ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

@Talida: Ich mach nicht viel heute... Gegen Mittag mit dem Hund und die Ruhe geniessen, Luca hat heut Klassenausflug und kommt erst gegen 16h heim. Sollte villt was bügeln... Ich finde bestimmt etwas. Hm, Kugel? Willst du glaub garnicht wissen.... Ich hab mittlerweile soviel Wasser eingelagert das ich auf knapp 20kg komm. Aber anderseits, hab ich ja auch schon 30 wieder wegbekommen. Also garnicht mal so schlimm!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Huhu,

Drops, so schnell gehts dann doch nicht ;D

Talida, Handreich. Ich bin auch bei 11 kg.

schwangermama

Guten morgen mädels, danke für die aufbauenden worte!
tinchen und magic, herzlichen glückwunsch zur geburt und ne schöne zeit mit euren zwergen!
@ Talida, dachte über gewichtzunahmen spricht man nicht ;-)
also bei Nina meiner großen waren es 30 kg (schäm) und jetzt hab ich 19 kg wovon ca. 2-3 Liter wasser sind.
allen einen schönen sonnigen tag
Hura, unsere Johanna ist da!

Schnie

Moin

Puh ich komm hier gar nicht mehr mit

Alle frische Mamis Herzlichen glückwunsch :D
Muss mich erst mal hier durch lesen....

Hatte am mittwoche fa termin,CTG war  gut und mumu verschlossen aber alles gelockert
Baby wiegt ca.3400g
Hab gestern mit mein Freund geschlafen und danach voll die Blutung bekommen und ständig ein harten Bauch.Nach 1stunde war wieder gut,puh.
Kind darf im moment nicht kommen,meine kids sind krank mit 40 fieber :-X

@Talida Ich habe nun 10 kilo zugenommen

@Kugels Wenn mein baby abends im Bauch turnt tut das so derbe weh,wirklich richtig schlimm weh :-[ Ist das normal habt ihr das auch so doll?Puh ich hasse das!

[/url]

schwangermama

@ schnie   
also wenn sich meine bewegt, dann kann das manchmal auch echt unangenehmsein, als ob sie den ganzen bauch umgräbt, aber schmerzen sind es in der regel nicht, außer sie trifft die rippen, da hab ich von innen bestimmt schon den ein oder anderen blauen fleck. wenn dir aber der schmerz zu doll vorkommt dann frag bei der nächsten vu doch noch mal beim arzt nach, oder frag die hebi.

regenbogen78

Guten Morgen....

@Magic
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes
ich wünsche euch eine schöne kuschel.und kennenlernzeit.

das mit der einleitung und der glocke hört sich ja auch schmerzhaft an.
hoffe dirgehts den umständen entsprechend gut.

@tinchen
FOTOS....... ::)

@bibbi
das hört sich bei euch auch alles ziemlich frustrierend an... :-\

@sonne
nach dem ks hatte ich auch sehr lange probleme beim wasserlassen :P
ist aber alles wieder gut ;)

@miss
und gehts dir wieder besser?

@prima
und dir?
kann verstehen das du solche angst hast das der tremin auf we fällt.
ich drücke die daumen das der krümel noch ein bischen aushält :-*

@jean
bügeln....ich bringe meine sachen mal vorbei ;)

@sabrina
wie war deine kkh nacht?darfst du weider heim?

@me
meine eltern warenja  gestern hier...weiss nicht mehr wer fragte...prima?
sie wohnen ca 80km entfernt, aber sind danach nach hause...
ich glaube sie wären am liebesten jeden tag bei ihrem enkel ;D

hebi war gestern hier und sagte sie sei sehr überrascht wie fit Erik aussieht :)
nächste woche zeigt sie mir baymassage...
rückbildung brauche ich nicht mehr machen....puhhhh ;D
soll jetzt erik immer tee zufüttern wenn er unter 2h hunger hat...
momentan kämpft er wieder mit seinem stuhlgang...habe ihm mal sab simplex gegeben
die nacht war ruhig alle 3h :) und ich benutze jetzt den cooltwister
DANKE MÄDELS...ich glaube lilly wars....für den tollen tip :-* :-* :-*

so werde nach der nächsten fütterung meiner raupe nimmersatt mal zur apotheke meine spirale abholen ::) und zu lidl

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Schnie, wenn sich meine bewegt, denkste auch ständig, der Bauch platzt. Es tut teilweise auch weh, weil eben alles spannt.

