ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

@Regen: Ich hab keinen Twister, mein System funktioniert genau umgekehrt! Ich tue z.B. kaltes Volvic oben rein und dieses wird erwärmt auf 37°C. Beaba Bib Expresso nennt sich das Teil!!!

@Mini: Dir liebe Mini und lieber Mini Mann alles alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Wünsche eine wunderschöne Kuschelkennenlernzeit!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

mama83

s-so s-so s-so Liebe Mini und Mann herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kl. Nick. ICh wünsche euch eine tolle kennenlern und kuschelzeit, hoffe das du ganz bald viel kuscheln darfst  s-so s-so s-so

Sonne

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/jawohl-baby-nr-10-gelandet-mini-schnecke-nick-ist-geboren/

der Glückwunschthread für unsere Mini Schnecke  :-*

Ja ich finds auch ein tolles Gefühl wenn Friedrich an meinen Tittis hängt  ::) Vielleicht auch weil das nur zwischen mir und ihm geht und der papa das eben nicht kann  :-*

hm ... meine Hebamme hat mir das so gesagt ... was mach ich denn nun ? Aber ich denk solange es läuft sollte man abpumpen - zeigt ja dem Körper " Hey ich hab noch mehr HUnger - gib mir mehr Milch"

Ach an die Mamis und an die werdenden Mamis ... wollt ihr zur Babymassage gehen? Im KKH bietet das bei uns eine KInderkrnakneschwester an privat- hat mir schon einiges gezeigt und Friedrich liebt es jeden morgen massiert zu werden. Er streckt dann seine Beine ganz gerade aus - er mag Wadenmassagen sehr gerne  :-*

Wir wollen heute in den Kindergarten die Anmeldung abgeben. Ich hoffe Friedrich benimmt sich da und macht einen guten Eindruck  :-*

jenny25

Herzlichen Glückwunsch Mini  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich hoffe du kannst ganz bald kuscheln  :D :D :D :D :D

Was ist hier denn eigentlich los?? Erst zig Blasensprünge und dann kaum ne Mami, die ihr Baby gleich bei sich behalten darf  :-[

Dropsknopf

Moin,

Sonne: du machst das schon, ist doch ok, wenn die Hebi dir das so vorschlägt aber leg Friedrich immer mal an, damit er es lernt. Vielleicht hilft doch so ein Stillhütchen, da geht das Saugen leichter. Meine Maus hat es am Anfang auch nicht geschafft und gekonnt, sie sind halt Frühchen.... das darf man nicht vergessen.
Ich hab heute Dayna auch das erste mal dazu bekommen aus der rechten Brust ohne Hütchen zu trinken.  s-springen s-springen
Dein Friedrich holt sich das schon noch. Dayna hat die ersten Tage im KH auch mal länger geschlafen und hat ihr nicht geschadet, weil mal ne Mahlzeit weniger war. Keine Angst.
Wieviel mußt du denn bei jeder Mahlzeit füttern?? 45 oder mehr?
Süße, lass dich nicht verwirren, wir meinen es halt nur gut mit euch beiden  :-* ansonsten sprich doch einfach nochmal deine Hebamme an und frag nochmal nach.
geh nach deinem gefühl wegen dem Abpumpen und Stillen  :-* :-*

Regen/Hütchen: ich hab die von Medela  ;) und die sind toll

Jean/Abpumpen: also von Medela die Pumpen, da kannst die Stärke des Saugens einstellen und ich fand das nur die 1. Minute bissel aua und dann ging das prima

Jean: danke fürs Frühstück

Jen: na dann zeig uns das es anders geht  S:D S:D S:D

Babymassage/Babyschwimmen: also über Babymassage hab ich mir noch keine Gedanken gemacht aber Babyschwimmen werde ich machen und zwar mit meiner Zimmernachbarin zusammen, die hat schon gefragt  :) :)

Mini: na endlich haben wir Nachricht  ;D ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mini-Mann  s-so s-so s-so s-so s-so
erhol dich noch gut vom KS und viel Spaß beim Kuscheln  :-* :-* :-*

me: heute wäre ET meiner Maus  ::) ::) heute ist schönes Wetter und es geht in den Garten, der Opa (mein Vater) hat ja heute Geburtstag

Unser 6.Jahr!

jenny25

Drops: Ich wills euch gerne anders zeigen... Krieg nur irgendwie ein bisschen angst, dass es bei mir genauso sein wird, weil ja hier sogar Babys die ziemlich pünktlich kommen, auf die Kinderstation müssen

Dropsknopf

Jen:  ;D ;D
aber bei KS ist es normal, dass die mäuse leichte Anpassungsstörungen haben.

Unser 6.Jahr!

Mia

guten  morgen :-*

liebe mini und mann s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Nick s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
hoffe ihr dürft ab heute kuscheln ;)

@me
sorry das ich mal wieder auf niemanden eingehe :-X
aber ich habe immer noch solche rückenschmerzen  :'( und daher keine große lust zu schreiben :-\
ach und wegen unsrem auszug bei so :o  das dauert ja noch in bisschen (vorausgesetzt ihr wartet auf mich ::) ) meine maus kommt glaub ich weder früher noch am termin :-X
ich wünsch euch allen einen schönen tag :-*

Emma Marie

@Mia: Ohje das tut mir leid das es mit den SChmerzen garnicht besser wird!! Ich hab heute auch Rücken!!! Rippen tun GSD nicht mehr weh dafür ja die Symphyse... ABER: Wir haben es bald geschafft!!!

