ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Krümel, ja spitze! Alles Liebe und Gute zur Geburt. Hoffe, Du hast den KS gut überstanden.

Nicole, Daumen sind gedrückt! :-*

Hab dann FA-Termin. Bin gespannt, ob sich schon was getan hat.

MissSun79

Hippelmama

Guten Morgen

Hier geht es ja jetzt ratz fatz mit den Juli Babys

@Jean Das kann auch der kleine Hintern sein den du merkst. Drück dir die Daumen

@Krümel s-so s-so Auch hier nochmal alles liebe und gute s-so s-so

@Mama Auch dir drücke ich die Daumen

@Miss Geht bestimmt bald los bei dir, sag bloss bescheid  ;D ;D

@Lilly Viel spass beim Fa

@mw Nacht war nicht so toll. Die kleine kam anfangs alle 2h und jetzt schläft sie. Muss schnell mal essen und was im Haushalt machen. Wünsche euch einen schönen Tag

@Nicole und ??? Es fällt mir nicht mehr ein  :-[ :-[  glaub Mini Alles gute für den Ks Termin heute und eine schöne Kennlernzeit und wenig schmerzen :-* :-*

Lilly

Miss und Hippel, danke euch! Bin schon irgendwie aufgeregt. Aber wahrscheinlich heißt es eh wieder, alles beim alten. ;)

Sonne

Hallo

ui heute sind ja einige FA Termine. Bin gespannt was da so alles rauskommt.  :-*

@ Hippel Ich drück Dich mal - aller 2h ist schon anstrengend. Friedrich hat heute Nacht auch gemeint die Nacht ist zum gucken da und nicht zum schlafen.

@ miss oh leichte wehen. dAS ist ein gutes Zeichen.

@ Bibbi oh man nur eine Niere. Wurde das bei der Feindiagnostik nicht festgestellt? Naja solange die andere gut arbeitet lässt es sich ohne Einschränkung gut mit einer Leben. Kannste mir ruhig glauben  ;) Witzig wenn später mal die Ärtze bei nem Sono die Niere suchen und man dann sagt " Na dann suchen sie mal!"  ;D
Irgendwie hab ich mir Dich auch ganz anders vorgestellt - keine Ahnung wie aber anders halt. Nett siehste aber auf jedenfall aus und sehr symphatisch  :-*
Gut das ihr nen Monitor bekommt - lieber auf Nummer sicher gehen.

@ drops Auf deine Kita card bin ich neidisch - wollte ich schon lange loswerden ! Wenn Du Dayna badest drehst du sie dann auf dem Arm? Also lässt Du sie schwimmen?

@ regen, marci und motte na was machen eure Mäuse ?

@ me Wir hatten dieses Wochenende voll Haus hier. Samstag meine Mutti und mein Bruder samt Amhang- zeitgleich war die Hebamme auch noch da und Friedrichs erster Badetag war. man war ich aufgeregt. Am Sonntag dann meine Schwiegereltern. Haben uns gleich noch eine Mikrowelle mitgebracht. Jetzt brauchen wir die Fläschen nicht mehr im Topf auskochen und umständlich das Fläschen zubereiten. Das ist ne Menge zeitersparniss. FRiedrich wird von Tag zu Tag immer wacher und trinkt auch von Tag zu Tag mehr. Ganz so einfach ist es zwar immernoch nicht mit dem trinken aber mit ein paar guten TRicks bekomme ich die gute Mumi schon in in hineingeflösst. Morgen gehts zum Kinderarzt das erste mal. Sollte ihn vor der U3 schon mal vorstellen.

Hab mal zwei Fragen:

1. Was sagt ihr ? Mumi in der Mikrowelle erwärmen oder lieber doch im Wasserbad bzw. in einem Aufwärmdingens ? Hab gehört das sich bei Mumi igrendwss spaltet wenn die in der Mikro aufgewärmt wird.  :-\

2. Was ziehen eure Zwerge so an also wieviel ? Ich find Friedrich immer sooo eingepackt aber von der Temperatur her passt es genau. Frag mich schon was ich ihm dann im Winter anziehen soll!?  ??? Ins Bettchen abends hat er immer an:
1 kurzarmbody
1 langarmbody oder Hemdchen
Hose oder Strampler
2 paar Socken
1 jacke
dann in den Aussensack von Alvi
dann Federbett drüber
::)
ach und ein Mützchen logischerweise wobei das hat er den ganzen Tag auf

ui ... 24 min . nach 10 ..ich muß pumpen gehen --

tschüßiiii

Sonne

Zitat von: Sonne am 04. Juli 2011, 10:05:17
s-musik s-musik Jetzt gehts hier los  s-musik s-musik

Krümel Alles Liebe zu der Geburt von Maurice Joel. Ein wirklich süßer Fratz. Ich glaube fast das wir Juli Mamis alle die bezaubernsten Babys haben hier im SO.  :-*
Genieße die Zeit mit Deinem Baby !

Tinchen

Guten Morgen s-winken

Liebe Krümel! Auch hier nochmal: Alles Liebe zur Geburt!  s-so Total süßes Foto! :)

@Hippel: Ui, alle 2h klingt anstrengend - aber ist wahrscheinlich normal am Anfang? ??? Wie gehts Dir denn sonst so und wie klappt das alles? Hach...will auch :)

@Lilly: Einen schönen Termin! :)

@Miss: Oh, schon regelmäßige Wehen? ??? Dann ruh' Dich mal schön aus jetzt!

@JeanLuca: Vielleicht macht er ja noch mal kurz US um Dich zu beruhigen. Ich finde es mittlerweile auch schwierig zu sagen, wo gerade was liegt. Ich verlass' mich mal drauf, dass der Kopf schön unten bleibt. Ansonsten fühlt sich alles so fest und kompakt an ???

@mama83:  s-daumendruck: Für den Termin heute!

@Nicole: Alles alles Liebe für den Kaiserschnitt heute!!!

Konnte mir sonst nichts merken, sorry!

@me: Fühl' mich mittlerweile hormonell etwas angeschlagen :-X Heute Mittag hab' ich geb.vorb.Akupunktur und heute Abend noch mal Aqua-Fitness. Vielleicht löst das ja irgendwas aus. Die Symphysenschmerzen sind mittlerweile so extrem, dass ich mir nicht mehr selbst Hosen an und ausziehen kann :P

Morgen früh hab' ich wieder Termin bei der FÄ

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Emma Marie

@Tinchen: Ja wir werden sehen...
Das mit den Hosen klappt bei mir mit den Symphysenschmerzen auch nicht mehr und nachts das drehen im Bett ... *autsch*

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Tinchen

@JeanLuca: Ja genau, nachts das Drehen & Aufstehen tut höllisch weh ??? Ich seh' gerade...wir haben ja fast den gleichen ET :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Guten Morgen!

hach was war das gestern und die Nacht entspannt. Dayna hat schön geschlafen und getrunken und war total entspannt und hat nicht einmal geschrien, war das toll ::) ::) hoffe es bleibt so  ;D ;D

Sonne: der Spruch ist schön  :-*
ja solche Nächte sind toll, gell  S:D S:D
Also ich bade sie zuerst mit Bauchi nach oben also liegend und im KH haben sie mir gezeigt, wie ich sie auf den Bauch drehen kann und das mach ich auch, dann kann ich noch schön den Rücken und den fast nicht vorhandenen Po waschen  ;D ;D

MuMi: sollte man nicht in der Mikro aufwärmen, hab ich auch gelesen, das sich da was spaltet
Hab es aber auch schon gemacht, als ich MuMi-Mangel hatte aber momentan läuft sie ja wieder  ;)

