ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

mini-schnecke

Guten Morgen Mädels,

heute ist es also soweit, wir verabschieden uns von SO  :'(
Ach es ist schade und doch toll zugleich.

Ich hoffe wir werden genauso viel Spaß haben bei Eo wie hier.

Dir Dropsi müssen wir danken, wie Sonne schon schrieb das du hier alles
so toll für uns gemacht hast. s-superdaumen

Abmelden werde ich mich auch nicht, da wir ja noch ein zweites Kind haben möchten.

So ich freu mich auf Euch bei EO bis bald s-winken

Lilly

So, heute ist nun der Tag gekommen, hier Adieu zu sagen!

Mädelz, Ihr ward der superspitzen Hibbler überhaupt! Ich hab mich mit euch so wohl gefühlt!

Drück Euch nochmal ganz fest s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln :-* :-* :-*

motte03

Nun doch heute noch mal ein letztes Hallo bei SO,

abmenlden mag ich mich noch nicht, wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch Nr. 3  ::)

Wollte auch nur noch mal loswerden, daß ich mich in Eurer Runde wohl gefühlt habe und mang Euren Rundungen  ;), ohne Bäuche werden wir uns bei EO sicher noch näher kommen  ;).

Irgendwann kommt halt doch der Moment zum tschüß sagen und auch wenn mir ein Auge tränt  :'(, will ich doch nach vorne schauen und mich auf die Zukunft freuen  s-springen.

Die Zeit war so schön, habt vielen Dank fürs Mitfühlen, Mitfiebern und dusslig quatschen und wie Sonne schon schrieb vielen Dank unserer Dropsi- der besten MT- Mama- ne bessere hätte ich mir/uns nicht wünschen können.

Antworten werde ich dann bei EO- also bis dort drüben, seid lieb gegrüßt liebe Julimamas!  :-* s-winken

Allen werdenden Mamas aus anderen MT: Vielen Dank für die Abschiedsgrüße! Euch noch eine wundervolle Kugelzeit, genießt diese, wenn auch mit Beschwerden verbunden, eine tolle Geburt und alles Gute  :D s-winken
Unser 2. Kerlchen

Talida

Ihr Lieben, ich will auch noch mal schnell

Tschüss

sagen.
Abmelden werd ich mich übrigens noch nicht. Dafür schau ich sicherlich zu neugierig hier rein  ;)

Danke Mädels für eine schöne Zeit!  :-*
Danke vor allem dir Dropsi für die tolle Gestaltung des MT, das ist ja wirklich auch jede Menge Arbeit!  :-*

Drück euch!  s-kuscheln 

Dropsknopf

So heute ist es soweit  :'( :'( :'( :'(

ich warte nur noch auf den Registrierungslink, da ich unter einem anderen Namen (damit mich Hippel und Bibbi unterstützen können - vielen dank  :-* ) mich dort angemeldet habe.
Dann starte ich dort den MT  s-springen s-springen wobei mich das auch sehr traurig macht!  :'( :'(

Ich bin dann wirklich nur noch als Moderator hier und ich habe seit ich mich hier im April 2009 angemeldet habe so viele liebe nette Mädels hier kennengelernt, mit vielen gehibbelt, gehofft, gebangt, gelitten, geweint, gelacht. Ebenso haben viele mir bei meinem Kinderwunsch beigestanden und mit mir gehibbelt. Einige habe ich sogar persönlich kennen lernen dürfen, was toll war!  :) :) :)

Ich hoffe auch euch alle mal kennen zu lernen, das würde mich freuen und danke für eure Komplimente aber ich muß auch sagen, ein MT ist nur so toll, weil ihr alle so seid!
Wir alle sind der MT und der ist spitze und ich hoffe das wird auch bei EO so bleiben  :-* :-* :-* :-*

Also sobald ich bei EO mich anmelden kann, gehts los! Meine Koffer und die Kuschelkissen sind gepackt!

