ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Regen: der ist top, hatte bei Kevin das Vorgängermodell, und absolut zuverlässig. Und Nils wird den gleichen bekommen wie ihr jetzt

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

krümel07

Guten abend...

Regen... ich freu mich soooo sehr für euch... toll... viel spass beim kuscheln...

@me...  ich weiss nicht sooo genau ob ich ein riss in der blase habe oder einfach nur untenrum mehr schwitze...  :-\  ... ich beobachte das jetzt bis morgn u dann mal schauen... mein freund konnte sich spontan 2 tage frei nehmen da es mir gestern ja nicht sooo gut ging...u sein chef dann meint besser ist er wäre bei mir.. :) ... naja Ich fühle mich etwas wie ein elefant alles geschwollen u dick, aber mein poschi tut nicht sooooo arg weh wie sonst...
schlafen kann ich ja schon seit tagen nie länger als 2 std am stück u max. 8 std  insg... naja es wird irgendwann besser...

@all wünsche euch einen tollen abend...bis morgen

Talida

@regen:  :-* :-* Ich freu mich so, dass ihr endlich daheim seid. Schön, dass ihr nen Monitor habt, das ist doch beruhigender! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und Eingewöhnung zu Hause!

@krümel: wie kommst du drauf, dass es ein Blasenriss ist? Ich wünsche dir ne ruhige Nacht!

@@me: hab auch immer wieder nen harten Bauch und Schmerzen dabei. Vielleicht Senkwehen. Hatte ja bei Lena keine, sodass ich es nicht weiß  :(

Dropsknopf

Talida: danke für die Antwort und Tipps  :-*
Schön, dass soweit alles i.O. ist

PriMa: wahnsinn das dein kiano noch so aktiv ist  :)
Ich lass mir auch nicht reinreden, Schwiemu wollte letztens auch den KiWa schieben übern gartenweg, weil sie bissel wach war, ich hab aber gesagt sie soll es lassen, Püppi wurde auch so ruhig ... aber andererseits sagen, wenn wir sie hochnehmen wenn sie schreit, wir verwöhnen sie... ist doch total widersprüchlich :P

Sabrina:  :-* Danke

Mini: Danke, ja sie ist so klein und knuffig und ständig am Schnute ziehen. Auf den KH-Bildern hat sie auf fast jedem Foto nen anderen Gesichtsausdruck  ::) ::)
dein Zwerg ist ja nen Wunderkind, kann schrumpfen  ;D ;D

Lilly: ja so nen Nickerchen tut gut  ;D

Sonne: sei nicht traurig, wegen der Gelbsucht und dem nicht Trinken wollen an der Brust. Das ist ganz normal  s-hug s-hug
Meine Hebi im KH sagte auch, dass es jetzt unter dem Blaulicht sein kann, dass sie schlecht trinkt, war zum Glück bei uns nicht so... bei ihr zählt ja jedes Gramm.. aber bei Frühchen kommt das sehr oft vor und ich hab es meiner Dayna schon angesehen, es dauert auch danach wenn man stillt noch ne Weile bis das gelbliche aus der Haut verschwunden ist. Bei uns war es noch gut ne Woche nach entlassung, sogar die Augen waren etwas gelblich.
Keine Angst, dein Friedrich trinkt bestimmt bald wieder von deiner Brust, nicht aufgeben süße auch wenn es schwer fällt. Ich war auch am heulen als sie unter die Lampe mußte und uns das wieder 2 Tage zurück geworfen hat, weil das Wärmebettchen wieder höher gestellt werden mußte  :-* :-*

Miss: weiterhin gute Besserung und ich hoffe das Fieber geht runter  :-*

Regen:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlich Willkommen zu Hause kleiner Erik
ich freu mich rießig für euch, wünsche euch alles liebe zu Hause  :-* :-* :-*

Krümel: hast du die handschuhe zu Hause dann teste damit, wird der Teststreifen grün, dann ist es wohl Fruchtwasser, wenn du dir nicht sicher bist fahr ins KH

Hippel: los die Wehen sollen kommen, damit du kuscheln darfst  s-springen s-springen s-springen und genau deswegen ist meine Hebi gegen Blasensprung, sie sagt immer, erst Wehen und dann Blasensprung  ;D ;D

Bibbi: weiter so, schön rumwehen, wir wollen Nils endlich kennenlernen  ::) ::)

