ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Sonne

Emma Marie

@Miakoda: Die werden es bei mir bestimmt auch noch!  S:D Ich hab halt extrem viel Wasser! Bei meinem Sohn hatte ich 30kg und hab sie auch wieder runter gekriegt!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Nicole73

Danke für die netten Willkommensgrüße!  :D Ihr scheint hier ja echt ein lustiger Haufen zu sein...  ;)
Dir Bibbi, wünsch ich für morgen alles, alles Gute!  s-superdaumen Also ich hab mir sagen lassen: Raus kommen sie immer! *grins*
Bei mir isses ein geplanter Wunschkaiserschnitt. Und jetzt bitte nicht alle mit mir schimpfen! Ich hab mir das echt lange überlegt. Ich habe eine totale Panik vor einer normalen Geburt. Hab im Familien- und Bekanntenkreis nur Horror-Geschichten gehört und mein älterer Bruder ist aufgrund der schweren Geburt hörgeschädigt.  :( Das war für mich auch mit ein Grund, nie Kinder haben zu wollen. Nun ist es aber doch passiert (und das ist ja auch gut so...) und ich hab mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen es auf die schnellere, für mich stressfreiere Art, über die Bühne zu bringen.
Ich hab mir auch von einigen Müttern sagen lassen, daß es bei großer Angst (Panik) auch schwierig mit einer normalen Entbindung werden könnte, weil man sich dann so dagegen sträubt, daß nix voran geht.
Ich hab natürlich auch Schiss vor dem Kaiserschnitt. Aber da kann ich mich ja nun in Ruhe mental drauf einstellen. Auch auf die Schmerzen, die ich wahrscheinlich erst mal danach haben werde.

MagicJuly

@ Nic73 da hast du Recht, wenn du zu viel Panik vor einer spontanen Geburt hast, dann kann sich dein Beckenboden total verspannen und wahrscheinlich könnte man dir noch nicht einmal eine PDA während der Wehenpause einspritzen. Ich vermute auch, dass der KS für dich die bessere Lösung ist, bringt ja nichts, wenn du Panik schiebst und das Baby dadurch viel Stress abbekommt.

MagicJuly

@ Mia - an den Schwangerschaftsstreifen kannste nichts mehr ändern, Hauptsache der Wurm kommt bald raus, irgendwann siehste die eh nicht mehr und die verblassen wieder. :)

Bibbi (Dreamy)

Miako: Wow was für eine Murmel... Ich war bei meinem Großen auch so ein Streifenhörnchen, und sie sind gut verblast

Nic: Wieso sollten wir schimpfen... dieser Weg wird mit sicherheit der beste für dich sein, den verkrampfen während der Geburt ist net gut, und würde wahrscheinlich in nem Not-Ks enden.  Damals empfand ich die Schmerzen vom Ks als annehmbar, und ich war relativ schnell wieder fit, bin ja mal gespannt, wie ich morgen drüber denke :-X

Drops: Sry aber ich war blind... das sind keine Wickelboddys, sondern Wickel-Unterziehpullis... Magste die trotzdem, oder soll ich dir dein Porto wieder zurücksenden? Sry vielmals :-* :-[

So, Männe startet Ablenkungsmanöver, fahren jetzt gleich zum zukünftigen Patenonkel... bin ja mal gespannt was sie sich einfallen lassen.... ich kann nix essen- bekomme nix runter, obwohl ich ein Hungergefühl hab. Hab seid heut morgen nur ein Käsebrötchen und einen kleinen Salat gegessen. Männe hat grad zugegeben, das er auch nervös ist. Hab grad wieder meinen Koffer hergerichtet, und diesmal ist das Gefühl anders, ohne Nils gehts nimmer heim :o :o :o

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

ganz kurzer Piep! Ihr sabbelt aber auch, so sorry, ich komme gar nicht mit  :-[ :-[

@Prima: Der Kinderarzt...hatte er andauernd gesagt, als der Kleine so schläfrig wg der Gelbsucht war!

