ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Nicole, dann sind es mit Sicherheit Senkwehen gewesen. Beruhigend, dann geht die Kleine vielleicht doch endlich mal in das Becken.

talida, ich finde Max und Felix beides schön, würde aber eher zu Max tendieren ;)

Hippel, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nele s-so Schön, dass Du es geschafft hast.

Schnie, unter 10 ist grenzwertig? Ich hatte bis jetzt nur tiefstens 11,4 Eisenwert.

So, jetzt hab ich den Rest schon wieder vergessen. Hat jemand was von Bibbi gehört?

ach ja, irgendjemand hatte gefragt, was ich im Garten gemacht hab. Nichts besonderes. Sohnemann wollte aufs Trampolin, ich hab dann halt auch ein bißchen Sonne getankt.

Talida nochmal, bis jetzt ist noch kein Gewitter in Sicht. Die Wolken sind zwar aufgezogen, aber noch ist es brütend warm.

Marci, bei Euch klappt alles? Das ist schön.

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels

Hippel: Herzlichen Glückwunsch auch hier!!! Kuschelt schön!!!

Also ich bin immer noch "dickbäuchig" ;) Später gehts wieder zum Ctg, heute morgen waren immer noch Wehen drauf, am Gmh hat sich was getan, mal abwarten. Ich hab jetzt in aller Seelenruhe die letzten Vorbereitungen für Nils getroffen, so Sachen die ich ganz vergessen hab. Hab den Babysachen in meinem Küchenschrank mal auch ihren Platz gegeben, und hab gesehen, das ich ja gar keine Sauger für die Flaschen hab. Die noch schnell kaufen.
Dann hab ich heute mal im Kkh nachgefragt, was die füttern, und die Nahrung sind wir dann auch kaufen. Die füttern Aptamil Ha pre, mein Stiefsohn hat das auch bekommen, und super vertragen- bin ja mal gespannt. Die Wickeltasche hab ich auch schon mal gepackt, Männe hatte die kleinen Windeln in der Hand, und meinte: "Ich glaub ich muß wieder angelernt werden" ;D ;D ;D ;D ;D
Meine Mum hat mich auch schon nervös gemacht, von wegen sie käme am Freitag um 7.30 Uhr ins Kkh... Ich mußte ihr dann die Illusion nehmen, das sie mich dann noch mit Bauch sieht, da ich da ja schon fertig gemacht werd, und ich da keinen ,außer Männe ,dabei haben will. Aber das war ja schon bei meinem Großen so. Sie war zwar enttäuscht aber ich hoffe mal das sie es akzeptiert, und ich sie erst NACH dem KS sehe. Ich kann sie vorher net brauchen... vor allem kommt sie mit meinem Bruder- und der ist sowieso ne Nervensäge...
Dann hab ich Männe noch versucht zu erklären, an was man den Unterschied zwischen Tee und Milchsaugern erkennt- bin mal gespannt ob ers in paar Tagen noch weiß ;D
Dann haben wir eben noch unseren monatlichen Großeinkauf gemacht... hab mir mein Erdbeerweizen gekauft, darauf freu ich mich so... Bis wir heim kommen, ist es schön kalt. Hab schon zu Männe gesagt, das er da nach Nils schauen muß, und ich nach einer Flasche fertig bin ;) Denn für unser Heimkommen ist schon Grillen angesagt, aber nur Wir- also die beiden Großen, Nils , Männe und ich!
Und lauter leckere Sachen hab ich gekauft auf die ich die ganze Zeit verzichtet hab ;D
Männe bringt mir auch am Samstag , wenn alles ok ist, Sushi mit ins Kkh

Sry, ist ein bißchen lang geworden.

Anny: Danke für die Nachricht  :-*

Jean:Recht haste... aber ich denk die Kleine hat sich noch gedreht

Drops: Egal wie ihrs mit Dayna macht, es wird immer ne andere Meinung geben. Aber keine Angst, ihr handelt richtig...

SChwangermama: Bei dir wirds ja jetzt auch interessant

Schnie: Dein Eisenwert ist bestimmt super, so das du deine Wunschentbindung bekommst- Daumen sind gedrückt

Regen: Das schaffst du/ihr schon, die erste Zeit ist schlimm, aber lass mal noch 2 Wochen vergehen, dann läuft das wie am Schnürchen mit dem Monitor. Haste den 1. Hilfe-Kurs gemacht? Mußte das auch immer so machen... wachrütteln...

Wetter: Es hat geregnet, aber von Abkühlung nicht die Spur

Marci: Tabletten? Sind bestimmt die Floretten, oder? Bei Kevin hatte ich immer nen Kampf, bis die im Mund waren... irgendwie mochte er die nicht

Frage an unsere Kaiserschnitt- Geschädigten: Hab ich noch gar net nachgefragt in der Klinik... Wann habt ihr was normales zu essen bekommen? Bei Kevin bekam ich erst 2 Tage später was richtiges zum essen.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, ich hab heute auch Sauger gekauft. Ist mir auch siedend heiß eingefallen, dass ich daran noch gar nicht gedacht habe. Unser KKH füttert auch Apta HA pre. Bekam unser Großer damals auch, hat es auch vertragen, von daher bin ich guter Dinge. Wann hast Du den Termin im KKH?

marcialle

@Bibbi: Ja, genau die Tabletten!  Bei dir wirds ja spannend... und es hört sich nahc schlemmen an...jammi! Durch mein Stillen wird das bei mir noch dauern  :-X

@Miss: Da er sonst dehydrieren würde, daher muss man die Kleinen wecken!

Soooo, Kind schreit mal wieder nach mir!  :-* :-*
Schönen Mittwoch euch!  s-kuscheln

summersweetie (sweetie)

Hippelmama

Unsere kleine Motte

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

MissSun79

hippel oh wie niedlich!!! habt ihr toll hinbekommen!

bibbi hört sich ja lecker an was du alles gekauft hast

marci wie lang schläft denn dein kleiner schon am stück? da scheinst du ja glück zu haben ;D

werd wieder fitter. hab keine kopfschmerzen mehr und alles wird wieder besser. welch ein segen ;D

mini-schnecke

s-so s-so s-so s-so s-so Hippel und Hippelmann Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Nele und sie ist so süß s-so s-so s-so s-so s-so

mini-schnecke

Hali Hallo

@ regen    Ich freu mich so für Euch. Das die erste Nacht nicht so dolle war ist glaub ich auch normal man macht sich einfach Sorgen. Aber wie die anderen schon geschrieben haben Du wirst schon alles richtig machen.

@ Schnie    Hoffe Dir geht es besser

@ Talida     Ich wär für Felix ( der Glückliche )

erstmal abschicken und nochmal lesen gehen

mini-schnecke

@ Tinchen    3700 gr :o :o :o :o uiiii das ist echt ein stolzes Gewicht. Aber lieber so als anders

@ Sonne     Geht es deinen Friedrich besser??? Und Dir auch ???

@ Miss        Von mir auch Gute Besserung

@ Bibbi        Ich hab in der Familie erst garnicht gesagt wann der KS Termin ist. Hab da auch keine Lust drauf das ich von anfang an gleich belagert werde od. noch am besten gute Ratschläge bekomme. Auch wenn die es ja nur gut meinen. Ne danke
Mit dem Erdbeerweizen hab ich grad geschmunzelt. Ich freu mich auch so blöd es auch klingt erstmal wieder auf ein schönes kaltes Bier ;D

@ Nicole    Gehts Dir besser? 

@ me      das war so einen sch*** Nacht es war einfach zu warm. Wir hattten 25,5 grad bei uns im SZ. Ich dachte ich geh kaputt. Bin erst um 4 oder so eingeschlafen. Das Duschen heut morgen hät ich mir auch sparen können. Jetzt regnet es schon die ganze Zeit aber die schwüle geht nicht so wirklich.

