ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Nicole, echt, da gibt es ein Sprichwort? Oh je, da hab ich aber noch einiges zu tun.... Küche abwaschen, Wohnzimmerschrankwand abwaschen, Vorhänge waschen, ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen sollte....

Sonne, schön, dass Ihr zuhause seid. Hoffe, es läuft alles nach Plan

Bibbi, hammer, du bist gleich früh dran? Ich bin gespannt....

Emma Marie

@Sonne: Oh mein Gott ist der süüüüßßßßß!!! *neidischguck*

So ich bin weg, muß im KH noch bis in den dritten Stock das kann was dauern  ;) ;D

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

diehätten sich ml trauen sollen, mich irgendwann mittags zu bestellen... ich wäre durchgedreht

Jetzt bin ich mal wieder mit Base am diskutieren, das handy funktioniert immer noch nicht, und angeblich hätten sie jetzt doch nicht alle unterlagen... boah...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Sonne, der Kleine ist ja echt voll süß! Hab den Link erst gar nicht gesehen. Dank Jean hab ich es eben erst gesehen. Klasse.

Bibbi, viel Glück für morgen!

Lilly

Jetzt hab ich mich schon voll gefreut, dass das doofe Sodbrennen weg ist und nun? Ist es wieder da. So ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse das! >:(

Bibbi (Dreamy)

Lilly, ich trinke dann immer 2 Gläser Milch, und dann isses weg

Lilly

Bibbi, ich hab jetzt auch grad mal nen Schluck Milch genommen.
Mich nervt auch noch was, gestern bekam ich nen Anruf, weil wir ne Lieferung erwarten. Die haben gefragt ob zwischen 9 und 13 Uhr ok ist. Ich hab das bejaht und was ist? bis jetzt waren die noch nicht da. Die sind echt doof. Man hockt ja nicht immer den ganzen Tag daheim. Könnt echt. >:(

Bibbi (Dreamy)

lilly:Oh ja, da könnt ich auch jedes Mal aus der Haut springen. Dann brauch man auch keine Termine zu vereinbaren >:(

Lilly

Genau, so ist es. Bin mal gespannt, wann die endlich kommen. Überlege schon, was ich denen dann steck

Bibbi (Dreamy)

Ich würde ganz frech zu denen sagen: ach auch schon da? hab ja sonst nix besseres zu tun...
So richtig schön ironisch :P

MissSun79

huhu

bibbi uah jetzt wirds ernst. freut mich aber das du morgen gleich die erste bist. wie können die im kh dir ernsthaft erbsensuppe nach nem ks anbieten ??? das bläht doch oder lieg ich da ganz falsch? viel glück für morgen und alles alles liebe :-*

jean und bei dir? schon angekommen im 3.stock? S:D

talida das was du beschreibst an schmerzen hab ich auch schon ne weile. aber leider liegt mein kleiner noch immer nicht fest im becken :P aber recht weit unten und anscheinden weiss er wos rausgeht S:D ;D

motte du bist schon allein mit beiden? ohje pass mal gut auf dich auf

regenbogen hihi süss wie erik da "sitzt" goldig echt

sonne oh ihr seit schon zuhause! sehr schön.

mir gehts wieder ganz gut. noch ein wenig husten und schnupfen aber sonst ist alles wieder gut. bischen schlapp noch aber ok. heut morgen war ich bei der fusspflege und jetzt fühl ich mich schon wieder wohler. gestern abend bin ich ewig durch die wohnung gewandert weil kilian ganz fies nach unten geschoben hat. waren senkwehen vom feinsten. mein mann dachte schon wir müssen los :P ;D aber nach der wanne war alles wieder weg.