Anziehen/SOnne:  :o :o
du ziehst aber viel an
also wir haben momentan im Stubenwagen
- keine Mütze, braucht man laut Hebi auch nicht drinnen, nur wenn wir rausgehen und   
  der Wind geht und es keine 25° sind setzen wir die auf
- Langarmbody
- Strampler
- keine Söckchen

oder
- Kurzarmbody
- Langarmshirt
- Hose
- Söckchen

tagsüber bekommt sie nur ihre Decke ab der Hüfte drüber
und nachts nur ihren Schlafsack, den wir vom KH geschenkt bekommen haben an

im Kiwa gibts bei Bedarf Mützchen und Strickjacke an, dann evtl.  ne dünne Decke und die Kombitasche, die Abdeckung drüber

wo es draußen so war war hab ich nur Langarmbody und ne dünne Hose angezogen

ich fühle dann immer im Nacken und ist warm ist es ok.
Ist er kalt, wärmer anziehen und er schwitzig was ausziehen.
Hebamme sagte noch, immer 1 was mehr anziehen als man selber an hat

mama: ich drück dir die Daumen!!!  :-*

Jean: danke fürs Frühstück, drück die Daumen, dass nen US gemacht wird und Emmalein richtig rum liegt  :-* :-*

miss: gehts dir also immer noch nicht besser??  :-[

Tinchen: uihhh da haste aber heute volles Programm

Lilly. viel Spaß beim FA

pico: danke für die Infos!!!  :-*

krümel: Herzlichen Glückwunsch, dein Maurice ist ja auch total süß!!!  :-* :-* :-*
s-so s-so s-so s-so s-so

alle Juli-Mamis: also bis jetzt haben wir alle so wunderschöne Juli-Baby´s bin total verliebt in alle  :-*

me: alles supi, wenn man so ne tolle Nacht und gestrigen Tag hatte  :)

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Tinchen: Witzig ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ja dann mal los....

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Schnie

Juhuu @Krümel Alles alles Liebe zur Gbeurt  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wir sind am we viel rumspatziert und hab Tee getrunken und wir haben viel gekuschelt S:D
Babypuh will aber noch im Bauch bleiben,ist aber auch ok so bin immoment völlig beschwerdenfrei und geniesse noch das lange schlafen^^  :)
Trink jetzt fleissig mein Kräuterblut und lass mir am do noch mal mein Hb messen.

@Lilly viel Spaß beim FA,hab morgen termin geh aber nicht hin.
[/url]

Sonne

huhu

@ drops ja genieße die Ruhe ... unser Fiedrich ist die meiste Zeit so ruhig - tagsüber und wird nachts quicklebendig  ;D iss ein kleiner Nachtschwärmer
Wegen dem anziehen -  :o so wenig ziehst Du Dayna an ? Was für ne Raumtemperatur habt ihr den im Schlafzimmer? Ich geh jetzt mal bei uns messen - das Fenster ist bei uns den ganzen Tag offen auch nachts. Ich denke mal wir kommen sicherlich auf 18 C

Meine Hebi meinte ich soll anfangs beim wickeln immer Tempi messen damit ich Friedrich kennenlerne was für ein Temperaturhaushalt er hat. Soll Tempi zwischen 37 -37,3 Grad. Meist passt es - drüber war er noch nie. Heute morgen sogar nur 36,8 - da hab ich mal die Jacke ausgelassen

@ schnie Mensch herzel nicht soviel !!! Du willst doch erst noch den Eisenwert hochbringen !  ;D

Ach ic weiß gerade nicht - einseits bin ich froh die Geburt hinter mir zuhaben anderen seits beneide ich ein bißchen die die es noch vor sich haben. Der Moment wo der kleine Zwerg dann endlich da ist, der erste Schrei und dann das Gefühl den Kleinen auf die Brust zubekommen - so warm, kuschelig, duftend, erlösend- das war sooooo unglaublich !!!! Hab mir vorhin die ersten Bilder angeschaut und bin traurig geworden das der Moment so unglaublich kurz war und so ein ersten Moment es nicht ein zweites mal gibt ... Mädels ich kann nur immer wieder sagen - Geniest die ersten Minuten innigst mit eurem Baby !!!

