ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@lilly

::) ::) ::)

@talida
ja ist auf jeden fall besser stationär überwacht...
nur leider weiss ich erst einen tag vorher ob ich ihn in meinem zimmer habe oder extra schlafen muss :-\
na die nächste impfung ist die auffrischung der 6fach und der pneumokokken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Emma Marie

@Regen: Ich glaub Lilly war das nicht mit dem Wasser! Das war Sabrina glaub ich! Naja ist ja bald rum....

Liebe Bibbi lieber Bibbimann ich wünsche euch alles Gute zur Geburt euren Nils und wünsche eine wunderschöne Kennenlernkuschelzeit!!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

@Regen: Das hab ich gestern schon zur Ärztin im KH gesagt, mittlerweile stampft man tatsächlich daher wie nen Elefant  ;D

marcialle

Huhu!
@Drops: Man braucht die Kleinen ja nicht zwingend wecken, der KiArzt hat es halt gerne so...aber Yulien meldet sich mittlerweile auch regelmäßig, also brauche ich schon gar nicht mehr wecken!
Das mit dem Leistenbruch tut mir leid, da denkt man, man hats überstanden, und dann DAS!  :-[ Ein Glück ists nichts großes! Kommt der Leistenbruch vom KS? Oder wie entsteht sowas? Arme Maus, drück dich und die KLeine mal!!
Ich habe übrigens bei 38+2 entbunden...

@Jean: Leibes Emmalein, jetzt BELIB GEFÄLLIGST SO LIEGEN, DEINE ARME MAMA!  S:D

@Prima: Ja, die Hebammen sagten das auch! Dachte immer, die KLeinen melden sich schon, wenn sie hunger haben, dem ist aber wohl nicht immer so! Naja, mittlerweile hat der Kleine seine eigenen Intervalle und es klappt alle 3 Stunden ganz gut! Boah...bei dir ists in 14 Tagen auch schon soweit? Wie die Zeit vergeht...

@regen: Gut isses mit stationärer Überwachung! Auch wenn man sich seine Tage gewiss besser vorstellen kann  :-[ :-[ :-X. Wie klappen die Nächte?

me: Sind gestern nur ne kleine Runde mitm Kiwa gegangen! Ist echt total komisch, damit durch die Gegend zu gehen! Und bald dürft ihr das auch!  ;D ;D

Sooo, werde jetzt mal meinen Mann hochscheuchen, der gammelt den ganzen tag vorm TV  S:D

Lilly

Emma Marie

@Marci: Danke deiner lieben Zusprüche, ich hoffe, sie nimmt Dich für voll! Das drehen alleine find ich ja garnicht so schlimm, da ich es ja nicht merke. Aber die Ungewissheit ob man jetzt bei Wehentätigkeit beruhigt warten kann bis man losfährt oder doch stundenlang im KH verbringt!

Süßer Fratz!!!

Talida

@jean: und Emma kann sich noch drehen, weil du zu viel Frichtwasser hast?
Wenn du dann Wehen hast, dann kannst du ja hin, die werden dich sicher nochmal heimschicken, wenn sie unten liegt oder kann sie sich etwas bei Wehen auch noch drehen!

@regen: ich glaube Lilly war die einzige, die kein Wasser hat von uns  :-* Aber ich mag Elefantenbilder!
/Kindergarten: du hast recht, was selbst gebasteltes ist immer schöner! Ich werd mir weiterhin mal Gedanken machen!

@Marci: Yulien liegt ja soo süß da. Wieso hast du ihm die Hände in Handschuhen? Kratzt er sich? du hast dich von der Geburt schon ganz gut erholt, oder? Wie viel hast du denn noch mehr an Kilos momentan? Ist dein Mann mit dir zusammen in Elternzeit oder hat er grad Urlaub? Das hast du bestimmt schon erzählt, aber scheinbar hab ich das überlesen *schäm*

PriMa

Huhu,

Da bin ich wieder! Statt Wäsche zu machen, habe ich mich mit meinem Männe wieder eingekuschelt ;D Der hatte bis vier Uhr morgens gearbeitet und ich, naja, ich bin halt schwanger ;)
Nun habe ich was gegessen und er ist beim Sport! Gut so, reicht ja, wenn einer von uns dick ist S:D

@Bibbi
Ach könnte ich dich doch nur drücken. Bin ganz nervös gewesen undbin um so glücklicher, dass Nils endlich da ist und du es geschafft hast. Hat er Ähnlichkeit mit Kevin, trotz den anderen Papas! Junaid ein sein grosser Bruder haben ja nunmal unterschiedliche Mütter, könnten aber auf manchen Fotos Zwillinge sein! Bin sehr neugierig, wie Kiano sich da einreiht!

@Hippel
Schade, dass dein Mann nicht frei bekommt! Du schaffst das aber auch alleine und kannst ihm dann zeigen, wie souverän du die neue Situation meisterst, wenn er daheim ist!

@regen
Freut mich sehr, dass du langsam zur Ruhe und in einen gewissen Alltag kommst! Schön!

@lilly
Du bist echt eine unruhige Hummel! Kann Johannes sich so gut alleine beschäftigen, dass du saubermachen kannst? Junaid muss dann immer helfen und dann dauert alles noch länger! War so froh, als er im Kiga war und ich meinen Haushalt eigenverantwortlich machen durfte :-X

@Marci
Man lernt nie aus! Übrigens sind es noch 12 Tage und keine 14! :-X
Süßes Foto! Yulien sieht sehr entspannt aus!

@Schmerzen
Wer war des jetzt doch nochmal? Schwangermama? Sabrina? Mist!
Naja, du wirst dich hier schon wiederfinden! Schmerzen sind immer Mist! Warst du nochmal am CTG?

Schnie

Hallo zusammen  s-winken
Mir gehst ganz gut ich hoffe euch restkugels auch.
Hab grad meine ganze Wohung gepuzt und werd jetzt erst mal mich in die Badewanne  s-badewanne legen und relaxen.
Hab heute und morgen keine kinder da  8)

@Nicole73 HERZLICH WILLKOMMEN

@ Miakoda7  WOOOOOW was für ein Bauch,wahnsinn.da hab ich mit mein 93cm umfang ja ein kügelchen

@all wem darf ich denn bescheid geben wenn es bei mir los geht?

@Liebe bini HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ICH FREU MICH SEHR FÜR EUCH
[/url]

Emma Marie

@Talida: Ja der Kopf sitzt noch nicht fest im Becken und durch das viele Fruchtwasser hat sie leider noch die Möglichkeit kräftig rum zu turnen! Hat man gestern im US gesehen, rund um den Kopf relativ viel platz zum Becken und dieser rotierte auch etwas  ;) Das weiß ich nicht ob eine Drehung unter Wehentätigkeit noch möglich ist! Dann wäre es wahrscheinlich schön wenn die FB platzt und wenigstens etwas Wasser abgeht, das das nicht mehr passieren kann!

@Schnie: Was passend, dann können ja Wehen kommen!  :D

Lilly

PriMa, Johannes beschäftigt sich super allein. Er spielt so schön, da kann ich prima nebenher was arbeiten. Bin auch so froh, dass ich das so machen kann. Aber mit 2en wirds schon anders werden.

talida, Du hast auch Wasser?

Mia

hallo zusammen,
@ bibi
endlich hast du es geschafft s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kuschelzeit :-*
mein internet ging den ganzen morgen nicht s-motz
heut ist nicht mein tag !! furchtbare rückenschmerzen kann kaum laufen :'( :'(

hoffe euch geht es allen gut?
lass mal ganz liebe grüße an alle da :-*

Talida

@jean: stimmt, da wäre ein Blasensprung echt besser!