Allen andren  s s-winken

Sabrina:)

Vier Füße groß und klein
gingen lange Zeit allein,
nun gehn auf Schritt und Tritt
zwei winzig kleine Füßlein mit.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Nele    s-so s-so  s-so s-so s-so
kleine süüße Maus... :) schöne Kuschelkennenlernzeit ... GLG :)

Miss gut das es dir wieder etwas besser geht... :)

Talida ich für Max ;)

ich schicke erstmal ab...werde mal eben Lesen gehen...

[/url]

Lilly

Talida

Nicole80

Nabend Mädels!!!!

Hier ist so ne eklige schwüle...pfuiiiii
ansonsten gerade alles gut

@hippel
Herzlichen Glückwunsch zur süssen Nele...eine schöne Kennenlernzeit!
s-so s-so s-so s-so

@bibbi
mir gehts genauso...habe tausend dinge auf die ich mich freu...als erstes ein Mettbrötchen
und wenn ich draussen bin einen leckeren cocktail...mein mann weiss bescheid ;D
geht dir schon der po auf grundeis?mir schon...einerseits freu ich mich aber hab doch angst vor op

@miss
das gesundschlafen wirkt bei mir immer wahre wunder

@mia
böse böse mit deinem Fuss...lass lieber mal drauf gucken

@schnie
dann sind die daumen für den eisenwert gedrückt

@prima
ja eigentlich waren wir mit viersen immer zufrieden aber nun bin ich verunsichert..naja werden trotzdem dahin...alles andere ist irgendwie jetzt zu stressig.will auch nicht länger als montag warten und ich denke so kurz bekomme woanders keinen KStermin mehr
Neuss ging gar nicht...da war kein auto haben und das zuviel fahrerei mit öffentlichen für mann und Kinder wäre

@me
muss ach freitag ins KH um letzte einzelheiten zu besprechen wie narkose etc irgendwie werd ich das gefühl nicht los das ich dableoiben muss und Noel früher geholt wird.naja dann bräuchte ich mein Mann kein geburtstagsgeschenk holen ;D dann bekommt er was ganz besonderes
aber jetzt wartet er gefälligst bis montag denn samstag haben wir hier strassenfest wo wir ja als ehrenamtler Tätig sind(hier in der strasse ist ein Caritasbüro wo wir ehrenamtlich mit Kindern,senioren und Müttern)arbeiten und es gibt wieder so leckere Krakauer und  und und da freu ich mich immer drauf und dieses jahr kann ich einfach geniessen und muss aufgrund meines inhaltes nicht helfen ;D

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Mia

krümel07

nabend mädels....

@hippel... glückwunsch zur nele... ganz viel spass beim kuscheln... :-* ...

ich weiss nicht wer das hier schrieb...aber danke für die aufbauenden worte..,. ich habe etwas geschlafen aber mein bauch macht heute was er will...  kann mir einer vllt erklären bzw beschreiben wie sich wehen anfühlen??? denn mein bauch wird hart ,weich hart ,weich u dann zieht es ab u an in der mumu... manchmal tut es weh aber meist nicht... hmmm ich denke immer er übt noch aber wielange übt der bauch??? das habe ich jetzt fast 2 wochen... Ich freu mich schon auf freitag,da sind wir beim FA... bin ja gespannt was bei der US raus kommt...Also GMH u MUMU...

@ Wetter... ich würde alles geben wenn es hier mal regnet bzw es kälter wird,aber leider ist es noch sehr heiss hier...

@regen... wie war der Tag???
@miss weiterhin gute besserung...
@drops...was sagt der Arzt???

ich werde nun mal aufs sofa... wünsch euch was.. :-*

Lilly

Nicole, da bin ich ja ma gespannt, ob Du dann schon drinbleiben musst/darfst.