Bibbi (Dreamy)

Miss: das ist ja der Essensplan für die komplette Station.... Ich bin sowas von nervös

Nicole73

Hallo Mädels,

Drops hat mir geraten, doch mal hier bei Euch Juli-Mamis reinzuschauen, da ich auch eine bin, bzw. sein werde.  :)
Mein Name ist Nicole, ich bin 37 Jahre alt und es ist meine 1. SS. Und die war auch nicht geplant. Kinder waren bei mir ursprünglich nie ein Thema und in meinem Lebensplan nicht vorgesehen. Aber: Erstens kommt es anders.....und zweitens als man denkt.  ;) C`est la vie! Und mittlerweile freu ich mich auch wirklich auf die neue Herausforderung!  :D Unser kleiner Krümel wird am 22.07.11 per geplantem Kaiserschnitt bei uns landen. Ne knappe Woche vor dem errechneten Entbindungstermin.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir alles hier in diesem Thread durchzulesen, aber das werd ich dann mal in Angriff nehmen. Ich freu mich aber darauf, Euch alle kennenzulernen.
LG Nicole  s-winken

Lilly

Nicole, herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Sabbeln

Bibbi, ja genau, sowas in der Art sag ich

Bibbi (Dreamy)

Hallo Nicole

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir verstehen uns hier alle supi, und sind ein ganz versabbelter Haufen ;D. Also mach dich auf was gefaßt. Wie ich gelesen hab, bekommste auch nen Ks, darf ich fragen warum? Bei mir isses morgen soweit, bekomme auch nen Ks. Bei mir war eigentlich der Hauptgrund mein Großer, der hat nämlich bald Geburtstag, und der Et war knapp hinter dem Geburtstag, und das wollte ich meinem Großen nicht antun. Wir haben es zwar die ganze Zeit versucht, normal hinzubekommen, aber der kleine Mann wollte trotz heftiger Wehen nicht ausziehen

Nicole80

@bibbi
nicht zu laut tönen bis morgen oist noch lang ;D

@nicole
herzlich willkommen hier bei uns
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bibbi (Dreamy)

Nicole80: Mhmm, jetzt wirds kompliziert... was dagegen wenn ich dich Nic nenne? Biste bald ruhig...  ;D Da passiert heute nix mehr ;D ;D ;D Hatte heute auf dem Ctg nur eine Wehe.. über 95 seid dem nur noch kleine...

summersweetie (sweetie)

bibbi: uih jetzt wirds wirklich ernst! schon um 6 uhr im kkh sein und um 8 gehts los! wow! kann verstehen das du nervös bist! wird alles super laufen und der tag heute wird wie im flug vergehen....  :-*

lilly: fleißig, fleißig!  :-*

sonne: wie schön das ihr zu hause seid!  :)

nicole73:  s-winken herzlich willkommen!

me: so, morgen bin ich genau 40+0!  :o bin schon so gespannt was der fa morgen sagt! hoffe der kleine hat sich gesenkt!

all:  :-*

Emma Marie

SO IHR LIEBEN: Die Emma wird als Schlangenmädchen geboren!!! Wir haben wieder eine Schädellage, allerdings nicht fest im Becken! Habe etwas viel Fruchtwasser, daher hat sie noch so viel Platz! Soll die nä. Wochen Senkrecht schlafen  ;D  Maße super: hat in den letzten Wochen 500g zugelegt, d.h. wir sind bei 3200g und sie darf nun endlich kommen!!!!

Bibbi (Dreamy)

jean: Ich wußte doch, das sich deine Maus wieder dreht !!! Supi ;D :D

Emma Marie

@Bibbi: Wenn ich das wenigstens merken würde, wenn sich diese "Zicke" dreht! Soll jetzt bei Wehentätiglkeit sofort kommen, um eine BEL auszuschließen bzw. dann einen Not KS machen zu können! Eigentlich wollte ich das nicht! Wäre erst gefahren wenn ich eine regelmäßigkeit von 5-10 Min hab! Man so ne Ungewissheit!

Bibbi (Dreamy)

jean: Na toll, das ist ja auch net grad entspannend :-[ Nils hat sich wenigstens immer gedreht wenn ich wach war, so das ich es gemerkt hab. Die kleine "Zicke" soll jetzt ganz lieb sein, und so bleiben wie sie ist

Miakoda7

so, ihr wolltet es nicht anders!!!
Hier die beweisbilder!
147cm (hab leider die finger genau auf der Zahl.
und nicht erschrecken, ich habe mich mit den ss-streifen abgefunden... ;)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Emma Marie

@Miakoda: WOW  :o wat ne Kugel! Wieviel KG hast du zugenommen? Sehr viel?

@Bibbi: Ich weiß auch nicht, das nervt mich jetzt schon wieder an!