ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Nicole80

morgen Mädels!

@miakoda
also wenn du dich so reindrängelst wollen wir auch ein Foto von der Murmel sehen :D

@bibbi
wahnsinn morgen ist es soweit...bin mal gespannt auf das gespräch gleich...ich muss morgen hin

@jean
jaja das mit der Pflegekraft kenne ich und mein Mann auch ;D er muss mir seit wochen socken anziehen

@internet im Kh
tja genau das denke ich auch...hab nur gedacht ich frag mal nach bevor ich als sonst was abgestempelt werde.
ich will den auch für abends haben denn wenn mir im Kh langweilig wird kriege ich meine Heimweh-heulpfase und so bin ich dann abgelenkt
ausserdem habt IHR MICH SÜCHTIG GEMACHT...aber da lebt wohl die nachbarin hinter dem mond ;D

@me
langsam bin ich sehr nervös und es schleicht sich angst und panik ein...
musste gestern lachen über mich selbst
habe als mein Mann auf arbeit war die tage einen Brief für ihn geschrieben den er am Montag bekommt...eigentlich steht da hauptsäschlich danke drin das er mich getragen hat mit all meinen Ängsten etc (kennt das sicher wenn die Hormone einem melancholisch machen ;D)
jetzt findet er ihn gestern schon und sagt:na ein Abschiedsbrief mit testament..
wir mussten beide sooo lachen weil er mich genau kennt und weiss wie ich ticke denn auch im falle eines Falles stand da was drin...mach mir doch immer Panik
Lesen darf er ihn trotzdem erst Montag...muss auch gerade wieder deshalb schmunzeln

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Guten Morgen, Kugelz,

bibbi, Recht haste. Egal, was die Leute denken.

Internet: Ich würd ja auch voll gern mit Euch sabbeln, besonders abends, wie Bibbi schon sagt, aber ich kann nicht. Mit Handy ist es echt zu teuer....

Miakoda, ich würd auch gern mal die Murmel sehen. Schön, dass du dich zu uns gesellst.

Nicole, das mit dem Brief ist ja witzig ;D

Jean, doof, wenn man sich rumquälen muss,gell? Hoffe, die nächste Nacht wird besser.

Ach ja, danke fürs Frühstück! :-*

Nicole80

@lilly
kann ich verstehen.mit handy wäre mir das auch zu teuer und zu anstrengend.mache das nur weil ich einen lappy habe sonst wäre ich auch so ausgekommen
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Emma Marie

@Internet: Ich werde glaube ne I-Flat für 30 Tage buchen fürs Handy, kostet nur 9,95€

@Lilly: Das hoffe ich auch!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Also ich kann leider nicht noch ne Flat fürs I-net abschließen. Die doofe Rechnung ist eh so hoch, hab gekündigt.

Emma Marie

@Lilly: Ich hab nur ne Prepaidkarte und da lassen sich halt so diverse Sachen zubuchen für 30tage...

motte03

Moin Sabrina,

wie geht es dir?
Vielen Dank übrigens für die lieben Worte! Mache mich jetzt etwas rarer, aber sobald es losgeht, kannst du dich melden, dann schmeiße ich den Läppi an!!!

LG Motte
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Jean, na dann gehts ja ;)

Motte, wie gehts Euch? Wieso machst Du Dich rarer? Hast Du was? :-[

motte03

Hallo Ihr lieben ugelnden und Schon- Mamas,

hoffe, es geht allen gut???

Jean tut mir leid mit Deinen Schmerzen, wann gehts zum Kaiserschnitt- Emma ist jetzt schon ne kleine Zicke, was?! Wollte nicht vordrängeln, sorry  ;)

Marci, Regen, Dropsi, Sonne: Sooooo süße Mäuse habt Ihr!

MissSun: Bericht muß noch ein wenig warten, wünsche Dir schnell gute Besserung!

Talida: Sagen nur ole, wenn er später m´nicht hört nur Peer  ;)

Hippel, Bibbi und da war noch jemand mit Einleitung  s-nachdenken: Toitoitoi  :-* Auf daß Ihr es schnell hinter euch habt und bald kuscheln könnt!

Alle anderen seid lieb gegrüßt und haltet durch!

Me: Bin ständig am stillen, schlafen oder angucken, schaffe hier NICHTS und ich bin trotzdem glücklich. Mein Geburtsbericht muß warten, aber mein Mann hat gesagt- ich hätte den Kreißsaal gerockt  ;D  Der Große fordert viel Aufmerksamkeit und die soll er kriegen, ist jetzt auch krank  :(, Männe muß die Woche noch arbeiten, deshalb versuche ich, soviel wie möglich allein zu regeln.
Seid bitte nicht böse, aber irgendwie schaffe ich es momentan nicht hier fleißig zu sabbeln  :'(.
Bemühe mich aber immer mal reinzuschauen, wie lange Ihr noch kugeln dürft, bzw. um Eure süßen Mäuse zu sehen.

Drück Euch und laß liebe Grüße da  s-winken :-*

Edit: Lilly- nee ist alles i. O. nur etwas viel momentan  :-*
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Motte: Naja gut das mit dem vordrängeln nehm ich Dir auch garnicht mehr übel  ;) Ich hab nachher um 13:30h Termin im KH zur KS-Terminbesprechung!

Lilly

Motte, das ist ja klar, dass du dich erst ordnen musst und mit 2en ist es nicht so einfach, wie wenn man "nur" ein Baby hat, gell? Ich bin auch schon auf die Situation gespannt.....

Dropsknopf

nur kurz, hab nix nachgelesen, muß gleich zum Kinderarzt zur U3 und bin nervöser als mein Kind  ;D ;D

Hippel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer kleinen süßen Nele, genießt die Kuschelstunden und alles alles gute für euch 3  :-* :-* :-* :-* :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

hallo mädels....

@hippel
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ALLES LIEBE ZUR GEBURT EURER NELE....
ist die aber knuffig

@motte
schön das es euch gut geht....das du noch mehr stress hast mit deinem "großen"+ Ole ist ja wohl klar :-* :-* :-*

@bibbi
nun gehts endlich los....

@miakoda
ich will auch in foto von der riesenmurmel sehen

@jean
ich wünsche dir ein schönes gespräch nacher...

@nicole
also ich hatte immer den läppi mit im kkh....
scheiss drauf was andere sagen ;)
das mit dem brief finde ich eine sehr schöne sache :-*

@lilly
wir haben i-net über telekom...49€ für TV und I.net pro monat

@me
unsere nacht war besser...elektrode hält ;) und Erik hat uns tatsächlich von halb eins bis 4uhr schlafen lassen...
er knurrt und drückt zwar die gesamte nacht rum aber es ist so beruhigend ihn zu hören ;D

wieviel trinken eure mäuse eigentlich so am tag?

gestern waren wir das erste mal mit dem kiwa draussen....ist das ein tolles gefühl...
ich bin soooooooooooooooooooooo stolz auf unseren dicken ;D

hier der beweis das er echt dick ist ;D ;D ;D

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

PassioN

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nele Hippel  :-*
Irgendwie bin ich immer im Stress die letzte Zeit, daher komme ich nicht zum Schreiben.
Meine Große wechselt jetzt in der 7. Klasse auf Gymnasium, mein großer Sohn kommt in die Schule und es ist Sommer.
D. h.
Schultüte basteln, Abschiedfeier Kindergarten, Abschlussfeier Fußballverein. Dann hier noch was, dann da noch was...
Mensch und ich dachte das Timing wäre hier gut  ;D
Baby kommt vor der Einschulung und ich kann mich schon mal in aller Ruhe umstellen vor dem 1. Schultag.
Aber NEIN, da haben wohl alle etwas gegen.
Dann schiebe ich hier jeden Tag Panik, weil ich unbedingt das HAus sauber haben möchte wenn es endlich losgeht. Aber wir haben hier 3 Kinder rumflitzen und Hunde.
Die Arbeit hört also nie auf *grins*

Meine Hebamme war gestern da. Bauchumfang (Misst sie immer im Liegen) ist jetzt bei 108), Herztöne super, Kopf fest im Becken. Schmerzen im BEcken sind gut sagt sie.
Es weitet sich eben schon für die Geburt  ;)

Nächste Woche Mittwoch 11:30 Uhr kommt sie das nächste Mal.
Die Woche darauf Mittwoch wird sie mich dann mal untersuchen um zu schauen ob sie schon was getan hat.