Ich bin bei EO übrigens nach wie vor die Dropsknopf  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

MissSun79

huhu

noch schnell tschüss sagen! wir lesen uns bei eo :)

dort heiss ich übrigens SUSI+EMILY+LENA :)

Lilly

Talida

Sabrina:)

Sooo nun ist es soweit.....SO ich sage TSCHÜSS , denn eigentlich war das meine letzte Schwangerschaft...

:'(  :'(  :'(  :'(  :'(

psst.aber abmelden möchte ich mich auch noch nicht..vll lunker ich mal rein.  ::)

Es war schön hier...   DANKE :) :)  :-*

Talida wir haben keinen festen Tag geplant...machen so wie es gerade kommt.
Zum Fussball geht er auch  , aber so irgendwas was wir zusammen machen müssen haben wir nicht. Sind aber natürlich so den ganzen Tag bis auf KiGa zusammen :)

Hippel  :o bor ja echt ärgerlich wenn keiner hört was man sagt. Aber mittlerweile werde ich halt lauter , weil anders kapiert es hier auch keiner...Respektlos echt... >:(

Schlafen Liah war die Nacht um 1 uhr wach, eben Pulla weggezogen und heija gemacht bis heute morgen 6.15uhr. so schläft sie fast immer...meist 1 mal die Nacht wach. Fein wa? :D

Nicole  Tinchen und  alle anderen wo seid ihr geht ihr mit rüber nach EO ?? ? ?? ??

Danke Mädels für eine schöne Zeit!   :-* :-* :-* :'( :-* :-* :'( :-*

s-kuscheln

[/url]

Schnie

[/url]

Hippelmama

Huhu

Ich will auch nur schnell Tschüss sagen, die Zeit war wirklich schön  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped

Bibbi (Dreamy)

Mädels... mit euch wars schön hier... bei EO wirds noch viel schöner ;) ;) ;) ;) ;)

Heute abend hab ich Fahrschule....  s-springen s-springen s-springen s-springen , den Rest spar ich mir , das erzähl ich euch bei Eo ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MagicJuly

So liebes Forum ich sage Tschüss und Goodbye - eventuell Auf Wiedersehen! Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, jawohl mein Schatz es ist vorbei - aber getreu dem Motto: Ein Ende kann ein Anfang sein - geht es gleich zu EO. Würde es nicht zu diesem Abschied kommen, wäre ich ewig schwanger und hätte meinen Spatz nicht im Arm.

Also nicht traurig sein, wir sehen uns: mich erkennt man an den Wort Magic im Namen und die ersten zwei Buchstaben von meinem Süßen.

Bussi an euch, ich hoffe Prima wird sich ab und an mal bei uns in EO melden, wenn sie Zeit hat.

Winke, Winke!  :)

Sonne

s-musik timeee toooo sayyyy goodbyeeeees-musik

Bibbi (Dreamy)

Man..das dauert aber ... drops, machs doch net so spannend... *ganzhibbeligbin*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

es dauert leider  :-[ :-[ hab noch keinen Registrierungslink bekommen, hätte ich das gewußt, hätte ich mich schon vor Tagen angemeldet  :(

guckt euch also nochmal um ob ihr auch wirklich nix vergessen habt im Kuscheleckchen und in den Schränken  ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

PAAAAAAAAAAAAANIK.....
*reinhechte....*
kuschelkissen unter den arm klemme, schrank durchgesehen,kisten gepackt und gestapelt, fussboden schnell durchgefegt,taschentuch rausgeholt und träne weggewischt....

nun ist es soweit.....tschüssi SO.....

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Regen:  ;D ;D ;D da brauchen wir aber bei EO nen großes Zimmer für dich

hab immer noch keine Mail, wir ziehen wohl leider doch erst morgen um!  :-[ :-[

Unser 6.Jahr!

Lilly

Ich hab mich schon gewundert, wo der thread ist. Aber dann sind wir halt ncoh ein bißchen hier :D

jenny25

Huhu,

bei uns ist alles paletti. Hailey schläft nachts nach wie vor 6-7 Stunden..

