ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

jenny25

Bibbi: Was für Tests wollen die denn noch machen??

Lilly: 2 cm, Mumu 1 cm offen. Warum?

MissSun79

guten abend

lilly knapp 2cm, war schon mal nicht ganz nen cm lang der cervix :P ;D

bibbi ohje was wollen die noch gucken?

heut ist nicht mein tag. irgendwie ist es nicht meine woche und nicht meine zeit. ich mag nicht mehr ss sein. ich würd alles tun damit der kleine jetzt sofort auszieht. ich kann nicht mehr. nachts kein schlaf, tagsüber der übliche wahnsinn den ich kaum noch allein gebacken bekomme. jetzt komm ich nicht mehr ins auto ::) :o der galaxy ist so hoch das ich meine beine nicht mehr reinbekomme ohne zu heulen weil ich so schmerzen hab. das kanns echt nicht sein. vom antibiotikum hab ich noch ganz tollen durchfall bekommen und das ist soooo toll wenn du 5 min. brauchst um irgendwo hoch zu kommen :-X ach mädls sorry fürs jammern, hab heut echt nen schlechten tag. achja die neue kiwa matratze ist da, natürlich falsch geliefert. jetzt kann ich wenn ich pech hab nochmal 4 wochen auf die neue warten S:D >:(

PriMa

Huhu,

@Bibbi
Das hört sich aber unprofessionell an! Komische Klinik! Übrigens ist Junaid auch immer die Milch zurückgelaufen und das ist oft so, weil die Speiseröhre irgendwie noch nicht so ist, wie sie mal sein soll. Solange er aber zunimmt, ist das kein Grund für AntiRefluxNahrung! Wir haben damit ab dem vierten Monat angefangen und das war schon schwer für den kleinen Darm. Er hatte schlimme Verstopfung und hat durch das feste drücken nen Nabelbruch bekommen. Wir mussten auch viel mit Abführmittel arbeiten. Hol dir dazu lieber ne zweite Meinung ein! Oder Wechsel das KKH!
Du hast doch schon nen Kinderarzt für Kevin. Ruf den doch mal an und frag nach seiner Meinung!

@Nicole
Ui, Rückenschmerzen sind schei.....
Auf den Bericht vom Kaiserschnitt bin ich gespannt. Solltest du nicht die erste sein, die dran ist? Wie kann es da sein, dass Noel erst nach zehn geboren wurde? Da bin ich sehr neugierig. Hoffentlich geht es dir bald besser!

@lilly
Ich wusste während der SS nicht ein einziges Mal, wie lang mein GMH ist. Er tastet immer nur und sagt: fest und zu! Hält :o Mehr weiß ich nicht!
Warum fragst du?

@Sonne
Wie geht es dir heute? Was haben Hebi und Kinderarzt zu Friedrichs Trinkverhalten gesagt!

@me
Bin heute gut drauf gewesen! Wir haben zusammen in der Wohnung gewuselt und mein Mann hat seine 500 Paar Schuhe sortiert :o :o :o
Morgen muss er noch den Boden putzen und ich mach die Fenster, dann sind wir erstmal wieder soweit durch!
Hab übrigens ein Kilo wieder abgenommen. Liegt wohl am Wasser! Wenn es nicht so heiss ist, sammelt sich da bei mir auch nicht so viel an...
Ui, jetzt dreht Kiano sich gerade mal wieder komplett und tut mir höllisch weh. Wehe ihm, wenn er da ist S:D S:D S:D

Lilly

Keine Panik, Mädelz, ich wollt es einfach nur so mal wissen. Meiner ist bei 2,3cm. Aber nicht laut tasten, sondern laut Us. Mumu haben sie gar nicht geschaut, weil der Doc zu ner Geburt gerufen wurde.

PriMa

Oh Miss, ich drück dich ganz dolle! Das Einsteigen ins Auto ist bei mir auch schwer und tut weh, aber meine Schmerzen sind sicher nicht mit deinen zu vergleichen. Ausserdem fahre ch Twingo  :-X
Hast du denn schon Wehen und kannst talauf die Tube drücken, um erlöst zu werden?
Ich drück die Daumen, dass es losgeht!