Danke für eure Antworten bezüglich anderen auf den Arm geben, denk ich also doch nicht verkehrt  ::) ::) war ja heute bei meinen Eltern im Garten und sie verstehen es, sie haben sie nicht hochgenommen, mal gestreichelt und Händchen gehalten und gut... sie verstehen es halt, hab es auch gesagt mit der Schwiemu, dass mir das nicht gefallen hat  ;)

me: wir waren heute bei meinen Eltern im Garten, Dayna war brav und hat schön in der Tasche vom KiWa geschlafen, sie lag etwas entfernt von uns im Schatten und hat schön geschlafen. Und was soll ich sagen, heute Abend gab es kein Geschrei  s-springen s-springen s-springen wir sind richtig happy
meine Eltern haben sie auch in Ruhe gelassen, nur mal als sie wach war am Händchen gehalten oder mal gestreichelt, ansonsten nur ganz verliebt geguckt  ;D ;D
Ist auch lustig, wir sind im Laden schon sehr oft angesprochen worden, weil Dayna so klein ist, die Leute sind alle hin und weg von ihr ::) ::)
ist schon toll, wenn alle so gucken und schmunzeln bzw. einen auch Ansprechen
Hebi war auch da und meinte, sie hat schon leichte Blähungen, es kann auch sein, dass sie den Tag verarbeitet und deshalb auch bissel schreit

Morgen treff ich mich kurz mit meiner Zimmernachbarin, sie ist hier in unserem Stadtteil bei meiner Kinderärztin zur Hüftsono und da treffen wir uns danach kurz, find ich toll s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

PriMa

Hi Mädels,

Wollt nur kurz schauen, ob es was von Bibbi oder Hippel gibt!

@regen
Ich freu mich riesig für euch! Jetzt kommt ersteinmal richtig daheim an und geniesst euch drei in vollen Zügen!

@all
Gute Nacht!

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen!
*Frühstückstellhin*

@Regen: Oh Regen das freut mich für euch!!! Wünsche euch einen schönen Start zu Hause!!!

@Hippel: Schmust Du schon mit Nele? Oder sind die Wehen nicht stark genug?

@Bibbi: Gehts bei Dir auch endlich los?

Me: Hab seid 2 Tagen auch extrme Symphysenschmerzen, besonders beim drehen nachts und beim aufstehen! *autsch* Meine Rippen beachte ich schon garnicht mehr!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

guten morgen...

@jean
danke fürs frühstück ;)
ach mensch ist wirklich mist mit den schmerzen....aber es ist bald geschafft ;)

@hippel
und ist nele schon da?

@me
oh unsere nacht war mehr als bescheiden ;D ;D ;D
der monitor piepte andauernd wegen vielen fehlalarmen....die blöden klebepads der elektrode ...muss mich erstmal an die neue technik gewöhnen ;)
2x waren aber echte ausetzer dabei...
naja und zum glück meldet sich Erik wieder nur alle 3h.... :)
ich hatte im kkh ja schon jede std :o

habe gerade abgepumpt....
denn die ganze zeit stillen das halten meine brustwarzen nicht aus :-[
naja was solls ist ja auch zeitsparender...

ist alles so komisch nun endlich ist er da und alles ist anders :-\ :-\ :-\

habt ihr auch solche angst, alles falsch zu machen?

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Moin,

Danke fürs Frühstück

Bibbi, Hippel: und???

Jean: tut mir leid, das du so leidest

Regen: ja man hat Angst alles falsch zu machen aber ich denke wir haben schon Instinkt und machen doch alles richtig
und ja es ist komisch wenn man plötzlich nach dem KH-Aufenthalt mit dem Baby zu Hause ist, vorher haben sich ja um vieles die Hebammen gekümmert und jetzt macht man alles allein  ::) ::)
hab keine Angst du bist stark und ne gute Mami und ihr 3 schafft das, keine Angst
gut, dass du den Monitor zu hause hast auch wenn es erstmal Fehlalarme gab.
Was machst du eigentlich dann, wenn er so nen Aussetzer hat

me: Nacht war ruhig nur jetzt früh sitzt gerade mal wieder nen Pfur* der quere  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück.

Bibbi, wie schauts aus?

Regen, klasse, dass Ihr zuhause seid. Das freut mich total!

Hippel, ich hoffe, Du hältst Dein Baby im Arm und kuschelst eifrig.

Talida, langsam wirds mir unheimlich, denn ich wollte grad fragen:

All: Ich hatte das jetzt schon mal, heute morgen wieder. Und zwar lieg ich im Bett und auf der einen Seite tuts richtig weh. Hält dann ne Zeit an, der Schmerz und geht wieder. Sind DAS Senkwehen? Hatte nämlich beim Großen keine (zutalidaschiel) und daher weiß ich nicht, ob sie sich so anfühlen.

