ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Mia

@  bibbi
schön das ihr endlich zu hause seid :) schöne bilder ;)
ich habe ja akkupunktur bekommen und soll paracetamol nehmen! die tabletten helfen überhaupt nicht! wenn ich noch drei wochen so rummschleichen muss drehe ich echt durch s-nein
mein mann tut mir sowieso schon leid :-X der würde glaub ich alles für mich tun ::) (natürlich unterstützt er mich auch im haushalt ) er geht vor der arbeit mit den hunden gassi denn selbst das ist eine qual :'(

Talida

@lilly. sch...Sodbrennen. Hab ich jetzt auch wieder und heute Nacht auch. Soll das nicht weggehn, wenn der Bauch sich senkt? Arbeite nicht so viel, gell?

@Mia: so ein Mist mit deinem Rücken. Das ist doch echt ne Qual. Darf man in der SS nicht massiert werden bzw vielleicht zum Physio gehen? Wir kriegen das rum  :-* wir beiden letzten auf der Liste!

@hippel: Lena gehts gut. Sie ist heute und morgen noch im Kiga, dann sind da Ferien! Heute Morgen wollte sie zuerst nicht aufstehen, aber gsd ist sie kein Morgenmuffel.
Ring passt mir auch nicht mehr. Aber nur noch 5kg sind super. Die hast du schnell los. Solll mit Stillen ja schneller gehen als sonst! Habt ihr ein Tragetuch gefunden?

@jean: vielleicht gehts ja beim Bügeln los! Welchen Ausflug macht dein Sohn?

@miss: ich drücke dir fest die Daumen! Bin gespannt, was die Ärzte sagen! Bis später!

@bibbi: schön, dass ihr jetzt daheim seid! Lebt euch gut ein.  :-* Endlich hat das heute ohne große Probleme mal geklappt, aber die werden sich schon beraten haben. Kann dir aber nun ja auch egal sein!

@me: hab eben den Antrag für das Kindergeld bekommen. Blöd, da ist auch die Lohnsteuerkarte dabei mit der Bitte, die dann zu ändern! Komisch! Jetzt wollte ich mal mit was schnell sein und jetzt kann ich das noch gar net ausfüllen. S:D

Emma Marie

@Talida: Hab mit dem Bügeln noch nicht angefangen... Luca, die sind auf einen Erlebnispfad nach Schwäbisch Gmünd...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

Mir fällt grad ein: ziehen wir zu EO um, wenn jeder sein Baby hat? Ich komm drauf, weil Bibbi gestern da was zu sagte!

Schnie

@ Bibi Schön das ihr zuhause seid.Total zucker süß das Erste Foto :D :D :D :D :D :D

@drops wow schön das Dayna   4 -4,5h komm,so lässt sich leben  8)  :D

Werd jetzt was an die frische Luft gehen,tut den kids vieleicht ganz gut :-\
[/url]

motte03

Hallo Ihr Lieben!

Habe heute Mittag Nachricht von Sabrina aus dem KH erhalten:

Sie geht nicht mehr nach Hause, aber so richtig geht es leider auch noch nicht los, sie hat nach Euch gefragt und für alle Neuigkeiten etc. bitte hier entlang:

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/wir-hibbeln-mit-sabrina-und-warten-auf-liah!/msg866669/#msg866669

Von mir auch noch die Besten Wünsche für Tinchen, Magic und Mini!!!

s-so s-so s-so s-so

Warum hatte magic denn jetzt schon Einleitung? Wir wollen Bilder sehen!!

Jean: Das Bügeln hatte ich auch vor mir hergeschoben, liegt jetzt immer noch jede Menge hier und meine Schwiemu war noch nicht hier  :(

Sonne: Hatte beim Überfliegen geshen, der friedrich hat zugenommen- toll!!!

Drops: Beneidenswerter Rhythmus  8), wir haben gerade nen Wachstumsschub, ich bin am Dauerstillen.

Regen: Nimmst Du ne Kupferspirale oder ne Hormonspirale und wie heißt Deine?

Miss: Wie Einleitung, warum, erzähl mal, wenn Du zurück bist!

Hat jemand was von sweetie gehört?

