ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Nicole80

Hallo Mädels!

wie geht es euch allen...?

@me
war gestern ein wenig down..hab mich über dem chefarzt vom KH vor zwei wochen geärgert.er meinte damals wenn es losgeht kann ich seelenruhig kommen also mit taxi etc mein FA gestern schlug die hande überm kopf zusammen und sagte ich muss mit dem Krankenwagen liegend gefahren werden weil Noel nicht fest im becken liegt....
könnt ihr euch vorstellen was passieren hätte können...
mich macht traurig das man ja scheinbar nur irgendein Fall ist...möchte doch mit nem sicheren gefühl gehen denn ich habe solange für dieses Glück gekämpft...
war gestern na dran den Termin in dem KH zu stornieren und in ein anderes KH zu gehen denn mann muss sich ja gut aufgehoben fühlen
gut das ich mein FA gefragt habe...
tja und seit gestern habe ich immer öfter wehen...mal sehen

@regen
ich freu mich so für dich/euch
hoffe ihr könnt jetzt endlcih nach dem langen weg euer gemeinsames Glück geniessen

@dropsi
arme Dayna...bin mal gespannt was der arzt sagt...drücke dir die daumen das er euch helfen kann

@sonne
drücke dir die daumen das ihr bald heim könnt...aber schön das er heute schon besser getrunken hat

@hippel
wie sieht es aus?bist bestimmt schon nele am kuscheln!

@motte
wie klappt es mit dem zwerg?

@sabrina
wirst nicht die letzte sein-siehst ja hier gehts schneller als die polizei erlaubt

@lilly
das sind bestimmt senkwehen...hatte ich vor zwei wochen auch...genau wie du beschreibst

@miss
schön zu hören das es dir besser geht...Was macht denn deine Motte?

@talida
hast du auch soooo schlafstörungen....mich macht das kirre...liege jede nacht std lang wach und das obwohl ich kaputt bin

@jean
ohhh da bin ich mal gespannt...
die sollen voran machen

@prima
wie gehts dir?

@tinchen,mia,jen und schnie
wie sieht es bei euch aus?alles klar?

lg nicole

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Talida

@nicole: hm, dass er nicht fest im Becken liegt ist ja blöd, würd ich mich auch aufregen  :-* Jetzt tagsüber kannst du auch nicht schlafen, gell? Ich bin total müde, aber ich kann nicht einschlafen  :-\ Und nachts schlaf ich gut ein, aber das hält nicht lange. Lass uns heute Nacht hier treffen!

@lilly:  :-* was hast du denn im Garten schönes gemacht. Habt ihr noch gutes Wetter? Hier regnet es!

@jean: dann auf auf zur Entbindung  S:D Vielleicht bist du ja auch in drei, vier Tagen schon Mama!

@sonne: dein armer Prinz. Ich hoffe, die Biliwerte gehn schnell runter!

@miss: wie ist denn deine Temperatur? Haben deine Kinder auch Kigaferien? Lena hat ab dem 11. Juli für 3 Wochen. Und ich weiß gar net wie viel Urlaub mein Mann noch hat.
Schmerzen hab ich immer mal wieder! Aber nicht so tragisch! Ab Montag bin ich 37+0, das will ich erreichen!

@regen: hoffentlich kannst du das absetzen!

@schnie: viel Spaß bei der Hebamme! Kriegst du Akupunktur oder was macht sie heute?

@drops: oh je, wieder weinen? Hast du sie mal gepuckt?

@me: nee, konnt nimmer einschlafen. Hab jetzt mal noch Klamotten bestellt und nachher ab 14 Uhr ruf ich mal noch beim AG an.

