ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Lilly

talida, na dann gehts doch, wenn es nur so wenig ist.

Tinchen, ich hab oft auch ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, dass ich so wenig mache, im Gegensatz zu manch anderen.

Schnie, von vorne bombastisch. Hammer.

Sabrina, ne, ich hab ja heute früh schon was gemacht das muss mal reichen ;D

MagicJuly

@ Bibbi - herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Nils, ich freue mich so für dich, dass das Warten und die Qualen ein Ende haben und heute ist eauch ein schönes Datum.

@ Miakoda - die GVK-Hebi hatte mal eine Schwangere die wollte immer auf dem Pezziball diese Kreisübungen machen, aber das Köpfchen wollte bei diesen Übungen nicht runtergehen und als sie damit aufgehört hat, ist das Köpfchen automatisch runtergerutscht. Also manche Dinge klappen wirklich nicht, hast du denn mal deine Hebi gefragt, ob du einen Wehencocktail einnehmen kannst, wenn du am CTG bist, ich glaube das geht wenn du über ET bist.

@ Dropsi - das tut mir leid, dass Dayna einen Leistenbruch hatte, wie kann sowas eigentlich passieren, aber gut finde ich es, dass die Ärztin es doch sehr schnell bemerkt hat.

@ Talida - du kannst doch mit deiner kleinen Maus ein paar hübsche Dinge basteln vllt etwas mit einem Erinnerungsfoto zusammen, dann können sie sich an Lena immer erinnern.

@ Nic - wie war heute der Termin im Krankenhaus gewesen?

me: war heute beim CTG, ist alles okay, ich bin zwar jetzt so schwerfällig wie ein Elefant, aber mit schlanken Füßen und Waden, dann der hübschen STützstrümpfe. ;) Übrigens jetzt sagt mir jeder Fremde ich solle noch den  Rest der Schwangerschaft genießen, ganz ehrlich, ich verstehe den Satz wirklich nicht, man befindet sich eindeutig in einem Stadium wo man die Schwerfälligkeit und das häufige auf Toilette gehen nicht mehr genießen kann, außerdem möchte man mal endlich sein Baby auf dem Arm haben, wozu macht man das sonst mit, bestimmt nicht um für immer schwanger zu sein. :D

Aso mein Schwiegervater hat sich für nächsteWoche angekündigt, wäre zwar besser, wenn der Kleine schon da wäre, weil der Vater ja im Westjordanland lebt.

Hippelmama

Bibbi herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nils. Dir und deinem Mann eine schöne kennlern und kuschelzeit

Bibbi (Dreamy)

Huhuuuu
leider kann ich nur mit dem Handy ... Maenne muss morgen nach dem Stick schauen, dann gibts auch leider erst bilder.
Uns gehts supi und nils ist so ein suesser. Bei meiner Nachricht fehlte noch die Uhrzeit, um 8:37 war er auf der Welt. Die schmerzen sind auszuhalten, sobald morgen das Internet ueber den Lap funktioniert, gibts dann auch die bilder und nen Bericht. Nils hat mich auch eben ganz stolz gemacht, er sollte ja sein flaeschen trinken, und 10 gramm haetten gereicht, Nils hat aber 30 gramm getrunken und ist dann eingeschlafen....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Tinchen

@MagicJuly: Du sagst es!!! ;D Hätte auch nie gedacht, dass ich tatsächlich mal zu dem Punkt komme, wo ich sage, dass es reicht. Aber es reicht jetzt wirklich! Ausserdem ist man echt einfach neugierig auf die Kleinen und will seinen Schatz endlich im Arm haben! Mehr bez. Schwerfälligkeit gleich unter @me  :P

@Lilly: Also Du musst wirklich kein schlechtes Gewissen haben - Du machst so viel! Ausserdem bist Du nicht nur schwanger, sondern hast auch noch ein kleines Kind zu versorgen. Von daher: Hut ab!