@Sonne: Siehste, alles ist gut! Yulien meldet sich alle 3 Stunden und ich stille voll! Sooooo ein süßer Krümel!!!!!Jetzt kann er sich zu Hause nochmal richtig auskurieren. Im KH hat Yulien nicht so tief geschlafen wie hier!

@Hippel: Auch soooooooooo eine Süße!  :D :D :D :D :D Wie gehts dir? Wie lange bleibst du im KH?

@motte: Mir gehts ähnlich, ist alles so aufregend!! Aber wir schaffen das und dann öabern wir bei EO bis die Tasten glühen  S:D

@Bibbi:  :o :o :o Dann ist es morgen soweit, oh gott o gott...endlich wirst du "erlöst"!!! Hoffentlich schaffe ich, morgen reinzuschauen! Alles alles gute!

@Nicole: Hallöööö! Jetzt musst du aufpassen, dass deine Blase nicht vor dem KS springt, dass ist hier so üblich  S:D ;)

@Miss: Schön, dass es dir besser geht!

@Regen: Das ist ja ein süßer, dicker Hase!!! Sieht richtig gemütlich aus, wie er da so hängt  :)

@Miakoda: Hachja, das Streifenhörnchen und ich war der Tiger ;-)!!! Hoffentlich hast du es auch bald geschafft und deine Maus will ausziehen!

@Talida, Nicole, Sabrina, Lilly und alle anderen ...:  :-* :-* :-*

Drück euch alle! Yulien will trinken und dann gehts mitm Kiwa los!

Bibbi (Dreamy)

Danke Marci :-* :-* :-* :-*

Ich verspreche euch, das wenn ich auf dem Zimmer bin, ich ne Sms verschicke(Talida,behalte dein Handy im Auge ;) ), und ein Bildchen gibts dann erst gegen Abend....

So, entweder bis heute oder morgen abend...

schwangermama

Hi Mädels,
liebe Bibbi, dir wünsche ich für die geburt und fürs kuscheln und heilen der wunde alles alles gute. bin neidisch will auch meinen wurm..
liebe nicole, denke generell ist ne natürliche geburt besser und schöner, aber das muß jede frau für sich entscheiden, finde nicht das man deshalb nun ne bessere oder schlechtere mutter ist.
ich bin inzwischen auch am überlegen mir meine maus per ks holen zu lassen. mein arzt hat sie am mittwoch auf 4 kg geschätzt und am 6.7 muß ich wieder hin und wenn sie dann noch nicht da ist werde ich wohl einleiten lassen müsse, weil sie zu schwer wird, schließlich können ärzte sich auch bis zu 10/15% verschätzen ( nach oben und unten),
allen anderen frohen weiterbrüten!
Hura, unsere Johanna ist da!

MissSun79

guten abend

nicole73 herzlich willkommen! muss doch jeder selber wissen wie er sein kind bekommen will. ich hatte beides schon und bin absolut für ne spontangeburt solang nix dagegen spricht.

bibbi krass morgen kommt das nächste julibaby..hach wie schön. bin ja schon gespannt auf die masse und das foto. nochmal alles gute!

schwangermama 4kg schon? na dann geh doch lieber anfang nächster woche nochmal zum doc und lass nachmessen. quälst dich doch nur umsonst die tage wenn sie wirklich so ne kräftige wird

jean hehe deine emma ist ja ne nudel. so eine freche maus. hat sie sich auf dem weg in den 3.stock gedreht? ;D

marci ich will auch kiwa schieben ;D

miakonda daumen sind gedrückt das sich deine maus bald auf den weg macht

Lilly

Hallo zusammen,

Miakoda, wow, das ist ja ne Hammerkugel. Boah. :o

Bibbi, ich wünsch Dir für morgen alles erdenklich Gute. Ich  hätte mein Handy auch parat, falls es mit Talida nicht klappt 8)

Nic73, ich verurteile niemanden, der nen Wunsch-KS bekommt. Muss doch jeder selbst wissen.

schwangermama, bei 4 kg kann man sich das auch überlegen. Meine Mutter sagt auch, wenns wirklich so ein Brummer wird, soll ich auf nen Ks bestehen. Wobei ich ja hoffe, dass es von selbst losgeht und die Maus nicht ganz so wuchtig ist.

