ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Lilly

gut, bei mir ist es ja nicht so, dass ich liegend rein muss, aber mich hat es halt mal interessiert.
Bin so gespannt, wie es diesmal sein wird. wie es diesmal los geht usw.

Schnie

Moin moin

Man hier ist aj was los,jeden Tag ein neues mÄuschen was die Welt erblickt

Liebe nicole herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
[/url]

Emma Marie

@Lilly: Ich bin noch nicht in den Geschmack gekommen... Luca wurde damals eingeleitet, da ich 9 Tage drüber war! Möchte das diesmal auch anders...

@Schnie: Wie gehts Dir?

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

jenny25

RTW: Mir haben 3 Ärzte gesagt, dass es extrem selten zu einem Nabelschnurvorfall kommt. Und wenn es passiert, dann passiert es schon in dem Moment, wo die Fruchtblase platz, also bevor man sich dann hinlegt, weil dann ja das Kind in dem Moment schon runter rutscht...

Somit bringt auch, wenn das passiert, der RTW nichts mehr..

Emma Marie

@Jen: Na ok dann können wir uns das auch sparen.... Letzte Woche hat mein FA auch noch gesagt, das wir ruhig mit dem Auto fahren können im Falle des Falles. Gestern meinte er dann doch lieber liegend im KTW??? Keine Ahnung wird sich wohl entscheiden je nach Situation.... Wenn mein Mann arbeiten ist, muß ich den KTW rufen, denn er braucht mind. 30-45min bis er daheim ist!

Dropsknopf

Jean, Lilly: macht euch nicht so verrückt. Ihr holt in Ruhe euer Telefon und die Tür macht ihr auch noch auf und gut ist  ;) ich denke ganz so verrückt sollte man sich nicht machen.
Mich konnte man auch nicht vom 3. Stock liegend runterbringen. Viel zu eng unser treppenhaus. Sie haben mich sitzend runtergebracht und dann im KTP-Wagen auf die trage gelegt.

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, mich hat es ja nur so ma interessiert. Ist ja bei mir nicht der Fall. Ich kann ruhig mit dem Auto ganz normal reingefahren werden ;)

Jen, das klingt auch heftig, irgendwie....

motte03

Hallo Ihr lieben Kullern und Schon- Mamas!

Nicole: Auch hier nochmal alles Liebe zur Geburt Eures Noel- Alexander!

Mensch Talida mit der Cerclageentfernung hatte ich total überlesen, warste ganz schön fertig hinterher, was. Hast Du Dich schon wieder etwas erholt?  :-*

Sabrina: Wie Wehen? Na dann mal los, die Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

Prima: Das sit ja ein Murks, selbst  Herr schröder wurde wegen der Entbindung freigestellt, warum können die das Deinem Mann nicht zugestehen?  >:( Drücke Die Daumen, daß sich alles glücklich fügen wird!

Jean: Immerhin liegt sich richtig, dann gib ihr die zeit um sich abzusenken ins Becken, vielleicht wird es ja am 7.7. soweit sein o. am 11.7.  ;)

Mia: Du läßt aber auch nichts aus, hoffentlich gehts bald noch besser und viel Spaß bei der Hochzeit!

Sonne: Was sagt die Hebi? Konnten diese nacht unsere Klamotten auf KA- Body, LA- Schlafi, Decki und 1 Paar Socken reduzieren, wahrscheinlich aufgrund der Temp.- vorher hätte er immer kalte Füße gehabt, wenn wir ihn nicht zusätzlich eingemummelt hätten und die Hebi sagt immer - kalte Füße machen Bauchschmerzen...  :-*

Liegendtransport: Hatte ich auch nicht, bin die Treppe runtergelaufen und habe gesessen, obwohl sie mich schon angemault haben, daß ich nicht mehr so viel Laufen solle jetzt, weil ich noch mal auf klo und mich trocken legen wollte. Bin aber vorher schon soviel rumgewetzt in der Wohnung, da wäre es eh zu spät gewesen...

MissSun: Geht es wieder besser?

Us: Bin so froh, daß der Zwerg so schön pupsen kann und habe bis auf Knobi und rohe Zwiebeln bisher auch alles gegessen- er scheint es zu vertragen, ein Glück!

Wünsche allen Mamas viel Spaß beim Kuscheln und allen Kugeln entspannte Tage mit Euren schönen Bäuchen  :-*

Bis bald! s-winken

Unser 2. Kerlchen

MissSun79

huhu

mensch hier steppt der bär. wollt nur kurz reinlesen, schreibe später mehr!
mir gehts von der entzündung her besser aber seit gestern kann ich kaum noch laufen weil kilian sich so ins becken dreht. kann auch kaum sitzen weil ich das gefühl hab der kopf kommt raus :-X hatte auch ein paaar sehr schmerzhafte wehen gestern abend aber heut noch garnix ::). meine oma kommt gleich zu besuch und ich muss noch was wegräumen :)

unser tinchen ist zur einleitung im kkh!!!! habs im glückwunsch gelesen!
bis später

marcialle

Hallö!