MissSun79

talida bin so bei 38 temperatur. meine kinder sind die ersten 3 augustwochen zuhause und mein mann hat dann keinen urlaub :-X ;D hoffentlich hat dein mann wenigstens noch urlaub!

nicole das tut mir leid. aber ich glaub das die kh ärzte das manchmal anders sehen als die fa.

schnie viel spass bei der hebi!

lena hat leider auch noch knapp 39 fieber. jetzt ist sie grad wieder bei schwiemu. kann mich im moment echt nicht gut um sie kümmern. solang ich rumliege gehts aber wenn ich aufstehe dann merk ichs noch ganz gewaltig das ich krank bin. so ein mist echt.

tinchen wo bist du eigentlich??? wie wars denn beim fa????

Emma Marie

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

PriMa

Huhu,

@Hippel und Bibbi
Was gibt es neues Mädels?

@Nicole
Wenn ich dich lese frage ich mich, ob die Ärzte von zwei verschiedenen Dingen reden! Du schreibst: wenn es losgeht! Bei Austriebswehen verstehe ich nicht, warum du liegen sollst. Bei nem Blasensprung ist das schon klar, wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist.
Da warst doch beim letzten Mal auch in Viersen und hast dich gut aufgehoben gefühlt, oder? Sonst fahr vllt doch mal ins Lukas nach Neuss! Vllt teilen wir uns sogar ein Zimmer? Heute in zwei Wochen ist meiner um diese Uhrzeit bereits da;)

@regen
Nun sei mal nicht ungeduldig! Ihr habt so viel geschafft und erlebt. Natürlich muss sich nun erstmal alles einspielen und ja gelassener du das siehst, desto schneller geht es! Und wie bereits gesagt, höre auf deinen Mutterinstinkt, dann flippt das schon!

@lilly und Talida
Ich hatte bei Junaid auch keine Senkwehen. Auch jetzt meine ich keine zu aben, sonst würde Kiano sicher langsam nicht mehr so turnen können.

@me
Ich habe super geschlafen! Musste nur einmal zur Toi und war ganz erstaunt, als der Wecker klingelte. Junaid schlief da auch noch normalerweise ist er der Wecker! S:D
Trotzdem bin ich müde und mache jetzt nochmal die Augen zu! Später hat Junaid Turnen und da ich das nicht mehr kann, wir aber soooooo lange schon nicht mehr waren und es heute nur regnet, fahren wir gleich zu dritt und Papa turnt mit Junaid! :o :o

@Sonne
Halte durch! Bald geht ihr zusammen heim und alles ist gut! Ich drück dich mal!

krümel07

Hallo ihr lieben...

@Talida & Drops.... ich bin mir nicht so sicher ob es Fruchtwasser war, denke aber nicht da es nur einmalig war u nicht nochmal kam... Ich habe diese handschuhe auch nicht... muss mir die wohl mal besorgen... will nicht ständig ins KH...nicht das die denken oh schon wieder... war jetzt schon 2 mal da u es war nix... :'(

@me... nacht war bescheiden... beim aufstehen um aufs klo zu kommen könnte ich los heulen vor schmerzen...  :'( ... nun habe ich das haus geputzt mein freund im garten geholfen u gleich werde ich mich nochmal schlafen legen,denn egal was ich mache es bringt nix,damit der kleine sich mal auf den weg macht...

also ihr lieben bis später...ich bin gerde am tiefpunkt u völlig fertig..

marcialle

HUhu!
Nur schnell, Yulien schläft grade... habe alles nur schnell überflogen, sorry  :-X :-*

@regen: zu Hause ist ALLES anders, aber du wirst alles richtig machen, da brauchst du dir keine Sorgen machen! Andere Frauen kriegen das ja auch locker hin, also kriegen wir das hier erst recht hin!  :-* :-*

@Sonne:  :-\ Ich weiß sehr gut, wie es dir geht! Wir waren 2 Tage zu Hause und dann wieder 3 Tage im KKH, es zerreist einem das Herz, wenn man den Zwerg hergeben muss für die Bestrahlung!!! Aber auch das geht schnell vorbei  :-* :-* Wir haben die Zeit zu zweit noch genutzt und sind nochmal für ne Stunde in die Stadt gegangen und haben für Yulien geshopt, bevor dann der Anruf kam, er habe Hunger  ;) Wie hoch war denn der Bili? Mach dir keine Sorgen, Neugeborenengelbsucht ist ganz normal, hatte Dayna ja auch, dann Yulien und jetzt Prinz Friedrich...geht vorbei! :-* :-* :-*

@Bibbi: Wie gehts dir heute?

@Hippel: Bin ganz aufgeregt!!  s-so

@Jean:  S:D Klein Emma hat ja ihren ganz eigenen Kopf!!!! Dreh dich mal wieder , Emmalein!  ;)

@Sweetie:  :-[ :-[ Das ist ja schei***, hast du ein zu schmales Becken oder warum sagt der FA das?

@Schnie: Viel Spaß bei der Hebi!

@Miss: Ohje, gute Besserung! Das kann man ja kurz vor der Entbindung mal gar nicht gebrauchen!

@Talida:  :-* :-* Wie gehts dir?!

@Nicole: Mein FA hat auch gesagt, dass man immer mitm Taxi fahren kann, meine Hebi hat gesagt, IMMER mit dem RTW, egal ob Kopf fest im Becken oder nicht, da man das nie wirklich weiß (das hat dann mein FA auch bestätigt)! Bin demnach auch mitm RTW ins KKH ohne zu wissen, ob der KOpf fest ist oder nicht und es hat mir keiner übel genommen! Also beim Blasensprung IMMER RTW! Da kannte ich auch nichts  ;) . Im KKH haben sie dann sofort geschaut nach dem Kopf und ERST DANN durfte ich aufstehen! Ich glaube, da hat jedes KKH und jede Hebi und jeder FA ne eigene Meinung! Setz dich drauf und fahr leigend hin, punkt .  ;)

@Drops: Das Problem mit "in die Wiege legen" kenne ich, dann ist hier auch immer HalliGalli, obwohl er vorher seelenruhig geschlafen hat! Mein hebi sagt immer, dass die Kleinen sich dann "abgeschoben" fühlen und erst lernen müssen, das es nicht so ist! Das ist echt anstrengend  :-\ :-\ :-\ Arme Dayna, arme Drops  :-\

me: Läuft eigentlich alles gut mit dem KLeinen! Trinkt viel, schläft viel! Noch komme ich gut klar, mein Mann hat ja Urlaub und unterstützt mich gut! Ohne ihn wäre ich etwas aufgeschmissen, muss mich erstmal an all das neue gewöhnen! Yuliens Bauch gehts gut, hat im KKH gleich Saab-Tropfen bekommen (die ersten 3 Tage), seitdem keine großen Probleme, macht alle 3 Stunden die Windel kräftig voll  ;D ;D, meine Brüste platzen, mein Bauch schrumpft, mein Kind wächst und ist weit über Geburtsgewicht  :D Jetzt müssen wir ihn so langsam mal wecken, da er gewickelt werden muss, seine Tabletten kriegen muss (für Knochen) und was trinken soll. Er ist viel aufgeweckter jetzt, schaut sehr viel rum und entdeckt die Welt! Einfach schön (und anstrengend, da wir das Wiegenproblem wie Drops haben, und das ganz schlimm in der Nacht, da ist richtig anstrengend!)

So, das Weckkomitee macht sich jetzt auf den Weg, Yulien... S:D

Drück euch!  :-*

Talida

@krümel: du arme Maus! Muss doch jetzt endlich mal voranschreiten bei dir :-*
Schlaf gut!

@PriMA: wenigstens eine, die gut schläft  S:D Nee, ehrlich freut mich für dich.
Viel Spaß beim Turnen. Wenn es so ist wie bei uns, dann muss man doch immer ein Auge auf die Kinder haben und das geht bei mir auch nicht mehr!
/Senkwehen: ach, daraus schließe ich, dass es auch einfach so losgehen kann, auch wenn man in den Wochen angekomme ist, wo Senkwehen normal wären! Letztes mal kam ich ja gar nicht so weit  S:D Finde auch, mein Bauch ist noch ziemlich oben.

