ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Lilly:Der geht es super sie ist seit 5 tagen ohne Magensonde und trink nun ihre Milch wie eon normales Baby aus der Flasche und sie macht das einfach super,als wenn sie nie was anderes gemacht hätte... wie du list bin ich immer noch mega stolz...

Lilly

Wow, das ist ja spitzenmäßig. Freut mich total, hab Deine Geschichte mitverfolgt und fand das damals so krass. du hast so viel durchgemacht und warst immer so eine starke Kämpferin. Hut ab. Freu mich echt, dass es Samira so gut macht.

Pico

@Lilly:Danke schön,die Herzop steht uns noch befor das wird noch mal hart aber dann haben wir es hoffentlixh geschaft!

PriMa

Huhu,

@Marci
Ich habe noch nie gehört, dass man ein Baby zum Trinken wecken soll, damit es nicht dehydriert! Wer sagt das? Sehr interessant!

@Flouretten
Waren bei uns nie ein Problem, aber wenn sie ein Problem bei der Einnahme sind, dann legt sie in die Wangentasche des Babys und haltet die kurz mit dem Finger fest. Sie lösen sich ja schnell auf!

@Nicole
Ohne Auto kommt für euch Neuss nun wirklich nicht in Frage! Wusste ich nicht, sorry!

@Hippel
Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für euch und eure Nele!

@essen nach KS
Ich habe am gleichen Tag nichts mehr bekommen, weil ich soviel gebrochen habe, hätte sonst aber schon was bekommen. Am nächsten Tag ganz normal!

@Sabrina
Hier gibt es ja tatsächlich eine, die die 40. SSW erreicht!  S:D Hut ab!

@Krümel
Warum wuselst du soviel, wenn du doch Schmerzen hast?

@me
War mit Junaid alleine beim Turnen! Männe ging es mies und mir nach meinem Mittagsschlaf super! Wenn ich gut geschlafen habe, lassen meine Symphyseschmerzen mich immer in Ruhe! Hat alles prima geklappt!

@Internet
Will natürlich auch im KKH online gehen. Hat eine von euch nen Stick und wenn zu welchem Kurs? Will ja jetzt für ein paar Tage keine Jahresabo haben!

Lilly

Talida

@pico: schön, dass du ab und zu bei uns reinschaust! Ich habe deine/eure Geschichte auch verfolgt und war gerade erstaunt, dass deine Samira schon 9 Monate alt ist. Ich drücke euch feste die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. Sie ist ja wie ihre Mama ne Kämpferin  :-*

@lilly: super, dass Johannes keine Allergie hat. Meine Freundin hat leider Neurodermitis und hat extra deshalb gestillt, damit die Kleine es nicht bekommt und leider hat sie auch Neurodermitis. Echt Mist!
Namenssuche: hm, ich muss mir jetzt Max noch ganz oft vorsagen. Hatte ich ja zwar vor Monaten mal vorgeschlagen, aber wieder verworfen, weil mein Mann es nicht sooo toll fand. Jetzt findet er es auf einmal gut.

@Prima: wenn du alleine mit Turnen warst, dann bist du sicher richtig fit gewesen. Super  :)

@me: kennt sich jemand von euch Zweifachmamas mit Elternzeit aus? Ich hab heut beim AG angerufen und die meinte, ich könnte noch das dritte Jahr von Lena nehmen obwohl ich das nicht zu einem gewissen Zeitpunkt beantragt habe. War völlig überrascht, denn eigentlich heißt es doch immer, man muss es bis zur Vollendung des 2 oder 3. Lebensjahres machen. Aber die meinte, da sie nach September 2007 geboren ist, ginge das auch ohne Antrag. Habs gar nicht mehr richtig verstanden. Jedenfalls meinte sie, ich solle erstmal ein Jahr beantragen und dann könne ich ja nochmal verlängern. Sie hats jetzt vermerkt, richtig entscheiden muss ich mich erst nach der Geburt! 

Lilly

Talida, das ist es ja, ich kenn auch einige Mamas, die Neuro haben und trotz des Stillens haben es die Kids auch. Hab mich ja auch mit ner Hebi und nem Doc unterhalten und beide haben unabhängig voneinander gesagt, dass es nicht auszuschließen ist, dass über die MuMi Neuro übertragen wird.
Ich find Max voll schön.

Talida

@lilly: ja, das ist es ja leider! Ich glaube im Dezembermt bei EO ist es auch bei zweien so gewesen, dass sie gestillt haben und die Kleinen trotzdem Neuro haben. Alles Mist!
Ja, ich mag den Namen auch! Danke für deine Meinung  :-*

Nicole80

@prima
mein thema mit internet im Kh
kenne mich ja gernerell mit pc und sonstiges nicht aus.mein neffe hat mich beraten.hab mir einen stick von tchibo geholt weil ich da einen Gutschein von freunden mal geschenkt bekommen hab.kostet 30 euro und hast den ersten onat um sonst surfen unbegrenzt und dann kannst du direkt kündigen und fertig ansonsten wenn genug guthaben kannst du weiter surfen...kannst ja mal auf homepage gucken...ich nehme wenn lappi mit denn mit handy und intenet kann ich gar nicht

aber mal ne frage an euch?

bin heute deswegen total schief angeguckt wurden mit dem kommentar bist doch da um deine baby zu bepüngeln und nicht für den pc....man hätte genug zu tun
ist das wirklich soooo schlimm?
nicht das die nachher sonstwas im KH denken-will ja nicht wie ein marsmensch dastehen wenn ich mit lappi da sitze

wie seht ihr das?
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Talida, klar, gerne doch.

Nicole, ich werd im KKH nicht online gehen können. Aber das muss doch jeder selbst wissen, ob er geht oder nicht. Finde es fies, einem das vorzuschreiben.

Talida

@Nicole: gut, dass du mich dran erinnerst, wollte ich ja auch noch was zu schreiben.
Bei uns kann man kostenlos online gehen, muss nur mein Netbook mitnehmen oder das Handy.
Wieso sollte man das auch nicht tun? Man sitzt ja nicht stundenlang im Internet, dazu hat man ja auch gar keine Zeit. Was soll also das Gespräch deiner Bekannten oder wer immer das war??

Wenn es so wäre wie bei einem Bekannten, dann würde ich es seltsam finden.
Der postete alle Vorgänge, aber wirklich alle bei Facebook und danach konnte man sich noch das Bilder der Plazenta seiner Frau anschauen  S:D Ehrlich, das find ich übertrieben, aber so sind wir ja nicht  :)

Lilly

Talida, na das muss ja nicht sein, find ich.

Dropsi, ich hätt nen Vorschlag für die 1. Seite. Fände es interessant, wenn hinter den Baby noch stehen wurde, wann sie kamen. Also z. B. 37+2 Aber ist nur ein Vorschlag ;)

Talida

@lilly: hast du noch die Schmerzen? Wenn ich heute laufe, dann ziehts irgendwie doll nach unten und piekst im Becken/Muttermund!

Lilly

Talida, ne, hab ich nimmer, aber das stechen hab ich auch. Voll nach unten.

Talida

Vielleicht rutscht ja jetzt mal der Mann bzw die Dame bei dir fest ins Becken. Bei den Zweitgebärenden soll das ja angeblich später sein, dass der Kopf fest im Becken ist!

Lilly

Ja, das hat meine Hebi auch schon gesagt, dass sie beim 2. später ins Becken rutschen. Die Kleine ist jedenfalls heute bzw. grade voll aktiv.

Talida

Ja, bei mir auch! Hab ihn noch voll unter den Rippen liegen. Krieg manchmal kaum Luft!
Wenn ich nachts manchmal wach liege, merke ich ihn selten und morgens meist auch nicht gleich, wie ist das bei dir?

Lilly

Bei uns hauts grad voll runter....

Also unter den Rippen ist sie nimmer. Liegt schon weiter unten, Luft bekomme ich wieder. Wenn ich ins Bett gehe und mich auf die Seite lege, bewegt sie sich meistens. Aber wenn ich aufwache, kommts drauf an. Heute Nacht ging die Sirene los, zack, hat sie sich bewegt. Aber ich hab halt Panik vor Sirenen nachts.

Talida

Das glaub ich dir!  :-* Ist ja auch ein Schreck, wenn die nachts losgehen!