Marci, das ist so ein geiles Gefühl, mit dem Kiwa zu fahren. Ach ja, ich beneide Dich auch.

Jean, bin mal gespannt, ob Du ne BEL hast oder ob sie sich noch dreht.

So, heute wurde hier einiges geschafft, wobei ich am nachmittag eher faul war. Haben den MC vom Dachboden geholt. Werd über Nacht den Bezug waschen, dann ist das auch fertig. Ach, übrigens, ich werd wahrscheinlich das Heimgeh-Outfit nochmal ändern. Denke, sie wird nen Strampler anbekommen. ;)

Nicole80

Nabend Mädels!

@Bibbi
ich wünsche dir für morgen alles erdenklich gute...eine schöne Gbeurt und ne swchöne Kennenlernzeit!Du schaffst das?weisst du eigentlich welche betäubung du bekommst?

@nici73
warum sollte hier jemand maulen...jeder soll das für sich entscheiden und wenn das die beste Lösung für dich ist hat das kein anderen zu interressieren

@marci
freut mich zu hören das alles gut bei euch läuft

@dropsi
was sagt der Kia?

@sonne
schön das ihr endloich zuhause seit?wie war jetzt der erste tag?warum war das nun so überstürzt?

@miakoda
wahnsinniger Bauch...nicht das der noch platzt!
bin mal gespannt wann deine bauchmaus auszieht-daumen sidn gedrückt!

@lilly
das warst du ja wirklich fleissig heute

@jean
dein mäuschen hat jetzt schon nen eigenen Kopf ;D

@me
das wasser wird stündlich mehr und tut auaaaa
mein neffe hat mir den Lappy jetzt fertig gemacht das ich auch im kh im internet kann.werde dann fotos draufziehen.muss sie aber jemand per mail schicken da ich das mit dem einstellen nicht hinbekomme :-[
bin nervös nervös und jetzt gerne das sie morgen spontan beim Narkosegespräch sagen:bleiben sie hier wir machen jetzt KS-wills hinter mir haben...das warten zum termin macht mich kirre...aber das ist ein trumvorstellung!!!

so bis später mal
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Nic80, das mit dem Wasser ist ja echt doof. Bin so froh, dass ich damit keine Probleme hab.

Ich weiß nicht, ob ich mich heut nochmal melde. bin doch ziemlich k.o. und hab ab und an leichtes ziehen. Denke, dass es sich endlich etwas senkt.

Talida, hoffe Dein Nachmittag war schön!

PriMa

Hi Mädels,

Hab alles nachgelesen, aber ich bin jetzt so nervös wegen Bibbi, dass mir nix mehr einfällt!

Liebe Bibbi,
Morgen hast du es endlich geschafft. Ich freu mich so für dich! Und ich beneide dich! Was hast du gemacht, um den ersten Termin zu bekommen? Ich will bitte auch so früh dran sein...

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Danke ihr Lieben...

Nicole: Ja ich bekomme wieder ne Spa, haben extra nachgeschaut, welche ich bei Kevin hatte. War mir nimmer sicher. Hab die so toll vertragen, und da will die Anästesie nicht noch ausprobieren. Du wirst das auch schaffen... die Op ist wirklich nicht schlimm, da brauchste dir keineGedanken zu machen . Geht dein Männe mit?

