ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

Guten Morgen... ihr Sabbeltanten

Alle gut geschlafen? Dann stell ich mal Frühstück hin!

@Bibbi: Alle Daumen sind gedrückt!! Alles Gute!

Me: Gehts eigentlich recht gut heute... Geschlafen hab ich nicht so aber hat wohl gereicht! Rippen waren ok heute, Symphysenschmerzen natürlich nicht...  :-X
Ich bin ja mal gespannt was die Emma sich noch einfallen läßt bis sie endlich raus kommt???
Wünsche allen einen schönen Tag!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Nicole80

Morgen Mädels!

Wie siehts heute aus?

@bibbi
denke die ganze zeit fest an dich...denke du bist gerade im OP....

@dropsi
ok dann schicke ich dir die Bilder...danke schonmal!
tut mir leid das die kleine einen bruch hat...da ist man schon fertig denn man will ja mal zu ruhe kommen und geniessen und ständig kommt was neues...
schliesse mich jen an würde es auch mal mit nem zäpfchen versuchen

@me
hab ja um 12 gespräch im kh und bin nervös...jetzt geht kein weg dran vorbei.mein mann hat heute geburtstag.überrrasche ihn jetzt mit nem frühstück wenn er um halb von der arbeit kommt...ansonsten haben wir nämlich leider heute für nix zeit
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Miakoda7

Morgen!
Also ich werd jetzt wohl offiziell ne Juli-Mama  :) :'(
aber ich hatte mich schon darauf gefreut auf meine Juni-Maus... da ich ja selbst ein Juli-Kind bin!

@all: vielen lieben dank für das herzliche Willkommen hier! :-* Auch wenn ihr mir verzeihen müsst das ich mehr bei den Junis unterwegs bin, da ich mit denen ja jetzt 10monate zusammen gekugelt habe!

@Drops: oh, je! ich drück euch alles Daumen das die Op dann gut verlaufen wird!!! Und wegen der Spreitzhose: das kind meiner freundin hatte auch 3monate lang eine spreitzhose an, so schlimm sind die garnicht mehr, sind echt klein im verglich zu denen von früher. Wir fanden es zum teil auch echt praktisch, die kleine hatte wie einen haltegriff, vorallem wenn man sie im fliegergriff getragen hat  ;)

@bibbi: auch meine Daumen sind für euch gedrückt!!! Wird schon alles gut gehen!!!

@me: ich versuche alles um wehen zu bekommen... ich hüpf auf dem großen gymnastikball rum + beckenkreisen um meiner kleinen mal klar zu machen in welche richtung sie soll... meine hebamme hat gemeint ich soll mal einen diättag einlegen, soll wohl manche kinder auch dazu bringen ihre gemütliche einraumwohnung zu verlassen... usw... was man halt so alles hört und liest ;)

Emma Marie

@Miakoda: Ich werde dieses WE auch aktiv an meinen Wehen arbeiten, mal schauen obs was wird! Erzwingen kann  man es schließlich nicht! Aber villt ein wenig unterstützen...

Ach hab ich total vergessen, ich mußte gestern sooo lachen als ich an mir runter sah und meine Knöchel nicht mehr sehen konnte, da ich wohl mittlerweile auch noch in den Knöcheln einlagere. Bislang ging das massige ja nur bis zum Knie!  ;D

Lilly

Guten Morgen,

Talida, dem Lieferanten hab ich jetzt gar nichts groß gesagt, dafür hab ich die Leitzentrale angerufen und dort eben an den Mann / an die Frau gebracht, dass es ne Frechheit ist uns so warten zu lassen. Was soll ich sagen, sie hat umgehend dafür gesorgt, dass der Typ kommt. Komisch ::)

Bibbi, denk an Dich!

Drops, Mensch, das tut mir leid mit dem Bruch. Da hast bestimmt ganz schön Angst oder? Wird schon alles werden. Übrigens, Pucken hilft echt gegen Blähungen. Hatte J. auch ganz arg und beim Pucken gings echt gut. Ansonsten Kirschkernsäckchen, Fliegergriff, wenns gar nimmer geht, Sab Simplex ( wir haben Fencheltee in die Flasche).

Miakoda, der Juli ist auch ein toller Monat zum entbinden :)

Me: Nacht war ganz gut. Leute, ich bin ein U20 und ich entbinde definitiv im Juli, wie ich es gesagt habe :D s-so

Emma Marie

@Lilly; Wow sag mal die Zeit ist doch echt schnell rum gegangen... Jetzt fiebern wir der Geburt entgegen!!!

Lilly

Talida

Guten Morgen,

@bibbi: ich denke auch schon den ganzen Morgen an dich! Bestimmt kuschelst du schon!

@Dropsi: och nein, auch das noch. Arme Dayan. Tut mir sehr leid! Wie aufwändig ist denn da ne OP? Kann ihr Schreien auch davon kommen, dass sie dort am Bruch Schmerzen hat oder hat der Arzt definitiv Blähungen bemerkt?  s-hug

@lilly: das ist ja mal klasse! Wenn man Dampf macht, dann passiert bei den Lieferungen ab und an mal was! Könnte ja mal ohne gehen!
U20 und auf jeden Fall Juli!  :-* 

@all: bis jetzt hab ich noch keine SMS von bibbi. Meld mich direkt, wenn ich was weiß!

@jean: gut, dass du heute mal wenig bis keine Schmerzen hast!

@nicole: alles gute für deinen Mann. Feiert ihr bissel?

@all:  :-*

@nicole73: du bist ja wie Lilly, Mia und ich auch eigentlich erst spät im Juli dran...fällt mir grad mal so auf!

@me: Nacht war naja. Hab Lena heute daheim, die hustet und schnupft! Habt ihr ne Idee, was wir ihren Erzieherinnen (3) schenken könnte. Nach den Ferien wechselt sie ja nun in die große Gruppe!

Emma Marie

@Talida: Villt ein Präsentkorb? So mit allem was die Erzieherinnen während ihrer Pausen so brauchen? Kaffee, Nervennahrung (Schoki) usw.???

schwangermama

Hallöchen,
liebe bibbi, denke du wirst jetzt wohl schon kuscheln. genieß die zeit.
@dropsi  oh mensch, das ist ja nicht so schön, was ich gelesen habe und als eltern echt hart zu wissen das bei dem kleinem schützling etwas nicht inordung ist. aber das packt ihr und dayan wird das bestimmt gut meistern. kopf hoch.
Hura, unsere Johanna ist da!

Lilly

Jean, wenn Du mir nen Kaffee geschenkt hättest, hättest mir damit keine Freude gemacht. Das ist immer dieses Klischee..... (nicht böse gemeint).

Talida, ja, man muss erst Druck machen, damit was passiert. Schlimm.

Präsent: wir haben oft Blumen bekommen, Fotos von den jeweiligen Kids, nen Wellnessgutschein (Massage)

Emma Marie

Naja gut man kann ja auch nen päckchen Kaffee und Tee reinlegen sind ja schießlich drei!
kommt ja auch drauf an ob sich alle Eltern zusammen tun oder nicht!

Sabrina:)

GUTEN MORGEN

BIBBI bist du schon am Kuscheln? :)

Drops tut mir Leid mit Dayna,.. sowas ist immer blöde...