Dropsknopf

Tinchen: Alles alles Liebe für Morgen!!! Dann bist auch endlich du nach der langen Wartezeit Mamaaaaaaaaaaa  s-springen s-springen s-springen s-springen

Bibbi: Das tut mir leid, dass du so unzufrieden bist und sie mit Nils noch soviel anstellen wollen  >:( >:(

PriMa: Turnstunde  :o :o

Miss: du arme hast aber auch ein Pech, ich  s-hug s-hug s-hug mal ganz feste

Nicole: schön, dass es dir soweit gut geht, mach schön langsam und meld dich wenn du Lust und Zeit hast

alle anderen:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

Bibbi, oh wei, bei Dir reißts auch nicht ab, was? Ist ja doof, dass die so abfertigen und keine Rücksicht nehmen.

Nicole, kein Thema, eine jede von uns hat Verständnis!

Jean, ich spür die Kleine nach wie vor oft. Ist wohl ne sehr aktive Maus. J. war damals auch aktiv.

PriMa, das mit Deinem Mann klingt aber nicht ohne. Hab das wohl überlesen. Es geht um Millionen? :o

regenbogen78

@nicole
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES

@bibbi
s-hug

@prima
dein leben hört sich ja wie im film an ;)
millionendeal
500paar schuhe
.... ;D ;D ;D

@miss
es tut mir leid das du dich so quälst :-*

@sonne
was sagt der kiarzt und die hebi?
denke auch das friedrich zu warm angezogen ist....
zu viel wärme ist immer ein grund für den kindstod :-X

@dropsi
oh wie ich euch um euren rthythmus beneide ::)
wir haben jeden tag was anderes..und die nächte erst :-[

@me
war gestern beim FA...alles ok s-tanzen
GM alles vollständig zurückgebildet...
werde in 2wo die hormonspirale eingestzt bekommen

heute war ich mit Erik allein s-party beim kiarzt...oweh hatte ich schiss vor der autofahrt ,da er ja hinten sitzt...ein glück haben wir den monitor
kiarzt ist auch zufrieden..U4 dann ende august...

ich trinke seit heute pfeffitee...
s-pfeifen
habe keinen elan mehr zum stillen und abpumpen... s-supertraurig
und möchte endlich auch mal wieder normal essen...
erik verträgt ja fast gar nix,liegt wohl zudem an den medis :-[
denke gute 11 wochen reichen nun auch...

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

PriMa

@regen
Mein Mann hat zehn Jahre Arbeitslosigkeit und drei Jähe Harz4 hinter sich. Er ist Investmentbroker und hat jetzt nen richtig guten Deal an der Angel! Da müssen wir jetzt einfach die Zähne zusammenbeissen und die Termine so wahrnehmen wie sie vorgegeben werden. Das darf und will ich uns nicht versauen!

Es sind gefühlte 500 Paar Schuhe, aber es sind sehr vieleund sehr viel mehr als ich habe!

Wenn du nicht mehr stillen magst, dann lass es! Ich war damals auchso unglücklich! Er hat zwar alles vertragen und ich hatte viel Milch, aber er hat ja nur gespuckt und das hat mich sehr genervt!
Mit der Flasche und unserer AntiRefluxNahrung waren wir beide besser bedient. Ausserdem hast duviel schneller nen Rhythmus und schläft ganz schnell durch ;)

Lilly

Regen, wenn Du nimmer stillen magst, ist das doch völlig in Ordnung. Ich wollte ja von Haus aus nicht stillen. Find es auch total praktisch, dass jeder das Kind füttern kann und ich essen und trinken kann, was ich möchte. Aber Du hast es ja immerhin ne zeitlang "ausgehalten".

Irgendwie gluckst es momentan oft im Bauch. Hat das mit der Aktivität des Babys zu tun?

PriMa

@lilly
Keine Ahnung! Ich hab manchmal so ein Knacken und hab dann immer Angst um meine Fruchtblase! Als Julimutter Nuss man hier ja vorsichtig sein :-X

Lilly

PriMa

Uiuiuiuiuiui, Mönchengladbach wird wach!
2:0 für Deutschland und das in unserem Borussenstadion! Hab sie mal wieder auf der Trasse sitzen  :o :o :o

Lilly

PriMa

Und das vollkommen ungewollt! Mag keinen Frauenfußball :-X
Da ist mir zu wenig los :-X

Sonne

huhu

so pumpe mal wieder deswegen alles klein weil nur eine hand bzw. finger  ;D

@regen das mit dem kindstot hättest dir sparen können  :-\ hab letzte nacht das jäckchen schon weggelassen und die decke nur am fußende - tempi war heute morgen i.o. bei 37 grad ....

also hebi meinte heute das tinkverhalten ist aktzeptabel ... hat zugenommen und wiegt jetzt 3700 g. man hat ich vor dem wiegen angst  ???kinderärztin war auch zufrieden und hat wegen dem gewicht auch nochmal gesagt das es ok ist. insgesamt war sie mit friedrich sehr zufrieden - sie meinte noch das bei ihm immer in der entwicklung 3 wochen abgezogen werden wegen dem frühchen. das heißt jetzt ist er noch im minus sogar ... hat mich insgesamt sehr beruhigt.  :-* mein mann war heute nacht total lieb zumir ..nach meinen fütterungs/ abpumpmarathon bin ich heulend ins bett und er tröstete mich und hat die nächsten 2 fütterungsschichten übernohmen  :-*war sehr dankbar dafür.

gerade eben hat friedrich seine kuschelzeit lautstark eingefordert - das ist so toll  :-*

sorry fürs rumheulen heute nacht hier *rotwerd*

ach hebi kommt erst am donnerstag wieder  :-* - wenn gefahr in verzug wäre mit friedrich würde sie nicht erst donnerstag kommen oder ?  ::)

ähm ... prima .. millionendeal, 500 schuhe ..... euch scheints gut zugehen .. was macht dein mann beruflich ? bank?

bibbi oh man ... das gefühl der event. abzocke im kkh kenn ich  ??? hab mich das bei meinem aufenthalt auch mehrmals gefragt ...

fällt mir auch ein das meine kkh rechnug bald kommen müsste  ??? 1000 euro knapp  :'(

regen und prima also spirale bald ... hab auch schon überlegt da ich auf keinen fall die pille wieder nehme - keine medikamente mehr täglich ! also entweder ich oder mein mann muss unters messer

mehr fällz mir nicht ein

drück euch alle

Lilly

Sonne, na also, schön, dass er zugenommen hat. Das ist klasse s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so

PriMa, ich schau an sich total gern Fußball, grad WM, aber Frauen auch nicht.

jenny25

Sonne: Pumpst du elektrisch ab?? Wenn dir das zu stressig wird und so an deinen Nerven zerrt, dass du weinen musst usw. dann würde ich eben nach und nach mal abstillen... Bringt doch nix, wenn die Mutter deswegen unglücklich ist....
Wie misst du denn bei ihm die Temperatur? Mit so nem Ohrtermomether?

regenbogen78

@sonne :-*
ich weiss das mögen wir nicht hören... :-[
aber merke es immer bei Erik wenn ihm zu warm ist geht die atemfrequenz runter :-\

schön das alles i.o. ist ;)

@prima
gut das du die info zum fussball gegeben hast...mein mann hat verpasst anzuschalten ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sabrina:)

Test. Eben ausprobieren ob das hier mit handy klappt. Etwas umständlich,aber wenn es klappt , wäre es  soo super. :)       grüße euch alle lieb. Habe jetzt nichts gelesen.wollte nur eben testen. Lg

[/url]

Sonne

@ jen ja ich pump elektrisch ab im 4-6 Brustsystem ..also rechts, links, rechts, links immer bis leer ist ... ich pump ab weil friedrich noch zu schwach ist um ausreichend übers stillen zubekommen und zum 2. weil ich mich mit der milch versuche hochzupumpen nach dem bedarf von friedrich- ich möchte so gerne vollstillen. wir wollen es ab dem eigentlichen et versuchen. ich hab ja nicht geweint wegen dem abpumpen sondern weil friedrich wieder so schlecht getrunken hat heute nacht und es mich traurig gemacht hat und ich der meinung war ich bin ne schlechte mami weil ich ihn nicht versorgen kann - naja war halt nacht, hormone und was weiß ich noch dazu  ::) ich darf das auhc mal haben  ;D ich hab halt immer die zahlen im hinterkopf und die faustregeln - vergesse dabei aber halt gerne das die ja für 40 ssw babys sind und das es nicht alles standartkinder sind. arzt und hebi sind beide der meinung das sich das mit dem 12.7. ET legen wird  :-*
friedrich hat halt das geburtsgewicht noch nicht wieder obwohl er schon 12 tage alt ist. naja mit 3840g auch ne herausforderung - da erja soviel wasser verloren hat welches eingelagert war und dazu die gelbsucht kam die auch immer noch da ist - nur nicht behandlungsdürftig mehr

messen tue ich im popser ..immer beim wickeln  :-* halte von den ohr und stirntermometer und schullerdinger gar nix ..

@ lilly Danke  :-*  s-hug

@ regen weiß ich ja das du das nicht böse meinst ...

was ist besser ? zu kalt oder zuwarm?  :-\

jenny25

Sonne: zu kalt ist besser.. Zu warm ist gefährlich......
Wenn er denn aber an der Brust getrunken hat, ist er dann satt oder weint er noch weiter??
Oder pumpst du dann ab, weil er den rest aus der Flasche trinkt oder wie??