Aber Mädels, irgendwie geht es mir noch zu gut um an eine baldige Geburt zu denken.
Meine Hebamme sagt, ich bin noch nicht geriezt genug  ;D

Ach Mädels, ich freue mich einfach auf meinen Kleinen. HIer bekommt ja eine nach der anderen ihr Baby und dann noch so unheimlich süße, da will man sein Glück auch einfach genießen können.

Ich drück euch mal ganz fest.
LG Monika

Schnie

HIPPEL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Super süß eure Maus!

@regen  Hihi süßes Foto,und gefällt Erik die Kinderwagen fahrt?

War gestern bei Hebi,eisenwerte weis ich noch nicht.
Muss nun wieder in zwei wochen hin das ist eine woche vor ET
Bin im moment so ängstlich was die Geburt angeht :-[ obwohl ich es ja schon zwei mal mit gemacht habe. Naja
[/url]

Emma Marie

@Regen: Das ist ja wirklich ein Wonneproppen!!!
Danke ich freu mich auch schon!

MagicJuly

@ Hippel - Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter Nele (Motte :) ) - konntest wohl nicht bis zum Juli warten. ;)

@ Regen - dein Erik hat ja Babyspeck wie niedlich. ;)

@ Motte - ist doch selbstverständlich, dass du jetzt mehr Zeit für die Familie haben musst, das geht natürlich vor und dafür musst du dich nicht entschuldigen.

@ Miakoda - Herein spaziert, Herein gerollt - bei uns ist im Juli noch viel Platz, da einige schon ein paar Züge vorher genommen haben. ;)

me: so ich sitze hier jetzt mit sexy Stützstrümpfen als Feinkniestrümpfe gegen mein Wasser, meine FA hat mir das empfohlen und da meine Knöchel gestern fast Elefantendick war. Eiweiß hab ich auch vermehrt im Urin, aber Bluthochdruck ist normal. Die FA meinte, wenn ich Augenflimmern, Kopfschmerzen habe oder mich schlecht fühle, soll ich gleich ins Krankenhaus fahren, wegen Verdacht auf Schwangerschaftsgestose, das Baby kann dann jetzt schon geholt werden, es ist sozusagen schon alt genug. Morgen früh hat sie mich noch einmal zum CTG eingeteilt.

So ich ruhe mich mal wieder auf der Couch aus, liebe Grüße an euch und Bussi!  :-*

Lilly

Regen, klasse, dass Erik so gut geschlafen hat und dass es mit der Elektrode klappt. Süß schaut er aus.

Drops, viel Spaß beim KiA. Wow, schon U3. Hammer, wie die Zeit vergeht.

Magic, sexy Hexi..... s-pfeifen Ich hab ja auch welche, aber brauch sie eigentlich nicht. Naja, zieh sie halt immer mal an.

Schnie, bin gespannt, wie der Wert war.

Me: Lacht mich nicht aus, aber ich bin heute in Arbeitslaune.... Bin am Fensterputzen. 2 hab ich schon gemacht, die beiden Spiegel auch. Trink zwischendurch schön meinen Tee und dann gehts auch schon weiter. Mach halt zwischendurch immer mal Pause. Bin aber so froh, wenn das mal wieder gemacht ist. Die sind doch ganz schön beschmutzt.....

MagicJuly

@ Lilly - ich beneide dich, dass du im Haushalt noch so agil bist und jetzt noch Fenster putzen kannst, fall aber bitte nicht von der Leiter, damit dem Baby nichts passiert.

Talida

Hallo zusammen!

@regen: Erik hat sich wieder total verändert find ich! Süß schaut er aus! Mag er seinen Kinderwagen?

@Drops: viel Spaß bei der U3!

@magic: ruh dich gut aus, Beinchen hoch! Klar kann dein kleiner Mann nun bald kommen!

@schnie: ich drück dir die Daumen, dass der Eisenwert so gut ist, dass du da entbinden kannst, wo du möchtest. Mit den ersten beiden warst du nicht im Geburtshaus, oder?

@nicole: find ich ne gute Idee mit dem Brief! Süß!

@motte: Süße, du musst dich doch nicht dafür entschuldigen. Ist doch ganz klar, dass deine Familie jetzt vorgeht. Ich wünsche euch ganz viel Spaß daheim und deinem Großen gute Besserung! Kranksein kann man ja nun nicht gebrauchen!