Sonne Regen ihr habt ja süße Jungs :D

Erik süß wie er da liegt mit deine Mopsbäckchen..:) süüüß :)

Nicole bor das du nervös bist glaube ich dir...aber alles wird ist gut :)

Nicole73 Willkommen hier bei uns... S:D  ;)

Lilly u20 juhu :) schön das deine Nacht gut war, meine auch...:)

Motte schön von dir zu lesen...das du schon alleine bist,Respekt. Ist der große mit seiner aufmerksamkeit jetzt durch den kleinen so vordernd? ist ja auch ne umstellung...:)

FA gestern bei mir: Alles in Ordnung keine Wehe , MUMU geschlossen, wohl weich, aber alles noch ruhig...Aber nach meiner Kleinen wurde geschaut... ca.3101 g,34KU, ca 46 cm .. ??? :) gewicht glaube ich erst wenn se da ist... meine FÄ meinte der 7.07 wäre ein schönes Datum  :o seht ihr ich LAUFE DRÜBER ..Montag muss ich wieder zum CTG ...

So ich werde mal was essen...bis später...

Alle seid lieb gegrüßt

[/url]

PriMa

Guten Morgen Mädels,

@Bibbi
Du hast es bereits geschafft und kuschelst bestimmt! Endlich bist du erlöst!

@Drops
Das ist ja blöd mit dem Leistenbruch! Musst u sie jetzt anders halten, oder kannst du dich relativ normal verhalten? Warum at das im KKH niemand festgestellt?

@Marci
Hab trotzdem noch nie gehört, dass Babys dehydrieren, wenn man sie nicht zum Trinken weckt! Komische Sache!

@lilly
Eben war der Test erst positiv und nun biste schon U20 ;D
Mir läuft auch die Zeit davon habe ich das Gefühl! Dabei muss ich vorher ausser Junaids Geburtstag gar nichts mehr erledigen!
Bei mir sind es noch 12 Tage! :o :o

So, habe gerade ne Mango gefrühstückt (das war das zweite Frühstück, denn ohne Nahrung kann ich ja nicht vor die Türe) und mache jetzt mal wieder Wäsche! Mein Mann geht ja täglich zum Sport und dannnoch das Kindergartenkind dazu.......Wahnsinn!

Bis später mal Mâdels...

Ups, beinah vergessen:
Nicole73 und Miakoda:herzlich willkommen!

Tinchen

Guten Morgen!

@Sabrina: Schön, dass beim FA alles in Ordnung war! Warte mal ab...auf einmal gehts los... ;)

@Talida: Alles Liebe für Lena!

@Nicole: Viel Glück für das Gespräch im KH!

@Miakoda: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinen Bemühungen! :)

@JeanLuca: Meine Knöchel sind auch kaum noch tastbar! ;) Wenn ich meine Füße im Spiegel betrachte, sehen die aus wie ein einziger Klumpen :)

@Drops: Das tut mir total leid für Dayna - und für Euch! Es ist ja kein großer chir. Eingriff, kann mir aber sehr gut vorstellen, wie das Mamaherz da blutet! Drück' Dich mal!  s-hug

@Bibbi: Alles Liebe für heute!

@Alle Anderen:  s-winken

@me: Weiß mittlerweile überhaupt nicht mehr, wie ich sitzen, liegen und aufstehen soll. Alles tut total weh und der komplette Bauchraum verkrampft sich ganz oft (vor allem nachts).
Bin heute 38+0! Heute in 14 Tagen würde eingeleitet werden...Komisches Gefühl!

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Talida

@lilly, jean: danke für eure Ideen. Hm, bisher hat keiner gesagt, dass wir zusammen legen. Also dachte ich, mach ich alleine was! Vielleicht für jede einzelne einen Frühstücksgutschein bei uns in der Stadt? Nächsten Freitag gibts Kigaferien, bis dahin muss ich was haben!

@PriMa: nur noch 12 Tage  :o

@sabrina: mit dem Befund gehst du wohl echt über deinen Termin!