Prima: Vielleicht lags ja daran, das ich mich so geärgert hab, als der Termin von Mittwoch auf Freitag verlegt wurde.  ;) Ansonsten hab ich nix gemacht

Lilly: Hab deine Nummer leider nicht mehr.... aber zur Not kann ich auch kurz mit dem Handy on kommen... Mir fällt schon was ein ;)

elmo666

nur kurz reinhüpfe

bibbi schnegge alles alles liebe und gute für morgen früh...ich wünsche dir einen angenehmen ks ohne viele schmerzen....

und dann müssen sich nils und ben um dayna streiten  ;D S:D

For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Vielen Lieben Dank :-*

So ihr Süßen, ich mache den Lappi jetzt mal aus, sonst werd ich noch nervöser... bis morgen

Nicole80

@bibbi
welche narkose werde ich morghen erfahren ber ich denke auf vollnarkose wird es hinauslaufen da ich ja sehr stark übergewichtig bin....und das so ein problem mit pda asein kann.will da auch kein risiko eingehen von wg gelähmt bleiben etc...denn hab gehört bei übergewichtigen ist die chance wohl höher

bin mir eh soooo unschlüssig wenn ich wählen kann welche ich nehme...

wünsche dir ne letzte ruhige nacht :-*

@Lilly
schönen abend
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Bibbi, war ja auch nur ein Angebot! alles liebe nochmal für morgen.

Nic80, danke, Dir auch. :-*

Hab eben kurz bei meiner Schwester angerufen, sie dachte es geht los ;D

Talida

Hallo ihr Lieben,

@bibbi: schade, jetzt schaust du bestimmt nimmer rein.  :'( Alles Liebe, ich denke ganz fest an dich und mein Handy liegt immer neben mir am Bett.
Ich bin auch aufgeregt. Alles, was ich kann, drück ich für dich  :-* :-*

@nicole: ich denke, die werden dir sicher zu einer für dich passenden Narkose raten, oder?

@Miakoda: wow! Schön, dass du nun zu uns kommst. Juni ist ja nun fast vorbei! Hoffentlich gehts bald los bei dir! Drück dir die Daumen! :-*

@nicole73: schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich hoffe, es gefällt dir gut bei uns!
Du brauchst dich deshalb doch nicht zu rechtfertigen. Ich seh das wie die anderen, du kennst dich am besten und wenn du das bessere Gefühl mit einem KS hast, dann ist es auch das richtige für dich! :)

@lilly: Sodbrennen weg? Danke der NAchfrage, ich hatte nen schönen Nachmittag und Lena war total platt. Ich aber auch!
Was hast du dem Lieferanten nun gesagt. Ich hasse das auch, man stellt sich drauf ein und die machen, was sie wollen!

@sonne: scheint ja richtig gut geklappt zu haben die erste Nacht  :D  :-* Aber wieso seid ihr das so in einer Spontanaktion weg?

@magic: konntest du gut ruhen?

@miss: Fieber jetzt ganz weg? Wenn ja, freut mich!! Hatte dein Mann schon die Prüfung?

@jean: so eine Lümmelliese deine Emma. ;D Macht jetzt schon, was sie will. Also liebe Emma, jetzt bleib schön soooooo liegen!

@marci: Ausflug im Kiwa war bestimmt gut!  :-*

@all: ich drück euch!!

@me: alles ok soweit. Heute ist der Kleine ziemlich ruhig im Bauch find ich! Nachmittag war nett und das Essen mit meiner Freundin heute Abend auch. Aber ich kann jetzt nicht mehr wirklich sitzen unds geh jetzt ins Bett.
Schlaft gut :-*

Dropsknopf

Guten Abend!

Was für ein Tag  :-[ :-[ mehr dazu unter me

Sonne: das Schreien wirst du später nimmer hören können, genieße es noch wenn Friedrich nicht schreit  ::) ::)

Miss: lefax hab ich noch nicht probiert, zur zeit haben wir Kümmelöl auf dem Bauch massiert und die Ärztin heute zeigte mir noch 2 Stellen, die ich mit meinen 2 Fingern massieren soll, damit kommt der Darm auch in Gang

Regen: wie ist es zu Hause zu dritt, es freut mich immer noch sehr, dass ihr nun zu Hause seid
ja es ist toll mit dem KiWa draußen rum zu fahren  ;D ;D wir sind auch ganz stolz dabei
kann dir nicht sagen wieviel meine aktuell trinkt, da ich stille und nicht mehr wiege
Aber sie hat letzte Woche zwischen 60 bis sogar 130 reingkuttelt
Erik ist ja wirklich nen richtiger Wonneproppen geworden.
Arzttermin... siehe unter me  ;)

PassioN: uihh da haste wirklich viel zu tun
lass dir aber ruhig noch bissel Zeit du bist ja noch nicht soweit erst bei 36+4 ;)

Schnie: du schaffst das mit der Geburt  :-*

Magic: helfen die Stützstrümpfe gegen deine Elefantenfüße

Sonne: ja ich stille und das voll also ohne Zusatznahrung. Sie kommt all 4h manchmal aber auch 5 oder nur 3
man kann ganz einfach prüfen ob es mit dem Anziehen passt. Fühl einfach mal im Nacken, ist er kalt mußt du mehr anziehen, ist der verschwitzt ist es zu warm  ;)

Talida: pucken brauch ich sie denke ich nicht, denn das schreien ist nur wenn sie Blähungen hat und das merkt man gut, gestern abend hat sie getestet, denn da hat sie sobald sie auf dem Arm lag aufgehört zu schreien und gleich geschlafen
Für welchen Namen habt ihr euch denn nun entschieden??

Mia: was macht dein fuß??

Bibbi: ich hatte ja 2 Uhr den KS und durfte mittags das erste Essen, war ne absolut leckere  :-X Puddingsuppe, abends durften wir normal essen
Wir hätten den KS-Termin niemanden verraten, wollte da auch meine Ruhe haben
Vieeeeeeel Glück für morgen  :-* :-* :-* :-*
Schick mir das Päckchen trotzdem, hab gelernt damit klar zu kommen, die hatten sie im KH nämlich auch  ;)

schwangermama: egal wie es nun weitergeht bei dir, alles alles gute für die Geburt

Hippel: deine Nele ist ja auch zuckersüß und wiegt fast soviel wie Dayna jetzt  ;)

marci: ich wecke mein Kind auf keinen Fall damit ich sie stillen kann, denn dann trinkt sie eh nicht richtig

PriMa: ich hab von Tchibo den Surfstick für 20€ im Monat, kann ich jederzeit aufladen und auch aufhören. Wenn ich nicht wieder auflade und der Monat ist rum ist es vorbei. Also kein Abo, kann jederzeit surfen anfangen und aufhören

Nicole: nimm doch einfach den Lappi mit und dann wirst du doch sehen wieviel Zeit du hast. Die kleinen schlafen ja auch noch viel. Ich hatte die ersten Tage wenig Zeit, weil ich ja  immer in die Kinderklinik runter mußte zum Stillen usw. und auch bissel fertig war und mich viel ausgeruht habe vom KS
Bilder kannst du mir gern per Mail schicken, wenn du magst, versuche dann auch sie gleich einzustellen
Finde den Kommentar total doof >:( >:(
Ist ja süß mit dem Brief.... soll ich dir mal was sagen  ::) ::) ich hab das nach meiner FG auch gemacht. Er war immer für mich da und hat mich getröstet und war selber sehr sehr traurig und hat es nicht gezeigt und nicht drüber geredet aber ich habs trotzdem gemerkt und da hab ich ihm auch nen Brief geschrieben :-*

miss: schön, dass es dir besser geht  :-*

Nicole73: Herzlich willkommen! ich werde nicht schimpfen weil du nen Wunsch-KS haben willst aber ich kann dir nur sagen es wird danach aua machen  :-X

sweetie: uihhh du überziehst  ::) ::)

Jean: schön, dass Emma artig war und sich wieder gedreht hat  s-springen s-springen
haste also auch ne Zicke  ;D ;D

motte: kann dich verstehen  :-* mach dir keinen Kopf, kümmer dich erstmal um dich und deine Familie und wenn es wieder ruhiger zu Hause ist, sabbel einfach wieder mit  ;)
gute Besserung an den kranken