@Sabrina: Toller Mann! ;) Meiner macht auch schon total viel - schreib' Ihm immer "To Do" Zettel. Aber irgendwie meine ich immer, ich müsste viel mehr machen. Bin doch immerhin den ganzen Tag zu Hause.

@Schnie: Wow, was für 'ne Kugel! ??? Und dann auch noch so schön streifenfrei!

@JeanLuca: Ach so! ;D Deshalb werden hier alle so putzwütig auf einmal! s-rofl

@Bibbi: Das klingt ja super! Freu' mich schon auf die Fotos! :)

@me: Also - anstatt zu putzen hatte ich mir gedacht, geh' erst mal gemütlich in die Badewanne... ;) DAS WAR DEFINITIV DIE LETZTE BADEWANNENAKTION IM SCHWANGEREN ZUSTAND! :o Ich kann mich ja wirklich gar nicht mehr bewegen. Als ich einmal lag (mit einem lauten Platsch) war es schon eine mega Aktion überhaupt das Shampoo vom Badewannenrand zu greifen...Als ich raus wollte, musste ich meinen Mann rufen, denn es ging echt gar nichts mehr. Im Enddefekt musster er mich raustragen - wie peinlich!  :-[ Also Badewanne ist jetzt definitiv nicht mehr und auch im KH werde ich nicht in die Wanne gehen - mir reichts! >:(

Hier mal ein Bauchfoto vom letzten Wochenende: (leider seit ca. einer Woche nicht mehr streifenfrei :()

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

marcialle

HUhu!
nur kurz:
Bibbi: Ich will Bilder, Bilder Bilder! Jetzt muss ich ja noch so lange warten  S:D
@Jean:  :-* Toi toi toi!
@Talida: Hab mich noch nicht auf die Waage getraut  ;), mein Mann hat Urlaub, muss in einer Woche aber wieder hin und dann muss ich das hier alleine wuppen  :-X mal sehen, wie das klappt! DVon der Geburt hab ich mich gut erholt, mein Riss (und der blaue Fleck dort) tut noch weh, ansonsten ist alles paletti! Danke der Nachfrage  :-* :-* :-*

@all: Ich wünsche euch ein schönes WE! Haben sogar Freunde eingeladen, die gleich kommen!  8)
Bis dann!  :-*

marcialle

achja: Schnie und Mia und Tinchen: Tolle Riesenkugeln!  ;D ;D Es wird Zeit... ;)

Talida

@Mia: dein Bauch ist auch noch nicht so groß oder? Wie war es in deinen anderen Schwangerschaften im Vergleich?

@Schnie: dein Bauch ist von vorne groß und von der Seite sieht man fast nix. Wo hast du dein Männlein versteckt?  ;)

@tinchen: dein Bauch gefällt mir trotz eines Freundes außerordentlich gut, genau richtig proportioniert!

@marci: freut mich, es geht aufwärts und du hast alles schon hinter dir *Neid*
Wenn du schon Rückbildung machst kugeln hier noch die letzten  S:D

@magic: wie lange bleibt denn dein Schwiegervater? Super,dass das CTG gut war!

@me: immer mal wieder harter Bauch...Finde aber, es hat sich noch nix gesenkt. Zumindest kann ich meine Hand nicht flach drunter legen, so wie Bibbi es mal sagte.
Morgen kauf ich alles für den Maissalat Lilly und dann probiere ich den mal aus!
Bin noch nicht nervös wegen Montag!

krümel07

hallo ihr lieben...

ich muss mal eben ein egopost senden...

ich bin seit heute morgen nur unterwegs gewesen...erst FA da war ich 2sdt u dann durfte ich weiter ins KH... Denn ich habe Eiweiss u Leukos im Urin,mein RR war zu hoch u die schmerzen im Becken waren heute wieder Unerträglich....Die FÄ meinte dann ich soll mich im KH vorstellen um die fragestellung ob heute Einleitung oder KS zu klären... Naja ich also völlig verwirrd nach hause u habe das meinem Freund erzählt der dann meint... warum kann die FÄ das nicht entscheiden... Warum wieder 2 Ärzte fragen usw... naja wir dann ins KH u der OA war der knaller... er wollte mir gleich ein Termin zum KS geben ohne zu fragen was wir eig. wollen bzw ich... u als ich ihm das denn sagte hat er erstmal gefragt was wir denn wollen... (Sorry das wir aufm Freitag nachmittag erst kommen,aber das habe ich mir ja nicht ausgesucht)... nunja ich habe ihm dann gesagt das mir das schon zu schaffen macht mit den Beckenschmerzen aber das das für mich 2.rangig ist...das ich es wichtiger finde ob ich in eine SS-Gestose rutsche oder eher nicht,was er denn denkt... Er hat sich dann entschuldigt für seine Tonlage u hat mich nochmal ausgibig untersucht... Das Baby ist gut versorgt u er würde raten das wir morgen versuchen die Geburt einzuleiten erstmal mit Hämiopatischen mitteln u wenn das nicht Hilft Sonntag dann mit Tbl u wenn das nicht Hilft u die Werte schlechter werdenwir jederzeit ein KS machen... egal ob Sonntag früh oder evtl auch nachts... Er meint auch das wir in 24std wieder kommen könnten um nur die BE zu wiederholen um zu gucken ob sich da was verändert...denn die Einleitung ist natürlich kein versprechen dafür das es nicht doch ein KS wird ...also das sie klappt,da ich erstgebärende bin u da es eher selten ist das es klappt...
Mein Freund u ich haben jetzt erstmal entschieden das wir morgen früh aufstehen u gucken wie es mir geht... u was mein Gefühl sagt, was ich will denn ich bin nicht entscheidungsfähig momentan... Ich möchte normal entbinden u bitte kein KS...aber wenn die werte schlechter werden machen sie sofort einen ...
oh mann vllt merkt ihr schon ich bin sooo unentschlossen... Was meint ihr denn??? hmmm...

Danke schon im vorraus...

Liebe Bibbiiii... mein Glückwunsch zu euerm Nils... freu mich das es dir soweit gut geht u Nils schon so fleissig trinkt...

seit umarmt

Dropsknopf

Guten Abend ihr Elefantenfüßchen  :P

Hippel: schön, dass es euch gut geht, hoffe dein Mann bekommt trotzdem noch bissel frei  :-\

Regen: dann teilen wir uns das Leid, denn genau da bin ich auch im KH  ;) ich denk dann an dich
Stillst du trotzdem noch oder gibst du jetzt nur noch Beba??

krümel: uihhh da ging ja was ab bei dir heute  >:( >:(
ich würde auch auf mein Gefühl hören und sicher erstmal die Einleitung versuchen statt einen KS aber letztendlich mußt du entscheiden. Wichtig ist, dass du in Kontrolle bleibst um notfalls dann halt doch nen KS zu machen wenn sich dein Zustand bzw. deines Zwerges sich verschlechtert

marci: das kann auch einfach so passieren. So richtig sagen kann das leider keiner warum das passiert, unsere Maus ist halt ein Frühchen
Dayna hat vorgestern wo es so warm war auch 5h30 durchgeschlafen, hab sie dann auch versucht zu wecken, denke nur nicht das das geklappt hat  ;D ;D also hab ich sie weiter schlafen lassen bzw. haben wir sie dann gebadet und da waren wir wach ... die böse Mami S:D S:D
Süßes Bild vom Yulien :-*

Schnie: kannst gern bescheid geben, wenn es losgeht
dein Bauch ist immer noch der Hammer, vor allem von vorn einfach nur der Wahnsinn aber so schön
haste schön relaxt heut in der Wanne?  8) 8)

magic: so ein Leistenbruch kann immer passieren

Mia:  :-* :-* hoffe dir gehts gut
schöner Bauch und gesenkt hat der sich auch oder!?  ???

Jen: ok, wegen dem Pucken werd ich mal schauen, heute ist sie glücklich und zufrieden ohne Schreien  ;) ich warte einfach mal das Wochenende ab und wenn sie wieder öfter schreit werde ich das mal probieren
Blähungen hat sie momentan keine mehr  :)
Kacken klappt gut und es donnert mächtig in der Hose  ;D ;D ;D
Der Stuhl muß jetzt auch weich bleiben wegen dem Leistenbruch, sonst kann das auch Probleme geben und den Darm einklemmen aber beim Stillen sollte laut Arzt das kein Problem sein.

Jean: hab auch zu wenig geschlafen die Nacht aber hab ich heute Nachmittag nachgeholt ;)

Nicole: naja mit dem Leistenbruch kann ich nun leider nicht ändern  :-[ da müssen wir nun halt durch
Blähungen sind momentan weg das Kümmelöl und der Tip der Kinderärztin mit massieren scheint zu helfen
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann  :-*

Miakoda: du sollst ja auch weiterhin fleißig bei den Junis sabbeln, kein Problem  ;) denn theoretisch biste weiterhin ne Juni-Mami
ich bin ja auch weiter hier obwohl ich im Juni schon entbunden hab...
eigentlich total verrückt  ;D ;D
Spreizwindel, haben sie heute geholt und es geht schon. Ist nur schwierig sie richtig anzuziehen bei so nem kleinen Zwerg, die rutscht ja noch leicht!
Danke  :-* ich hoffe auch das sie die OP gut übersteht, aber der Chirurg meinte auch, das es nix schlimmes ist, trotzdem macht man sich als Mama sorgen  ::) ::)
viel Erfolg bei deinen Wehen-bekomm-Maßnahmen ... hört sich lustig an  ;D ;D

Lilly: Danke für die Tips wegen den Blähungen!  :-*
Ich hab schon bissel Angst vor der OP aber der Chirurg war guter Dinge und meinte es ist ein kleiner harmloser Eingriff ohne größere Komplikationen, das hat mich doch etwas beruhigt. Schlimm wird es dann sicher an dem Tag der OP ::) ::) jetzt kann ich das noch bissel verdrängen

Talida: die OP an sich dauert nur ca. 15 Minuten. Die Narkose und das Aufwachen zieht sich halt, weil es langsam angegangen wird. Es ist wohl keine komplizierte OP und ohne größere Komplikationen.
Der Bruch tut ihr nicht weh
Blähungen sind seit 2 Tagen nicht mehr gewesen. Gestern war ihr wahrscheinlich einfach alles zuviel, Schatzi hat sie Mitternacht auf den Arm genommen bis sie tief geschlafen hat und dann hatten wir Ruhe die Nacht, nur zum Stillen war sie wach.
Haben die Erzieherinnen denn irgendwelche Vorlieben oder Hobbys?? Oder wenn ihr Muttis euch zusammen tut nen schönes Abschiedsbild oder sowas?
Jeans Vorschlag mit dem Präsentkorb ist auch nicht schlecht

Schwangermama: Danke für die lieben Worte  :-* wir schaffen das, haben eh keine andere Wahl  8)
wie gehts dir??

Sabrina: oh, da tut sich noch nix bei dir  :o :o na dann kugel mal schön weiter ;)

PriMa: ich muß nur den Leistenbruch beobachten, das da keine harte Stelle draus wird sondern alles weich bleibt und ich die kleine Beule reindrücken kann, sonst muß ich sofort ins KH.
ich hab die Stelle auch erst vorgestern entdeckt, der Bruch war im KH definitiv noch nicht da
Kann sie ganz normal behandeln, wenigstens was  :-X

Tinchen: danke für den Drücker  :-* ja das Mamaherz blutet da schon und Papas natürlich auch
38+0, wie ist die Zeit vegangen
Und haste noch was geputzt heute?  S:D  ach les gerade, gehst lieber in die Wanne  s-kringellach s-kringellach mußte gerade so lachen, weil du das so bildlich und niedlich geschrieben hast  ;D ;D
viele Freunde sind es ja zum glück nicht, hoffe es werden nicht mehr

Bibbi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.... endlich wurdest du und Nils nun erlöst  s-so s-so s-so s-so s-so erhol dich gut vom KS und genieß die Zeit mit Nils und kuschelt schön :-* :-*

Rotaviren-Impfung: lasst ihr das bei euren Mäusen machen?? Ich werde es wohl machen lassen. Die Impfung wird sogar von meiner Kasse übernommen, muß nur erst alles bezahlen und bekomme es dann wieder

Danke erstmal für eure Worte  :-* :-* ihr seid toll

die gestrige Nacht war nicht toll. sie wollte immer wieder auf den Arm und war dann friedlich.. ich glaube es war ihr zuviel gestern... arme Mausi... Mitternacht hat Schatzi sie mir abgenommen damit ich mal einschlafen kann und er hat sie auf dem Arm gehabt bis sie tief eingeschlafen war und dann ging es die Nacht, sie wurde nur zum Stillen wach und danach hat sie wieder geschlafen.
Dafür geht es uns heute sehr gut, vormittags haben wir noch einige Wege erledigt und nach dem Mittag hab ich mich mit Dayna hingelegt und mal 4h geschlafen, tat das gut!
Sie weint heute überhaupt nicht und schläft gleich nach dem Stillen wieder brav ein.
Tut auch mal sehr gut  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Tinchen und Mia, Ihr habt schöne Bäuche. Aber ich finde, die sind beide schon recht unten. Wie empfindet Ihr das?

Drops, klar, gerne doch.

Bibbi, ich bin so gespannt auf die Bilder. Klasse, dass Nils so gut getrunken hat.

Talida, ich weiß auch nicht, ob sich meiner gesenkt hat. Glaube aber irgendwie schon.

Sonne

Guten Abend Ladys  :-*

oh man mein Tag könnte ruhig mit der Geburt auch ein paar Stunden mehr haben  ;D Irgendwie ist noch alles so durcheinander und im Haus sieht es aus  ;D mich wundert es das mein Mann der ja nen Putzteufel ist, da so ruhig bleibt aber ich glaube er hat gar keine Kraft sich darüber zu ärgern  ;D er ist auch ausgelaugt und dauermüde.

Ach mensch .... *auf die Stirn hau*

s-so
Bibbiiiii alles alles Liebe zu euren Nils ! Für die Größe auch schon nen ganz schön großer Kopf.  :-* Ich gratuliere euch zu der Geburt eures Sohnes. Auch euch, geniest die nächsten Tage, kuschelt viel UND wie wollen Bilder sehen ...wir wollen Bilder sehen
s-so

so, hab versucht nachzulesen während ich immer abpumpe aber ich hab das Geühl mit jeden Tropfen Milch den ich da raussauge , sauge ich auch immer ein Stück Gehirn bei mir mit raus  ;D Also ...will sagen ..ich hab mir gar nix gemerkt !

@ regen komisch aber dein Bild vom Elefanten am Wasserloch hab ich behalten und auch die lustige Reaktion von Lilly darauf  s-kringellach s-kringellach

@ Drops  s-kringellach dieses donnern und krachen kenn ich auch. Friedrich hats schon mit der Kacka nen halben Meter weit geschafft. Papa war nicht schnell genug aus der Schußlinie -- ich könnt mich manchmal totlachen beim wickeln. Mit Dayna und dem Bruch das ist ja echt traurig und das sie ne OP bekommt.  ??? Ich werde an den Tag an euch denken - mich bitte bloß daran erinnern  ;D

@ Hippel Ach menno ..schade das dein Mann nicht Urlaub bekommt. Hast bestimmt ein leicht beklemmtes Gefühl vor zuhause oder ? Also ich hätte es. Aber Du wirst das schon alles prima meistern  :-*
Ach und denk dran das Nele dem Friedrich versprochen war - man muß hier ja aufpassen bei dem Jungenüberhang.

@ Mia Klar biste hier herzlich willkommen ! Ihr habt mich ja auch lieb aufgenommen bei den JUnis. Schaffe es auch kaum dort zuschreiben - komm ja hier nicht mal klar  ;D

@ Tinchen Deine Badewannengeschichte ist lustig - hab sogar etwas Mumi daneben laufen lassen weil ich kurz losgelassen habe die Pumpe - darfste nicht mit mir machen - Mumi ist bei mir flüssiges Gold  s-kringellach

@ lilly, talida, schnie, krümel, magic, sabrina. nicole udn alle anderen kugeln bald habt ihr es auch alle geschafft und haltet eure Schätze im Arm - ich freu mich schon richtig darauf !

@ me Der Nabel ist heute abgefallen, morgen das este mal baden mit Hebamme, Friedrich hat zu gestern 40g zugenommen, Mama hat schon 10 kg abgenommen, der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden, Rekordleistung an der Milchbar = 80ml, nachtaktives Kind, gestern erster Ausflug im Kiwa  :-*

Friedrich trinkt sehr unregelmäßig- nicht von der Zeit her sondern eher von der Menge. Ist halt der nachteil wenn man zufüttert. man hat jeden ml unter KOntrolle und macht sich glaub ich selbst total verrückt damit. Hoffe das ich wenn Friedrich eigentlicher ET Termin ran ist ihn stillen kann.

So mehr fällt mir gerade nicht ein -bis morgen  :-*

Lilly

Sonne, Du schon wieder.... s-kringellach Meine lustige Reaktion drauf.... weil ich auf dem Schlauch stand, meinst Du? Findest Du das zufüttern echt so schlimm?

Lilly

Da hier ja irgendwie nichts mehr los ist, werd ich mich mal ins Bett verkrümeln.

Was ich Euch wünsche, steht ja im Bild. bis morgen

Sonne

so ich pump mal grad wieder

rechts zapf ich ab und links lufts schon raus

s-party s-klatschen s-dance

s-kringellach über was frau sich jetzt alles freuen kann  s-kringellach früher freute man sich über diamanten, brillianten uns smaragde ( hab im übrigen gar nix von aber frau kann ja träumen ) und jetzt über auslaufende mumi, halber meter weit schießende kacka, bäuerchen und abfallende schwarze nabelschnur  s-kringellach

guten nacht ihr lieben

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen.
also zuerst mal fuers Protokoll: Nachwehen brauch kein Mensch!!!! Die tun aua und zwar richtig.
fruehstuck hinstell

so, heute werd ich aus dem Bett geworfen...nach dem Fruehstueck.
Nils musste auch heute bei den Schwestern schlafen. In seinem Bettchen will er nicht schlafen, nur bei Mama.und da ich angst hatte das er mir von der Brust kullert,hab ich ihn abgegeben-verdammt war das schwer. Nachher stellen wir das bett an die Wand, so das er nicht fallen kann, und heute nacht bleibt er dann bei mir.ihr habt im uebrigen Justin vergessen, das ist Maennes Sohn. Der kommt spaeter mit seiner oma, bin ja mal gespannt.Nils gleicht seinem Papa, er hat im mom nur die Nase und die Ohren von mir.obwohl er kann den Mund so verziehen wie ich;-)so, maedels bis spaeter:-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

morgen

naja ihr kugeln ... ihr werdet bald um die zeit auch nicht mehr schlafen  ;D die mamis sind sicherlich grad beschäftigt ...

ich pump grad mal wieder

bibbi wir wollen bilder sehen und sei nicht traurig ich mußte friedrich ne knappe woche hergeben und schau mal regen ... sie musste fast 2 monate warten  :-* und die nachwehen ... jaaahaaa ich hatte das gleiche gefühl - die werden während des stillens übrigens stärker  ::)

Lilly

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück. Ich war schon um halb7 wach, da kam Sohnemann zu mir ins Zimmer.

Bibbi, keine Sorge, das wird schon. Ich hab J. damals nachts immer zu den Schwestern gegeben, dann konnt ich doch etwas besser schlafen. Man braucht ja seine Kraft zuhause dann auch nachts ;) Wie alt ist Justin?

Sonne, schön, dass die Milch so gut läuft. Ich würd mich aber nicht drüber freuen, wenn die Milch läuft, weil ich ja Flasche geben werde s-kringellach

Nacht: War ok, nur um 3 Uhr bin ich aufgeschreckt. Hab geträumt, dass die FB geplatzt ist ;)

summersweetie (sweetie)

bibbi: herzlichen glückwunsch zu eurem nils!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so hoffe euch geht es gut!  :-* von nachwehen will ich nichts wissen!  :P

mini-schnecke

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Liebe Bibbi und Mann
Herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Nils. Ich wünsch Euch eine tolle Kuschelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

mini-schnecke

Sorry das ich mich kaum melde. Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf.

ich hab auch ehrlich kaum nachgelesen.

Dropsi:   Oh deine arme Maus. Auch wenns nur ein kl. Eingriff ist, ich kann verstehen das dir/euch das Herzchen blutet.

krümel:  Ich drück dir die Daumen.

Mädels es tut mir leid ich bin so durcheinander. Montag ist der große Tag. Ich freu mich riesig auf mein Baby aber ich schieb richtig Panik. War gestern im KH zur Besprechung die legen Drainagen, machen die jetzt immer hat die Ärztin gesagt. Wozu?? Klar fürs Wundwasser aber warum macht man das standart?? Ich wollte doch Nachmittags od. Abends aufstehen. Und so wie soll das gehen?? Ich wollt mein Baby bei mir haben aber das geht auch nicht. Och meno. Ich weiß regen,Dropsi,und Sonne mussten Ihre süßen länger abgeben aber trozdem bin ich total traurig :'(
Morgen muss ich schon ins KH na toll. Nicole du hast echt Glück das du an den morgen kommen darfst, mir würd es dabei auch besser gehen. naja

Sorry für die Egopost und das ich auf nichts eingegangen bin. 

Sonne ich meld mich bei dir damit du hier Bescheid geben kannst.

Nicole dir für Montag auch alles alles Gute

Wünsch Euch einen schönen Tag bzw schönes WE

ganz liebe grüße
mini

summersweetie (sweetie)

dropsi: ja  :P heute 40+1.... oh einen leistenbruch! von was kommt der denn? hoffe die kleine hat keine schmerzen!  :-*

miakoda: ich versuch auch alles um wehen zu bekommen.... war gestern 4 km spazieren... nichts! danach hab ich mein wohnzimmer auf allen vieren geputzt... nichts! nur mein kater glaubt jetzt das ich nen totalen vogel hab!  ;D ;D ;D  auf meinem letzten ctg hatte ich immerhin schon 2 kleine wehen drauf und hebi meint; so langsam tut sich was.....

krümel: wie geht es dir heute? konntest du dich schon entscheiden? also da du ja eigentlich normal entbinden möchtest würde ich es mit einleiten versuchen. ich will ja auch normal entbinden und werde auch alles dafür tun, damit die ärzte erst eine einleitung machen und wenn es nötig ist dann einen ks....  :-*

me: waren ja gestern im kkh! 2 wehen hatte ich auf dem ctg aber sonst nichts... hebi meint so langsam tut sich was! soll am montag wieder kommen und mal meinen koffer mitbringen.... vielleicht leiten sie ein aber wir werden sehen.... vielleicht gehts auch wieder nach hause!  :P mag nicht mehr will jetzt endlich meinen kleinen in den armen halten!

Nicole80

morgen Mädels!

Hoffe alles ok bei euch?