Emma Marie

Ich denke völlig normal... ist halt kein Platz mehr! Und bei Dir SCHNIE da du so dünn bist noch weniger.... Ist halt kein Speck vorhanden der das polstert!  ;) ;) ;)

Lilly

Sonne

s-so s-so s-so

friedrich wiegt jetzt 3770g ... in 2 Tagen hat er 100g zugenommen

s-so s-so s-so

ich freu mich so ... meine milch passt auch langsam ... in 2 Wochen wollen wir Friedrich anlegen und 2 Tage bekommt er dann nix anderes ... muß er nehmen was da ist meint die hebi regeros  ;D

bis später

Hippelmama

Guten Morgen

@magic und Tina

s-so s-so s-so
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Krümelchen. Ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Kennlern und Kuschelzeit und ihr erholt euch schnell

@Sonne Das ist doch klasse. Manchmal muss man eben streng sein.

@Schnie denke du merkst sie weil du so schlank bist, hoffe du wirst bald erlöst

@Dropsi Dayna hat aber schnell zugenommmen oder??? Wenn sie schon die 3000 gramm marke geknackt hat

@Sabrina Gute Besserung, hoffe das CTG ist heute besser. Lass was von dir hören

@Talida Ich hab insgesamt 13 kilo zugenommen und 8 kg sind nach einer Woche schon weg s-springen

@Jen Hoffe die Schmerzen sind besser

@Regen Viel spass bei deinen Besorgungen, ---- und nochmwas s-motz es war mein Nutellabrot s-kringellach

@me Geben gleich die Zeitungsanzeige auf und besorgen ein Tragetuch. Meine Hebi hat von dem babybjörn total abgeraten weil man dadurch Probleme mit den Hüften bekommt weil sie nicht die richtige breite unten haben.
Nele hat heute Nacht ihren Narbel verloren :) Heut nacht kam sie alle 3 Stunden und gestern abend kam sie 2 stündlich. Ich bin so müde

schwangermama

hey, super sonne das freut mich total für euch und was ist er den sonst so für ein bursche? ist er eher pflegeleicht oder weint er öfters? finde es so faszinierend das die kleinen schon jeder so einen individuellen charakter haben.
wie gehen eigentlich die geschwister mit den babys um? sind da auch schon eifersuchteleien zu erkennen? oder nocht die totale euphorie?

Lilly

Sonne, Mensch, das ist doch super. Viel Glück dann schon mal fürs Anlegen.

Hippel, klasse, dann hast ja nur noch 5kg drauf. Die kriegst Du bestimmt auch schnell weg.

Talida

@Gewicht: ich denke, da liegen wir doch noch alle gut im Rennen!  S:D

@hippel: echt, so viel hast du nach ner Woche schon weg? Wahnsinn! War sicher auch viel Wasser dabei bei dir, gell?
/babybjörn: nee, den soll man nicht nehmen, weil da die Beine der Babys einfach nur schlaff runterhängen, die sollen schon schön gespreizt sein.

@schnie: die Haut ist halt sehr gespannt und ich finde, die wird gar nicht mehr richtig weich. Da merkt man wirklich jede Bewegung und das tut teilweise auch echt richtig schlimm weh.

@lilly:  :-*  ;D *handreich*

@jen: wie ists bei dir heute? Du hattest doch gestern auch schlimme Schmerzen!

@bibbi: bin gespannt, was du heute von deinem Tag berichtest.

@sonne: prima! Freut mich ,dass er zugelegt hat!  :)

@regen: ich war das  ;D Prima und ich werden scheinbar öfter verwechselt. Sonne hat das die Woche auch schon gemacht! Ihr habt eben schon Stilldemenz S:D ;D
Wann kommen sie wieder?

@me: werd jetzt mal Haare fönen und was essen!

MissSun79

guten morgen

man ihr sabbelt hier einen weg ;D

wollt eigentlich mehr schreiben aber jetzt musste ich schon 20min nachlesen.....

schreib also erst heut abend wieder. krieg ich eure daumen um 12.40uhr? termin zur einleitungsbesprechung im kkh.

dann bis heut abend ihr lieben :-*

Lilly

Talida, ich hab grad das Bad geputzt. hatte natürlich von dem doofen Bücken wieder drecks Sodbrennen. Man, wie mich das nervt.

Nacht: Ich war heute 3x auf Toi. Konnte nicht gut schlafen, Junior hat sich breit gemacht. Naja, hoffe, dass ich es heut mittag schaffe, wenigstens für ne halbe Std zu ruhen. Hab vorhin nen Kuchen gebacken und jetzt helf ich gleich noch beim Salate machen.

Hippelmama

@Miss Meine Daumen hast du. Hoffe es läuft alles gut

@Talida Es wird viel Wasser bei gewesen sein, weil ich pro Tag etwa 0,5- 1 kilo abnehme und bald auch wieder in meine schuhe passe. s-springen. Aber mein Ehering passt mir leider noch nicht. Was macht Lena??

@Lilly Mach langsam. Hast du denn was, was dir bei sodbrennen hilft???

Emma Marie

@Lilly: Ohje, aber ich hab das auch nach jedem Essen ...  Abend s nehm ich schon vorbeugend Rennie damit ich es nachts nicht krieg. Geschlafen hab ich auch nicht so toll, war auch 2 x zum Pieseln draußen...

@Hippel: Mein Ehering paßt mir auch nur noch links... Aber das wird!

@Miss: Meine Daumen natürlich auch!!!

Ich hab gerad Grießpudding gekocht, hatte Langeweile....

Bibbi (Dreamy)

Zuhause!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Bin heute morgen auf Station gekommen, die Oberärztin war grad da... Hab dann gefragt wie die nacht von Nils war, alles supi. Hab dann gefragt ob sie mir dann die Sachen fertig machen kann, die ich unterschreiben muß wenn ich Nils mitnehme. Sie sagte "NICHT NÖTIG- ICH SEHE KEINEN GRUND SIE NOCH LÄNGER HIER ZU BEHALTEN!!!!" (Ihre Kollegin sagte da ja gestern noch was anderes)
Ich dachte ich hör net richtig.... Haben dann noch die Abschlußuntersuchung und den Billiwert machen lassen, haben den Brief+U-Heft bekommen, und dann ab ins Auto, meinem Männe sind die Freudentränen gelaufen :D Zu süß... ich zeig euch jetzt mal Bilder

Der stolze Papa

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

Nur kurz piep

@Miss: Meine Daumen hast du natürlich auch!
@Sonne: Jaaaa, siehste!
@Sabrina: alles Gute fürs nächste CTG!
@Prima: Ich drück dir die Daumen, dass Kiano nichr vor Sonntag kommen will! Hast du denn schon Anzeichen?
@Bibbi: Oh man, so ähnlich waren die im meinem KH auch zu mir!  >:( Nerv!
Ahhhhh,zu Hause! Schöööööön! Und tolle Bilder!
So, muss wieder! Küsschen  :-*

Emma Marie

@Bibbi: Das freut mich riesig! Wünsch euch eine schöne Eingewöhnung zu Hause und hoffe, das alles gut klappt...

Dropsknopf

Moin,

Jean: schön, das es dir etwas besser geht, genieß also den recht beschwerdefreien Tag
Danke auch fürs Frühstück
wenn bei 20kg viel Wasser dabei ist, kriegst du das bestimmt weg

Lilly: aha also auch 11kg, sehr schön

Bibbi: dann Herzlich willkommen zu Hause und schöne Fotos von euch  :-* :-*
Komisch wie es auf einmal doch so geht  :o :o mit dem entlassen werden

marci:  :-* zurück. Wie läufts bei euch??

schwangermama: und wie gehts dir heute?? 19kg ist aber noch im Rahmen

Schnie: gute Besserung an deine Kids, dann solltest du aber mal nicht herzeln mit deinem Liebsten, denn das Sperma fördert Wehen  8)
10kg ist auch prima, bist ja auch so schön schlank, ist bestimmt ganz schnell weg hinterher bei dir

Regen: viel Spaß heute und schön, dass Erik so fit ist, das geht doch bei der Mama runter wie Öl, ne  ::) ::)
Das Bild fetzt  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Sonne: na das klingt doch prima  s-springen s-springen ich drück die Daumen, das es mit dem Stillen weiterhin gut klappt.