Genießen noch die letzte Woche Urlaub die mein mann hat und am Mittwoch wird meine Große schon 2 Jahre alt. Es gibt eine Meister Manny Party und ich muss noch einiges vorbereiten. Sobald mein Mann wieder arbeiten ist, hab ich wieder Zeit für euch! Fest versprochen! Net böse sein  :-* :-* :-* :-*

TSCHÜSS SO !!!!!!!!!!!!!!!Es war so schön hier und ich bin richtig richtig traurig, dass es das jetzt gewesen sein soll....

Das letzte mal schwanger, dass letzte mal die wunderschönen Bewegungen im Bauch, das letzte mal den Bauch bewundern, wenn er wächst, die Vorfreude und die Überraschung, wie das Baby aussieht  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Oh ich mag net... Wäre sehr gerne nochmal schwager  :'( :'( :'( :'(  Aber man kann ja nicht ständig schwanger sein nur wegen SO  ;D ;D und den Bewegungen im Bauch usw...

Aber ich bin ja erst 23... Vielleicht kommt irgendwann mal ne Nr.3 ?!

Mein man will aber keins mehr  :'( :'( :'(

Mia

Tschüß  So  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
schön wars hier, mit euch allen s-winken

wir sehen uns bei Eo s-party

(so, jetzt muss ich weinen :'( :'( :'( :'(

Lilly

Jen, wow, das sind Zeiten..... Unsere schafft nachts mal 5 Std, aber das wars dann

Sabrina:)

Ah ich darf auch nochmal bei SO schreiben...Juhu  ;)

Guten morgen Mamas

ohh Mia wie süß  s-hug wir sehen uns bei EO :)

Lilly 5 std sind doch auch sehr gut...

Jen , 23 jahre?!  ja dann kann noch eins kommen  ;D Hailey ... ist sie über Tag viel wach?

[/url]

Nicole80

Hallo Mädels!

sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe aber es lag an mehreren Gründen
1.oft keine Lust
2.wenn Lust dann keine zeit und
3.hab ich irgendwie mit Depris zu kämpfen gehabt
hab die ersten drei wochen wegen alem geheult und mich ständig fürchterlich gestritten mit Männe.das hat mich runtergezogen

und auch hat mich runtergezogen das mindestens 165443 Menschen darüber bestimmen das es nach nr 3 nun gut sein muss.sogar wildfremde menschen wie die Verkäuferin bei Kaisers warf son spruch und das hat mich verletzt denn ich möchte das selbst entscheiden.und ich bin leider ein mensch der sich immer beeinflussen lässt :-[
denn eigentlich sollte das unser letztes sein aus vielen Gründen und deshalb hat mich das auch so getroffen denn ich liebe es schwanger etc zu sein
aber wer weiss jetzt nach dem kleinen was kommt ;D mein mann jedenfalls und das ist das wichtigste für mich ist nicht abgeneigt

soooo mädels bin auch total traurig denn das hier war ne geile und anders kann man das nicht sagen einfach ne geile zeit mit euch und hoffe das sie bei eo weitergeht...

danke Mädels für alle die unterstützung,Mut machen,die Lacher und und und hier mit euch!!!Ihr seid die besten :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Noel macht sich prächtig mein prinz...er bereichert so unser Leben und ich schäme mich dafür das ich damals in der ss so enttäuscht war das ich kein Mädchen bekomme
ich geniesse das richtig mit ihm und er sieht ganz genau aus wie sein Vater und ich bin mir sicher es war nicht der Postbote ;D das sagen auch wieder 1653 Menschen

Lg und ich hoffe es geht allen gut :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Nicole, kein Thema. Vielleicht schaffst Du es ja bei EO öfter ;) Mach Dir bitte keinen Kopf, dass du zuerst "enttäuscht" warst, dass es kein Mädel wird. Du hast jetzt Deinen Schatz und liebst ihn über alles! So soll es doch sein.

Sabrina, klar, das ist schon ok. ;)

So, ich bin gespannt, ob nun der Thread bei EO ist. Schau schon ständig.... ;D