Ähm und nochwas .... ich freu mich das ihr die 10 Monate da ward. Ihr habt mit gebangt und mitgefiebert und auch oftmals gut zugesprochen wenn es nötig war. Ich freu mich wenn wi uns alle bei EO wieder finden und weiterhin uns austauschen  :-*

Gestern bzw. heute Nacht hätte ich gerne das erste mal wieder geherzelt aber menno --- die blöden Nähte, Fluß etc.

;D Aus der Wickelkammer kommt gerade ein lachen ...ich denke mal mein Mann ist mal wieder übers Friedrichs Pupse amüsiert  s-kringellach

Schnie

Oh ja ich werde die ersten minuten soooo Geniesen,hoffe alles geht gut und ich brauch kein ks.
Gibt nix schöneres als wenn man sofort sein Baby auf der Brust liegen hat und mit sein Partner diese glück geniessen kann :D ah freu ich mich :)
[/url]

MissSun79

huhu

drops doch mir gehts schon etwas besser. bin halt noch recht schlapp aber auf dem weg der besserung. schön das dayna so brav war da fühlt man sich gleich wieder besser gell

sonne ohja ich werds auch geniessen, ist ja immerhin das letzte mal. ich hab die mumi nur im notfall in der mikrowelle warm gemacht. ansonsten im fläschenwärmer oder wasserbad. lena hatte 3600g geburtsgewicht und ich musste sie verdammt warm anziehen am anfang. jedes kind ist da anders. aber keine angst, bis zum winter hat dein kleiner genug speck, da friert er nicht mehr so leicht ;D

schnie soso mach mich nur neidisch. mein mann hat angst seinen sohn den kopf zu stossen wenn wir uns lieb haben ::) :P ;D

lilly uuuund?

tinchen huhu, du bist ja immernoch sportlich aktiv  :o

heute nen schönen mittagsschlaf gemacht biis der blöde paketbote geklingelt hat. aber ich war so frei und bin einfach liegen geblieben ::) ;D regelmässige wehen klingen gut aber bringen nix. sind viiiiel zu schwach. weiss ich leider noch zu gut von lena :P

motte03

Hallo, Ihr Lieben!

Erst mal Krümel:

s-so s-so

Alles liebe zur Geburt Eures goldigen Sohnemanns. Hoffe, Du hast den KS gut überstanden?! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kuscheln!

Später mehr, unser Krümel hat Durst!
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Huhu,

bin nur kurz da zwischen Tür und Angel, hab jetzt gleich Akupunktur.
Alles in Ordnung. Die Kleine wiegt ca. 3kg und hat nen KU von 34cm in etwa. Gmh ist jetzt auch verkürzt. Liegt bei 2,3cm. Alles in allem schaut es sehr gut aus. Waren sehr zufrieden. FW ist noch massig da, von daher spricht nichts für eine baldige Geburt (also die nächsten Tage). Sie tippt nicht vor 10 Tagen. naja, warten wir ab.

motte03

So, die beiden Großen sind ausm Haus und ich hoffe, der kleine Mann läßt mich ein bissel schreiben  ;)..

Hippel: Deine Kleine ist ja auch ne ganz Süße! Der Willkommensgruß ist ja ne tolle Idee!  ;D

Sodbrennen: Ja, das nimmt zum Schluß wieder zu, konnte ich ein Lied von singen  ;)

Nachwehen:  :-X Dachte immer bis zum Stillen, die Geburt wäre vorbei  ;D

PDA: Hatte ich GSD keine, meine 2. ziNa hat sich tagelang gequält und das Mäuschen hat fürchterlich gebrüllt, weil die Milchproduktion unter den Medi`s gelitten hatte und die Mama die Hebis nicht zufüttern lassen wollte.
Bin dennoch frei von Kollateralschäden geblieben und deshalb wieder erstaunlich fit  :D

Regen: DU BIST NE GUTE MUTTER!!!!
Das mit den sachen unterschreibe ich! Die Nächte werden noch ein Weilchen dauern, als wenn den Mäusen das gepiepe und ständige Schlafunterbreche fehlen würde, hatte ne Freundin beim ersten Kind auch, aber es pegelt sich irgendwann ein  :-*

Schnie: Viel Glück!!!

MissSun: Das tut mir leid, daß Du Dich so quälen mußt, aber schön, daß das Antibiotikum anschlägt! Hat Dein Mnn die Prüfungen gut überstanden? Dann mußt Du ja nur noch Deine Genesung abwarten und dann kanns losgehen!!!

Bibbi: Ja ja, die stolzen großen Brüder  ;D. Schön, daß Ihr nen Monitor bekommt. Ich hatte Dich auch anders in Erinnerung  ;)

Marci: Ist doch toll daß Du wenigstens das "Akute" schaffst! Hab übrigens vielen Dank für meine Glückwunsch- Ecke- war sehr gerührt  :-*

Sabrina: Danke der Nachfrage- mit den Beiden klappt es total gut, der Große ist unsagbar stolz und würde ihn am liebsten den ganzen Tag rumschleppen und lann ihn auch nicht weinen hören, dann kriege ich immer gleich nen Anpfiff. Aber dafür hat er ne Woche gebraucht, mit uns klar zu kommen und hat ewig mit uns rumgezickt und pubertiert. Jetzt ist er aber wieder geerdet- puh.
Du läßt Dir aber auch Zeit  ;), auf daß es losgeht, dann biste auch das olle Sodbrennen los!  :-*

Drops: Hört sich doch super an bei Euch! Ihr wuppt das toll mit der Lütten  ;)

Sonne: Schön, daß Du wieder strahlst   ;) Müssen auch relativ viel anpellen, da der Zwerg die temperatur nicht ganz so gut hält, aber ist schon besser- solange das Gemessene paßt, liegst Du doch richtig!

Lilly. Schöne Werte und toll, daß alles gut ist!

Mama: Du bist süß  :-*, hatte mich gerade für ein Stündchen hinlegen dürfen, die 2. Gelegenheit nutze ich dann lieber mal für euch  ;) Genieße die zeit zum Schlafen, Deine Kleine Große ist ja noch ein wenig anspruchsvoller als unser Großer!
Hoffe, daß Du so entbunden werden kannst, wie du es Dir wünscht!

Jean: Emma macht es ja richtig spannend- plötzlich wieder richtig- ist das ne marke  ;D

Tinchen: Mensch- auf daß es bald los geht!

Us: Der Zwerg ist so klasse (sorry  :-[) Er ist so geduldig mit mir, statt zu brüllen schmatzt er sich seine brust herbei, hat oft gute Abstände von 4 h und ist ein echter Kuschelfan. Mist- muß wieder los...
Fehlalarm: Mein Mann hat seit heute Urlaub und macht soviel er kann inkl. Kochen- es ist schön. Der Große ist zum Glück wieder aufm Posten und das Wetter wird ja nun auch endlich besser. Waren jetzt schon einige male draußen, verbrauchen Unmengen an Windeln und Wäsche- hat irgendjemand Lust auf Bügeln?- und letzte Woche habe ich 2-3 d vor Lauter Glück nur geheult (schei* Babyblues). Aber das ist jetzt auch wieder o.k. Die Brust hat sich jetzt auch wieder eingekriegt - mußte ne Menge ausstreichen und unsere hebi ist jetzt nur noch auf telefonischen Abruf da, weil sie meint, wir kommen so klar- hat se ja auch Recht.

So Ihr lIeben: Fühlt Euch gedrückt, quält Euch nicht so, kugelt noch schön und streichelt die Bäuche und der Rest die süßen Mäuse und seid lieb gegrüßt von der Oderfront
Unser 2. Kerlchen

Talida

Hallo zusammen,
ich bin wieder daheim.  ;)
Cerclage entfernen tat nicht wirklich weh, war aber auch nicht angenehm. Es war aber nicht so schlimm, wie derArzt mir vorher sagte. Er meinte nämlich: "In den nächsten Minuten werden sie micht nicht mögen!"  :o
Davor und ne Stunde nach der Entfernung wurde noch CTG gemacht, eine Wehe kam, sonst nix. Bauch laut Tasten noch ziemlich oben und Gmh bei 3,0. So viel hatte ich zu Beginn ::) Naja, danke jedenfalls ane Däumchen gedrückt bzw an mich gedacht haben.

@lilly: dein FA-Besuch war dann ja auch gut!

@miss: immer diese Postboten, aber gut, dass du noch bissel ruhen konntest!

@krümel: Alles Liebe zur Geburt wünsche ich euch!! Eine schöne Kennenlernzeit  :-*

@Rest: sorry, vergessen! Bin total müde und würd gern ne Runde schlafen. Nacht war wieder mal ätzend, wobei ich nicht mal aufgeregt war!

Dropsknopf

Sonne: also Tempi mess ich nicht mehr, im KH haben die das 3x tgl. gemacht und ich will meine Dayna nun damit in Ruhe lassen. Ich fühle immer im Nacken und da ist sie immer schön warm. Schlafzimmer ist bei uns ähnlich, 1 Fenster gekippt und rund um die UHr offen
Manche Kinder brauchen halt einfach mehr Sachen und sind halt Kaltblütler  ;D ;D meine ist wahrscheinlich nen Hotti  ::)
Ja die Zwerge auf der Brust zu haben ist wirklich der schönste Moment, auch wenn es bei mir 8h nach der OP erst war aber auch der 1. Schrei war so unglaublich ::) *könnt ich gleich wieder heulen*
Wir haben auch noch nicht wieder geherzelt aber nach dem FA gehts los, ich brauch das mal wieder. Lässt du dir die Pille aufschreiben?? oder verhütet ihr mit Kondom... du weißt ja Stillen schützt nicht vor SS
Wir amüsieren uns auch immer über das Pupsen, Kackern und den Schluckauf  ;D ;D ;D

Schnie: ja genieß es ruhig

Miss: da bin ich ja beruhigt, dass es dir etwas besser geht  :-*
ja nach so ner ruhigen Nacht fühlt man sich viel besser

Lilly: schön das alles in Ordnung ist, gut das es noch bissel dauert bei dir, denn paar Mamis wollen wir ja noch gegen Monatsende entkugeln sehen

motte: klingt ja auch alles supi bei euch! Ich war auch froh, dass mein Schatz mit mir zu Hause war die ersten tage, war schon ne Hilfe, er hat auch Haushalt gemacht und Essen gekocht.

Talida: also heißt es nun abwarten  ::) ::)

EO: also ich bin dabei  :-* :-* ich würde mich auch freuen mit euch allen weiterhin so schön zu sabbeln über Kinderaua, Kinderkacke, Gewicht, U3, U4 und und und ;D ;D

KS-Mamis: ob sie alles überstanden haben?? Hat jemand ne SMS bekommen???

me: waren wieder spazieren. Meine Hebi ist aus dem Urlaub zurück und hat heute angerufen. Morgen kommt sie vorbei  s-springen s-springen sie ist mir doch bissel lieber als die Vertretung.

Unser 6.Jahr!

marcialle

@motte: Aber natürlich musstest du eine Glückwunsch-Ecke bekommen! Schön, das deine maus so friedlich ist  :D Bei uns wirds auch grade besser!

@Sonne: Du ziehst ja viel an!  :o :o Also wenn es kälter ist, dann bekommt Yulien einen langarmbody und den Außenschlafsack von Alvi an!