Bibbi, ganzlautnachdirschrei

Dropsi, wie gehts?

Marci die Stillzeit geht bestimmt schnell vorbei, sodass du auch wieder nach Herzenslust schlemmen darfst. Wie lang hast du vor, zu stillen?

Me: Heut war ein anstrengender Tag, der aber ein gutes Ende genommen hat. GsD! Bin so erleichtert.

Krümel dein Bauch scheint lange zu Üben :) Am Freitag weiss du mehr...

Mia ab zum Arzt , Fuss untersuchen lassen..Zack Zack...  S:D  ;)

Nicole das wäre wirklich ein schönes Geschenk :)

Hippel mit oder ohne PDA :)  Hoffe euch geht es gut

Wetter heute nicht schön...gestern 36 grad heute noch nicht mal 20  >:(

Mini bei uns im Schlafzimmer ist auch so eine Hitze*dachboden*...Bor ohne Venti geht da gar nichts...die kleine hat ja auch ihr Zimmer oben, denke wir werden öfters unten ine mitte schlafen...

Morgen FA Termin...bin gespannt was sie macht und sagt!!!  ::)

ALLE  :-*  :) s-winken

Schönen Abend wünsche ich EUCH ... Bis Morgen

[/url]

Lilly

Sabrina, wow, Du bist ja schon 40 ssw :o Hammer. Bei uns wars heute total schwül. Morgen solls kühler werden. Bin gespannt. Viel Glück fürn Termin morgen. Merkst was?

Zitat von: Lilly am 29. Juni 2011, 20:02:55

Me: Heut war ein anstrengender Tag, der aber ein gutes Ende genommen hat. GsD! Bin so erleichtert.

Lilly wieso was war??

[/url]

mama83

s-so s-so s-so s-so s-so
Hippel herzlichen glückwunsch zur süßen Nele, ich wünsche dir eine schöne Kuschel und kennenlernzeit  s-so s-so s-so s-so

Lilly

Talida

@Bibbi: jetzt wirds wirklich ernst. Am Freitag bist du morgens schon Mama! Hammer!
Was hast du dir außer dem Erdbeeerweizen noch gekauft *neugierigfrag*

@mia: gute Besserung deinem Fuß!

@jean: ich bin gespannt, wann es bei dir soweit ist!

@krümel: hm, wie lange der Bauch übt kann dir keiner sagen. Wehen tun richtig richtig doll weh, sodass dir fast die Luft wegbleibt. Du kannst dann auch nix anderes mehr machen, sondern musst deine Tätigkeiten unterbrechen. Und natürlich wird der Bauch steinhart, manchmal ziehts auch in den Rücken. Glaub mir, echte Wehen merkst du! :-*

@nicole: viel Glück für dein Gespräch. Bin gespannt! Und natürlich auf dem Fest!

@Fluoretten: haben wir immer in bissel Milch aufgelöst. Bibbi, mochte das Kevin dann auch nicht?

@lilly: Aptamil werden wir wohl auch wieder nehmen. Du bist ja mit der Neuro vorbelastet, dann ist HA ja ratsam. Gutes Ende des Tages  :-* freut mich

Pico

hallo ihr JULIMAMAS... Erstmal Herzlichen Glückwunsch an allle die micht mehr Kugeln!                @Krümel07: Solange du noch überlegst ob es wehen sind sind es keine "echten" wehen! Süße aber noch was anderes,soll ich eigentlich hier bescheid sagen wenn Krümel da ist?                   @All:Ihr schaft das und bald sind eure Zwerge da,ich lese ja immer heimlich mit und bin voll informiert! knutsch

Lilly

Talida, ja, leider bin ich vorbelastet. Aber hoffen wir einfach mal, dass die Kleine es nicht bekommt. J. hats ja auch nicht. Was macht die Namenssuche?

Pico, danke. Wie gehts denn Deiner Maus?