Lilly, Talida, Prima, Mama, und alle anderen Kugels :-*

Allen schon- Mamas auch ein  :-*

Muß jetzt erst mal in die Glückwunsch- Abteilung  ;)

Unser 2. Kerlchen

Lilly

bibbi, das ist ja ein Ding, dass es heute plötzlich keinen Grund mehr gibt, Nils noch länger drin zu behalten.... Umso schöner, dann biste wenigstens nicht auf eigene Verantwortung raus. Tolle Fotos. Ich finds immer wieder gigantisch, wie leicht den Männern das MC-Tragen fällt. Ich find die Teile ganz schön schwer, aber Dein Mann der schaut das so lässig aus.....

Talida ja, es soll erstmal besser werden, wenn sich der Bauch senkt. Das stimmt. Aber es ist auch so, dass die Kids ja grad in den letzten Wochen nochmal nen Schub haben und an Gewicht zulegen. Von daher, wenn die wieder wachsen, ist halt auch wieder wenig Platz da. Also drückt es wieder nach oben und zack  hat man das liebe Sodbrennen wieder :P :P

Sabrina, meine Daumen sind gedrückt, dass es bald richtig losgeht.

Dropsi, ja, 11 kg. Beim Großen waren es 16kg. Da wurde ich nach der 39. ssw gar nimmer gewogen :-\ :-[

So, allen anderen wink ich jetzt einfach mal so zu und wünsch nen schönen Tag. s-winken

regenbogen78

@talida
uuuupppsss.... ;)
meine mama kommt morgen wieder...."brauchst du nicht hilfe? ;D ;D ;D"
ich glaube sie würde am liebsten bei uns einziehen und den ganzen tag Erik auf dem arm halten :)

@motte
ich werde die hormonspirale mirena nehmen...habe sie heute noch nicht geschafft anzuholen...hatte spinat gekauft und im kiwa bei dem wetter ::)
aber morgen gehts in die apotheke
ist schon komisch jetzt soviel spazierenzufahren ;D

@bibbi
schöne fotos von euch.lebt euch gut ein
unser timmi ist erstmal gleich panisch weggerannt als Erik das erste mal gebrüllt hat...
jetzt guckt er immer ganz neugierig in das laufgitter... ;)
aber ich bin trotzdem lieber achtsam :-\ man weiss ja nie

@EO
ich denke wir ziehen um wenn alle ihr baby haben oder?

@me
bin sooooooooooooooooooo müde...aber Erik hat gerade 1,5h gebraucht um einzuschlafen....
jaja so ist das mit meiner 

ists bei euch heute auch so warm?
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Wenn wir dann unsere Babys haben, kann ich mein Account hier wohl löschen. Wir planen eigentlich kein 3. Kind. Schon irgendwie traurig, einerseits. :'(

Regen, bei uns ists so schwül. Eben hats angefangen, leicht zu nieseln. Das lieb ich, so zarte Sommertropfen.....

Sonne

huhu

jahaaaaa bei uns ist es auch so warm *puhhhh* friedrich bekommt sein Fläschen schon 2 Grad kühler als sonst  ;D und Papa geht mit ihm zum füttern in den kühlsten Raum ... er würde am liebsten Friedrich nackig füttern  ;D

Also heute morgen war ja die Hebamme wieder da .... mit dem Gewicht das hab ich ja schon erzählt -- man ich freu mich so !!! Friedrich wird nun von tag zu Tag immer aktiver. Er wird ein richtiges baby- schreit viel öfters , ist den ganzen Nachmittag fast munter und guckt sich ind er Welt um, fordert etwas lauter seine Kuschelzeit ein und liebt es auf dem Arm rumgetragen zuwerden  ;D Ach und kitzlig isser an den Füßen und unter den Armen - so goldig  ;D

Meine Nähte hat sich Hebamme heute angeschaut und naja ... etwas eitrig - habt das schon gemerkt das es wieder mehr weh tut.

Sagt mal an die schon mamis ... ich seh auf den Bildern von euren Zwergen immer wieder das ihr den Kleinen einen Nuppi gibt - warum denn das !? Schreien sie soviel ?

@ regen Deine Mama leih ich mir mal aus - zu mir ist es für sie eh viel kürzer als zu Dir und mein Friedrich ist auch ein ganz lieber  :-* Biete ihr es mal bitte an  ;D

Mini hat sich heute wieder bei mir geeldet mit einem Bild von Nick. Ein richtiger Wonneproppen und Sonnenschein - leider weiß ich nicht wie ich das Bild in Forum bekomme und ob ich das überhaupt dürfte.  Nick schreibt  ;D das er seit gestern bei seiner Mami ist und das es ihm richtig gut geht. Schön zu lesen  :-*

@ regen lässt Du erik auch viel im Garten ? Also Friedrich liegt viel im Kiwa im garten und schaut in die Bäume und in die Wolken. Zum spazierengehen kommen wir imemr irgendwie nur sehr schwer- ist halt noch viel zu organisieren.