Wenn es wärmer ist, dann einen kurzarmbody und den Innenschlafsack...und das klappt ganz gut! Wie ist denn der Nacken von Friedrich? Wenn der nicht total schwitzig ist, ists ja ok!  :-*
Danke, uns geht es gut! Nächte klappen ganz gut, alle 3 Stunden...

@Nicole: Ich musste ungelogen weinen  :'( :'( Du bist so süß! Ich hoffe, du hast es jetzt hinter dir und darfst mit deinem Wunder kuscheln!

@Mini: Ich hoffe, natürlich, du auch!  :-* :-* :-*

@Talida: Oh, Cerclage weg? Na dann kanns ja bei dir auch losgehen  ;D ;D

@Lilly: Dann bekommst du ja gar nicht so ein großes, schweres Baby! Ist ja total im Rahmen!  :D Schön, dass alles gut ist!

@Rest:  :-* :-* :-*

Habe auch grad mal, aufgrund Nicoles Lied, bei Youtube gegrast!

Das ist Yuliens Spieluhr-Lied (ohne Gesang natürlich)
http://www.youtube.com/watch?v=ozgXPZh7g8g

Und das hier steht symbolisch für unseren Kinderwunsch, nur zufall, das es so heißt! Schicksal nenn ich das  ;D ;D Bei diesem Lied habe ich meinem Mann gesagt, dass ich ein Kind von ihm möchte!
http://www.youtube.com/watch?v=bLzGlRWBW38

Und Yulien fand das hier um Bauch immer toll (er war ja "something in the water" bis zum Blasensprung  ;D ;D ;D ;D )
http://www.youtube.com/watch?v=DZ5LT27JCC8

Pico

Ich soll euch alle ganz Lieb von Krümel grüßen und Danke für die Glückwünsche sagen...
Ihr geht es den KS Umständen entsprechend gut...Maurice schläft noch viel und Stillt zwischen durch...also alles bestens...Ich freu mich schon wenn ich ihn Live sehen kann und Knuddeln darf....

mama83

mädels da bin ich wieder,
aber eben nur kurz mein bruder wollt gleich noch eben vorbei kommen.

mein arzttermin lief super, der kleine mann liegt immer noch in SL und fruchtwasser ist auch noch ausreichend. ansonsten hmm meinte er wenn er bis freitag nich da ist nochmals ctg und dann am montag wieder. Mein armer mann muss aber echt mit mir leiden, er war in der zeit mit der kleinen im park und als er wieder kam war ich fertig und ich heul erst mal ne runde  :-\ scheiss hormone sag ich nur.

Nu bin ich am schauen das ich ein paar wehen bekomme damit letztendlich nich eingeleitet wird, aber ich hab ja auch noch ca ne woche bis ET. Wenn also jemand tipps hat immer man her damit.

Freitag 8.30 Uhr CTG

MissSun79

huhu

noch keine news von unseren neuankömmlingen? ???

talida das klingt ja ganz gut bei dir. freut mich das es nicht weh getan hat! hehe unser cervix meints wohl zu gut mit uns :P ;D

marci süsse fotos von deinem schnukkel ;)

pico danke für die grüsse!

mama hol dir mal eisenkraut aus der apotheke für nen tee. das rezept steht hier ein paar seiten vorher. wenn dus nicht findest tip ichs dir gern nochmal ab!

PriMa

Manno, bin ich sauer!
Habe mich heute Mittag abgehetzt, um euch schnell von Nicole zu schreiben und muss jetzt sehen, dass es hier gar nicht steht! >:( >:(

Also nun leider sehr spät, aber immerhin. Habe um 11.54 Uhrne SMS von Nicole bekommen:

Unser Prinz Noel Alexanderhat mit 3520 gr und 52 cm das Licht der Welterblickt. Wir sind zwar fertig, aber wohl auf. LG

Wollte euch das nicht so lange vorenthalten. Sorry! Die Technik wollte wohl nicht :'(

@Krümel
Auch dir herzlichen Glückwunsch!