@miss: Echt Mist, wenn man sich selbst nicht richtig kümmern kann. Deine Schweigermutter wohnt aber nicht weit weg von euch, oder? Ich bin ja froh, dass meine Schwima Lena auch öfter nimmt, aber geheult hab ich auch schon, weil ich nicht toben kann wie ich will.
Dir gute Besserung! Pass gut auf deinen Kreislauf auf.
/Urlaub: oh, dann bist du ja mit drei Mäusen alleine! DAs ist sicher auch anstrengend.

@nicole: kann es denn sein, dass wieder ein Wachstumsschub war und das Köpfchen deshalb nochmal bissel hochgerutscht ist? So war es nämlich bei ner Freundin von mir!

@me: ach, ich wollte ja noch erzählen, dass mein Mann gestern mit nem anderen Namen ankam und dann jetzt wieder von seinem Felix weg ist und meinte, Max wäre auch gut.  :P

@marci: oh, langer Beitrag, ich schick mal ab und dann les ich gespannt, was du schreibst

Mia

hallo mädels,
oh mann, dieses wetter macht mich fertig :P
leider regnet es hier nicht!!! es ist sowas von schwül!!! bähhhhhhhh
außerdem  ist mein fuß vom pferdetritt total angeschwollen.werde wohl doch zum arzt gehen weil er sich jetzt auch noch entzündet hat :-[  nicht das ich auch noch ne blutvergiftung bekomme!  so ein mist s-nein

@ regen
schön das ihr endlich zu hause seid s-so freu mich mit euch :-*

@ all s-winken :-*

ich werde mich jetzt in mein bett verkrümeln und meinen fuß entlasten :(

Schnie

@MissSun79 Gute besserung  :-\ Ist echt mies wenn man doll krank ist und dann sich noch ums Kind kümmern muss.

Ne bekomm keine Akupunktur,die hebi nimmt blut ab wegen mein Eisenwert.
Ist der unter 10 darf ich nicht im gebHaus enbinden :-X
[/url]

Emma Marie

@Mia: Oh das glaub ich das das bei dem Wetter mit deinem Fuß garnicht sooo toll ist!
Ja bei uns ist das Wetter eben immer was besser ne? Ich mag auch nimmer... hab mich schon auf schlechtwetter gefreut!!!

@Marci: Ja bitte schön darf sie gerne tun!!! Ich lach mich schlapp wenn sie morgen wieder mit dem Kopf unten liegt!

Tinchen

Hallo s-winken

Hab' jetzt nur von heute nachgelesen... Gibt es sonst irgendwas, was ich unbedingt wissen sollte? Wird irgendjemand gerade eingeleitet oder sonstwas? Was macht Bibbi?

@Krümel: Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht!  s-hug Ruh' Dich mal schön aus und putz' nicht so viel!

@Prima: Ui, nur 1x nachts zum Klo - bin neidisch ;)

@Talida: Was hast Du denn für schöne Klamotten bestellt? ;) Ich hoffe, Du konntest noch etwas Schlaf nachholen? Ich hab' auch nur mit Laken geschlafen, GsD ging's irgendwie. Und nun ist's ja GsD wieder kühler geworden...

@MissSun: Lieb, dass Du nachfragst :-* Erzähl' gleich unter @me...

@Nicole: Blöd, wenn man immer Unterschiedliches von den Ärzten hört, was? >:( Scheinbar hat jeder Arzt eine andere Meinung dazu... ???

@Schnie: Viel Spaß beim Hebi-Termin!

@Regen: Toll, dass Ihr endlich zu Hause seid!  s-springen Ich stelle mir das ganz schön belastend vor, mit einem kleinen Baby & Monitor - ständig drauf zu achten oder Angst zu haben, ob alles ok ist! Alle Achtung! Du machst das echt super!