@ lilly ach nicht alle Männer stemmen so ein mC mit einem Lächeln ... mußte eben an vorgestern denken als wir in der Stadt waren und ich zu ihm meinte " wir gehen noch chnell zur Bank"- sein Blick war mitleiderregend- " Du das Ding ist echt schwer"  ;D Hab dann zu ihm gesagt " Du das "Ding" rauszubekommen war noch viel schwerer - stell Dich nicht so an!"  ;D
Dann war er ruhig  s-kringellach

Ach und ich weiß nicht wer von euch immer den Putzwahn hatte aber ich kann euch sagen das es bei mir nun viel ausgeprägter ist als vorher. Ich steh um 4 auf - füttere Friedrich, pump ab und statt mich zu meinen Männern zulegen fang ich jeden morgen an zu putzen oder zu bügeln.  ;D Mein Mann erkennt mich nicht wieder --- wenn ich im Putzfimmel bin  sagt er immer Mutti zu mir. Muttis sind fleißiger als Mamis  ;D

Allen einen lieben Gruß

Ach noch ne Frage:

Welche HA füttert ihr so ?Ich hab im KH mit Humana begonnen und nun umgeswitcht auf Aptamil Pre HA. Soll für die Verdauung wohl besser sein. A ;Duf jedenfall hat es einen "besseren" Preis  ;) Aber was tut man nicht gerne für den kleinen Stinker damit er besser pupsen kann  ;D

Bis später Mädels und ach eins noch

na klar gehen wir gemeinsam alle zu EO !!! Bin doch schon soo gespannt wie es mit euren Zwergen so weitergeht, wie sie sich entwickeln usw. und wie es euch so geht. Wir sind doch eine richtige kleine Familie geworden in den 10 Monaten. Würde mir sonst schon etwas fehlen !

ach noch was ..

Wrr von eiuch schreibt ein babytagebuch? Hab überlegt eins anzufangen wo man nur kurz reinschreibt was der Tag so gebracht hat. Habt ihr da so ne Software oder einfach per Word?

MissSun79

huhu

meld mich hiermit offiziell erstmal ab

morgen früh soll ich zum einleiten kommen. wird aber ganz sanft gemacht wegen meinem ks beim ersten kind. also wird sich das über ein paar tage ziehen aber das ist mir wurst, hauptsache es geht richtung ende. es waren auch alle recht geschockt wie schlecht es mir inzwischen geht. naja, morgen gehts los und ich hab kein inet im kh. wenn sich was tut werd ichs euch wissen lassen. wenn ihr nix hört passiert nix :P

also ihr süssen bis hoffentlich bald und dann mit kilian im arm :P ;D

schwangermama

@ miss sun 
na, dann wünsch ich dir viel erfolg und eine möglichst sanfte geburt.
Hura, unsere Johanna ist da!

Bibbi (Dreamy)

Guguxx

Miss: ich wünsch dir , das es mit der Einleitung klappt, und eine wunderschöne Geburt hast.  :-*

Meine beiden Männer liegen auf der Couch, und schlafen. Zu süß. Männe schnarcht und Nils quietscht :D
Mein Großer hat heute Geburtstag gehabt, mein Ex hat ne Geb-Feier auf der Bowlingbahn organisiert. Eigentlich wollten wir ja auch hin, aber da Nils heut ja erst entlassen wurde, und ich ihm heute noch keine 30 min Fahrt zumuten wollte, haben uns aber doch anders entschieden. Hab den Großen bei meiner Mutter getroffen, und er hats zum Glück verstanden.... Hab aber trotzdem ein schlechtes Gewissen...

Sonne : Wegen der Narbe.. meine Hebi meinte , öfters mal ein Luftbad machen... dann wäre die Heilung besser

Nahrung: Aptamil Ar gibts bei uns

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PriMa

Huhu,

@Miss
Alles Gute wünsche ich dir!

@sonne
Toll, dass Friedrich so gut zugenommen hat. Warum darfst du ihn aber erst inzwei Wochen anlegen? Verstehe ich mal wieder nicht. Sorry!

@Drops
Was erzählst du mir von Hitze? Hier nix Hitze! Es war heute ein schönnen Sonnentag, aber Hitze war hier keine. Schwüle auch nicht!
Mir ging es aber heute super! Am Morgen hab ich noch etwas Schmerzen gehabt, bin dann aber mit ner Freundin frühstücken gegangen und anschliessend durch die Stadt!ich hatte mir Parcetamol eingepackt, falls ich Schmerzen bekomme, aber die hab ich gar nicht gebraucht! Nachmittags waren meine Eltern noch hier und nun liege ich platt auf der Couch!

@me
Werde jetzt mal duschen gehen und dann epilieren, damit ich das nicht doch noch versäume, bevor er losgeht!
Mein Mann hat heute seinen Pass bekommen :-X Müssen gleich mal bequatschen, wie es jetzt weitergeht! Mir wär lieb, wenn er am 13. abends oder am 14. fliegt. Ich bin eh im KKH und Junaid kann die ganze Zeit zu meinen Eltern!
Mal gucken, was er sagt! Drückt mir die Daumen!

Sonne

huhu Prima

du raffst nie was von dem was ich erzähle  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Friedrich soll erstmal sein Geburtsgewicht haben + ein bissel was zusätzlich. Geburtsgewicht denk ich mal dürften wir Samstag/ Soonntag endloich erreicht haben - das wären dann 7 Tage später als es sein sollte. Naja ....
Dann soll er mindestens den ET erreicht haben. 12.7. - also in 1 Woche dann. Ich vertrau meiner Hebamme schon das sie weiß was sie macht- hat schon 30 Jahre Erfahrung und gilt hier in Potsdam als " DIE" Hebamme schlechthin  :-*

Bin gespannt ob wir das mit dem Komplettstillen hinbekommen. Ich hoffe so - dann hat die abpumperei endlich ein Ende. Anlegen soll ich ihn dann aller 2h a 20 min. lang und das 2 Tage lang. Definitiv kein zufüttern sagt sie. Entweder Friedrich rafft es wann es ws zu essen gibt oder nicht. Soll da ganz streng sein - doof nur das da mein Mann schon wieder auf Arbeit ist  :-\

@ miss hast ne PN

Epilieren ? Ich hoffe nur die Beine oder im Sch*ambereich auch ? :o Da trau ich mich nur mit nem Rasierer ran ... im übrigen war die hebamme an meinen Fußnägeln überhaupt nicht interessiert als ich im Kreissaal war - komisch - 3 Tage intensive Arbeit und keinen hats gejuckt  s-kringellach

Zwerg hat Hunger ...

Hippelmama

@Miss Ich drücke dir die Daumen das du eine sanfte Einleitung hast und eine wundervolle Geburt

@Bibbi Schön das du zu Hause bist und das ohne Komplikationen. Eine wunderschöne erste Nacht

@Sonne Ich denke du und Friedrich ihr werdet das schon schaukeln.

@Prima Ich glaub ganz fest dran das du Junaids Geburtstag miterleben kannst.

@me hab mir heute so ein Tuch gekauft, jetzt trage ich die süsse Maus immer vorm Bauch und das gefällt ihr super gut

Wenn sweet sich bis morgen nicht meldet schreibe ich sie mal an, mache mir ein bisschen sorgen um sie.
:-* :-*

PassioN

Hallo ihr Lieben

Es ist gerade erst Anfang Juli und hier schreiben fast nur die Mamas. Echt unglaublich.
Allen frisch gebackenen Mamas "HErzlichen Glückwunsch".

Bei mir dauert wohl noch etwas.
Meine Hebamme war gestern wieder da.
Wir haben ja mal über einen Wehencocktail gesprochen. Diesen Gedanken mussten wir aber zunächst wieder verwerfen, da mein Kleiner einfach noch nicht tief genug gerutscht ist.
Es ist zwar alles schön weich und der MM schon fingerdurchlässig aber sie kommt nicht mal an den GMH.
Jetzt da rumzufuschen wäre einfach zu gefährlich und das möchte hier ja niemand.

Also nochmal für alle die an den Cocktail denken: Macht es nicht ohne das OK einer Erfahrenen Hebamme oder mit Einverständnis eines Frauenarztes.

Ich werde jetzt versuchen, die restlichen Tage oder Wochen zu genießen und darauf warten, dass unser Sohn das Startzeichen gibt   ;)

Wir werden wahrscheinlich das WE nutzen um einen Gipsabdruck zu machen.

LG Monika

MissSun79

danke für eure daumen!

passion hab mit meiner hebi über den cocktail gesprochen, sie rät komplett davon ab. sie hat heut schon mal die eipollösung gemacht :P :-X und mir eisenkrautöl mitgegeben.
beim cocktail können die kleinen wohl ins fruchtwasser kackern und sich selbst schaden :-\

Talida

@miss: alles Liebe für die Einleitung. Jetzt bin ich selbst gaaaanz aufgeregt bei dir! Ich drück dir alle Daumen!  :-* :-* Meldest du dich per Handy bei jemandem?

@bibbi: schöne erste Nacht daheim!

@sonne: du hörst dich gut an  :)

@hippel: schön, dass es mit dem Tragen gut klappt!

Hat sweet ne Handynummer hinterlassen?

MissSun79

talida klar kriegt ihr per sms bescheid. sonst werdet ihr auch von sabrinschn auf dem laufenden gehalten. mal sehen wies mir geht und wieviele sms ich schreiben mag :P ;D
brauchst noch nicht nervös werden. passiert vor montag bestimmt nix ::) ;D

Talida

motte03

Miss: Auch von mir alles Gute für die Einleitung, ne gute Einstellung haste ja schon mal, dann wird sich der Rest finden. Wünsche Dir, daß es recht zügig geht und Du mit Deinem Kilian bald kuscheln darfst- nun ist es nicht mehr lang  s-springen

Hippel: Na, bei Euch alles gut? Schön, daß Du mal bei sweetie anklingeln wirst- danke! Was haste denn für ein Tragetuch genommen?

Passion: Guter Plan! Warst Du zur Beerdigung?

Bibbi: Die Großen haben mehr Verständnis für die Zwerge als man denkt, dafür bist Du die restliche Zeit des Jahres immer für Deinen Kevin da! Schön, daß Ihr zu Hause seid!

Regen: Ja, die Mirena wurde mir auch empfohlen, hatte nur den Namen wieder vergessen- Danke  8) Bin mal gespannt, gibt ja zweigeteilte Meinungen und es soll günstig sein, diese innerhalb 10 Wochen nach Entbindung einsetzen zu lassen, weil dann das Gewebe noch recht weich ist  ??? Wieviel zahlst Du? Fürs einsetzen selbst auch was?

Sonne: Soso, Du machst neuerdings Deinem Mann Konkurrenz? Ich bin froh, wenn es hier immer halbwegs passabel aussieht. Darfst Du Friedrich jetzt zwischendurch gar nicht anlegen oder darf er weiter trainieren?

Von Sabrina noch nichts Neues...

Alle anderen  :-*
Unser 2. Kerlchen

MissSun79

talida mit gel und das in der absolut niedrigsten dosierung. die wird erst nach der 3. dosis am sonntag dann etwas erhöht. samstag ist pause!

motte danke schön:)

kenn das ja von lena schon. also ich bin dann mal weg. ihr lest von mir :)

regenbogen78

@miss
alles gute für die geburt :-* :-* :-*

@motte
also ich habe den aufklärungsbogen hier und da steht bester zeitpunkt zum einsetzen nach 12wochen...da bin ich dann schon drüber
ich bezahle fürs einsetzen 110€ und für die spirale ca130€...
finde das auf die 5jahre gerechnet günstig ;)

@sonne
ja gut werde ich meiner mama vorschlagen ;D ;D ;D
also ich lasse Erik noch nicht im kiwa draussen....
aber nur aus bequemlichkkeit
bekomm den wagen nicht unseren berg allein hoch ;)
und hochtragen habe ich momentan noch keine lust :P
aber mein mann ist ja ab so endlich 3wochen im urlaub :)

bin jetzt aber jeden tag mit ihm spazieren :)

@passion
auch dir alles gute weiterhin :-*

@nuckel
also Erik bekommt eigentlich keinen nucki....
ab und zu erwisch ich meinen mann dabei weie er ihm einen geben möchte... s-pfeifen
ich möchte aber, das er den nucki nur nimmt, wenn Erik sehr traurig ist und es keinen ersichtlichen grund zum anderweitigen trösten gibt ;)
und das klappt zum glück gut,da er selten ohne grund weint

@Erik
ich finde es auch so toll,das erik schon so aufmerksam ist... s-dance
er freut sich auch immer wenn er seine spieluhr hört... :)
wenn man bedenkt, ich soll ja in der entwicklung immer die 12wo abziehen ::)

so die kleine fressraupe hat hunger.... ;)

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Talida