ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

Liebe Mini Lieber Mini Mann
Ich wünsche euch alles liebe und Gute zur geburt eures Sonnenscheins. Ich hoffe ihr könnt die Zeit geniessen

den Rest geh ich nach dem Essen lesen. Hoffe es geht euch allen gut
:-* :-* :-* :-*

Sonne

s-kringellach

jaja da muß der gurt durch

s-kringellach

ui jetzt bin ich eingeschlafen - bestimmt 3h lang und friedrich hats sich mit papa bequem gemacht  :-*

vermisse auch ein paar leute hier  :-\ mal ansimsen wo sie stecken ? vielleicht sind ja die aktiven lilly, jean noch die einzigen die kugeln - das wärs ja  ;D

@prima ja zugenommen hat er - darüber bin ich glücklich und das sag ich mir auch immer wieder  :-* dieses blöde aufschreiben macht einen halt kirre - ist so ne zahlenhascherei und beunruhigt halt auch schnell mal.
als frühchen wurde er eingestuft weil man denkt das er eher 36+0 ist bei der geburt. deswegen sagen sie auch das man friedrichs eigentlichen et erstmal abwarten will ...

Talida

Lilly

Talida, ich geh gleich gucken. Meiner ist auf jeden Fall gerutscht. Ich hab heut leider keinen guten Tag. Sodbrennen hoch 10 und ich war schon 2x so richtig auf Toi.... Doof, echt.

Sonne, ja, das wärs ja.

Emma Marie

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

uupsss...ja lilly
es hört sich wirklich fast so an ???

@sonne
oh ich freu mich auch schon so wenn mein mann endlich ab nä woche urlaub hat...
heute kommen meine eltern von ihrem urlaub in ahlbeck bei uns aufm rückweg mitran...
und um halb sechs kommt auch noch die hebi....
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Also ich vermute meine Maus rutscht gerad tief ins Becken mit samt Senkwehen! Meine Rückenschmerzen werden garnicht besser... Und irgendwie komisch ist mir....

Talida

@lilly: oh noch so schlimmes Sodbrennen und dann aufs Klo? Hast du auch andere Schmerzen? Druck nach unten?

@Jean: so gehts mir auch: aber dann liegt deine Maus hoffentlich fest, sodass du nicht mit dem Krankenwagen ins Kh musst!

@Regen: wie lange hat dein Mann Urlaub? Bleiben deine Eltern länger bei euch? Die wohnen nicht in der Nähe, oder?

@Sonne: dann hast du auch drei Monate Mutterschutz nach der Geburt?

Emma Marie

Talida

@jean: wie lang war dein Gmh noch? Alles schon weich?
Hast du heute mehr Bewegungen?

Emma Marie

@Talida: GMH war noch bei 3cm MUMU fest verschlossen, heute spüre ich etwas mehr wie gestern. Gestern kam sie dann wieder über Nacht war halt am Tag unheimlich ruhig! Muß Freitag zum CTG

Talida

@jean: wie oft hast du CTG? Einmal die Woche?

Hab ich eben gesagt, dass ich vorgestern zum letzten Mal Sodbrennen hatte. Kommando zurück:jetzt  :-[

Emma Marie

@Talida: Diese Woche zum 2. Mal, da ja am Montag nicht so in Ordnung am Anfang! Bin ich aber auch ganz froh drum. Und dann muß ich am 14. wieder hin am eigentlichen ET.

Talida

Ok, bei mir ist es alle zwei Wochen!
Aber irgendwie hab ich ja Angst vor einer Plazentainsuffizienz, weil ich das bei Lena auch hatte. Nur wie merken?

Emma Marie

@Talida: Da merkst Du nichts dran oder? bloß unter Kontrolle? Bei mir wird def. ab ET zugesehen das eingeleitet wird sagt der FA. mittlerweile warten sie auch nur noch max 7 Tage.

Talida

Nee, ich glaub das merkt man nicht wirklich.
Ich hab erst wieder in zwei Wochen FA- Termin, wobei sie davon ausgeht, dass ich den nicht mehr brauch. Überlege, ob ich mich nächste Woche noch bei der Hebamme anmelde!

schwangermama

allen neu mamis herzlichen glückwunsch zur geburt und ne schöne kuschelzeit.

@me  war heute beim arzt und hab echt nen schreck bekommen, gmh noch voll da und mumu noch geschlossen. köpfchen abschiebbar,grr hab ich erwähnt, dass heute mein stichtag ist?! und jetzt kommt es, dass baby wird auf 4200 und ... geschätzt, hilllllfe. Nun geh ich freitag wieder zum doc, dann nach hause, dann gibt es unter hebi aufsicht den cocktail und wenn der nichts bringt muß ich samstag ins krankenhaus und wieder einleitung. falls die nichts bringt, wird irgendwann nen ks gemacht, aber mein doc sagt ich soll es natürlich versuchen. Sorry für soviel ego post, aber ganz ehrlich
ICH HABE ANGST
Hura, unsere Johanna ist da!

Talida

@schwangermama:  :-* ich kann dich verstehen. Ab welchem Gewicht wird denn ein KS gemacht? Wär dir das lieber?

@lilly: hast du dich bissel hingelegt? :-*

Lilly

Ne ne, da geht noch nichts los. Keine Bange. War jetzt im Garten. Meine Freundin war mit ihrem Sohn da. War total schön. Das Sodbrennen ist halt leider da. Naja, nach der Geburt ist es wieder weg.

Gibts schon was von Tinchen?

Talida

schwangermama

@gewicht u ks  liebe talida, ich habe keine ahnung, ab wann ein ks gemacht wird, hängt wohl immer von der frau und ihrem becken ab. ich weiß gar nicht was mir lieber wär, hab halt nur angst das es nachher ein not ks wird weil es dann doch nicht durch mein becken passt, oder ich zu erschöpft bin. habe aber volles vertrauen zu meinem arzt er war in der klinik oberarzt und wird auch selbst die geburt leiten. hab nur angst das sich der arzt verschätzt hat und es nachher 4400 g sind. aber ich kann auch glück haben und es sind dann 3800 g mal schauen, aber jetzt kommt die angst doch.
freu mich aber wenn ich die kleine maus im arm habe. also würde doch gerne ne spontane geburt haben und kein ks weil ich ja sonst auch nicht direkt dannach nach hause kann und ich ja ambulant entbinden möchte, aber das steht jetzt eh an zweiter stelle. gibt es denn sonst noch jemanden bei uns die ein schweres kind erwartet?  oder jemand mit positiven erfahrungen? 
lieben gruß eure schwangermama
Hura, unsere Johanna ist da!

Lilly

Schwangermama, mein Großer hatte damals 3,9kg. Ganz schöner Brocken.

talida, ja, habs schon gesehen ;D

Bibbi (Dreamy)

Guguxx.. heute abend muß ich euch wieder was zum "Kopfschütteln" erzählen...

Vorweg... Monitor wurde heute geliefert, Nils hole ich morgen auf eigene Verantwortung heim.

Bis später mädels :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PriMa

Huhu,

Setz mir nur kurz ein Lesezeichen! Mir geht es heute nicht gut. Mache jetzt Abendbrot und melde mich wieder, wenn Junaid schläft.

Bis später....

Lilly

PriMa, mein Tag ist das heute auch nicht. Weiß auch nicht, warum. Hab so nen Druck oberhalb. Weiß auch nicht. Baby drückt scheinbar auf irgendwas drauf. Kein Wunder, hat ja kein Platz mehr.

Bibbi, ich bin gespannt, was wieder kommt.

So, ich bin jetzt frisch geduscht. Das tat vielleicht gut. Jetzt hab ich Hunger...