@me
jetzt zwei tage vor geburt gehts mir richtig dreckig...mir tut alles weh...bin so traurig denn ich wollte heute das sommerfest mit Mann und Kinder noch geniessen und juetzt diese schmerzen.meine will mich nicht beklagen denn habe ja bis jetzt Glück gehabt aber zwei tage vorher muss das ja nicht mehr sein oder? >:(
Haben uns nun gestern für ne spinale entschieden im KH.tja alles war sehr aufregend.muss montag um 7 da sein

@mini
kann dich verstehen-fahre auch so ne panik und das obwohl es mein dritter ist...
warum kann der kleine nicht bei dir sein?zu mir meinten die wenn alles gut ist kommen wir 3 zusammen nach der op in den kreissaal wo wir denn schmusen könnten
wir schaffen das!
wünsche dir alles gute!

@bibbi
mgaste mir vielleicht genauer schreiben wenn du zeit hast(möglichst vor Monatg ;D) wie das so abgelaufen ist.ist ja mein erster geplanter KS(hatte not-sectio bei den anderen)
bei dir hörte sich das entspannt an...wie sind die schmerzen?wann durftest du essen?wann aufs zimmer?und und und...musst dich aber nicht hetzen

soooo bis später :-*

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Tinchen

Guten Morgen :)

@Sweetie: Oh, da wird's ja richtig spannend bei Dir am Montag! Drück' die Daumen!  s-daumendruck Will meinen Kleinen auch endlich im Arm haben...

@mini-schnecke: Hey, ist doch ganz normal, dass man vor so einem Ereignis total durch den Wind ist und die Hormone verrückt spielen! Bez. der Drainagen: Normalerweise kannst Du auch mit Drainagen aufstehen...Aber warum kannst Du Dein Baby dann nicht bei Dir haben? ???

@Lilly: Hab' auch komisch geträumt letzte Nacht (auch Alpträume von der Geburt und danach), wobei ich eigentlich keine Angst habe, vor der Geburt. Aber soll ja angeblich normal sein (laut diesen ganzen SS-Newslettern) , vor der Geburt Alpträume zu haben um die Geburt dann besser bewältigen zu können. Also schön sowas weiter träumen :)
Mein Bauch: Ja, der ist schon recht tief! Hoffe, dass es bald losgeht ;)

@Bibbi: Schade, dass Nils nicht in seinem Bettchen schlafen mag! Hoffe, er konnte trotzdem gut bei den Schwestern schlafen!

@Sonne: Du bist echt 'ne Granate ;D Ist doch toll, wenn die Milch so fließt - wer braucht schon Diamanten? ;)

@Drops: Nö, geputzt hab' ich dann nach der Aktion nicht mehr! :) (Aber für heute ganz fest vorgenommen). Schön, dass Du mit Dayna zusammen dann nochmal 4h schlafen konntest! Ich stelle mir das sooo schön vor, mich tagsüber nochmal mit dem Kleinen hinzulegen und zu kuscheln, zu schlafen... Will auch jetzt endlich! :)

@Krümel: Wie gehts Dir denn heute? Das klingt doch soweit nach einem guten Plan, es erstmal mit einer sanften Einleitung zu versuchen und bei evtl. schlechter werdenden Werten einen Kaiserschnitt zu machen? Einen Versuch ist es doch auf jeden Fall wert. Drück' Dir die Daumen und drück' Dich mal s-hug

@Talida: Danke für das Bauchkompliment! Bestimmt hat sich Dein Bauch auch schon gesenkt (gibts Fotos?) Ich finde, einem selbst fällt das auch gar nicht so auf.

@Marci: Ja, es wird wirklich Zeit :) Lieben Gruß!

@Nicole: Das ist jetzt aber auch wirklich aufregend bei Dir! Die 2 Tage schaffst Du noch - Tschakkaaaaaaa!

@me: Nix Neues. Muss heute unbedingt mal putzen ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Nicole80

@drainage und mini
das ist halb so wild-hatte bei beiden KS eine und konnte trotzdem normal aufstehen-musst halt nur aufpassen nicht hängen zu bleiben
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!