PriMa

Manno, rausgeflogen!

@Sonne
Zuwarm ist schlecht und zukamt auch, aber kalt ist besser als warm! Haste die Hebi und den Kinderarzt mal gefragt, was du ihm anziehen sollst?
Er hatte Wasser eingelagert? Hab ich das überlesen? Was bedeutet das? Hab ich noch nie gehört!
Warum musst du 1000€ zahlen?

Wir hinken finanziell ehr noch hinterher! Weinmann hat nach 10Jahren Arbeitslsigkeit endlich wieder nen Job und nun gleich nen dicken Fisch an der Angel. Er ist Investmentbroker!

@regen
Gerne!
1:2

@lilly
Geht mir auch so!

Dropsknopf

Sabrina: scheint zu klappen mit dem Handy

Prima: na dann kann  ich es verstehen mit deinem Mann und den vielen Reisen aber trotzdem doof für euch :-\

Sonne: ist doch prima wenn alle zufrieden sind! Meine Hebi hat heute auch wegen der tempi gefragt und sie meinte kalte Hände sind kein Problem, die Füße müssen warm sein ;) und Mädels sind da eh einfacher, weil wir ja das starke Geschlecht sind  S:D S:D
du kriegst das schon noch ganz schnell raus, wann dein Friedrich mit wenig Klamottis warm angezogen ist :-* :-*
Du pumpst aber lange ab. Im KH haben sie uns empfohlen 5 min rechts, 5 min links, 3 rechts, 3 links, 2 recht und 2 links, sodass man nicht länger als 20 min. abpumpt
wegen der Gelbsucht mach dir keine Gedanken, bei Dayna sieht man es auch noch leicht, bei Stillkindern dauert es eh länger bis die weg ist und das darf es auch.
Dein Friedrich braucht halt sicher auch noch nicht soviel Milch, bei Dayna hat sich das auch erst jetzt gesteigert. Wir haben mit 50 angefangen und dann ging es auf 80 hoch usw.
Solange sie viel kackern und pullern und die Windel schwer ist brauchst dir keine Sorgen machen  ;)

Regen: du hast immerhin 11 WOchen gestillt, das ist doch prima und wenn du nimmer magst dann lass es  :-*
ja ich bin auch froh, dass wir unseren Rhythmus haben, so kann man schon gut planen zwischen dem Stillen

Lilly, Prima:  :-* :-*

Fußball: ich hab gewettet, dass Deutschland gewinnt, sieht ja gut aus im Moment  ::) ::)

me: hab ganz vergessen zu erzählen. Heute war ja meine Hebi wieder da und nicht mehr ihre Vertretung... es war toll  s-springen s-springen ist schon was anderes, sie ist viel erzählfreudiger und geht vielmehr auf uns ein und hat sich Dayna auch mal genauer angeschaut. Bin voll happy. Dayna hat jetzt die 3000 geknackt  s-springen s-springen s-springen
Sie hat sie auch angeschaut von Kopf bis Fuß und noch Tips gegeben, weil ihre Füßchen durch die BEL bissel einknicken, dass soll ich immer mal bissel leicht massieren und mit leichtem Druck bissel biegen. die Spreizwindel mach ich auch richtig ran  :) :), was ja bei meiner kleinen Maus nicht so einfach ist, weil die immer wieder runterrutscht.
Auch wegen Stillen hat sie mich ausgehorcht und ob ich auch 3l trinke  ::) ::) naja ich geb mein bestes  ;D ;D
Soll mir evtl. auch die elektrische Pumpe zulegen weil mit 6 Wochen die Babys nen Schub bekommen und es dann sein kann, dass ich anregen muß, weil ich ja noch mit Stillhütchen stille.
nächste Woche kommt sie wieder, freu mich schon, sie ist wirklich erfahren und nett.... hab mir doch die richtige Hebi rausgesucht  s-springen s-springen das ist doch viel wert

Unser 6.Jahr!

Lilly

Tempi von der Milch: J. war da immer mega empfindlich. Wehe, es war ein bißchen zu warm. Ist auch noch heute bei der normalen Nahrung so. Er ist da sehr empfindlich.

Drops, super, dass Dayna die 3kg Marke geknackt hat. Das ist spitze!

PriMa, dann drücken wir doch Deinem Mann mal die Daumen.

Sabrina, Test bestanden ;D