ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

Guten Morgen an alle!
Hab nicht soo viel Zeit... Hab Putztag....

@Schnie: Ingwertee wenn möglich hoch dosiert und scharf! Hab da 77% Ingwer drin, wers mag... Zimt, Nelken, Lakritz, Verbene(Eisenkraut) alles wehenfördernde Mittelchen...
Ein Gläschen Sekt am Abend oder mit dem Liebsten schnackseln, wehenfördernd auch bei Geschlossenem Mumu! Ich glaub da gibt es genug Sachen die helfen sollen??  ???

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende....
Fühlt euch gedrückt

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

Guten Morgen,
allen einen schönen Tag!  :-*
Ich les später nach. Müssen noch einkaufen.

regenbogen78

hallo mädels....

man was für ein mistwetter :-\
sind heute bei nachbars zum buffet eingeladen....
wo soll ich blos mit de kiwa hin....hihu das sind probleme s-kringellach

@dropsi
wir hatten letzte nacht auch 3std dauerschreien....
haben ihn dann zum schluss in einen kuschelsack gewickelt und siehe da...durchgeschlafen 3h...
ich fütter beba und muttermilch...und seitdem habe ich auch wieder ordenltich emumi portionen ;D
ist eben echt alles ne kopfsache...

@sonne
schön das es bei dir alles nun läuft ;)

@hippel
ja ohne mann ist doof....meiner muss leider auch noch 2wo arbeiten...
aber andersrum man lernt sich gleich gut alleine zu organisieren...

@babys wecken
also bei uns im kkh haben sie gesagt, das alle frühchen spätstens nach 5std schlaf zum trinken geweckt werden sollen*zumarcischiel*
da frühchen sich nicht immer bei hunger melden

@bibbi
oh ja die nachwehen waren bei mir auch nicht ohne....*schnellverdrängdengedanken*
ich willheute fotos sehen s-yes s-yes s-yes

@all kugels
ich wünsche euch einen entspannten tag...
mit oder ohne hausputz ...macht euch keinen stress...
der kommt noch von ganz allein s-kringellach

@me
sitze gerade auf der couch,neben mir der kater...im laufgitter der knurrhase...
alles schick im haus..undtrotzdem :-[

machnmal da glaube ich, fehlen mir emotional die ersten 9wochen mit Erik...
dieses mutter sein gefühl...
habe immer das gefühl nicht alles richtig zu machen :-\

gehts wem ähnlich?
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

jenny25

Piep...  Mir ist heut irgendwie komisch.... :P

Nachwehen: Hat mein beim ersten Kind eigentlich nicht

Lilly

Nachwehen: Hatte ich beim Großen auch gar nicht. Kriegt man die sicher beim 2. Kind?

Putztag: Wir machen auch Großputz. Hinterm und unterm Sofa, Schrank vorwischen.... Aber jetzt gibts dann erstmal was zu essen und heute abend gehen wir aufs hiesige Volksfest. Ist so ne Art Rummel.

Regen, ich glaub es Dir, dass Du so geknickt bist. Ist aber bestimmt völlig normal. Die Wochen, die hinter Euch liegen, waren ja auch Wochen zwischen Hoffen und Bangen, zwischen Freude und Leid, zwischen Höhepunkten und Tiefpunkten. Ich hoffe, dass es bald besser geht und Du Dich so richtig freuen kannst.

Talida, bis später.

so, ich muss weiter machen.

Jen, bin gespannt. Könnte ja ein Vorbote auf die Geburt sein. Das hört man ja oft, dass es einem da komisch ist.

Dropsknopf

Regen: mir gehts ähnlich, ich denke manchmal auch ich bin ne schlechte Mutter
Diese Nacht hat sie wenig getrunken und ich dachte schon ich hab keine Milch mehr aber beim Haare waschen kam es gelaufen und die Stilleinlage war auch voll, sie war wohl einfach nur zu faul  :-\
Da war ich heute auch mal kurz am verzweifeln und heulen und jetzt gehts wieder nachdem sie schön getrunken hat
Ich denke es ist normal und bei uns spielen die Hormone noch ne große Rolle  :-*
Sprich doch mal mit der Hebi drüber oder hast du keine??