@tinchen: danke! Hoffentlich bleib ich von der Erkältung verschont. Wenn Lena krank ist, neig ich dazu mir das auch einzufangen!
/Schmerzen: richtig dolle Wehen nachts?  :-*

hab noch nix von bibbi gehört, aber kuscheln geht vor  :)

Tinchen

@Talida: Nö, nicht krank werden! Das brauchst Du jetzt echt nicht... Drück' Dir die Daumen!
Schmerzen/nachts: Ich denke mal, das sind Senkwehen? Ich weiß zwar nicht, wie weit der Bauch noch senken soll, aber ok! ;) Manchmal hab' ich auch dieses Mens-Ziehen. Aber nur ganz unregelmäßig und selten. Ich kann dieses ganze Ziehen, Zwicken & Zwacken auch irgendwie nicht mehr richtig einschätzen. Denke, da kommt alles zusammen. Meine Symphysenbeschwerden, Senkwehen, zwischendurch wahrscheinlich mal Übungswehen und dann einfach das große, schwere Kind, welches manchmal ganz schön schmerzhaft seine Lage verändert :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Hippelmama

Huhu

Bibi ich denk an dich. Hoffe du kuschelst schon.
Den anderen allen ein Druckerchen. Hoffe es geht euch gut

Bei uns ist alles gut bloss bekommt mein Mann nicht frei und ist nur auf der Arbeit. Selbst am we. Kann vielleicht morgen schon heim
Dann gibt es wieder mehr. Am Handy ist immer schwer

Lilly

Jean, genau, das wäre auch was.

Talida, Frühstücksgutschein find ich auch ne tolle Idee.

Sabrina, du bekommst wohl ein zartes Kindchen. Ich bin gespannt, was der FA am Montag sagt, zum Gewicht usw.

Tinchen, das ist natürlich nicht schön, wenn man solche Probleme hat.

Me: Ich hab jetzt mal wieder 2 Fenster geputzt und Spülmaschine aus- und eingeräumt. Wäsche hab ich auch schon den 1. Teil fertig. Mir gehts momentan richtig gut. :D

Talida

NEWS:

Folgende SMS von Bibbi kam gerade an:

Nils ist da. 3300g 52 cm und Kopfumfang von 36. Uns gehts gut!

Liebe Bibbi, lieber Christian, lieber Kevin,
alles alles Liebe zu eurem neuen Familienmitglied. Genießt die Zeit und kuschelt schön!
Erhol dich gut vom KS  :-* :-* s-so s-so

schwangermama

biebe bibbi, herzlichen glückwunsch und alles gute wünsch ich euch ganz viel spaß zu viert und ne ganz schöne kennenlernzeit.
Hura, unsere Johanna ist da!

regenbogen78

@bibbi
]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM NILS
und eine wunderbare kuschelzeit :-*

@talida
also ich freue mich immer über etwas persönliches von meinen kitakids....
eine karte mit foto des kindes und einigen netten worten dazu ein kleiner blumenstrauss.... ;)

@nic
herzlich willkommen bei uns quatschtanten

@dropsi
es tut mir so leid....
wir müssen am 25.07 auch wieder ins kkh für drei tage die zweite impfung steht an :-\

@sonne
WO STECKST DU?

@jean +lilly
na ihr macht wohl eine tierpark auf s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@all
einen schönen freitag :-*
und denkt dran heute wird nicht mehr entbunden...bibbi war zuerst da ;D ;D ;D

@Erik
grunzt vor sich hin....aber er ist ne raupe nimmersatt...
meldet sich alle 2h zum trinken :P...ausser nachts da schläft er 3-4h durch :)
fütter jetzt mit beba zu und bin endlich entspannt :)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

regen, wieso Tierpark? ??? Steh auf dem Schlauch

bibbi, alles Liebe zur Geburt! Schön, dass er nun endlich da ist s-so s-so

Talida

@all: ich hab einen Glückwunschthread aufgemacht! Seid nachsichtig mit mir, ist mein erster! Habs sogar geschaftt ein Bild einzustelle. Bin mächtig stolz  ;D

@regen: ist eigentlich gut, dass er dann bei sowas nochmal hin muss und dann unter Kontrolle ist, oder? Welche Impfung bekommt er dann? Nachts alle 3-4 Stunden ist doch schon mal prima! :-*

Lilly