Emma Marie

@Drops und Regen: Shakkkaaa ihr schafft das!  ;)

Ich werde es wahrscheinlich schneller geschafft haben wie mir lieb ist! Werde auf jeden Fall etwas Druck machen morgen! Schließlich sind es bis zum EET nur noch 2 Wo.

@Lilly: Also Senkwehen unterscheiden sich von normalen Wehen, das sie meist in der Seite oder im Rücken ziehen aber selten den ganzen Bauch hart machen!

Lilly

Jean, ok, dann waren es wohl welche, denn der Bauch war nicht hart und es war nur einseitig.

Emma Marie

@Lilly: Ich hatte das letzte Woche unter der Dusche, auch nur re aber die haben mich zum pusten gebracht! Mußte erstmal ein paar mal stark ein und aus atmen bis das wieder ok war. Ähnlich eines Muskelkrampfes...

Talida

Guten Morgen,

ihr habt hoffentlich besser geschlafen als ich! 2 Stunden am Stück und dann lag ich wach und hab ständig auf die Uhr geschaut. Es war aber auch heiß!

@Drops: dann hattet ihr ja gestern nen schönen entspannten Tag.  :)

@regen: eure erste Nacht ist rum  :D Ja, ist soooo ganz anders. Ich weiß noch, dass ich bei Lena damals die ersten Nächte fast gar nicht geschlafen habe. Bei jedem Geräusch ist steht man senkrecht im Bett. Dann hab ich mal ordentllich geheult und ab dann gings irgendwie bergauf! Gib dir noch ein paar Tage, auch Wochen, man macht so vieles instinktmäßig  :-* :-* und somit natürlich auch richtig!
Was machst du dann, wenn Erik Aussetzer hat?

@lilly: ich hatte heute Nacht auch immer wieder Schmerzen, aber Senkwehen scheinen es nicht gewesen zu sein, so wie Jean sagt. Mein Bauch war ganz hart! Seltsam...war aber auch nicht regelmäßig. Stimmt, ich hatte auch keine Senkwehen, bei Lena waren es immer gleich richtige, die man aufhalten musste!
Wir kriegen das rum, Süße...irgendwie!  :-* :-*

@jean: KS kann man doch ab 10 Tage früher machen, oder? Wie ist das bei euch?

@bibbi: und wie war deine Nacht? Hat sich was getan?

@hippel: kuschelst du schon? Wie lange kann man denn eigentlich bei nem Blasensprung warten bis man die Kinder holt? Bei Dropsi gings ja doch flott.

@me: ich leg mich noch bissel hin! Bis später

Dropsknopf

Talida: ja war ein toller Tag
schlaf schön

me: so heute waren die Schreie mal früh und wir haben ordentlich gedrückt, jetzt nach 20 min. leichtem Schreien und Schnuller scheint Ruhe zu sein  ::) arme Mausi

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Talida: Ab 38+0 machen sie hier, also das wäre morgen! Uuuaaaaahhhhhhh  ;)

Lilly

Talida, klar, Maus, wir schaffen das. Ruh Dich schön aus.

Drops, hoffe, dass die Maus etwas ruhig ist.

So, ich geh jetzt mal in den Garten. Bis später. Weiß noch nicht wie ich mich heute melden kann. muss was erledigen.

Dropsknopf

so nun schreien wir wieder seit 2h rum, spreche das morgen bei der Kinderärztin mal an, mal sehen was die meint
Jetzt gab es Fencheltee und ich hoffe es hilft etwas ;)

Unser 6.Jahr!

Sonne

Guten Morgen

@ hippel nun mach mal hinne -- so schwer ist das nicht  ;D atmen atmen atmen .... aua ... uuuu..aaaaa.... press press ... und tatatttttaaaaaaaaa - NELE IST DA !!! Frag Marci und Motte - die werden dir bestätigen so einfach isses  ;)

@ regen ich freu mich so für euch !!!!!! das es eine erste aufregende Nacht wird war ja fast anzunehmen und solange es nur Fehlalarme sind ist doch gut.

@ me Friedrich liegt immer noch unterm Blaulicht - nachher wird Blut abgenommen - mal sehen. Gerade eben hat er schlecht getrunken und war sehr schnell erschöpft, heute morgen konnte ich ihn gut anlegen und die andere Mahlzeit hab ich nur mit Fläschen gegeben und er hat rekordverdächtige 65 ml geschafft. werde nun wieder nur pumpen und mit Flasche füttern damit er seine Flüssigkeit bekommt.

