Probleme mit dem 56ern  :P Meist du groß!

@me: alles soweit ok, der Kleine muss einiges ertragen  ;D Gestern waren wir noch auf nem Geburtstag und da meine Familie relativ groß ist (meine Mama hat vier Geschwister, alle mit Mann und Kindern) wollte natürlich jeder Mattis halten.  ;)
Vorgestern Nacht hatte er ziemlich Bauchweh, hab ihm dann die Beine, wie von der Hebamme gezeigt in den Bauch gedrückt, hat tatsächlich geholen und nach 10 Minuten war die Pampers voll! 

Ich verabschiede mich dann wohl an dieser Stelle von SO  :-* :'( Die Zeit hier mit euch war toll. Ich freu mich auf eine gemeinsame Zeit bei EO und hoffe weiterhin, dass wir uns vielleicht mal in echt kennen lernen!  :-* :-*



Sabrina:)

Regen  ich vertraue meiner Mutter und NUR meiner Mutter die Kinder an... Aber hmm,...kommt nicht oft vor, denn machen nicht viel.Sind sehr gerne zu Hause  8)  süß wie Erik da liegt und schön Spielt  :D süß  :)

Hippel, ja das Problem habe ich nun auch mit den lieben Verwandten,... >:( gestern auch , darf ich mich erstmal rum streiten das ich nicht möchte das sie hier oben sind..."meine Nichte,Ja dann gehe ich halt zu Oma" "Ich ja tu das, Oma ist aber oben und ICH WILL NICHT das ihr hoch geht usw... Naja was ist, kommen nach Hause, sie zu der ich das sagte sitzt nicht bei uns, aber der rest der Familie... S:D geht echt manchmal *oftzz* ane Nerven.  :(    Stellt Euch vor ihr kommt in eure Wohnung / Euer Haus und der Babysitter hat seine ganze Familie bei euch Sitzen!?!?!?!  :o  :o 
Bin froh das Liah nur geschlafen hat. Liebes Kind :D

Talida wie meinst du das mit aufteilen? Also so wie Kino kann ich die Kleine ja schlecht mitnehmen  ;)  also bei sowas muss sie dann bei meiner Mutter bleiben...bzw meine Mutter bei uns ... sonst allgemein *zur zeit sind Dinos voll angesagt* wird gespielt wenn Zeit ist , oder mein Männe und ich wechseln uns ab. Wer gerade Babyfrei ist oder wer verlangt wird :D Morgen sieht das schon alles anders aus, weil mein Mann wieder Arbeiten geht. Mal schauen wie ich das dann  Meister  ::) bekomme ich schon hin.. irgendwie.. :) Aber Junior ist voll mit einbezogen und ich erkläre ihm auch alles , schon bevor die kleine da war , habe ich ihm erklärt das er mal warten muss usw.

Mama83 du hast einen Guten Namen bei EO  ;D

So Liah möchte gebadet werden :)

Schönen :)


[/url]

Talida

@sabrina: ja, so wird es bei uns auch sein. Lena steht auch gerade voll auf Dinos. Ständig müssen wir dazu as basteln oder Dinos ausmalen. Mein Mann war ja auch nur eine Woche daheim und morgen geht der Kiga wieder los. bin gespannt, wie ich das gebacken bekomme. Klar, Kino wär für Liah bissel zu früh  ;) Meite auch eher, ob ihr irgendwie nen festen Tag macht, an dem ih beide nur was mit eurem Großen macht oder ob es grad so kommt, wie es kommt.
Ich werde z.B. nach den Ferien mit Lena noch mal zum Musikgarten gehn, das ist halt was, was ich dann nur mit ihr mache!

@all: ist das Wetter bei euch auch wieder so regnerisch? Echt ätzend...



Dropsknopf

Tach´chen!

Morgen ziehe wir um  :) :'( :'(

es geht euch allen gut wie ich lese, sehr schön!