Sonne

sagt mal ..ich hab mir so nen strampelsack gekauft und der ist auch für den maxicosi ... aber wie benutzt man denn das ding ? Wenn ich es richtig verstehe ziehe ich den unteren Gurt durch den Sack oder ? So das die Beine dann wie bei einer Hose getrennt sind oder ? Aber ist der sinn nicht von einem Strampelsack das sich die Beine frei bewegen können ?

??? ??? ???

Lilly

PriMa, ich kann momentan nimmer lang sitzen, deshalb geh ich dann halt ins Bett, obwohl iich noch gar nicht soooo müde war.

Jen, genau, das frag ich mich auch. Vor allem, in meinem KKH, also da wo ich entbinden werde, gibt es keine Kinderklinik. Die Hebis dort meinten auch, dass es eigentlich nie vorkommt, dass ein Kind in die KK verlegt werden muss. Es gibt nämlich ein KKH in der gleichen Stadt mit KK. Dort hab ich auch den Großen entbunden.

Mini, alles Liebe auch hier nochmal zur Geburt!

Sonne, weiß nicht genau was Du meinst. Ich hab so ne Einschlagdecke für den MC.

jenny25

Sonne: Da wird schon der Gurt durchgezogen.

Sinn ist nicht, dass die Babys frei strampeln können, sondern dass sie den Sack nicht verlieren, so wie es bei einer normalen denke beim MC oft vorkommt, wenn sie strampeln.. Also das sie sich freistrampeln.. Weißt wie ich mein?

regenbogen78

@sonne
hihi da war jen schneller...
da muss der gurt rein....angeschnallt muss der knirps ja werden ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Sonne, ah, ok. Ja, Jen und Regen haben Recht, da muss der Gurt rein.
also hast gehört, da muss der Gurt rein s-kringellach

Emma Marie

Wo sind denn eigentlich so die restlichen Nochkugeln? Man hört und sieht nicht mehr viel von ihnen.... Haben villt schon mehrere entbunden???

Lilly

Jean, ich sorg mich ein bißchen um Talida. Sie war bereits gestern abend schon nicht mehr hier. Heute auch noch nicht..... Sehr verdächtig.

Mädelz, schaut mal, ich hab nen eigenen Hibbler für die Geburt :D :'( :D

Lilly

Sweetie hört man auch gar nicht. Habicht fehlt mir auch, aber schon länger.

Emma Marie

Lilly

Emma Marie

Hey ich hab tierisch Hitzewallungen und Rückenschmerzen... Puhhh!

Lilly

Hitzewallungen hab ich auch. Aber bei mir ists erklärlich. Hab grad nen Kuchen gebacken und jetzt noch nen Strudel als Mittagessen in die Röhre geschoben, Fenster offen, sonst würd ich ersticken, draußen hats laut Thermometer 27 Grad.

Talida ist on s-so

Talida

Huhu,
bin noch da! Ich glaube, ich hatte gestern Abend heftige Senkwehen. Zumindest glaub ich, dass mein Bauch runter ist!

@lilly: ui, Hibbler. Geh ich gleich mal gucken!

@Jean: deine Schmerzen hast du jetzt auch schon ewig, du Arme!  :-*

@mia:  :-* Gute Besserung deinem Rücken!

@Sonne: nimmt Friedrich zu? Dann ist es nämlich eigentlich egal, ob er mal n Mashlzeit auslässt  :-* Ich hatte bei Lena auch das GEfühl, dass sie zu wenig getrunken hat. Sie war ja auch in der Kinderklinik nach der Geburt, weil sie nicht gut getrunken hat. Man hat halt daheim immer Angst, dass man nochmal hin muss, wenn sie nicht das trinken, was sie sollen. Unser Kinderarzt hat mich dann irgendwann mal gefragt, ob ich denn auch immer dieselbe Menge trinke oder esse! Wenn nicht, dann soll ich das nicht so ernst nehmen. Leicht gesagt, ich weiß. Denk aber dran, wenn er zunimmt, dann ists ok!
Dass da der Gurt durch muss, muss ich noch mal sagen  S:D
Wieso gilt Friedrich als Frühchen? Kam er nicht nach 37+0?

@dropsi: viel Spaß im Garten heute. Denkst bestimmt ganz doll dran, dass heute euer eigentlich ET ist! Und du bist bestimmt froh, dass es schon rum ist, oder?

@all: sorry, Rest hab ich vergessen!

Lilly

Talida, schön, dass du noch da bist. Machst nochmal ein Foto vom Bauchi?

Talida

Jepp. Wie ists mit deinem? Auch weiter runter gegangen?

@bibbi: na, wie ist heut die Lage? Wie gehts weiter bei euch?