Lilly: viel Spaß beim Putzen, mein Bad wäre auch noch zu machen  S:D S:D ich komm zu nix

Jean: viel Spaß beim Putzen, kannst auch gern vorbei kommen und hier weiter machen mit Lilly zusammen wirds bestimmt ne Gaudi  ;D ;D

Tinchen: heut ist bei allen Putztag also raff dich auf

mini: du schaffst das  :-*
ich war am Anfang ehrlich gesagt auch bissel froh zu wissen, dass Dayna gut versorgt ist. Ich hätte mich den 1. und 2. Tag nicht die ganze Zeit um sie kümmern können.  Drainage hatte ich keine  ??? aber auch damit wirst du sicher aufstehen können.
Mach dich nicht so fertig das ist nicht gut, geh trotzdem entspannt an die Sache ran  s-hug s-hug s-hug

sweetie: nu wird es auch bei dir spannend

Nicole: spinale ist toll, brauchst keine Angst haben, ich hab nix gemerkt und danach waren die Beine recht schnell wieder fit  ;)
Essen gab es bei mir mittag ne Puddingsuppe und abends wieder richtiges Essen (OP war ja gegen 2Uhr)
Ich kam gleich nach dem KS aufs Zimmer

me: alles ok. Nacht war bissel doof, da ich nicht wußte ob ich noch genug Milch hab oder Dayna einfach nur saugfaul war aber die Milch läuft heute wieder  ;D ;D ;D
also alles ok.
Gehen jetzt spazieren

Wünsche euch allen nen schönen tag ihr kugelnden Elefanten und frischgebackenen Mamis  :-* :-* :-* :-*

Jen: hoffe dir gehts schnell wieder besser

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@dropsi
habe gestern auch geheult ;D ;D ;D

seit heute hat Erik ne schnupfnase und grünlichen stuhl...kommt wohl vom zufüttern...
:-\
naja habe jetzt noch fencheltee gemacht....
sag nimmst du normalen fencheltee oder extra babytee?

meine hebamme kommt am mi...

@KS
ich weiss gar nicht mehr...glaube ich durft nach 4h richtig mittag essen...
und das war sooooooooooooooo lecker...nach 24h hungern ;D ;D ;D

@all
macht ihr eigentlich rückbildung?
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

jenny25

Drops: Nicht weinen! Das sind die Hormone... Ich hab damals auch oft geheult nach der Geburt von Alisha...

Regen: Grünlicher Stuhl deutet auf Durchfall hin.. Da wär ich ein bisschen vorsichtig. Er verträgt dann wohl das Pulver nicht oder aber er hat einen Infekt. Würde lieber mal vom Arzt draufschauen lassen...

Rückbildung: Hab ich bei Alisha ein bisschen zuhause gemacht..

Lilly

Naja, sooooooooooo viel mach ich nicht. Männe ist eigentlich heute der "Schaffer". Ich bin eher Handlanger oder mach kleinere Sachen. Aber Dropsi, mein Bad muss ich auch noch machen.

Drops, viel Spaß beim Spazieren gehen. Das ist bestimmt ein tolles Gefühl, oder?

Regen, ich hab Rückbildung im KKH bei ner Hebi gemacht. Werd ich auch dieses Mal wieder machen.

Bibbi (Dreamy)

So, nur kurz....
maenne hat den lap wieder zum laufen gebracht, dh es gibt heut nachmittag bildchen fuer euch. Heute nacht wird bei Nils schlaflabor gemacht, er schlaeft also wieder auswaerts. Ok, denn rest spaeter, maenne muesste gleich kommen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sabrina:)

Hallo

nur kurz, habe keine mutivation heute..SCHEIS* NACHT hinter mir...meina Fre**e habe schlecht geträumt und dann noch Sodbrennen, wurde sogar  wach davon  >:( ..ob ich zu spät gegessen habe, ich weiss es selber nicht...es war aufjedenfall  S:D

Habe nur eben alles überflogen

Bibbi bin auf Fotos gespannt :) wenn Nils bei dir ist, ist er dann auch schon am Monitor , oder ??

Sweetie  ;D  ;D  ;D hast du auch soviel Spass wie ich...  :P 40+1 Glückwunsch  :P aber du wurdest  vordatiert ne? wie schwer und so ist sie, weiss du das? vll will se ja doch noch ein bisken drin bleibenn :D  Drück die Daumen das es bald los geht :)

Mini dir auch ein schönes WE und am Montag sind alle daumen gedrückt...wird schon alles gut gehen...

Wenn es jetzt losgehen würde hätte ich Panik glaube ich..habe ja eh Angst.  :-X Ach hätte ich es doch schon hinter mir und ich wüsste dem Baby und Mir ginge es gut...

Rückbildung vll mache ich se diesmal
Nachwehen hatte ich bei Junior auch nicht so für welche empfunden, eher für magenkrämpfe... bin gespannt hoffentlich wird es nicht soo schlimm...

LIEBE GRÜßE an alle anderen

[/url]

Lilly

bibbi, viel glück für das schlaflabor. freu mich auf bilder. kann aber wohl erst morgen schauen. gehen dann los

wünsch euch allen noch nen schönen tag.

Pico

Info von Krümel07: Sie ist im KH Stationär aufgenommen hat einen Wehencocktail bekommen und wartet was passiert,wenn bis morgen nichts passiert ist dann wird sie morgen die Infusion bekommen...

Hippelmama

huhu ihr lieben

Bin nun zu hause und werde nun mal nachlesen wenn die kleine Maus mich lässt

@Bibbi Alles liebe zur Geburt von Nils und eine wunderschöne Kennlernzeit

@KrümelDrück dir die Daumen

so bin mal nachlesen

schwangermama

liebe krümel, ich drücke dir dir daumen und hoffe das du eine schöne geburt hast.

@me   bin nur noch im warte modus mag nicht mehr putzen oder rausgehen, liege die meiste zeit im bett und hoffe das es los geht.

euch allen wünsche ich ein schönes rest wochenende
Hura, unsere Johanna ist da!

MissSun79

hallo ihr lieben

hab alles nachgelesen aber nur ganz kurz
bin wieder krank. diesmal sind die nebenhöhlen total vereitert. war heut schon im kkh und hab ne infusion bekommen. jetzt nehm ich daheim mein antibiotikum und hab bettruhe. fühl mich hundeelend :-X

krümel daumen sind gedrückt!!!!

Sonne

@ regen genau das thema hatte unser hebi heute angesprochen ...grünlicher stuhl kommt von zufüttern + gelbsucht.... die gelbsucht ist wohl noch bis zu 14 tage im körper drin

so muß weiter pumpen

s-winken

@ krümel toi toi toi

@ bibbi jetzt ist aber schon abebnd --- ich geh mal in den ft gucken

Hippelmama

Man ihr habt ja echt viel gesabbelt, das kann ich mir nicht alles merken  ;D ;D

@Sonne Wie geht es Friedrich denn??? Hab fast gar nichts mehr mitbekommen. Nele gehört Friedrich  ;)

@Regen Die Bilder von Erik sind echt süss. Er ist nicht dick, nur bissl Pummelig. Glaub dir das dir manchmal zum weinen zumute ist. Ich bin erst seid 3 Tagen Mama und habe angst das mir alles zu viel wird

@Dropsi Das tut mir sehr leid mit deiner Dayna. Hoffe das sich das wieder einrenkt. Aber heute sind die Spreizhosen nicht mehr so schlimm
Geht ihr viel spazieren

@Bibbi Hoffe du hast nicht allzu grosse Schmerzen

@Schnie/ Mia/Tina Eure Bauchfotos sind wirklich toll. Ich hab es leider nicht mehr geschafft einen Gipsabdruck zu machen. Schade eigentlich

Für alle die am Montag KS Termin haben: Ich drücke euch die Daumen das alles gut läuft.

@Me Hab hier nochmal zwei Fotos von der kleinen Maus

Sie hat nun ein Gewicht von 2700 gramm, aber ich hab immer das Gefühl das ich ihr nicht genug Milch gebe. Im Krankenhaus Habe ich mich sicher gefühlt aber hier zu Hause fühle ich mich so unsicher  :'( :'(
Bin richtig depremiert dabei musste ich mich doch freuen

Talida

@miss: gute Besserung!

@krümel: alles Gute für die Geburt! Wir ja echt Zeit, du bist ja auch so gequält!

@schwangermama: ruh dich noch gut aus!

@bibbi: viel Glück für das Labor. Find ich nicht so schlimm, wenn du ihn abgibst zum Schlafen. Mach dir keinen Stress, du hast noch genug Nächte, in denen du dich kümmern kannst  ;)

@lilly: viel Spaß! Was macht ihr eigentlich? Du wirst es nicht glauben, aber wir haben heute nirgendwo Trauben auftreiben können.
//Fruchtblase: gibts ja nicht  ;D Hab ich heut Nacht auch von geträumt!

@sabrina:  :-* Erinnert mich an meine Nacht. Gute Besserung dir und heute Nacht ist hoffentlich besser!

@tinchen: na, hast du geputzt? Fleißige Biene du! Muss ich mich ja schämen. Kann mich fast zu nix aufraffen momentan!

@sonne: du wirkst ganz schön gehetzt  :-*

@drops: es wird dich nicht trösten, aber ich hab auch des öfteren geheult, als wir die erste Zeit daheim waren. Ich hatte da auch keine Hebamme, weil ich damals alle Hebis irgendwie seltsam fand  ;D  ;D Aber das wird. Gib dir noch bissel Zeit. Man wächst rein, versteht nach einiger Zeit viel mehr und kann Signale deuten. Du machst das gut, davon bin ich überzeugt  :-*

@regen und die anderen Mamas:  :-*

@miakoda: na wie ists bei dir?

@nicole: Spinal ist doch gut. Hoffe, du kannst heut Abend bissel auf ds Fest und es dann auch genießen  :-*

@me: bin heut 36+5, da ist damals Lena geboren worden. Muss ich den ganzen Tag dran denken. Komm noch bissel weiter dieses Mal glaub ich! Trotzdem ist heut ein komischer Tag!

schwangermama

@ hippelmama, na das nenn ich mal ein süßes mäuschen! das hast du gut hinbekommen und keine angst man hat immer phasen in denen man denkt das die milch nicht reicht. immer gut und viel anlegen und es wird noch mehr milch produziert. Aber die kleine ist echt niedlich, will auch!

Talida

@Hippel: süße Maus deine Nele!  :-*
Oh je, kenn ich diese Unsicherheit. Wir wurden damals mit 2500 g entlassen. Du stillst, gell? Ansonsten hätt ich dir geraten, immer aufzuschreiben, wann und wie viel sie getrunken hat. Das macht bissel sicherer!  :P
Vielleicht hilfts, wenn du sie oft anlegst?

Bibbi (Dreamy)

Guguxx. Also, wer neugierig ist, im Ft findet ihr Bilder von Nils  ;D

schwangermama

kann mir jemand sagen wie ich zu ft komm, war da noch nie drinn, hab immer nur so mitgelesen. Danke

Talida

@bibbi: da geh ich doch gleich mal spitzen!

@schwangermama: ich glaub, den Fotothread siehst du erst, wenn du 50 Beiträge hast.

Bibbi (Dreamy)

Schwangermama: Mach hier mal 7 beiträge, am besten Smiliys ;-) Dann siehste unseren Fototread