@lilly: sehr fleißig!  :)

@jean: viel Erfolg bei der Vorbesprechung. Vielleicht kriegst du ja flott nen Termin. Wär dir recht, oder?

@bibbi: bin gespannt, was du heute Mittag berichtest! Denk an dich!

@me: treff mich heute Nachmittag mit einer Kollegin. Die Kinder spielen, wir quatschen ;D und heute Abend geh ich noch mit ner ehemaligen Schulfreundin essen. Freu mich!

Lilly

Magic, ich hab jetzt 3 geputzt, reicht dann für heute. Männe hat mich eben ausgebremst. Ich soll mich nicht überanstrengen, meinte er.

Talida, viel Spaß heute mit der Kollegin

Nicole80

@lilli
machst nochmal alles reine für ne anstehende Geburt ,ne?sagt ja ein sprichwort so

@motte
das ist echt verständlich-mach dir um uns keinen Kopf..

@jean
dann bin ich mal gespannt wann dein termin für ks ist-wie wärs mit Montag-dann sind wir zusammen dran

@talida
viel spass heute...geniesse nochmal die auszeit

@schnie
ja je näher der termin kommt umso mehr panik.geht mir genauso

@magic
ich habe auch füsse...mein mann sagt wenn ich nun noch grün werde bewirbt er mich für die hauptrolle von shrek :o

@regen
süss dein erik und wie war eure erste ausfahrt...

@dropsi
dann berichte mal vom kinderarzt...viel spass und das du aufgeregt bis kann ich verstehen war ich auch-aber du machst das

@sonne
wie gehts dir und eurem prinz..

bis später

Emma Marie

Sonne

Hallo ihr lieben

wir sind seid gestern abend 20:30 uhr zuhause mit unserem süßen prinz. de auszug war zwar etwas hals über kopf aber wir mussten da raus - es hat uns irre gemacht und wahnsinnig !

Liebe Hippel

s-so Ich wünsche dir alles alles Liebe zu der Geburt von nele !!!! Ecuh eine tolle Kennenlernzeit und Kuschelzeit- geniest es endlich zu dritt also komplett zu sein !!!  s-so

Ich freu mich sehr für Dich !
[/size]

friedrich kam die nacht aller 2h udn wir waren so stolz auf ihn denn soviel hat er im kkh nicht getrunken und er kam von ganz alleine - zwar kein lautstarkes schreien aber wir haben ihn verstanden. er ist immer noch ein bissel schlaf sagt die hebamme aber das ist wohl normal bei frühchen.

@ regen *lach* ja das ist wirklich ein dicker  ;D schön das eure nacht besser war und die elektrodinger gehalten haben .. ihr macht das sehr toll !  :-*

@ motte wie gehts dir und dem kleinen ?  :-*

@ drops und marci erzählt mal ..stillt ihr, macht ihr so ein zwischending, wie oft kommen eure kleinen

war gestern kurz überfordert ..hab mir über alles mögliche gedanken gemacht aber nicht übers schlafen - nun stand ich da und wußte nicht so recht was ich dem zwerg anziehe ...hab ihn dann in den alvi aussensack gesteckt, drunter nen body und nen langarmschlafanzug ... denke das hat gepasst

http://www.abload.de/image.php?img=2011-06-2709-48-44bk3g.jpg

liebe grüße an alle noch kugelenden  :-*

Bibbi (Dreamy)

So, wieder daheim... und was soll ich sagen... ICH BIN NERVÖS!!!!!
Morgen früh bin ich die erste im Op, dh muß um 6 Uhr im Kh sein, um 8 uhr gehts dann los. Darf heute noch bis 22 Uhr Essen, und bis 0 Uhr trinken. Ich glaub das letzte Getränk ist ein Beruhigungstee ;)
Dann hab ich mich noch erkundigt, was jetzt mit Nils passiert, und wenn er ganz brav ist, darf er für ein paar Stunden bei Mama bleiben, bevor er auf die Kinderstation kommt, an den Monitor... also drückt uns die Daumen... ich will doch kuscheln! Morgen abend darf ich schon aufstehen, je nachdem wies mir geht, wird der Blasenkatheter dann schon gezogen.
Denn Essensplan hab ich auch schon - am Samstag muß Männe mir was ins Kh bringen... es gibt Erbsensuppe.... Pfuiii Teufel

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!