Dieses auf und ab zerrt an den Nerven und es nervt junge Familien hier ein und aus gehen zusehen  :'(

allen anderen liebe Grüße

@ drops ich wäre glücklich wenn mein Freidrich mal 2h schreien würde  :'(

Sabrina:)

GUTEN MORGEN KUGELS UND MAMA'S :)

Drops ..och die arme kleine, hoffe der Tee wirkt jetzt schnell :)

HIPPEL DENK AN DICH :)
BIBBI an dich Auch :)

Motte alles Gut bei Euch??

Lilly viel spass im garten ... :)

Regen  :'( als ich die bilder gesehen habe wie glücklich du auf dem bild aussiehst ,herzzerreizend...freue mich für euch!!!! s-hug

Talida gute nacht  ;)

Meine Nacht war bescheiden,"Mist" gewitter ...mag ich nicht...
Glaube Mädels ich bin die erste die übern ET läuft  :o

Sonne  :( du arme...  s-hug   Hoffe die Blutwerte sind in Ordnung ... und bald sagst du nicht mehr ,ich würde mich freuen wenn der kleine 2 std schreit ;)

[/url]

MissSun79

guten morgen

regen mensch du strahlst ja so süss auf dem foto! hach wie schön. na jetzt hast du deinen kleinen gerade mal 24 std. oder so zuhause, gib dir doch ein bischen zeit! du wirst sehen in 2 tagen läuft alles so als wäre es nie anders gewesen. ansonsten steht dir jetzt nach entlassung auch ne hebi zu falls dir das ne beruhigung wäre. bei dem wetter macht das mit elektroden echt keinen spass :P

sabrina na wart doch mal, bist ja noch nicht bei 40+0, weisst ja hier springt mal ganz schnell die blase ;D

sonne kopf hoch, wirst sehen heut sind die werte schon besser ;)

hippel noch nix neues?

bibbi und bei dir?

talida hast du noch schmerzen? hoffe du konntest nochmal schlafen

jean wuah jetzt gehts ja dann doch schnell bei dir. aber dann hast nicht soviel zeit dich aufzuregen ;D

drops hast schon mal das lefax probiert? gibts flüssig in einem spender. hat bei meinen beiden recht gut geholfen wenns bauchweh so extrem war

meine nacht war unruhig aber immerhin bin ich nicht nochmal über 38,5 gegangen. jetzt hoff ich mal das es tagsüber auch so bleibt und mir das kh erspart bleibt. bei dem wetter ist es zuhause im kühlen wohnzimmer schon angenehmer :P

regenbogen78

@dropsi + talida
bei aussetzern rüttel ich ihn sehr unsanft wach...und hoffe immer es funkioniert :-\

@dropsi
hoffe deine dayna beruhigt sich bald :-*
sag maldann was der arzt meinte

@jean
wow dann kanns ja echt bei dir auch losgehen ;)

@hippel
und.....?

@sonne
dein friedrich der schafft das :-*

@sabrina
bei gewitter achtung...babyalarm ;)

@miss
weiterhin gute besserung :-*

@me
Erik schläft und ich habe schon haushalt fertig.....
ES IST SO TOLL JETZT IMMER ZU HAUSE BLEIBEN ZU KÖNNEN s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
habe übrigens in den letzten 9wo über 6000Km verfahren ::)
wahnsinn oder?

hatte eben noch meine nachbarn hier....und sie sagen wir haben eine wunderschönen sohn ::)
ach das geht runter ;D ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Garten: Ich war nicht lange dort.

Regen, ich hoffe, dass er von Aussetzern verschont bleibt.

Sonne, drücke die Daumen, dass Friedrich wieder besser trinkt.

MissSun79

regen bei emi konnten wir die km noch bei der steuer absetzten!!! musst mal gucken ob das noch geht. kannst ja echt stolz sein das dein hh auch schon fertig ist. magst vorbei kommen? ::) ;D

Lilly

Regen, ich hoffe für Euch, dass Ihr es auch von der Steuer absetzen könnt. Wäre super.

Schnie

Huhu

@regen toll das ihr endlich zuhause seid  :D :D :D :D
Meine Schwester hatte ein jahr den Monitor und sauerstoff sie war naher zimmlich fertig weil er nachts immer gepiept hat :-\

Mir gehst heute net so gut,habe bis halb 12 geschlafen immer wieder mal übungswehen und viel auf toi :-X Muss heute zur hebamme freu mich schon

bis später
[/url]