@PriMa: dann hattest du ja nen schönen Vormittag  :-*

@lilly: ja, aber nur wenig in den Beinen, grad so, dass die Strümpfe einschneiden.

@mia: was macht dein Fuß? Warst du zum Arzt? Rückenschmerzen durchgehend oder auch an ner bestimmten Stelle?

@me: gab eben Gulasch :-)

Schnie

@♥JeanLuca♥ hehe wäre schön,aber bei mir tut sich nix

[/url]

Emma Marie

@Schnie: Ingwertee!!! Ich trink schon meine 3. Tasse heute! Heut abend geh ich auch mal in die Wanne, aber das mach ich nur wenn noch jemand da ist! Komm sonst nicht wieder raus  :D

Mia

@talida
danke dem fuß geht es besser ;)
noch ei     

noch ein bauchbild von heute ::)

Emma Marie

@Mia: Schöne Kugel! Und auch garnicht soooo viel finde ich!!!

Tinchen

@Hippel: Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist! :) Nur blöd, dass Dein Mann so viel arbeiten muss ???

@Lilly: Mensch, Du bist immer so fleißig! Bekomm' immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich höre, was Du so alles putzt! :) Aber schön, dass es Dir momentan richtig gut geht!

@Bibbi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Nils!
s-so  s-so Schön, dass es Euch gut geht!

@Regen: Super, dass es Dir wieder gut geht & Erik Dich nachts sogar 3-4h am Stück schlafen läßt! So ein Kind will ich auch :)

@Marci: Süßes Bild! :)

@Prima: So ist's richtig! :)

@Schnie: Schön, dass es Dir gut geht! Mann, wie schafft Ihr das alle noch, die ganze Wohnung zu putzen? :o >NEID<

@Mia: Tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht heute! >handreich<
Schöne Kugel!

@me: Ich muss jetzt auch endlich mal was putzen hier. Bekomme ja schon ein ganz schlechtes Gewissen bei den ganzen fleißigen Mäuschen hier ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Emma Marie

@Tinchen: Mach Dir keine Vorwürfe! Die machen das alle nur um Wehen oder nen Blasensprung zu kriegen  S:D S:D S:D
Ich könnt auch schon wieder putzen... Aber heute werden die Füße mal hochgelegt, die sind DICK genug!!! ;D

Schnie

@♥JeanLuca♥ ingertee??
Hab ich die ersten 4 monate wegen übelkeit getrunken,der regt Wehen an????

@Mia total süßer Bauch

@Tinchen Naja einfach ist das nicht die wohnung zu putzen,bücken ist echt schwer.
Aber irgend jemand muss es ja machen :/
[/url]

Schnie

[/url]

Sabrina:)

Na

Wasser habe ich auch nicht viel...ich war es also nicht mit Wasser..aber laufen wie nen Elefant tue ich auch...:D

Mia schöne Kugel ,kommt mir auch klein vor.sweet :)
gute besserung ...laufen kann ich auch nicht mehr gut...irgendwie tut mir viel weh...müssen wir durch wa? :D

Hippel schön das alles ok ist ,nur doof das dein männe nicht frei bekommt  :'( wäre ja VIEL schöner ne?

Marci  zu süß :)

Regen muss Erik jetzt bei jeder impfung zum KH ? Nee,oder?

Talida ja, ich glaube auch fest dran das ich drüber gehe...dafür war der befund zuuu Gut :)

Lilly ja, wird ne zierliche , aber Juni hatte vom Gewicht viel weniger...ok er kam ja auch bei 38+5. deshalb glaube ich das gewicht aber erst wenn se da ist...ich denke sie hat weniger...aber ich werde es BALD sehen :)  Biste wieder Fleissig??

Tinchen quatsch brauchst kein schlecht gewissen haben :D  ;D bei mir macht das mein Männe , fein ne=?  ;)

Schnie  :o wow was ne Kugel...zumindestens von vorne ...

[/url]