@Sabrina: Ich bin auch immer sch*issig, wenn's gewittert! Warte mal ab, ob Du über ET gehst... ;)

@Sonne: Kann Dich verstehen s-hug Aber bestimmt sieht die Welt in einigen Tagen schon ganz anders aus!

@Alle Anderen:  s-winken

@me: War gestern bei der Frauenärztin. CTG, Doppler, US alles gut! Nach MM und GMH hat Sie jetzt gar nicht mehr geguckt, da Sie meint, dass das sowieso keine Terminprognose bringt. Ich meine, das hört man ja auch immer wieder, dass Frauen schon wochenlang mit 'nem geöffneten MM und fast verstrichenen GMH gewartet haben und es bei Anderen, bei denen es noch gar nicht danach aussah, einfach losging... Das Gewicht hat Sie jetzt auf ca. 3700g geschätzt - Letzte Woche war Sie ja nicht da und Ihre Kollegin hat ausgemessen - Anscheinend misst jeder Arzt irgendwie anders, bzw. setzt die Kreuzchen auf dem Monitor anders, so dass man diese Werte nicht miteinander vergleichen sollte. Das Köpfchen liegt tief im Becken, so dass ich im Fall eines Blasensprungs nicht mit dem Liegentransport ins KH muss - hab' extra nochmal nachgefragt und meine FÄ ist eigentlich extrem vorsichtig...
Hab' auch diesmal wieder ein richtig süßes Foto von unserer Zuckerschnute bekommen :)
Heute war die Hebi hier und Sie hat mir gesagt, wie das abläuft, wenn ich am 15.07. - am ET ins KH zur Einleitung komme. Erst mal bekomme ich wohl einen Wehencocktail unter CTG-Kontrolle, darf dann wieder nach Hause - abends wiederkommen, nochmal CTG-Kontrolle. Die nächste Nacht darf ich dann noch zu Hause verbringen - ab dem nächsten Morgen wäre ich dann stationär und würde Tabletten zur Einleitung bekommen. Sie meint halt auch, dass diese ganzen Methoden zur Weheneinleitung (wie Teemischungen etc...) nichts bringen, wenn der Körper einfach noch nicht so weit ist. Himbitee soll ich ruhig trinken, da der das Gewebe ja nur lockern soll - und schadet ja nix ;) Ansonsten würde Sie ab nächsten Freitag gezielte Akupunktur-Nadeln setzen und auch irgendwelche Globuli mitbringen, die die Wehen evtl. ein bisschen anregen. Aber dann bin ich auch in der 39.SSW - jetzt noch mal ruhig Blut! :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

@Mia: Tut mir leid mit Deinem Fuß! ??? Bei uns hat's schon in Strömen geregnet...

@Marci: Schön, dass es so gut läuft zu Hause!  :) Wie lange hat Dein Mann denn noch Urlaub? Meiner bekommt leider nur 2 Wochen, ich hoffe, das reicht! :-\
KiWu seit Nov.2006:

Emma Marie

@Tinchen: Regen, sehn herbei..... Hier könnte auch mal ruhig was runter kommen!!!
Schön zu lesen das bei euch alles ok ist!  Sorry wieso kriegst du eine Einleitung? Wg der SS-Diabetes?