So, ich werd mich ins Bett legen und noch bissel TV gucken! Zumindest mal schalten!
Schlaft alle gut!  :-*

Lilly

Ja, ich geh dann auch ins Bett. Nur leider haben wir nur nen TV im Wohnzimmer. Schau grad Ritas Welt.

Schlaf gut und träum schön! :-*

Lilly

Also, ich geh dann auch ins Bett. Viel Spaß noch beim Sabbeln. Gute Nacht an alle!

PriMa

@Nicole
Was soll denn so ein Kommentar? S:D
1. Sind wir niemandem Rechenschaft schuldig, warum und wie lange wir ins Netz gehen!
2. Ich will die Mutter sehen, die ihr Neugeborenes 24 Stunden im Arm hält!
3. Regt mich so ein Quatsch total auf S:D S:D S:D

Wenn ich daheim bin, gehe ich doch auch online. Gerade KS-Mamis, die ja in der Regel viel länger im KKH bleiben wie spontan Entbindende haben jawohl ein Recht auf Kommunikation mit der Aussenwelt. Will doch mit euch quatschen und habe keine Handyonlineflat! Will auch keine!

Danke aber für den Tipp mit der Tchibokarte. Das schaue ich mir mal an! Vllt kann ja auch in meinem KKH nen Hotspot nutzen. Da recherchiere ich auch mal! Danke!

Bibbi (Dreamy)

Piep

Prima: Ich kann dir noch den Internetstick empfehlen von Aldi Talk... Aber frag mich nicht nach den Konditionen, ist aufladbar, ich hatte den auch,ist aber schon ne Zeit her, ich war absolut zufrieden, bis ich mir nen Vertrag gemacht hab

Internet: Ich nehme auch wieder meinen Lappi mit+Internetstick... Gerade für Abends , da ist ja sowieso kein Besuch da... und ich brauch ablenkung, bevor ich wieder den Kkh-Koller bekomm.Und es ist mir sowas von egal was irgendjemand von mir denkt...

Hippel: Ach Gott, was eine süße Maus

Wer hat gefragt ob ich nervös bin? Also bis jetzt noch nicht wirklich... aber wartet mal morgen ab... Ich kanns irgendwie gar nicht glauben, noch 2 x Schlafen und dann bin ich 2-Fachmami...
Achso, wehen sind immer noch da.. die meinten heute wirklich ich verzichte auf den Ks.... Es würde ja die nächsten Tage losgehen... Ich hab ihnen den Vogel gezeigt... Am Freitag gibts Ks, wenn er morgen net kommt!!!! Und davon las ich mich nimmer abbringen.

Gekauft: Mettwurst, Bifi

Erdbeerweizen: Selten das ich mal was trinke, aber wenn dann muß es Erdbeerweizen sein*leckaaa* Und ich war auf sovielen Geburtstagen, und überall standen davon Flaschen... Ich hab so Gammer drauf... 

So, morgen früh nochmal Abschlußgespräch für Ks ...  deswegen wirds zeit ins Bett zu gehen. Will früh dort sein...

meld mich morgen gegen Mittag...

Schlaft gut!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Miakoda7

Hallöle!

Macht mal Platz hier! Ich drängle mich wohl doch bei euch rein!!!  ;D Meine kleine Maus macht im moment noch keine Anzeichen das sie kommen will!!!

Also: Platz da für ne riesen Kugel!!! (wörtliche Aussage von Dr Schütt -> Chefarzt in der Filderklinik: "das ist aber ein enormer Bauch")

Grüssle
Tina

Emma Marie

Guten Morgen
*Leggerfrühstückstellhin* Bedient euch!

Man was hatte ich mal wieder eine Nacht! Drehen von rechts auf Links geht fast garnicht mehr, da die Symphyse echt schmerzt, geht dann im Bad weiter, auf einem Bein stehen und Hose oder Strümpfe anziehen? Mist da brauch ich ne Pflegekraft für die mir hilft! Aber dafür habe ich keine Rippenschmerzen heute  ;D

@Miakoda: Na die kleinen Mäuse können sich durchaus mal ganz schön Zeit lassen! Bei mir wurde bei 40+9 eingeleitet! Drück die Daumen...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm