ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

MissSun79

talida uah wie spannend! da bin ich ja mal gespannt obs danach losgeht :) ja meine schwiemu hilft mir montag und dienstag, am mittwoch muss ich mal sehen ob ichs wieder allein hinbekomme. laut hebi gestern ist mein cervix wieder fast bei 2cm ::) :P war ja schon mal fast weg. na mir egal, kann im moment eh kaum schnaufen, da ist es wohl besser wenn der herr noch drin bleibt ;D

Talida

@lilly: oh weh, gleich doppelt  ;D
Gespannt bin ich auch!

@miss: prima, so ne Schwiegermutter  ;)
Ne Woche, dann dürfte es bei dir besser sein, oder?

Lilly

Talida, freiwillige ist er so gut wie gar nicht mehr, seit wir umgezogen sind. Aber hier wird er bestimmt auch irgendwann beitreten

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

@lilly: oh wow, ich musste ja zu ihm in den Ort ziehen, weil der Herr in der Feuerwehr ist  S:D Ich mwein, grundsätzlich bab ich ja nix gegen, wenn es nicht immer wieder die ein und selben wären, die was machen. Und jeden Mittwoch Übungen und teilweise am WE, ohne die echten Notrufe/Einsätze. Momentan häuft es sich!
Wann seid ihr umgezogen?

MissSun79

talida ich hoffe doch das ich bis ende der woche wieder fit bin!

so gute nacht ihr lieben und alles gute für morgen

Lilly

So war es bei ihm auch immer. Er hatte freitags immer Treffen mit den Kumpels (Kollegen) und war da echt oft weg. Übungen waren auch oft. Auf jeden Fall hat er dann nach Johannes Geburt irgendwann von sich aus nicht mehr oft teilgenommen. Letztes Jahr hat er dann mehr oder weniger aufgehört. Umgezogen sind wir 2005, aber da war er echt noch aktiv.

Miss, gute Nacht und ich hoffe, dass Du schlafen kannst

Talida

@miss: schlaf gut!

@lilly: ich weiß, was wir beiden Geplagten demnächst machen, wenn die Männer weg sind und die Kinder schlafen  ;) Schreiben, schreiben, schreiben...vermutlich bei EO ;D

Lilly

Talida, ja, genau. Mittwochs ist meiner eh immer auf Kumpelsabend ;D Schade, dass du nicht hier wohnst.

Talida

Lilly

Talida

Oh, geh ich gleich mal gucken *neugirigbin*

Ich wünsche euch ne gute Nacht. Bin auch weg!

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

PriMa

Huhu Mädels,

Ich lese zwar jeden Tag mit, hab aber derzeit nix zu erzählen!

@Nicole und Miss
Alles Gute für morgen!

@Schnie
Doof mir deinem Wert! Gib Gas mit den Säften, du schaffst das bestimmt noch!

@Bibbi
Mach dir wegen der Niere keine Sorgen. Das hat der kleine Mann sicher gut unter Kontrolle! Gut, dass ihr den Monitor bekommt!

@mini
Bin gespannt, wie dein Tag morgen wird  ;D

@all
Hab alles andere vergessen. Sorry! Ich schmeiss jetzt noch Mals Magnesium ein und geh dann schlafen!
Gute Nacht Mädels...

Lilly

Ich glaub, ich geh dann auch ins Bett. Ist ja scheinbar keiner mehr da.
Schlaft schön!

Nicole80

sooooo mädels...nun ist es so weit

meld mich bei prima bzw gegen abend vielleicht auch selber

macht es gut :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Sonne

Wünsche allen werdenden Mamis heute alles Gute. Ein schönes erstes Kennenlernen !!!

:-* :-* :-*
Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.
:-* :-* :-*
[/size][/color]

Pico

Krümel07 ist am 03.07.2011 um 21:16uhr Mama geworden von Maurice Joel,er wiegt 2960g und ist 51cm,wurde per KS geholt,da er schon bei kleinen Wehen probleme mit der Herzfrequenz hatte...der kleine ist total süß....

Der Glückwunsch-Thread: http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/die-nachste-juli-mama-krumel07/

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

mama83

moin mädels, nur ganz ganz kurz.

hippel bibbi motte krümel und all die schon entbunden haben, viel spaß beim kuscheln und ausreichend shlaf wünsch ich euch.

Nicole und wer wird heut noch mami, euch auch alles gute.

allen noch neu hinzugekommenden herzlich willkommen.

@me muss mich gleich langsam fertig machen, wobei mir geht es heut bescheiden hab die nacht nur 3 std geschlafen max geschlafen. und hab bammel wie unser junior liegt  :-\ und was beim doc rauskommt bzgl KS oder normale geburt.

ich wünsche euch allen einen schönen tag, seid gedrückt und bis später

Emma Marie

Guten Morgen

*Frühstückstellhin*

Wie gehts euch???

@Nicole: Daumen drück!

@Krümel: Alles alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!

Me: Ich weiß auch nicht, hab das WE mehrmals das Gefühl gehabt, kurz unter den Rippen den Kopf zu fühlen... Bin mir echt garnicht mehr sicher wie und was. Hab heute Termin zum CTG, mal schauen ob er dann auch nochmal drauf guckt, würde mich schon interessieren.

Seid ganz lieb gegrüßt und einen schönen Tag, ich mag heut irgendwie nicht!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

schwangermama

Liebe Krümel, ich wünsche Dir alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit.
Hura, unsere Johanna ist da!

MissSun79

guten morgen

liebe krümel alles liebe zur geburt!!! ein süsser knopf!

nicole und mini alles gute!

talida naaaaa? ;D

jean na das wär ja echt was wenn sich emma nun nochmal gedreht hätte oder. hoffen wir mal das beste

mama daumen sind gedrückt!

hatte gestern abend leichte wehen. ziemlich regelmässig sogar ??? aber sie waren nur unangenehm und taten nicht so wirklich weh :P ;D meinen fa termin heut musst ich absagen, dass schaff ich nicht bis dahin. bleib lieber im bett daheim. nacht war  :-X

Emma Marie

@Miss: Hätte auch der Hintern sein können, aber ich leg mich da nicht fest! Alles ist möglich.  :o

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm