ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Talida

PriMa

Und ich will Mäces! Mein Mann ist beim Sport und dummerweise muss er da auf dem Heimweg vorbei. Wie ärgerlich S:D
Werd ihn jetzt mal anpiepsen

PriMa

@Miss
Danke!

@Talida
Werde das Stillen nochmal versuchen! Bring mich dafür aber nicht um. Wenn ich nicht mehr mag ist auch sofort schluss. Werfe mich da nicht durchquälen!

MissSun79

talida das ist weissbier mit zitronenlimonade, sehr lecker ;D

prima boah wie fies, ich willl auch! schickst deinen mann noch in münchen vorbei? S:D ;D

Talida

Nochmal Magic!

5.7. 14.19 Uhr nach drei Tagen Einleitung und Wehentropf kam der kleine Mann mit der Saugglocke!

Ich denke, da hat sie echt was durchgemacht! Die arme!  :'( :'(

PriMa

@Miss
Das willste dann nicht mehr essen :P
Wo wohnst du in München? Meine beste Freundin ist vor sechs Jahren nach München gezogen. Sie wohnt in der Borstei, direkt am Olympiastadion!
Wär schon geil gewesen, wenn da die Winterspiele ausgetragen worden wären...

@Magic
Arme Maus! Ruh dich aus...

Hab ich was verpasst? Warum wurde bei ihr eingeleitet?

jenny25

Herzlichen Glückwunsch Magic  :D :D :D :D

Wieso wurde denn eingeleitet? Maße gibts noch keine??

Mädels,

ich hab heut schon den ganzen Tag Mensziehen.. Hab kein Bock mehr drauf  :-X

Lilly

Magic, das klingt echt übel. Arme Maus. Gibts schon News bzgl. Größe und Gewicht?

MissSun79

ohje die arme magic, wie bei lena damals. hat auch 3 tage gedauert.

prima wir wohnen im münchner osten, trudering. ja das wär was gewesen mit olympia aber nein. ok wenn du soweit weg wohnst dann lieber doch nicht :P

so ich geh mal ins bett. muss mich flach machen kann nimmer sitzen

Lilly

Sonne

huhu

ist ja richtig was los hier .... ratet mal was ich gerade wieder mache ?  ;D

wie im fernsehen kommt nix ? hey mein lieblingsfilm läuft gerade - cast away mit tomi *love* hanks  :-*

malzbier während der stillzeit ? jaaaaaaaaaaaaaaa darfst du - ich trinke jeden tag eins ..selbst alkoholfreies weizenbier soll gut sein für milch  :-*

magic also auch einleitung - oja ich kann ihr gut nschfühlen ..vor 2 wochen war gerade um die zeit ich in höchstform aufgelaufen ---*auaaaaaaaa*

ich glaube friedich hat heute seine erste schreistunde gehabt am abend  :-*

Talida

@all: nein, noch keine Maße! Ich glaub sie ist noch ziemlich mitgenommen  :'(

@sonne: doch, ich mag den Film, aber ich hab den schon mindestens 10mal gesehn.  :-*

@miss: schlaf gut!

@me: ken Kebap mehr. Ist mir zu spät! Aber Mc wäre auch gut gewesen. Was esst ihr dort so  S:D?

Sonne

pfui teufel ... mäc essen *würg*

;D

ich mag bei mäces nur den latte cafe  :-*

PriMa

Ich liebe Mäces und hab mir ein HappyMeal bestellt! Menüs bekomme ich nie auf, also die Kinderportion!

@Sonne
Den Latte mag ich auch sehr gerne, aber der Kakao aus weisser Schoki ist nicht zu toppen!

jenny25

Sonne: Wie gehts deiner Naht eigentlich? Alles gut verheilt??

Mäc: Da mag ich sämtliches Chicken Zeugs  :D :D :D :D

Ich wer mal in die Wanne gehen glaub ich.. Das Ziehen ist komisch.. Und danach verkrümel ich mich ins Bett. Bin soooooooooo müde

PriMa

Sonne

@ jen ähm meine nähte ... naja reden wir ein anderes mal drüber würde ich sagen - frühstens wenn alle ihre babys haben  ::)
hebamme guckt sich die aller 2 tage an und schmirrt so ein brennendes zeug drauf  :'(

jenny25

Weißt was super hilft?? EInen starken Kamillentee kochen und den immer wenn man auf toilette geht drüber laufen lassen...

Außerdem hilft Arnica Tinktur ganz gut... Und ganz toll ist es, die Binden mit Wasser etwas feucht zu machen und kurz in den Kühler zu legen.. Dann unten hin.... Boah, war das immer schön  :D ;D

Talida

Sonne

ahhh ne nasse kalte binde da ran !? neeeeeeeeeeeeeeeeeee , bin anfällig gegen blasenentzündung aber das mit dem kamillentee werd ich morgen mal versuchen  :-*

wasser anhalten geht noch gar nicht und beim anderen geschäft hab ich das gefühl das es sich nicht mehr zusammen zieht  :-\

hebi  meint ich soll beckenübungen machen .. perle rein ..perle raus aber ich hab gar keine perle mehr  :'( es läuft einfach wenns läuft ..

was für ein thema  ;D

Lilly

Sabrina:)

Hallo mädels. Ich bin mit handy online. Habe nur in der überschrift gelesen das magic und tinchen es auch geschafft haben.  Ich wünsche euch alles alles gute zur geburt. Schöne kennenlernkuschelzeit. :):)                                                      me ich bin seid heute mittag im krankenhaus. :( heute bei der vertretung meiner fä gewesen ,sie was nicht mit dem ctg zufrieden.muss jetzt zur benachttng im kh bleiben. Morgen früh wieder ctg plus wehenbelastungstest. Schauen wie es weiter geht. Das schlimmste für mich ist das mein junior und mein mann nicht bei mir sind. Alleine schlafen geht gar nicht. :)            sorry das ich nicht mehr schreibe:)ich versuche es mal mit schlafen. Hoffe euch geht es alle soweit gut. Lg :)

[/url]

Dropsknopf

Guten Abend!

Mia: lass dir nur Zeit ich bin gern hier bei SO und wir warten natürlich auf dich  :-* :-* :-*
schade, dass du so schmerzen hast :-[

Lilly: ich war jetzt aber erschrocken mit deinem Hibbler, hab shcon gedacht du bist die 3. heute im Glückwunschthread  ;D ;D ;D

Talida: ja hab heute schon dran gedacht, dass heute der eigentliche ET wäre aber so ist es auch gut, wir haben unsere süße Püppi im Arm und das soweit gesund und munter (abgesehen vom Leistenbruch  ::) ::) ) aber heute hab ich eine mit ner schönen Kugel gesehen und gedacht..... hach wie schön war es doch  ::) ::) ::)

Regen: schön, dass dein Mann Urlaub hat und die Eltern kommen, viel Spaß  :-* :-*

schwangermama: da braucht jemand ne Anfeuerung  s-motz s-motz s-motz los raus mit dir, deine Wohnung ist gekündigt, Mami will erlöst werden und mit dir kuscheln!!
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir schonmal eine spontane entspannte Geburt  :-* :-* Hab keine Angst

PriMa: mach langsam, dir macht bestimmt die Wärme zu schaffen  s-hug
Lenk dich mal bissel ab, nicht das es doch vorher losgeht, weil du dich so verrückt machst. Du darfst bestimmt noch bis mindestens Sonntag zu Hause bleiben  :-* :-*
meine Hebi hat nicht gesagt, das kalte Füße Bauchweh geben  ;) sie hat nur gesagt, die Füße sollen warm sein und die Hände können auch mal kalt sein, das macht nix

Miss: klingt nach nem tollen Tag

Jen: uihhh du machst mir Angst  :o :o

Bibbi: uihhh  :o :o :o das ist ja heftig, also ich würde deinen Nils auch keine Woche mehr dort lassen, das ist doch übelst noch so lange, denn er scheint doch fit zu sein! Beschwer dich ruhig,denn das kann ja so nicht sein mit den Schwestern >:( >:(
Päckchen, kein Problem

Sonne: das wird sicher noch Besser mit der Blase und allem, hab geduld!

Tinchen, Magic:  s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut und vor allem kuschelt schön mit euren Jungs  :-* :-* :-* :-*

Sabrina:  :o :o alles alles Gute, egal was nun kommt  :-* :-* :-* wünsche eine gute Nacht und hoffe du kannst schlafen

Mc: alles mit chicken und vor allem das Eis  ::) ::)

me: dayna war wieder sowas von ein liebes Kind! Wir waren ja im Gaten, Vater hatte ja Geburtstag gefeiert heute und es gab lecker Kaffee und Abends Raclette *jammi*

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Guten Morgen....

Oh Frühstück vergessen, also *Frühstückstellhin*

@Magic und Tinchen : Alles alles Liebe zur Geburt!!  Hoffe, euch gehts gut und ihr könnt die Kuschelzeit geniessen....

@Miss: Gerne hätte nix dagegen!!!

Wie gehts euch? Mir eigentlich recht gut, hatte gestern wieder kräftig Turnstunde (sehr beruhigend). Bis auf die Symphysenschmerzen alles ok! Was kann man denn nocht machen um ein paar Wehen zu kriegen?? Hilft nix...  :D

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

Guten Morgen,

@jean: danke fürs Frühstück!  :-*  Gut, dass es dir heute besser geht!  :)

@sabrina: wie war deine Nacht im Kh? Darfst du heute wieder heim oder wie geht das weiter?

@alle Mamas: was habt ihr heute vor?

@alle mit Kugelbauch: sagt mal, wie viel habt ihr jetzt eigentlich zugenommen? Ich bin jetzt bei 11 kg.