MissSun79

talida ja der august wird hart. dachte ja ich geh mit den kindern schwimmen aber das geht ja garnicht :P die beiden grossen können noch nicht schwimmen und was mach ich mit kilian wenn ich seerettung betreiben muss. naja, findet sich dann schon was :)
ja die schwiemu wohnt nur 5 min weg. meine rettung ;D

prima hehe dann guck du mal schön deinen männern beim turnen zu!

tinchen na da bist du ja schon. das klingt doch alles ganz gut.

marci wieso weckst du yulien zum trinken?

mia mensch mal ganz schnell ab zum arzt mit dir! so ne entzündung kann auf den knochen gehen!

schnie und was spricht dein hb?

hier ist es suuuuuuuuuper schwül. gut über 30grad :-X hab alle fenster zu aber trotzdem wirds warm. will auch ein gewitter ;D

summersweetie (sweetie)

schwangermama: und jetzt, versuchen sie es in der nächsten woche nochmal?  hoffe es geht jetzt los, wo ja der sp abgegangen ist!  :-* wie wars beim fa heute?

jean: ich drück soooo fest die daumen das sie sich doch noch dreht! morgen gespräch im kkh? ich muss am freitag hin und dann schauen wir weiter.... mein kleiner liegt so weit oben das er auch meinte es könnte ein ks werden.  :(

regen: so schön das ihr nach hause durftet!  s-springen s-springen s-springen wie klappt es mit dem kleinen osterhasi?

talida: muss am freitag wieder ins kkh und dann sehen wir weiter.... zu meinem becken hat fa nichts gesagt nur das der kleine noch so weit oben liegt und es deswegen vielleicht zu einem ks kommen könnte. ich geh jetzt ganz viel spazieren und hoffe das er sich bis freitag senkt... warte also jetzt ganz ungeduldig auf freitag!  ::) was hat lena vom zeltlager berichtet?

hippel: daumen!

sonne:  s-hug wie gehts dem kleinen heute?

miss: ohje du arme! gute besserung! gehts heute schon besser?  :-*

marci: keine ahnung warum der fa das sagt, er meinte nur er liegt noch so weit oben.... konnte auch nicht wirklich mit dem fa sprechen weil soviel los war und an dem tag auch noch alle gestreikt haben...  >:( wir schauen was der freitag bringt!  :-\ bei euch hört sich ja alles super an!  :D schön wenn er viel trinkt und schläft!  :-*

all:  :-*

Emma Marie

@Miss: Ich sitz hier im Dunkeln und hab den Venti an! Anders geht das garnicht! Ein kaltes Fußbad soll Wunder bewirken!!!

@Summer: Ja Terminabsprache hab ich morgen! Und da werd ich dann noch Druck machen, wenn sie jetzt tatsächlich noch in BEL liegt, dann brauch ich auch nicht mehr warten.

Tinchen

@JeanLuca: Hier regnet's die ganze Zeit nur in Strömen - kann Dir gerne was abgeben ;) Ja genau, bei mir wird wegen SS-Diabetes spätestens am ET eingeleitet. Daher hoffe ich so sehr, dass sich schon vorher was von alleine tut...

@Sweetie: Drück' Dir die Daumen, dass sich der Kleine bis Freitag tiefer ins Becken gelegt hat!

@MissSun: Ich kann nur sagen: Dauerregen, 18,3°.... soooo schön! ;D Obwohl ich ja EIGENTLICH die Hitze liebe!
KiWu seit Nov.2006:

Anny

Hallo meine lieben,

ich bin eine Freundin von eurer Hippelmama und die kleine hat heute das Licht
der Welt erblickt :-D

Ich weiß leider auch nicht mehr, habe erst vor ca. 3stunden bescheid bekommen.
Ich hoffe dass ich heute Abend b.z.w morgen mehr weiß :-D

Nicht übel nehmen, dass ich einfach hier so reinplatze :-)

Viele Grüße Anna-Lena

Emma Marie

Juuuupppiiie  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Das Hippel hat ihre Nele und kann kuscheln!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ich hoffe, euch gehts gut??? Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Talida

s-so s-so

Alles Liebe Hippel! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!!

MissSun79

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:

Hippelmama

huhu

Ihr wisst es ja schon :-) die kleine Nele hat um 11:43 Uhr mit 2840gramm, 48 cm und einem ku von 33 cm spontan das licht der Welt erblickt. Es wurde eingeleitet. Ich bin ja so verliebt