Miakoda: na dann drängel dich mal rein mit deinem dicken Bauch, ich drück die Daumen, das es bald losgeht  :-*
uihh was für ein Bauch, wahnsinn 147cm :o :o

Lilly/Vorschlag: ja das ist nicht schlecht  ;)
also alle schon-Mamis bitte nochmal mitteilen, welche SSW und Tag ihr ward

Tabletten/Flouretten: ich lös die immer in ein klein wenig abgekochten Wasser auf und dann geb ich das vor dem Stillen mit nem Löffel in den Mund und pass schön auf, dass sie es auch schluckt

so und nun nach den gefühlten 98582757 nachgelesenen Seiten zu mir

wir waren ja heute zur U3 und Dayna wiegt nun 2880g und ist 1cm größer also 46cm.
Hüftsono wurde nochmal gemacht, sie muß nun Spreizwindeln tragen, weil die eine Seite noch nicht besser ist  :-[ in 2 Wochen erfolgt Kontrolle, wenn dies nicht hilft muß sie zum Orthopäden.
Die Kinderärztin hat sie angeschaut und da haben wir nen Leistenbruch entdeckt  :'( :'( sind dann gleich noch in KH zur chir. Vorstellung und haben nen Termin zur OP bekommen. Es muß definitiv operiert werden, wir wollen aber noch abwarten bis sie noch bissel zugelegt hat. Termin ist am 25.7., wir müssen Sonntag rein, Montag OP und Mittwoch oder Donnerstag dürfen wir dann nach Hause. Wir waren schon bissel geschockt aber es nützt ja nun nix.
Wir müssen jetzt den Bruch immer beobachten das sich der Darm nicht abknickt da drinnen, also wenn die Stelle hart wird, müssen wir sofort ins KH, denn dann wird es gefährlich. Also es war heute viel los und ich bin fertig.
Wegen der Blähungen hat sie mir noch nen Griff gezeigt wo ich sie massieren soll.

so das wars von mir heute, ich geh nun ins Bett und hoffe mein Kind schläft auch mit mir nun mal ein

grüße und knuddel euch alle mal lieb  :-* :-* :-*
Seit 3h schreit sie nun wieder ohne Grund  :-[ war wohl zuviel heute

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ Bibbi Alles Liebe für morgen und schöne Kuschelzeit !!!  :-*

Ich denk ganz fest an Dich !!!

jenny25

Nur schnell:

Bibbi: Ich wünsche dir alles Gute für morgen!!  :-* :-*

Drops: Gegen Blähungen kann ich dir noch Globuli Chamomilla D6 empfehlen. Die helfen ware Wunder.. Ansonsten hilft pucken wirklich ganz gut...

Tut mir leid mit dem Leistenbruch.. Vielleicht hat sie deshalb ja auch schmerzen??

Wenn sie wirklich 3 Stunden schreit, weil sie Blähungen oder sowas hat, dann würde ich ihr ein Schmerzzäpfchen geben.. Man muss sie ja nicht plagen .. Kann sie denn kacken?

Bibbi (Dreamy)

So, noch wenige. Stunden dann gehts los. Bin nur grad mit dem Handy on, wollte nur sehen obs was neues gibt, lappi ist schon im Koffer.
Bei mir gehts jetzt mitlerweile wieder, aber dafuer wird maenne immer nervoeser.
sonne,talida,jen,drops und alle die ich jetzt noch vergessen hab....danke fuer eure Wuensche.so,in 5 stunden ist die Nacht vorbei, versuche jetzt zu schlafen. Hab alles nachgelesen, das mit dem Leistenbruch tut mir leid.... Morgen abend geh ich auf euch wieder ein....

jenny25

Bibbi: Der Knaller wäre, wenn es heute nacht noch spontan losgeht oder die Fruchtblase platzt oder so  ;D ;D