RTW: Als mir die Blase geplatzt ist, habe ich mir ne neue Unterhose und eine Jogginghose angezogen und habe mich dann wieder hingelegt, das war so ne Minute stehen...wenn das Kind auf die Nabelschnur drückt, dann eben nicht lange, da es durch das liegen wieder entlastet wird! Ich bin dann im Bett auf eine Trage gelegt worden und auch das Treppenhaus runtergetragen worden...erst im KH habe sie dann gesagt, ich darf aufstehen...wenn man alleine ist, dann im liegen anrufen und nur die Tür aufmachen und sich wieder hinlegen! Oder beim Telefon holen schon die Tür aufmachen und dann rufen...

Prima: Das wäre ja was, wenn dein Mann nicht da wäre! Können die das einfach so machen? neeeeeeeee, oder?  S:D

me: Yulien hat ne Bindehautentzündung, mach mir etwas Sorgen, aber Hebi meint, nicht schlimm  :( Abwarten, mein Mutterherz blutet aber dennoch!

Hat jemand was von mini-schnecke gehört? Die war doch gestern auch zum KS?!

@Miss: Ohje, dann wirds Zeit, dass Kilian so langsam mal auszieht...!

@Drops: Danke!

Schönen Tag euch!

Lilly

Miss, zum Glück gehts Dir von der Entzündung her wenigstens besser. Das freut mich. Ja, jetzt zum Schluss ist es halt immer beschwerlich.

Tinchen, alles Liebe für die Geburt. Hammer, es werden jetzt ständig neue Babys geboren. Mädelz, wir sind mittendrin ;D

Blasensprung: Beim Großen damals ist sie mir während des CTG`s gesprungen, also im Liegen. Das war ja das beste, was passieren konnte. Diesmal bin ich echt gespannt. Beim Großen hatte ich auch nicht das Gefühl, als hätte sich der Bauch gesenkt.

Mini, ne, keine Ahnung. Wem wollte sie denn Bescheid geben?

Lilly

drops, den Termin am 11. kannst Du streichen, da hab ich Hebi-termin. FA wieder am 12. um 10 Uhr. :-*

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Nicole s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn. Wunderschöne Flitterwochen mit dem kleinen s-so s-so

@Prima Das Buch Oh je ich wachse habe ich hier. Sie hat sich jetzt gut eingefunden und trinkt nun im 3-4 h Rhythmus. Nur morgens da muss ich sie wecken, da schläft sie von 4-10 uhr oder auch noch länger

@Sonne Und hat der kleine zugenommen?? Schade das er so wenig trinkt, wobei meine kleine auch nur 30-40 ml trinkt und das ist ok

@Blasensprung Ich wollte ja eigentlich auch keinen RTW und als ich dann morgens aufgestanden bin und es merkte war ich am überlegen ob oder ob nicht. Aber da ich immer wieder massiv Fruchtwasser verloren habe und die Fa in der vorherigen Untersuchung 4 Tage vorher sagte der kopf liegt noch nicht fest im Becken, habe ich mich für einen RTW entschieden. In der Klinik haben sie dann gesehen das er immer noch überm Becken liegt und es gut war.
Zu dem Spruch das es so selten vorkommt kann ich nur sagen, selten heisst nicht nie und mir nützt es nichts wenn ich eine der seltenen bin. Ich will mir keine vorwürfe machen wenn meinem Kind was passier. Ich durfte im Kh auch erst aufstehen als die kleine im Becken lag.

@Fa Termin allen mit Fa Termin viel spass

@Marci ich schreibe dir später zurück, nicht böse sein

sitz mom mit Quarkwickel hier weil meine Brust so hart ist, soll gleich mal Pfefferminztee trinken um die Milch etwas zu stoppen. Ich kann alle glaub mom satt kriegen. Die kleine hat nun ihr Geburtsgewicht wieder erreicht s-springen. Bei uns läuft soweit alles bestens. Mein Mann hat jetzt auch Urlaub.

Zita78

* schleich mich mal rein *

Tinchen wird morgen früh Mama!!! Ihr wurde zum KS geraten, weil das Kind sehr groß und schwer ist.

Hibbel-Endspurt!!!!  :D

Lilly

Zita, danke für die Info. da bin ich ja mal gespannt, wie gr0ß und schwer das Kind ist

Talida

@tinchen: Oh, da bin ich mal gespannt, wie groß und schwer er wird!  :)

@zita: danke fürs Bescheid geben!

@me: alles ok, Mumu zu, Cervix steht noch bissel (Hebi hat nur getastet), keine Wehe auf dem CTG. Und ich darf gefahren werden, Kopf fest *puh*

@all:  :-*

Emma Marie

@All: Wie sieht es bei euch mit Kindsbewegungen aus? Ich hab das Gefühl, das Klein Emma seid gestern echt ruhig geworden ist!! Villt auch nur Einbildung?!

PriMa

Huhu,

Nur kurz! FA Termin war gut. Mumu und GMH prima. CTG hat gedauert, weil er schlief! Habe dann einen Becher Sprudel getrunken S:D damitbekomme schien immer wach S:D
Habe nun keinen Termin mehr beim FA. Meine Einweisung ins KH habe ich schon in der Tasche, nun heisst es stillhalten bis zum 12. und dann kanns losgehen!

