ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Schnie

Muss kurz jammern  :-[

Hebi hat grad angerufen,mein hb wert ist unter 9 so kann ich nicht im geburtshaus entbinden.Hab jetzt eine woche zeit den hoch zu bekommen :(
Vertrag ja leider keine eisentabeltten wie soll ich das nur schaffen :'(

les jetzt nach
[/url]

Talida

Schnie, das tut mir leid für dich. Du hattest dich ja schon gefreut. Wieso verträgst du die nicht die Tabletten? Eine Woche zum Hochtreiben ohne Tabletten, geht das überhaupt? Welche Tipps hat sie dir gegeben?

MissSun79

huhu

bibbi mensch immer was los bei euch! aber gut das die blutwerte ok sind. meine oma ist übrigens schon 84 und lebt auch mit nur 1er niere und die arbeitet inzwischen nur noch mit 50%. merkt man ihr aber nicht an! wird schon werden

schnie och nö das ist ja mist! meine freundin hat mir die "Muttersäfte" von DM empfohlen. die stehen in der alnatura abteilung und sind besonders eisenhaltig! einen versuch ist es wert

sabrina ich werd vermutlich stillen. aber nur wenns klappt. also nix auf biegen und brechen ;) aber ich denk das wird schon gut klappen wie bei lena

talida ein wunderschöner bauch! wie gehts dir sonst? wehen?

nicole alles gute für morgen und du schaffst das :-*

regen hoffe deine nächte werden bald besser!

lilly ja die nase ist komplett zu. ist ja blöd das dein männe arbeiten muss :-\

hab seit gestern ganz viel geschlafen und es geht aufwärts. dasantibiotikum vertrag ich auch gut also passt alles. muss nur noch gucken das ich diese woche hilfe mit den kindern bekomme damit ich nicht wieder einen rückfall bekomme und vor der geburt zu kräften komme.

Schnie

Ich soll kräuterblutsaft nehmen,hab nur angst das ich den auch nicht vertrage.
Naja werds gleich probieren   :-X :-X :-X :-X
[/url]

MissSun79

schnie genau der soll auch sehr gut sein! schütt rein das zeug, vielleicht bringts was :P ;D daumen bleiben gedrückt!

puh hab gerade entdeckt das ich in der 39.woche bin :o jetzt weiss ich auch wird mir klar warum die meinten ich muss das zeug so hochdosiert nehmen, kann ja echt jederzeit losgehen :-X ;D aber nach dem hebammenbefund gestern glaub ich da nicht dran. wie bei hippelmama... auf  einmal wieder mehr cervix da ::)

mini-schnecke

Hallo Ihr Lieben

wollt mich nur noch schnell verabschieden. Muss um 19 Uhr im KH zur Aufnahme sein.

Tinchen und Nicole danke für Eure aufbauenden Worte habe ein bißchen geholfen.

Männe ist total nervös lüft hin und her, macht tausend Dinge gleichzeitig. Voll süß.
Mir gehen langsam auch die Knochen lass mir aber nichts anmerken.

Nicole dir für morgen alles alles Gute. Mal sehen wer von unseren Baby´s als erstes das Licht der Welt erblickt. :)

LG

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Schnie Das tut mir leid, trink rote Beetesaft und Kräuterblut und auch sonst rote Säfte. Die helfen eigentlich gut

@Bibbi Oh je. Hoffe sie finden die 2 Niere noch. Drücke euch die Daumen

@Talida Viel Spass beim grillen

@Mini Schnecke/Nicole  Alles gute für morgen

@Miss Du hast doch gesehen wie schnell es trotz längerem Cervix gehen kann.  ;D ;D ;D

@Lilly Mein Mann ist auch arbeiten.

@Regen Ich glaub sie kriegt genug. Hebi war eben da. Sie hat in einem Tag fast 50 gramm zugenommen. Bald ist sie ne dicke und passt zu deinem dicken  ;) ;)
Ist bestimmt sehr anstrengend wenn der kleine Nachts so oft kommt. Hoffe es wird bald besser

@Me Nacht war ganz ok. Sie ist alle 3h Stunden gekommen. Hab total viel Milch und eine richtig harte Brust. Hat jemand zu wenig Milch, geb gerne welche ab.
Wir haben uns nun gut zu hause eingefunden. Meine netten Nachbarn ( auch Anny die euch bescheid gegeben hat) haben vor der Türe eine Wäscheleine mit Babysachen gehangen und ein Willkommensgruss an Nele. Stell mal bilder in den FT

schwangermama

@ mini schnecke toi toi toi, daumen sind gedrückt! Wann geht es denn morgen los?
@ schnie ich nehme auch kräuterblut und bei mir hilft es ganz gut, bin nur manchmal etwas nachlässig und das sieht man dann auch gleich beim eisenwert.
@nicole  dir auch alles gute für morgen

allen anderen wünsch ich einen schönen sonntagabend und denkt drann es könnte der letzte mit dickem bauch sein :-)
Hura, unsere Johanna ist da!

Bibbi (Dreamy)

es gibt Nachrichten von Nils

Auch das nächste US blieb ohne Erfolg, 2. Niere ist nicht da. Diesmal gespräch mit dem Oberarzt, der lobte den Kleinen . Ich solle mir keine Gedanken machen, er ist jetzt schon ein kräftiger Junge und das wird er auch bleiben... Muß halt wirklich nur im Auge behalten, das er keine Nierenbeckenentzündung oder anderes bekommt...

Monitor: Diejenige Schwester , die ja gesagt hat, das wir ohne Monitor nicht heim dürfen hat was falsch verstanden.... !!!! Wurde vom Arzt aufgeklärt. Gerade jetzt, in den nächsten Minuten wird Nils vom Monitor abgemacht, und der Monitor wird ausgewertet. Sollte kein akuter Alarm drauf sein, kommt mein Kleiner gleich wieder zu mir, und wir dürfen Morgen nach Hause!!!
Sollte allerdings doch was drauf sein, wird morgen der Monitor bestellt, bis der da ist, dauert 1-3 Tage lasse ich mich hier auf der Entbindungsstation entlassen, und werde auf der Kinderstation ein Zimmer mit Nils bekommen.

Unsere Großen: Justin ist stolz auf seinen kleinen Bruder hat ihn ganz stolz gehalten--- hier ein Bild von den Beiden

mein Sohnemann sollte ja heute eigentlich kommen, aber er darf ja nicht auf die Intensiv.... deswegen hat er nils auch bis jetzt nur über Bilder gesehen....

SO, HAB GRAD NEN ANRUF ERHALTEN; MONITOR AUSGEWERTET;ICH SOLL AUF DIE INTENSIV KOMMEN!!! DRüCKT MIR DIE DAUMEN!!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

summersweetie (sweetie)

ich sag nur kurz piep! werd die nächsten tage nicht viel online sein! morgen gehts zum fa ins kkh! mal schauen was er sagt, ob ich gleich bleiben muss?  :-\ meld mich aber aufjedenfall wenn es los geht per sms!  :-* :-* :-*

Nicole80

Nabend Mädels!!!!

mir pumpt derzeit das herz bis zum hals...

@summer
alles gute dir und ich bin gespannt wann es los geht.daumen sind gedrückt

@bibbi
drücke dir die daumen wg monitor.dürft ihr aber schnell heim.mir sagte man 5 tage ohne op tag...hoffe es geht schneller denn werd meine familie so vermissen.warum darf dein grosser nicht auf intensiv baby schauen

@regen
blöd mit den nächten...drücke dir die daumen das es besser wird :-*

@schnie
das tut mir leid mit dem geburtshaus und daumen sind gedrückt das du das noch schaffst

@hippel
schön das nele sich so nmacht....

@me
erwähnte ich das ich panikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk habe ::)
muss jetzt bis 0 uhr 1,5 liter wasser trinken hat der arzt im kh gesagt und ab dann nüchtern bleiben
hab alles organisiert mit kinder und mann alles 45672 durchgesprochen ::)
hätte gerne schon morgen abend.denke werde heute nicht mehr schlafen
komisch....habe damals dropsi,hippel,marci etc beneidet das sie schon kuscheln dürfen und nun geht mir das zu schnell.morgen ist mein bauch leer und obwohl ich schon zwei habe habe ich angst vor der kommenden zeit-werd mal einer schlau aus uns frauen >:(

meld mich bestimmt später nochmal
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

marcialle

@Nicole und mini:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Denk an euch!
@Bibbi: 1 Niere ist nicht schlimm!!!! Hoffentlich war das Monitoring auch positiv?!
@Schnie:  :( Doof! Aber vielleicht kriegst du durch Kräuterblut den Wert noch gut hoch?
@summer: Meld dich, sobald du was weißt!
@Hippel: Wie, deine Gbeurt war nicht einfach? Verräts du mir was per PN? 2 mal gestochen  :o :o ?
@sonne: Zeig den grünen Stuhl mal deiner Hebi! Die weiß bestimmt rat!
@regen: Ja,unsere Nächte sind auch der Horror!  :-[ :-[
@rest:  :-* :-* Sorry, kann immer nur auf das "Akute" eingehen  :-\ :-\ Schäm mich!  :-X

Ich hoffe, ihr verzeiht mir das!  :-X
Wünsche euch einen schönen Restsonntag!  :-*

Bibbi (Dreamy)

Nicole: Viel Glück für morgen... So gings mir aber auch mit den Gefühlen, was Nils angeht,aber das dreht sich ganz schnell wieder. ;D
Kinder dürfen nicht auf die Intensiv, da sie ja was sehen könnten was sie psychisch belastet. Erst ab 14 Jahren. Dann dürfen auch nur Eltern +Großeltern rein, allerdings immer nur 2 mann. Es gibt ja kein Einzelzimmer, bei Nils zb steht noch ein Frühchen dabei.
Hier in diesem Kkh ist es so, das es zwar grundsätzlich auch 5 Tage heißt, aber je schneller die Frauen fit sind, desto schneller dürfen sie nach Hause. Hier war auch ne Frau, die durfte trotz Ks schon am 3. Tag heim, aber auch nur, weil sie direkt nach der Op auf ist, im Schneidersitz im Bett saß, und keine Hilfe brauchte. halt dich also ran..
Ich zb hab auch Fäden drinne, die lösen sich nach etwa 10 Tagen von alleine auf. Muß also GsD nicht zum Fädenziehen!!!
Meine Zimmernachbarin (super nettes Mädel) darf auch morgen heim. Ich hab leider den Doc verpaßt (wir haben den gleichen Fa)....

Nils: Also , der Monitor wurde ausgelesen.. man nennt das Episoden... Es waren 51 Episoden, davon waren 6 Alarme allerdings normale.. nicht Lebensbedrohlich. Aber sie hat mich gefragt, obs mir vielleicht lieber wäre, wenn ich nen Monitor bekomme- es war also unsere Entscheidung. Und wir haben uns entschieden, das wir einen Monitor nehmen. Die Ärztin meinte dann vorläufig für 3 Monate. Morgen wird er bestellt, ich ziehe um... Und dann gehts ganz schnell nach Hause...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nicole80

soooooo  Mädels nochmal volle Dröhnung Hormone :D :'(

geniesse gerrde die ruhe mit meinem Bauch und habe nochmal die 9 monate revuelaufen lassen,begleitet von diesem Lied

http://youtu.be/NGhW_R3x8z0

dieses Lied spiegelt 1 zu 1 wieder was ich fühle

ich habe mir das tausendmal vorgestellt wie es sein wird...wenn ich nochmal ein wunder in meinen Armen halten darf...gewartet das es eines Tages ein Glückwunschthread zum positiven test auch fürmich gibt und und und
hab für jeden mitgehibbelt und trotzdem immer gebetet entgegen jeden ärztlichen Prognosen
hab geliiten,gehofft und gebangt...

hab Lennox gehen lassen müssen,dadurch meine ehe retten und mich selbst durch all den Schmerz und Kummer am Leben erhalten müssen und irgendwann dann aufgegeben zu hoffen bis sich dieses kleine-achwas rede ich für uns grosses Wunder einschlich...einfach so platzte es in unser Leben.

tausend Ängste waren wieder da...das Herz rebellierte...zu tief all das erlebte
sollten auch wir noch einmal Glück haben dürfen...tausend fragen
und morgen werde ich einem kleinen wesen das Leben schenken und es lieben-sowie man ein Kind nur lieben kann
es wird unsere Familie auch wenn immer ein leerer platz sein wird komplettieren...
dieses eine wunder auf das wir so gewartet haben

ich habe angst vor der neuen zeit aber wir werden das meistern...

ich danke auf diesem weg der Liebe meines Lebens-der mir an jenem neuen tag alles gegeben hat,meine ängste verdrängt und meine tränen vor angst weggewischt hat.

auch danke ich den zwei besten KIndern der welt..

all die lieben Menschen wie Schwester,Bruder,Lieblingsschwägerin und beste freunde um mich herrum die für mich da waren und

NATÜRLICH AUCH EUCH MÄDELS-DANKE DAS IHR DURCH ALLE HÖHEN UND TIEFEN MIT MIR GEGANGEN SEID-AN JEDEM GUTEN UND AN JEDEM SCHLECHTEN TAG
DANKE EUCH VON GANZEM HERZEN!!!IHR SEID DIE BESTEN

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Hippelmama

@Nicole s-hug s-hug s-hug  es ist sehr rührend was du schreibst. Ich denke jede einzelne von uns hat durch diesen MT viel mitgenommen. Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen
Ich finde es schön das du morgen dein grosses Glück in den Händen halten wirst und wünsche dir eine wunderschöne Kennlernzeit :-* :-* :-* :-*

Lilly

Bibbi, gut, dass Ihr den Monitor bekommt.

Nicole, toll geschrieben.

Talilda, ist Dein Mann auch bei der Feuerwehr? Meiner hatte auch nen Piepser.

Schnie, den Floradix-Saft wollt ich Dir auch vorschlagen. Der ist gut verträglich. Wird bestimmt! Trink fleißig rote Säfte, das hilft auch.

Sabrina:)

Nicole  s-hug  s-hug s-hug  wie rührend... :-* sehr schön geschrieben...

Wünsche dir für morgen ALLES ALLES GUTE 

Mini dir auch für Morgen ALLES ALLES GUT

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bibbi tut mir Leid mit Nils...
schönes Foto mit seinem großen Bruder ... :)

Marci ich verzeihe dir ;)

Motte alles gut bei Euch ?? ?? Klappt es mit dem Kleinen und den Großen? was sagt der Große zum Baby...schon eifersüchteleien gegeben??

Sweetie bin gespannt was morgen bei dir rauskommt...meld dich schnell :)

Fa Muss ich morgen früh  hin...bin sooo gespannt

Lilly bei dir bin ich auch gepsnnt was der FA sagt ...

Krümel ,jemand was von ihr gehört??

Schnie Saft  Amecke + Eisen

Hippel super das es bei euch soo toll klappt :) :)

KUGELS UND MAMAS LG und SCHÖNEN ABEND EUCH... ICH GEHE GLEICH  INS BETT  :)

[/url]

Lilly

Dropsknopf

Hello,

Regen: ich hab von DM den Fencheltee, ist Bio genommen.
Wichtig ist bloß, dass du nicht dieses zum Auflösen kaufst wegen dem Zucker drin. Also lieber Teebeutel.

Jen: aber das Heulen hilft und befreit, danach ging es mir besser. Könnt manchmal noch einfach so losheulen   ;D ;D

Lilly: ja spazieren gehen ist schön, auch mit Babyschale unterwegs ist toll, jeder guckt und schmunzelt oder sagt och guck mal wie süß usw.  ;D ;D ;D da geht der Mami das Herz auf  ::) ::)

Sabrina: wie war die heutige Nacht??

Miss: gute Besserung!! Du arme  s-hug s-hug s-hug s-hug
schön, dass es dir schon etwas besser geht

Talida: Danke für deine aufbauenden Worte und doch sie trösten einen schon  :-* :-* :-*

Hippel: süß eure Nele, sieht fast aus wie Dayna im Gesicht  ::) ist ja auch kein Wunder, wir hatten ja eigentlich am selben Tag ET ;D ;D ;D
mit der Milch mach dir mal keine Sorgen, ich hab genau das gleiche Probleme, bin mir auch so unsicher ob sie genug kriegt aber das denk ich bekommt sie schon. Zu Hause ist halt schon was ganz anderes  ::) ::)
Ansonsten borg dir in der Apotheke ne Babywaage und leg sie vor dem Stillen und nach dem Stillen drauf und schreib es dir auf, da weißt du ob sie genug trinkt bzw. bekommt. Hab ich die ersten 2 Wochen auch gemacht, hab aber gestern die Waage zurück gegeben. War auch nicht teuer 0,50€/Tag und Leihgebühr 25€ die man zurück bekommt. Aber mach dich damit bloß nicht verrückt, ok!
wir waren jetzt jeden Tag draußen. Entweder mit dem KiWa spazieren oder im Auto unterwegs Wege erledigen
Die Spreizhosen sind ja nicht schlimm, schlimmer ist der Leistenbruch  :-[
hab voll zu tun beim Wickeln. Auf den Bruch schauen, wenn sie mal nicht schreit  S:D S:D denn sonst ist die Stelle eh hart, dann Windel rum und dann noch Spreizwindel ranwürschen, ist ja auch bissel zu groß  ;D ;D Ein Akt sag ich dir
Pass aber auf wegen deiner harten Brust, nicht das du nen Milchstau bekommst!!! Ich hatte beim Milcheinschuß auch so ne pralle Brust und harte Stellen, mußte unbedingt abpumpen und da kamen trotz stillen (60g) sogar noch 120ml raus  :o :o

Tinchen/komischer Tag: war euer Tag heute besser??

Sabrina: ich stille solang es geht, also mind. 6 Monate würd ich das gern durchziehen

Nachwehen: hatte ich auch aber nicht sehr bzw. hatte ich dann ein Schmerzmittel

Aufstehen nach KS: ich wurde 2 Uhr operiert und wurde 18 Uhr hochgejagt

krümel: und??

Bibbi: bist du fleißig, hast sogar schon den Geburtsbericht geschrieben  :o :o
ohh, dein Nils hat nur 1 Niere?? :-[ das ist zwar nicht schön aber auch mit nur 1 Niere kann man sehr gut leben, muß man halt auf die 1 sehr gut aufpassen aber schlimm ist das nicht solange die andere sehr gut arbeitet  s-hug s-hug
Gibt wirklich sehr viele die nur 1 Niere haben  :-* :-*
Schön das ihr nen Monitor bekommt und ich hoffe Nils hat nicht zu viele Aussetzer
süßes Bildchen mit dem stolzen Bruder und auch im FT süß sag ich nur
Dayna wird er gefallen  ;D ;D ;D

sweetie: dir auch viel Glück für morgen  :-* :-*

Lilly: warste heute wieder fleißig??

Schnie: tut mir leid mit deinem niedrigen Hb, hoffe du kriegst ihn hoch, rote Säfte mit Eisen trinken und Traubensaft sowie Floradix Kräuterblut helfen vielleicht
Kräuterblut hab ich getrunken und hab es gut vertragen

Rückbildung: ja mache ich dann bei der Hebi und da sehe ich alle Schwangeren bzw. dann Mamis wieder

Nicole, Mini: ich wünsche euch alles alles Gute für morgen und wünsche euch eine tolle Geburt und ihr übersteht den KS auch  :-* :-* :-* :-*

Nicole: hab keine Angst, versuch dich zu entspannen und freu dich auf deinen kleinen Mann und das kuscheln  :-* :-*
das haste aber süß geschrieben  :-* :-* kann mich dem nur anschließen, endlich dürfen wir uns größtes Glück in den Händen halten  :-*
, obwohl es ja auch bissel wie ein Abschiedsbrief klingt, zumindest bei dem Danke ;D und verabschieden brauchst du dich doch nicht
Wir sind auch weiterhin für dich da! Du schaffst das, du hast schon soviel geschafft

me: alles prima, haben heute wieder Dayna gebadet, ihr hat es sehr gefallen
Spazieren gehen konnten wir nicht, es hat ja geregnet und geregnet und geregnet  >:(
dafür hab ich die Küche und das Bad geputzt, tut gut alles wieder blitzen zu sehen. ;D

Unser 6.Jahr!

MissSun79

huhu

nicole sehr schön geschrieben! alles liebe für morgen

mini auch dir alles liebe für morgen!

sweet daumen sind gedrückt für morgen!

lilly, sabrina viel spass beim fa!

bibbi hätte auch nen monitor genommen, sicher ist sicher

marci es sei dir verziehen ;D

motte einen süssen mann habt ihr da!

dem rest ein  :-*

Lilly

Pico

Huhu....

Habe noch nichts von Krümel wieder gehört...werde aber ihr gleich eine SMS mal schicken und dann weis ich sicher bald mehr....

Ich werde euch auf dem laufenden halten...
Ich bin ja selber so aufgeregt....*hibbbel*

Allen andern weiter durchhalten ihr seit jetzt Entlich dran.... :D

Lilly

Pico, ich hatte auch gehofft, dass man was von Krümel erfährt....

Talida

N' abend

@miss: mit den Antibiotika gehts hoffentlich schnell, dass du wieder fit bist. Mir gehts soweit gut. Wehen nur ab und an! Danke für das Kompliment!
Kann deine Schwima die Kinder bissel betreuen, damit du dich kurieren kannst?
Deine Cervix ist wieder länger?

@mini: Viel Glück morgen.  :-* Denk an dich!

@nicole80: auch dir alles Gute für morgen. Denk an dich. Hast du schön geschrieben!
:-*

@pico: danke, dass du uns informierst wegen krümel  :)

@lilly: ja, freiwillige Feuerwehr. Salat war lecker! Und ist jetzt leer.  ;D Alles Liebe für den Termin morgen  :-*

@drops:  :-* :-*

@sabrina: schlaf gut!

@bibbi: schönes Bild  :) Find ich gut, dass ihr nen Monitor nehmt. Sicher ist sicher!

@me: ich werd euch bescheid geben morgen, ob es los geht. Um 10 Uhr wird die Cerclage im Kh entfernt und dann heißt es abwarten. Gefühl hab ich keins, weil ich nicht  weiß, wie lang die Cervix noch ist!

Lilly

Talida, Mensch, ich bin gespannt, ob es dann los geht. Feuerwehr, ja ja, meiner auch. Und auch beruflich ;D