PriMa: hoffe du sabbelst trotzdem ab und an bei EO mit  :-[ werd dich vermissen sonst  :'( :'( auch wenn du nicht soviel Zeit zum Nachlesen hast, kein Problem

Regen: süß

me: Dayna grabscht auch schon beim Stillen meinen Pullover  ::) aber richtig greifen ist noch nicht, hab ich heute probiert!
Dayna ist ein sehr braves Kind.
Die Feier gestern war supi, gab nochmal viele Geschenke und auch viele Windeln  ;D ;D und Geld. Essen war sehr gut und ich hoffe das Hähnchen kam bei Sabrina an  ;D ;D
Dayna war bis 15 Uhr immer mal munter, hab sie dann immer mal an die Brust und dann war endlich Ruhe bis 17.30Uhr dann hat sie nochmal richtig viel getrunken und ich dachte schon, nun schläft sie länger... und genauso war es auch  ::) ::) so ein liebes Mädel. Wir hatten dann bis 23.30Uhr Ruhe. Sie hat mich auch dieses mal in Ruhe Kaffee trinken lassen und das Abendessen konnt ich auch genießen, weil ich da ja fertig mit stillen war und sie war gleich eingeschlafen.
1x hab ich sie rumgezeigt und dann ging es wieder ab in ihr Zimmerchen, somit hat sie vom Feiern und vom Lärm nix weiter mitbekommen


Unser 6.Jahr!


Lilly

Huhu,

Talida, meldest Du Dich hier ab?

Regen, süßes Foto von Erik.

Größe: Also Lena trägt heute auch ein Oberteil in 62. Die 56er Strampler und Schlafis sind schon recht kurz. Hammer!!!!!

Drops, Schön, dass Dayna so brav ist.

Sagt mal, gibt es schon Babys, die länger am Stück nachts durchschlafen?

Sabrina, wie war das Baden?

Wir waren heute mit Freunden lecker essen und jetzt noch bei meinen Eltern. Jetzt sind wir wieder zuhause. Mein Mann muss noch ein paar Sachen sortieren und ich werd mich dann erstmal duschen. Heute brauch ich das irgendwie. ;)









Sonne

Hallo ihr lieben  :-*

Lese immer fleißig mit , mal sehen was ich noch zusammen bekomme...

@ drops freut mich das ihr eine tolle feier hattet und auch über die vielen geschenke  :-* mit dayna hast du richtig gemacht..1x zeigen warum alle da sind und dann ins zimmer damit sie ihre ruhe hat . bist eine gute mutti  :-*

@ prima och nö mensch ..du kommst mal fein mit ...fehlst doch sonst in unserem bunten haufen und wir fragen uns sicherlich immer wie es dir und dem zwerg so geht und bekommen nie eine antwort und werden irgendwann wenn wir grau und alt sind dumm sterben ..willst du das ?  :-\

@ regen süßes foto von dem hasi. freut mich für euch das ihr wieder zuhause seid und es doch kein rotavirus war. greifen tut friedrich noch nicht ..habs gleich mal ausprobiert .. nö kein interesse was in die hand zunehmen außer es ist zufällig

@ bibbi mensch, du hattest eine bewegende und schwere kindheit. aber es freut mich das du damals schon die kraft hattest um hilfe zu bitten und die auch anzunehmen und das du aus deinem leben was tolles gemacht hast !  :-* glückwunsch zum bezahlten führerschein... viel spaß dabei und es ist ein tolles geschenk.
ahhhh...mensch ... sorry...alles liebe noch nachträglich von mir ..oh man was bin ich auch prasslig ..könnte die nachträglichen glückwunsch auch an erster stelle ja noch setzen aber ich denke du bist mir nicht böse das ich erst jetzt daran gedacht habe  ;)

@ motte Toll Toll Toll das du nun doch mit zu eo umziehst ..find ich echt gut  :-* tja ohne uns kannste wohl doch nicht , wa  ;) ;D

@ hippel pinguin heißt du dann dort ? hm ..warum denn nicht hippel ?  :-X ich merk mir das doch nie im leben jemals wer dann wer ist - ohje

@ mama klasse das du mitkommst und noch viel klassischer  ;D das du die mama bleibst - DANKE !!  ;D

ähm ..ich finde das schon eine gute leistung von mir , mirsoviel gemerkt zuhaben

@ me herpes ist am abklingen, friedrich hat nichts abbekommen, dafür blut im stuhl- klitzekleinwenig allerdings auch nix schlimmes. beim pupsen zu doll gedrückt und ein bißchen aufgerissen - zinksalbe drauf fertig, durchschlafen tut zwergnase noch nicht, trinkt ziemlich genau aller 4h, wiegt ungefähr 5000g und die 56 wird langsam aussortiert  ::)
zwerg wurde für pekip und babymassage angemeldet und wenn massage vorbei ist dann gehts zu den freischwimmern  :-*
mir gehts gut, erste woche allein sehr gut gemeistert wie ich find

ich freu mich schon auf eo und auf euch und ich hoffe das wir trotz unseren püppis, prinzen, zwergen und fröschen gesprächig bleiben  :-*

Ich verabschiede mich dann auch an dieser Stelle von SO. Ich fühlte mich hier sehr aufgehoben und verstanden 9 Monate lang. Ein tolles Forum welches ich nur wärmsten jedem empfehlen werde der in meinem Umkreis schwanger ist  :-*

Danke Dir Dropsi das Du das so super gemacht hast. Hat sichrlich ne Menge Arbeit gekostet und vorallem Zeit - naja gut die hatten wir ja zu genüge  ;D

Abmelden werd ich mich hier nicht da ich ja noch meine sachen verkaufen möchte an die neuen werdenden muttis ..in der hoffung auch so einen kaufsüchtigen haufen hier anzusprechen wie wir es ja waren  ;D * denkt an die schlacht um die besten, schönsten klamotten und an die freude als erste neue spitzenangebote entdeckt zuhaben*  s-kringellach

eins noch zum Schluß :   s-geileshow

bis morgen bei eo ..... nachtiiiiii

mama83

morgen schon umziehen  :'(
oh man, fand es hier mit euch immer recht nett, danke euch dafür nochmal.

bin ich jetzt die einzigste die da auch mama heisst?
hatte ihn damals geändert damit ich nich durcheinander komme  :D


mädels ich pack dann hier dochmal meine sachen, vlt komme ich ja nochmal wieder aber im moment würd ich sagen eher nich. bin mit den beiden vollkommen ausgelastet.
das artet schon manchesmal in stress aus  :-\ da bin ich manchesmal am rande der verzweiflung wenn beide schreien

Wünsche euch noch einen schönen restabend bei SO




Hippelmama

@Dropsi Schön das du so viel spass hattest

@Lilly Nele passt noch gut in 50/56. Viel Saxchen sind in 56 auch noch zu gross

@Sabrina Ich bin froh das sie heute alle wieder gefahren sind. Meine Tante packt das Kind mit Herpes an, meine Cousine mit Fieber. Ich hab mich so geärgert das ich sie heute oben gelassen habe, weil niemand so wirklich darauf gehört hat was ich gesagt habe. Meine Tante ist selber Krankenschwester und müsste das wissen.

@Sonne Ich heisse fast überall Pinguin, ist eher die Frage warum ich mich hier Hippelmama genannt habe. Ich werde zeigen das ich es bin. Rs gibt ja Ticker

Wie lange sind eure Mäuse so in der Regel wach. Nele schläft heute so viel, aber manchmal denke ich sie schläft heute genau richtig und findet sonst oft nicht in den schlaf. Sie ist mit trinken jetzt eine Stunde wach gewesen und sonst braucht sie 2 Stunden bis sie wieder in den schlaf findet.

Morgen ist umzug  :'( :'( Aber ich hoffe ich komme in 2-4 Jahren wieder  ;D ;D







schwangermama

Wollte nur kurz ne Gute Nacht wünschen!

Hoffe ihr habt alles schon gepackt, bin ja schon gespannt auf unser neues Zuhause.
Aber Dropsi wird es bestimmt wieder so schön eingerichtet haben!
Na dann schlaft schön und bis morgen bei EO

Der August kann kommen, alle Juli Babys sind da!!!
Hura, unsere Johanna ist da!