Naja, das mit meinem Mann ist so ne Sache! Erstens weiß keiner, dass er Vater wird, weil er sein Privatleben nicht ausquatscht. Zweitens geht es um einen Millionendeal, den nur er und auch für sich an Land gezogen hat. Daher kann man da jetzt niemandem ans Bein pieseln. Nach Dr Geburt muss er such ziemlich direkt nach Südafrika, aber das ist für mich ok! Hier geht es wirklich um Millionen, da muss man schonmal pokern. Solange der Pass nicht da ist, geht hier eh nix und ich entspanne mich S:D

So, jetzt hole ich Junaid ab! Mein Mann hängt gerade die Wäsche auf und gleich kommt die Friseurin und kümmert nich um Junaids Afro S:D

Bis später Mädels...

@tinchen
Alles Gute für morgen!

Talida

@PriMa: du hörst dich schon viel besser an  :-*

@jean: geht mir auch so. Wenn ich nachts wach liege, merke ich fast gar nix und tagsüber auch seit zwei Tagen nur wenig. Angeblich werden die Babys vor der Geburt ruhiger. Obs stimmt?

Emma Marie

@Talida: Hab ja gestern schon nen Schrecken bekommen als das CTG nicht in ordnung war, sonst zappelt sie immer weil sie die Messelektroden stören aber gestern hat sie geschlafen...

Nicole80

Hallo Mädels!!!

Danke für die Glückwünsche!ihrseid soooo lieb

Der kleine ist gestern um 10.18 uhrmit 3520 gr und 52 cm geboren wurden.also doch nichtso zierlich wie die ärzte immer sagten  ::)

mir gehts von den schmerzen her ganz gut aber dafür war der ks selber kein spaziergang.aber darüber schreiben ich erst wenn alle die babys haben.

bin gestern direkt um 5 wiederausdem bett gescheucht wurden.seid heute morgen kann ich das auch alleine-freu
das einzigste mein rücken bringt mich um.bin ja seitenschläfer aber das geht ja nicht und so tut mein rücken wahnsinnig auaaaaaaaaa

naja wird schon-sorry das ich auf keinen eingehe.noch ist mir nicht nach schreiben etc-seid mir nicht böse :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bibbi (Dreamy)

Hallo ihr Lieben

Sry ich hab jetzt nicht nachgelesen.
Zuerst mal , an alle unsere Entkugelten: Herzlichen Glüßckwunsch und schöne Babyflitterwochen

An unsere Schwangeren: Kopf hoch, bald habt ihrs geschafft :-*

Und jetzt kurz zu uns:
Wir sind immer noch im Krankenhaus, und es kotzt mich sowas von an. Der Monitor wird morgen geliefert, eigentlich könnten wir am Donnerstag nach ner Testnacht nach Hause. Von wegen!!!! Jetzt wollen die noch zig Tests mit Nils machen, muß ihm jetzt verdickte Nahrung geben, weil ihm die Milch zurück läuft (weiß jetzt grad nicht wie der fachbegriff heißt) Die wollen uns jetzt allen ernstes noch bis nächste Woche behalten- das mach ich nicht mit!!!! Ich sitze hier in nem Funkloch (ok im mom nicht, Nils schläft und ich hab mich raus gesetzt) das einzige was ich im Zimmer kann ist Fernsehen. ich stell mir jetzt allerernstes die Frage, wenn ich jetzt nach dem Labor verzichtet hätte auf den Monitor... für mich ist das im Mom nur Abzockerei.
Ich werde am Donnerstag auf eigene Verantwortung nach Hause gehen, und fertig....
Auch wird auf unserer Station schwer gearbeitet, der kleine hat auch keine Ruhe... Mitten in der Nacht reißt die Schwester die Türen so auf, das Nils wach wird und erschrickt- selbst ich fall da aus dem Bett.
Dann hab ich überheiße Milch bekommen... nachdem ich mal nachgefragt hab "dann müßen sie die Flasche halt stehen lassen bis sie abgekühlt ist... Dann wollen sie mir zeigen wie und wo ich mein Kind umzuziehen habe . Wenn die Windel voll bis oben hin ist werd ich ihn wickeln und nicht warten.... Also ich war vollkommen zufrieden mit der Geburtsstation, aber wenn ich nochmal ins Kkh mit Nils muß, werde ich zur Uni fahren... schlimmer als hier wird es nicht sein!!!!

Sry für Egopost... :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Lilly

Ich lese später nach, ok? Ich hab nur eine frage. Wie lang ist der GMH bei Euch noch-schwangeren Mamis?

Talida

@lilly: um die 2 cm. Mumu zu, wieso fragst du?

@nicole: schön, dass du alles überstanden hast und es euch soweit gut geht. Klappts mit Stillen oder gibst du Flasche?

@bibbi: das tut mir leid. Ich hoffe, ihr habt es echt bald überstanden. Ich wünsche euch für die letzten Tage mehr Ruhe.