Hippel: ja in 4 Wochen ca. 600g  ::) ::) ich bin froh drüber, denn für die OP muß sie ja bissel zugelegt haben. Kann ja auch eher anstehen die OP, wer weiß. Sie hat jetzt richtige Fressbacken bekommen, so süß und das Ä*schl wird auch langsam, ist nimmer so mini-Po  s-kringellach s-kringellach
Schön, dass du schon soviel wieder runter hast! Hast du noch Wasser in den Beinen usw.?? das dauert ja auch meist bissel, bis es weg ist ..... lese gerade, also ist noch Wasser da aber das wird noch
Versuch wenn Nele schläft auch zu schlafen, das tut gut und du brauchst den Schlaf.

Miss: ja mußte auch soviel nachlesen, furchtbar  S:D S:D S:D
Meine Daumen und die von Dayna sind gedrückt  :-* :-* :-*

Talida: ich wollte mich eigentlich mit einem Mädel aus unserem GVK treffen, die hat ja mit mir zusammen entbunden aber sie hat leider heute KloTag  ;D ;D sie hat wohl was schlechtes gegessen :-[ also werde ich heute vielleicht mal auf Arbeit bei meinen Kolleginnen vorbei schauen und mal kurz in die Stadt, ich brauch Still-Tee-Nachschub ;D ;D
11kg ist doch gut!

Sabrina: und??

Mittag: es gibt heute gefüllte Paprikaschoten

me: da hab ich es ja richtig gut, wenn Dayna nur so alle 4 -4,5h kommt  8)
wir gehen heute mal in die Stadt, muß Stilltee-Nachschub holen und werd somit gleich mal auf Arbeit vorbei schauen, wollt mich eigentlich mit nem Mädel aus dem GVK treffen aber die hat nen flotten Otto, ist somit vertagt  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Ja genau das hab ich mir auch gedacht- aber mich wundert dort gar nix mehr... War ja auch ne andere Ärztin... Hauptsache ich hab den Zwerg jetzt daheim, und wir können endlich mal durchatmen. Und - die haben mich entlassen

Ich lache schon die ganze zeit über unsere Katze.... Nils ist im Auto eingeschlafen, und steht noch im Wohnzimmer im Maxi-Cosi. Und die Mietze sitzt vorne dran und bewegt kein Haar, hat Nils ganz genau im Auge , so sitzt sie schon seid 20 min.... zur Salzsäure erstarrt

Boah ich brauch ne Mückenklatsche, da fliegt ne Mücke um Nils rum....  >:( und ärgert ihn

Mia

hallo zusammen,
allen neu mamis s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Herzlichen Glückwunsch und viel spaß beim kennenlernen :-*

@ me
habe heute seit monaten das erste mal bis 4 uhr durchgechlafen :P
konnte dann erst wieder ab 6 einschlafen! aber egal war trotzdem zufrieden mit dieser nacht.
heute morgen dachte ich beim aufstehen das es meinem kreuz etwas besser geht :-[
fehlanzeige :'( :'( :'(
eine freundin von mir ist ärztin und die meinte es kann nur ein eingeklemmter nerv sein, weil ich bei ischias auch schmerzen beim sitzen hätte.
mein haushalt bleibt total auf der strecke :'( :'(
bin es halt überhaupt nicht gewohnt mich auf andere zu verlassen! ich habe bisher alles selbst gemacht, und jetzt kann ich nicht mal mehr mein pferd auf die koppel bringen :-[
ich liebe meine kugel wirklich, aber unter diesen umständen wäre es besser sie so schnell wie möglich los zu werden :-\
tut mir leid das ich jetzt so viel gejammert habe  :-[

ich wünsch euch allen einen schönen schmerzfreien nicht so schwülen tag :-*

Bibbi (Dreamy)

Mia: Du arme :-*  leider machen die ja im Moment nix. Aber, frag mal nach der Entbindung ob du massiert werden kannst... Ich hab das auch gemacht- wußte nicht das es das gibt, aber es war dann etwas erleichterung...  Mir gings genauso, aber laß den haushalt sein... auch wenns schwer ist... Hast du keinen, der dir helfen kann? Bei mir mußte ja Männe einspringen- zwar nicht perfekt, aber es war ok